Die Suche ergab 7 Treffer

von Paraguas
Mi Mai 01, 2019 6:44 pm
Forum: Allgemeines / Gästebuch
Thema: Für Sascha
Antworten: 129
Zugriffe: 273331

Re: Für Sascha

:( :( :( :( :( :( :( :( :( :( :(
von Paraguas
Di Jul 18, 2017 1:58 am
Forum: Allgemeines / Gästebuch
Thema: Ich vermisse... - Wenn ihr es lest meldet Euch doch mal!
Antworten: 2605
Zugriffe: 1017913

Re: Ich vermisse... - Wenn ihr es lest meldet Euch doch mal!

Hallo ihr Lieben, wow, dieser Beitrag ist 3 Jahre alt, und trotzdem bin ich gerührt, dass noch an mich gedacht wird. Wahnsinn! Insbesondere ich immer wenig von mir geschrieben habe, sondern lieber auf eure Posts eingegangen bin. Ich verdanke diesem Forum, EUCH, so vieles. Ihr habt einen Austausch mö...
von Paraguas
Fr Nov 06, 2009 10:00 pm
Forum: Allgemeines / Gästebuch
Thema: Chaos, Sortiertes und Baustellen
Antworten: 350
Zugriffe: 258332

Re: Ein Jahr Chaos?

Ich habs gelesen.

:)

Das wollte ich dir nur sagen.

LG
Paraguas
von Paraguas
Do Jan 03, 2008 11:01 pm
Forum: Allgemeines / Gästebuch
Thema: Ich vermisse... - Wenn ihr es lest meldet Euch doch mal!
Antworten: 2605
Zugriffe: 1017913

Hallo ihr Lieben!!! Ein frohes neues Jahr wünsch ich euch allen von ganzem Herzen! Wie schön, dass an einen gedacht wird :D Ich bin nicht weg, aber ich lese mit... Irgendwie kann ich gerade nicht schreiben , mach gerade soviel durch... Aber ich bin bei euch! Sorry, dass ich mich solange nicht gemeld...
von Paraguas
Do Aug 23, 2007 11:15 pm
Forum: Allgemeines / Gästebuch
Thema: Ich vermisse... - Wenn ihr es lest meldet Euch doch mal!
Antworten: 2605
Zugriffe: 1017913

:oops: Oh wie lieb! Und was für eine schöne Thread-Idee! Ganz lieben Gruß an euch alle! War einige Monate im Ausland (wenig Internetmöglichkeiten)gewesen und danach hatt ich Umzug-Stress. Schreib bald mal wieder länger... Hab immer mitgelesen, wenns möglich war, aber nicht genug Zeit gefunden zu ant...
von Paraguas
Fr Jan 05, 2007 10:33 pm
Forum: Allgemeines / Gästebuch
Thema: Schlafstörungen - Tipps & Tricks von uns
Antworten: 224
Zugriffe: 383320

Das mit den Hörspielen ist gut :lol: Hab schon einige versucht zu hören und kam nie über die ersten 5 Minuten weg. Schlafe einfach immer dabei ein. Besonders wenn der/die Erzählerin so eine beruhigende Stimme hat. Hmm...ich hatte von 10-20 Jahren immer meinen Hund neben mir schlafen (nicht im Bett! ...
von Paraguas
Di Sep 26, 2006 11:44 am
Forum: Sexueller Missbrauch
Thema: Der "Wie geht es euch gerade" Thread
Antworten: 23603
Zugriffe: 6120695

@Sascha: Musst jetzt jeden Tag die Farbe deines Zehs reinsetzen, damit wir das frohe Farbenspiel mitverfolgen können :wink: Hmm...mir gehts nen bißchen zerknautscht. Hab bis halb fünf Uhr morgends an meiner Hausarbeit geschrieben, danach bis 6 Uhr gelesen und bin jetzt schon wieder wach :? ...mach m...