Die Suche ergab 226 Treffer

von herzblut19
So Mai 05, 2019 4:49 pm
Forum: Sexueller Missbrauch
Thema: Ein Versteck...
Antworten: 71
Zugriffe: 6423

Re: Ein Versteck...

Hallo Gast

Willkommen in meinem Versteck
von herzblut19
Sa Sep 15, 2018 9:32 pm
Forum: Spiele, Talk und Kreatives
Thema: Der ultimative Rezept-thread
Antworten: 323
Zugriffe: 189823

Re: Der ultimative Rezept-thread

Oh Mann, jetzt hab ich mich einmal durch den ganzen Thread gelesen.
Ich muss ja sagen ich koche und Esse nicht gerne. Aber hierbei habe ich Hunger bekommen und doch Lust jetzt einen Ess Versuch zu starten. Also Danke an alle (:
von herzblut19
Fr Sep 07, 2018 3:45 pm
Forum: Sexueller Missbrauch
Thema: Akzeptanz?
Antworten: 22
Zugriffe: 1229

Re: Akzeptanz?

Also ich hatte schon klar, das etwas ist, als ich die Therapie begonnen habe. Aber das Emdr und verarbeiten bestimmer Situationen hat geholfen es nochmal realer aber auch akzeptierter in mir zu machen. Dadurch das es verarbeitet war, und wie meine Thera es nannte das Gespenst den Schrecken genommen ...
von herzblut19
Fr Sep 07, 2018 2:58 pm
Forum: Sexueller Missbrauch
Thema: Akzeptanz?
Antworten: 22
Zugriffe: 1229

Re: Akzeptanz?

Mmmh, ich finde dir diese Frage schwere zu beantworten. Ich weiß, das ich den Schritt der Akzeptanz teilweise hinter mir habe. Es hat lange gedauert und es war auch nicht zu erzwingen. Also um so mehr ich gedacht habe, du musst das jetzt akzeptieren umso mehr haben sich alle anderen in mir gesträubt...
von herzblut19
Fr Aug 10, 2018 11:09 pm
Forum: Sexueller Missbrauch
Thema: Signal setzen in der Öffentlichkeit
Antworten: 72
Zugriffe: 3470

Re: Signal setzen in der Öffentlichkeit

Mmh, habe mitgelesen und mir gerade gedacht, wäre es nicht vielelicht gut, mal nen Mod oder so abzuschreiben? Vielleicht können die ne hilfreiche Antwort geben. Oder eine Idee mitreinbringen.

Mehr fühlt sich grad irgendwie fehl an. Muss erst mal sortiern

Gruß
Herzblut
von herzblut19
So Aug 05, 2018 7:14 pm
Forum: Sexueller Missbrauch
Thema: Ein Versteck...
Antworten: 71
Zugriffe: 6423

Re: Ein Versteck...

Warum können manche Menschen nie reden. Es ist immer alles gut...
Und warum klagen sie einen dann doch andauernd mit Worten an...
Aber es ist trotzdem nie wichtig.... :roll:
von herzblut19
So Jul 29, 2018 9:29 pm
Forum: Spiele, Talk und Kreatives
Thema: USER gegen MODS :D
Antworten: 6415
Zugriffe: 282665

Re: USER gegen MODS :D

16
von herzblut19
So Jul 29, 2018 3:50 pm
Forum: Sexueller Missbrauch
Thema: Ein Versteck...
Antworten: 71
Zugriffe: 6423

Re: Ein Versteck...

Ich habe gerade im Forum herumgelesen. Ich bin auf dieses viel diskutierte Thema Täter gekommen. Ich hab lange mit mir gehadert, ob ich einen von meinenn Anzeige oder nicht. Oft hab ich mir gesagt ich will das nicht, weil er einen Sohn hat. Ich liebe meinen Neffen über alles. Doch wollte ihm nie den...
von herzblut19
Fr Jul 27, 2018 8:01 pm
Forum: Allgemeines / Gästebuch
Thema: chaosbus - wer will mit?
Antworten: 1552
Zugriffe: 67322

Re: chaosbus - wer will mit?

Ok, dann Geselle ich mich mal mit meiner Hängematte dazu :)
von herzblut19
Fr Jul 27, 2018 11:15 am
Forum: Spiele, Talk und Kreatives
Thema: USER gegen MODS :D
Antworten: 6415
Zugriffe: 282665

Re: USER gegen MODS :D

12
von herzblut19
Fr Jul 27, 2018 10:05 am
Forum: Allgemeines / Gästebuch
Thema: chaosbus - wer will mit?
Antworten: 1552
Zugriffe: 67322

Re: chaosbus - wer will mit?

Mal vorsichtig näher komm.

Ist da noch Platz für Gesellschaft, die Ruhe und Entspannung braucht 😳
von herzblut19
Do Jul 26, 2018 9:11 pm
Forum: Sexueller Missbrauch
Thema: Ein Versteck...
Antworten: 71
Zugriffe: 6423

Re: Ein Versteck...

Alles gut :) Ich glaube in so einer Gefühlslage fühlt man sich auch einfach schnell angegriffen und ich hab mit so etwas fast immer Probleme. Bei dem kleinsten Blick denke ich jemand verurteilt mich oder sonst was. Gerade wenn es mir so geht wie jetzt. Ich habe aber nach deiner Nachricht beschlossen...
von herzblut19
Do Jul 26, 2018 8:13 pm
Forum: Sexueller Missbrauch
Thema: Ein Versteck...
Antworten: 71
Zugriffe: 6423

Re: Ein Versteck...

Hallo Hühnergott, ja, Selbstmitleid. Manchmal ist das auch was tolles. Aber das alleine sein, kommt nicht von irgendwo und hat auch seine Gründe. Ich mache meinem Freund keine Vorwürfe und er weiß, das ich für Ihn da bin. Er ist normalerweise die beste Stütze die ich habe. Er ist halt nur ein paar S...
von herzblut19
Do Jul 26, 2018 7:00 pm
Forum: Sexueller Missbrauch
Thema: Ein Versteck...
Antworten: 71
Zugriffe: 6423

Re: Ein Versteck...

Ich fühle mich ganz schön verloren. Ich habe Angst vor der neuen Klinik.Und jetzt muss ich da alleine hin. Mein Freund wollte für mich da sein, aber jetzt ist er es nicht. Ich weiß er kann nichts dafür, wenn er die Treppe runter fällt und sich den Fuß anknackst, aber ich fühle mich so allein gelasse...