Die Suche ergab 91 Treffer

von Sayeda
Mi Jan 12, 2022 1:44 pm
Forum: Sexueller Missbrauch
Thema: mehrere Täter
Antworten: 132
Zugriffe: 6521

Re: mehrere Täter

Es ist nicht mein Mann, der den Stress macht, sondern die Innenpersonen. Es ist , als ob die Befreite auf einem anderen Kontinent, meiner Gegenwart, ankommt und jetzt verschiebt sich das ganze Gefüge. Und immer wieder Rutschen ins Präsenz, wenn ich von der Vergangenheit rede und akzeptieren, dass e...
von Sayeda
Mo Jan 10, 2022 9:43 pm
Forum: Sexueller Missbrauch
Thema: Nur kurz - Nachwirkungen, Langzeitfolgen - ewig "Opfer" ???
Antworten: 7
Zugriffe: 183

Re: Nur kurz - Nachwirkungen, Langzeitfolgen - ewig "Opfer" ???

@LunaSue: Danke, dass du das schriebst. Genau so finde ich es gut!
von Sayeda
Mo Jan 10, 2022 9:40 pm
Forum: Allgemeines / Gästebuch
Thema: Ptbs Assistenzhunde
Antworten: 142
Zugriffe: 43124

Re: Ptbs Assistenzhunde

Hallo, bei uns ist so einiges passiert. Momentan sind wir dabei eine gesundheitliche Baustelle bei meiner Hündin abzuklären. Dafür musste sie auch mal einen ganzen Tag in die Tierklinik, was für mich extrem schwer war. Nach drei teilweise intensiven Terminen in der Klinik gibt es immer noch keine kl...
von Sayeda
Mo Jan 10, 2022 9:23 pm
Forum: Sexueller Missbrauch
Thema: mehrere Täter
Antworten: 132
Zugriffe: 6521

Re: mehrere Täter

Hallo Aufatmende, folgendes fiel mir dazu spontan ein: Auszeit (mit AU) im Kloster oder Mann rauswerfen und zuhause bleiben oder irgendwo ein paar Tage einziehen, wo du zur Ruhe kommen kannst oder AU und zuhause bleiben und hoffen, dass dein Mann Ruhe gibt und du zur Ruhe kommst. Vielleicht gibt es ...
von Sayeda
Mo Jan 10, 2022 9:19 pm
Forum: Sexueller Missbrauch
Thema: Nur kurz - Nachwirkungen, Langzeitfolgen - ewig "Opfer" ???
Antworten: 7
Zugriffe: 183

Re: Nur kurz - Nachwirkungen, Langzeitfolgen - ewig "Opfer" ???

Hallo SH, einerseits schön, dich wieder zu lesen. Andererseits tut mir der Anlass leid. Also mich packt bei solchen Erzählungen immer die Wut. Vor allem, wenn davon ausgegangen wird, dass in der Pflege arbeitende Menschen eben so etwas aushalten müssen. Ich habe aufgrund der Begleitung von Auszubild...
von Sayeda
Mi Jan 05, 2022 7:53 am
Forum: Sexueller Missbrauch
Thema: mehrere Täter
Antworten: 132
Zugriffe: 6521

Re: mehrere Täter

Den Rest von den Weihnachtskeksen und Apfelbrot, das man wunderbar hätte einfrieren können, hat er auch weggeworfen. Das hat mich echt getroffen, da er damit auch meine Arbeit weggeworfen hat. Haben wir uns halt noch einmal gefetzt Ich glaube, der war so in seinem Film, dass ihm das so gar nicht be...
von Sayeda
Mi Jan 05, 2022 7:49 am
Forum: Sexueller Missbrauch
Thema: Erneuter Anlauf - Wieder da
Antworten: 1590
Zugriffe: 434266

Re: Erneuter Anlauf - Wieder da

Liebe Lara64, ich lese dich immer, wenn ich mal im Forum vorbei schaue. Gerne würde ich dir etwas schreiben, jedoch bekomme ich momentan nichts sinnvolles für dich aufgeschrieben. Dennoch ist es mir wichtig dir zu sagen: Ich lese und sehe dich und frage mich dabei immer wieder: Was sind deine Ressou...
von Sayeda
Mo Jan 03, 2022 10:51 am
Forum: Sexueller Missbrauch
Thema: mehrere Täter
Antworten: 132
Zugriffe: 6521

Re: mehrere Täter

Liebe Aufatmende, für solche Dinge gibt es nicht wirklich den richtigen Moment. Glaub ich zumindest. Vielleicht ist es sogar gar kein schlechter Zeitpunkt, denn du zeigst der Wütenden und Befreiten, dass du für euch alle sorgen kannst und ihr das heute nicht mehr aushalten müsst, wenn es euch zu vie...
von Sayeda
So Jan 02, 2022 7:41 pm
Forum: Sexueller Missbrauch
Thema: mehrere Täter
Antworten: 132
Zugriffe: 6521

Re: mehrere Täter

Dann hast du nur leichtes Übergewicht und mit 3 kg weniger hast du Normalgewicht. Kannst ihm mal sagen ... .
Diese Freiheit hat er wohl gestern gespürt und das hat ihn stark verunsichert.
Du wirst immer selbstsicherer und stärker. Klar macht ihm das Angst. Ist auch gut so ;-).
von Sayeda
So Jan 02, 2022 4:36 pm
Forum: Sexueller Missbrauch
Thema: mehrere Täter
Antworten: 132
Zugriffe: 6521

Re: mehrere Täter

Liebe Aufatmende, als ich deinen letzten Beitrag gelesen habe, blieb mir die Spucke weg ... so ein A*****. Unabhängig von dem unverschämten, grenzüberschreitenden, oberflächlichen und kindischen Verhaltens deines Mannes: Hast du wirklich Übergewicht? Alleine den BMI zu berechnen ist ja nicht mehr "u...
von Sayeda
Di Dez 21, 2021 11:22 pm
Forum: Sexueller Missbrauch
Thema: mehrere Täter
Antworten: 132
Zugriffe: 6521

Re: mehrere Täter

@sayeda Sind schon 6 Wochen. Dann fängt für 2 Tage der Krankengeld Papierkram an. Danach habe ich sowieso bis Silvester frei. Ich hoffe, dass ich mich bis dahin erholt habe. Ich falle gerade ins Trauerloch. Das hat nicht einmal Worte oder Musik. Vielleicht ein Bild. Nun ja. Urlaub soll ja zur Erhol...
von Sayeda
Fr Dez 17, 2021 10:13 pm
Forum: Sexueller Missbrauch
Thema: mehrere Täter
Antworten: 132
Zugriffe: 6521

Re: mehrere Täter

Aufatmende hat geschrieben:
Fr Dez 17, 2021 1:06 pm
Ich hoffe, ich muss am 23. und 24.12. nicht arbeiten.
Meine Kraft ist s ziemlich am Ende.
Dann wäre eine Verlängerung deiner AU vielleicht eine gar nicht so schlechte Idee :wink: .
von Sayeda
So Dez 05, 2021 9:49 am
Forum: Sexueller Missbrauch
Thema: mehrere Täter
Antworten: 132
Zugriffe: 6521

Re: mehrere Täter

Liebe Aufatmende, einerseits bin ich immer wieder erschüttert über das, was dir bzw. der Zerstörerin geschehen ist. Andererseits bin ich beeindruckt, wie du es schaffst, das zu bearbeiten. Zu deiner Thera: Ja, sie wird sicher Techniken haben, um damit umzugehen. Jetzt bin ich bis Weihnachten krank g...
von Sayeda
Mi Dez 01, 2021 8:31 am
Forum: Sexueller Missbrauch
Thema: Erneuter Anlauf - Wieder da
Antworten: 1590
Zugriffe: 434266

Re: Erneuter Anlauf - Wieder da

Ich kenne den Wunsch - ein schönes Erlebnis zu wiederholen - auch. Jedoch klappt das leider meist eh nicht. Selbst kommt man aus einer andere Situation dorthin, das Umfeld hat sich auch verändert und anderes mehr. Dennoch kann ich mir vorstellen, dass es auch schöne Momente im Urlaub gab, oder? Es w...
von Sayeda
Mi Dez 01, 2021 8:12 am
Forum: Sexueller Missbrauch
Thema: mehrere Täter
Antworten: 132
Zugriffe: 6521

Re: mehrere Täter

Ich möchte auch nachhaltig, achtsam leben. Da liegt für mich in Zerstörung als Selbstzweck kein Sinn. Hm. Nun ja, das ist die Erwachsene. Falls es jedoch für die Zerstörerin heilsam wäre, könnte es ein Versuch wert sein. Bei diesem Gedanken fiel mir auch ein Mosaik ein. Zunächst werden die Platten ...