Die Suche ergab 80 Treffer

von Sayeda
Do Jul 16, 2020 4:02 pm
Forum: Sexueller Missbrauch
Thema: Erneuter Anlauf - Wieder da
Antworten: 1498
Zugriffe: 181270

Re: Erneuter Anlauf - Wieder da

Hallo Lara64, jetzt kann ich die berufliche Situation besser verstehen. Und ja - leider kannst du in deiner Position die Grenzen nicht so ziehen, wie ich es beschrieben habe. Bei dem Ausflug hätte ich mich auch geärgert. . allem über die "dumme Nuss" (sorry!) mit ihrem Hund. Jedoch könnte mir das ge...
von Sayeda
Do Jul 16, 2020 8:54 am
Forum: Allgemeines / Gästebuch
Thema: Ptbs Assistenzhunde
Antworten: 104
Zugriffe: 10311

Re: Ptbs Assistenzhunde

Hallo Graublau, es könnte sein, dass du mich meinst. Ich habe eine Barbethündin und finde ihren Charakter sehr passend für einen PTBS-Assistenzhund. Aufgrund der Rasse ist sie sehr auf ihren Menschen fixiert, sehr gelehrig, sensibel, zeigt keinerlei Aggression und ist auch für Hundeanfänger*innen gu...
von Sayeda
Do Jul 02, 2020 4:34 pm
Forum: Allgemeines / Gästebuch
Thema: Warum nur...?
Antworten: 15
Zugriffe: 755

Re: Warum nur...?

Diese Information lässt mich inne halten. Ich habe Gesa gerne gelesen und sehr geschätzt und selbst am Ende ihres Lebens kann ich noch etwas von ihr mitnehmen: Das Leben ist endlich und unberechenbar. Allen, die sie persönlich kannten, wünsche ich einen für sie guten Abschied. Ihr werdet sie in eure...
von Sayeda
Sa Jun 13, 2020 8:59 pm
Forum: Sexueller Missbrauch
Thema: mehrere täter
Antworten: 44
Zugriffe: 2900

Re: mehrere täter

Ich kann deine Ungeduld gut nachvollziehen. Gleichzeitig entsteht dadurch nur noch mehr Druck und du weißt ja, wie das mit Druck und Gegendruck ist ;-). Übrigens haben mir manchmal in folgenden Phasen zwei Dinge geholfen: Entweder beim Impuls nach essbarem in Mengen zu greifen eine immer und immer w...
von Sayeda
Fr Jun 12, 2020 3:32 pm
Forum: Sexueller Missbrauch
Thema: mehrere täter
Antworten: 44
Zugriffe: 2900

Re: mehrere täter

Heute musste ich erst einmal zulassen, dass die weiteren Täter regelmäßig mit ihren Ehefrauen in meinem Elternhaus waren. Ich weiß leider selbst allzu gut, wie schwierig das ist ... . Lass dir Zeit. Im realen Leben dauern solche Gerichtsverhandlungen auch lange. Und die Täter, die Täter sollen in e...
von Sayeda
Fr Jun 12, 2020 2:36 pm
Forum: Sexueller Missbrauch
Thema: mehrere täter
Antworten: 44
Zugriffe: 2900

Re: mehrere täter

Liebe Fühlende, du bist keine Hure. Du bist ein starkes fühlendes wunderbares Wesen! Die Typen sind rücksichtsloses assoziales gewalttätiges Pack. Sie sind der Abschaum der Gesellschaft, der den Gulli runtergespült werden und dann in der Kläranlage aufgelöst werden muss! Ich hab noch mer auf Lager, ...
von Sayeda
Fr Jun 12, 2020 2:30 pm
Forum: Sexueller Missbrauch
Thema: Erneuter Anlauf - Wieder da
Antworten: 1498
Zugriffe: 181270

Re: Erneuter Anlauf - Wieder da

Hallo Lara, puh, es ist wieder ziemlich viel los bei dir! Solch ein Abschied wie mit M. dauert ja oft länger. Ich wünsche dir, dass du dir da immer wieder den Raum schaffen kannst.Nimm und lass dir immer mal wieder Zeit dafür. Ja. Solche Tage, wenn frau sie eigentlich so gar nicht brauchen könnte .....
von Sayeda
So Mai 03, 2020 10:17 am
Forum: Allgemeines / Gästebuch
Thema: Ptbs Assistenzhunde
Antworten: 104
Zugriffe: 10311

Re: Ptbs Assistenzhunde

Hallo Leben, Nur stelle ich mir die Frage, wozu ist der Nachweis wichtig? Welche Voraussetzungen müssen erfüllt werden? Was für einen Nachweis meinst du? Aufgrund der Beschränkungen sind derzeit keine Prüfungen möglich. Das wird sich sicher wieder ändern. Zu Anfang des Lockdown hatte ich kein Traini...
von Sayeda
Mi Mär 25, 2020 11:01 am
Forum: Sexueller Missbrauch
Thema: Genau jetzt
Antworten: 1497
Zugriffe: 123912

Re: Genau jetzt

ja 50 Minuten sind kurz und waren es schon immer. Auch bei Dr.K Längere Zeit haben wir 75min. Termine gemacht. Gerade bei komplex traumatisierten Menschen mit mehrere Anteilen macht das Sinn. Es braucht eben seine Zeit, bis sich Anteile zeigen, das dann alles besprochen werden und dann auch wieder ...
von Sayeda
Mo Mär 23, 2020 9:20 pm
Forum: Über das Forum
Thema: Coronavirus
Antworten: 76
Zugriffe: 7123

Re: Coronavirus

Ansonsten - bloß jetzt keine Panik. Das schwächt das Immunsystem und es führt dazu nicht besonders überlegt zu handeln. Aus diesem Grund ist es auch wichtig täglich spazieren zu gehen. Frische Luft, Vitamin D, Ablenkung und vielleicht hier und da eine kleine Achtsamkeitsübung. Das ist jetzt alles w...
von Sayeda
Mo Mär 23, 2020 6:09 pm
Forum: Über das Forum
Thema: Coronavirus
Antworten: 76
Zugriffe: 7123

Re: Coronavirus

Danke, Wildi. Ich habe abgesagt. Wenn ich die Bilder aus Italien sehe vergehen mir sämtliche Treffen. Ich möchte so wenig als möglich Menschen anstecken. Keine anzustecken scheint inzwischen ja nahezu utopisch ... .

LG, sayeda
von Sayeda
Mo Mär 23, 2020 12:13 pm
Forum: Über das Forum
Thema: Coronavirus
Antworten: 76
Zugriffe: 7123

Re: Coronavirus

Gerade habe ich mit einer Nachbarin telefoniert, weil ich wissen wollte, wie es ihr geht. Nun ist es irgendwie entstanden, dass wir uns zum Spazierengehen verabredet haben. Wir haben keine Ausgangssperre, man soll jedoch den Kotakt auf das Notwendigste begrenzen und es sollen nicht mehr als zwei Per...
von Sayeda
Sa Mär 07, 2020 7:44 pm
Forum: Sexueller Missbrauch
Thema: Opferentschädigungsgeld
Antworten: 17
Zugriffe: 1263

Re: Opferentschädigungsgeld

Hallo zu OT: Eine einmal gestellte Anzeige bezüglich Vergewaltigung, sexueller Missbrauch und ähnliches kann nicht wieder zurückgezogen werden, weil Sexueller Missbrauch ein Offizialdelikt ist. Deshalb ist eine Meldung bei der Polizei zwangsläufig mit Ermittlungen verbunden. Ich wüsste nicht, dass e...
von Sayeda
So Mär 01, 2020 7:22 pm
Forum: Allgemeines / Gästebuch
Thema: Lügen
Antworten: 17
Zugriffe: 1755

Re: Lügen

Hier läuft es, regelmäßig so: Jemand macht irgendwas dass mich ankratzt. Ich sage das. Trampele, im Verlauf über die Grenze vom anderen. Es entsteht ein Kampf. Irgendwelche Leute meinen sie müssten mir das nochmal und nochmal sagen, wider andere springen auf den Zug auf und sagen noch mehr was sie ...
von Sayeda
So Mär 01, 2020 5:39 pm
Forum: Allgemeines / Gästebuch
Thema: Ptbs Assistenzhunde
Antworten: 104
Zugriffe: 10311

Re: Ptbs Assistenzhunde

Nun ja, es macht aber keinen Sinn von einem Fall auf alle anderen zu schließen. Übrigens reicht es meiner Hündin theoretisch 2x am Tag raus zu gehen. Dann eben jeweils eine Stunde. ----------------------------------------- Inzwischen ist sie über zwei Monate bei mir und ich möchte sie nicht mehr mis...