Die Suche ergab 102 Treffer

von Sayeda
Sa Mai 21, 2022 3:15 pm
Forum: Sexueller Missbrauch
Thema: mehrere Täter
Antworten: 222
Zugriffe: 38713

Re: mehrere Täter

Ich bin so froh, dass ich jetzt einen stabilen Kontakt zur Tänzerin habe. Ich möchte sie nicht begrenzen, weil ich besorgt bin, dass sie dann wieder verschwindet. Aber ihre Nähe zum Tod, zu der Schwebenden ist beängstigend. Das schreibe ich jetzt nur aus dem Bauch heraus, jedoch glaube ich nicht, d...
von Sayeda
Sa Mai 21, 2022 3:11 pm
Forum: Allgemeines / Gästebuch
Thema: Ptbs Assistenzhunde
Antworten: 159
Zugriffe: 73023

Re: Ptbs Assistenzhunde

... und was nicht vergessen werden sollte: Was passiert mit dem Hund, wenn man selbst verstirbt oder nicht mehr in der Lage ist, Entscheidungen zu treffen? Aus meiner Sicht sollte jeder Hund einen Paten/ eine Patin habe, die sich dann um ihn kümmern. Auch das sollte finanziell geklärt sein. LG, sayeda
von Sayeda
Fr Mai 20, 2022 9:52 pm
Forum: Allgemeines / Gästebuch
Thema: Ptbs Assistenzhunde
Antworten: 159
Zugriffe: 73023

Re: Ptbs Assistenzhunde

Hallo, zum Thema Fremdausbildung kann ich noch etwas beisteuern, da meine Hündin erst grundausgebildet zu mir kam. Wie bereits Lara64 schrieb, hat das seine Vor- und Nachteile. Was mir nicht klar war und was mir leider auch nicht vermittelt wurde: Wenn ein Hund fremdausgebildet ist, dann benötigen b...
von Sayeda
Sa Apr 16, 2022 10:10 pm
Forum: Allgemeines / Gästebuch
Thema: Welches Symbol ...
Antworten: 9
Zugriffe: 1787

Re: Welches Symbol ...

Ich danke euch allen!

Mein Symbol ist eine kleine bunte Tonschale aus meinem Lieblingsort. Diese ist gefüllt mit Erde. Es steht einerseits für Erdung und andererseits für Wachstum.

Lara64: Danke für deine Erklärung und natürlich passt sie hier rein!
von Sayeda
Sa Apr 16, 2022 10:07 pm
Forum: Sexueller Missbrauch
Thema: mehrere Täter
Antworten: 222
Zugriffe: 38713

Re: mehrere Täter

Aufatmende hat geschrieben:
Sa Apr 16, 2022 2:23 pm

Es ist endlich so schöne Sonne draußen.
Ich bin heute mit einer warmen Decke in der Sonne gesessen, ein schönes Hörbuch gehört und sonst nicht viel gemacht. So könntest du zumindest auch die Sonne genießen ;-).

LG, sayeda
von Sayeda
Fr Apr 01, 2022 8:05 pm
Forum: Sexueller Missbrauch
Thema: Umgang mit Öffentlichkeit als Assistenzhund Halter
Antworten: 7
Zugriffe: 1215

Re: Umgang mit Öffentlichkeit als Assistenzhund Halter

Hallo Fellnase, bei mir kommt es auf die Situation und meine Befindlichkeit an. Meine favorisierte Antwort ist, dass ich aufgrund einer chronischen Erkrankung meine Assistenzhündin benötige und es so ähnlich wie mit einem Diabeteswarnhund ist. Viele können sich darunter bereits etwas vorstellen. Vie...
von Sayeda
Fr Apr 01, 2022 7:37 pm
Forum: Allgemeines / Gästebuch
Thema: Welches Symbol ...
Antworten: 9
Zugriffe: 1787

Welches Symbol ...

Hallo, gerade bin ich auf eine Frage gestoßen, die ich spannend finde und bei dem ich gleichzeitig gerade etwas auf dem Schlauch stehe. Wenn du dir ein Symbol aussuchen könntest um dich vorzustellen, was wäre das denn? Es sollte etwas sein, was dir lieb und teuer ist. Ich bin gespannt, was ihr so sc...
von Sayeda
So Mär 27, 2022 4:51 pm
Forum: Allgemeines / Gästebuch
Thema: Räumliche Trennung von Mann
Antworten: 14
Zugriffe: 2404

Re: Räumliche Trennung von Mann

Hallo Girlie, neben den Dingen, die bereits gesagt wurden fallen mir noch ein paar andere Gedanken ein. Du schreibst, wie viel Energie du in das Thema Therapie deines Mannes gelegt hast. Grundsätzlich ist es leider so, dass die Motivation aus ihm selbst kommen muss. Ansonsten macht jede Therapie kei...
von Sayeda
Di Mär 15, 2022 12:35 pm
Forum: Allgemeines / Gästebuch
Thema: Ptbs Assistenzhunde
Antworten: 159
Zugriffe: 73023

Re: Ptbs Assistenzhunde

Hallo Lara64. Sondern nur darum ob es spezielle Haftpflicht Tarife für Assistenzhunde gibt. Und wie ihr es mit Krankenkassen haltet. Pada Hundi Hallo Hundi, manche Privathaftversicherungen inkludieren Assistenzhunde und es braucht keine zusätzliche Hundehaftpflichtversicherung. Gib mal Pfotenpilote...
von Sayeda
So Feb 06, 2022 4:57 pm
Forum: Sexueller Missbrauch
Thema: mehrere Täter
Antworten: 222
Zugriffe: 38713

Re: mehrere Täter

Liebe Aufatmende, die Technik mit den Stühlen kenne ich gut und kann mir vorstellen, wie es dir dabei und danach ging. Es ist "sauanstrengend", macht Angst ... und letztendlich hat es auch einen "befreienden" Effekt (hatte es zumindest bei mir meist, nachdem ich das auch körperlich integriert und ve...
von Sayeda
Fr Jan 28, 2022 1:17 pm
Forum: Sexueller Missbrauch
Thema: Anzeigen - ich kann es nicht ...
Antworten: 1
Zugriffe: 1134

Anzeigen - ich kann es nicht ...

Hallo, eine Userin hier im Forum schrieb die Polizeidirektion Köln an, deren Sonderkommission wegen der Fälle in Bergisch-Gladbach gerade aufgelöst wurde. Das arbeitete in mir. Gerne würde ich das auch machen. Allerdings kamen von dort Rückfragen. Klar, das müssen Sie, denn es handelt sich um ein Of...
von Sayeda
Fr Jan 28, 2022 1:07 pm
Forum: Sexueller Missbrauch
Thema: mehrere Täter
Antworten: 222
Zugriffe: 38713

Re: mehrere Täter

Hallo Aufatmende,

du kannst so stolz auf dich sein!

Und ja: Heute gibt es Hilfe!

LG, sayeda
von Sayeda
Di Jan 25, 2022 3:18 pm
Forum: Sexueller Missbrauch
Thema: mehrere Täter
Antworten: 222
Zugriffe: 38713

Re: mehrere Täter

Weil etwas mit viel Energie zueinander strebt, sagt meine Therapeutin. Bitte, welche Energie? Die, welche dir gerade im Außen fehlt ;-). Ich stelle mir das so vor, als wenn zwei zusammengehörige Teile durch eine notwendige Schutzvorrichtung voneinander getrennt waren. Nun ist diese Vorrichtung vers...
von Sayeda
Mi Jan 19, 2022 9:26 am
Forum: Sexueller Missbrauch
Thema: Erneuter Anlauf - Wieder da
Antworten: 1633
Zugriffe: 520625

Re: Erneuter Anlauf - Wieder da

Wie wäre es mit ein paar Tagen im Schnee in den Bergen? Mach ich demnächst auch. Wir gehen Schneeschuhwandern, aber meine Hündin ist etwas größer als Yoda ;-).
von Sayeda
Mi Jan 12, 2022 1:44 pm
Forum: Sexueller Missbrauch
Thema: mehrere Täter
Antworten: 222
Zugriffe: 38713

Re: mehrere Täter

Es ist nicht mein Mann, der den Stress macht, sondern die Innenpersonen. Es ist , als ob die Befreite auf einem anderen Kontinent, meiner Gegenwart, ankommt und jetzt verschiebt sich das ganze Gefüge. Und immer wieder Rutschen ins Präsenz, wenn ich von der Vergangenheit rede und akzeptieren, dass e...