Die Suche ergab 1077 Treffer

von martha
Sa Mai 01, 2021 8:29 pm
Forum: Sexueller Missbrauch
Thema: Nix geht mehr :( ***TRIGGER***
Antworten: 2241
Zugriffe: 387112

Re: Nix geht mehr :( ***TRIGGER***

Hallo liebe/r Gast-Wolke,ich kann es ja mal so versuchen, aber ich mache mir da keine allzu große Hoffnung. Und wenn es dann so ist, muss es eben erst zu diesem akuten Notfall kommen und es dann auch überleben. :| Dienstag ist der Hausärztintermin und da erfahre ich auch das Ergebnis der Probe, die ...
von martha
Sa Mai 01, 2021 9:23 am
Forum: Sexueller Missbrauch
Thema: Nix geht mehr :( ***TRIGGER***
Antworten: 2241
Zugriffe: 387112

Re: Nix geht mehr :( ***TRIGGER***

Hallo ihr Lieben, @EVU aber das ist marthas Thread und ich will ihn nicht occupieren.. ich hoffe, das ist okay, martha? sonst lass es löschen... Ja, das ist vollkommem okay, sachliche Diskussionen sind immer gut. ich bin mir nicht so sicher, ob das bei der medizin. Versorgung wirklich genauso frei m...
von martha
Fr Apr 30, 2021 6:08 pm
Forum: Sexueller Missbrauch
Thema: Nix geht mehr :( ***TRIGGER***
Antworten: 2241
Zugriffe: 387112

Re: Nix geht mehr :( ***TRIGGER***

Liebe EVU, ja, das mit den Tests können wir gut verstehen, wir waren bisher gottseidank noch nicht in der Situation, aber allein die Vorstellung treibt hier auch schon das Adrenalin und alles mögliche andere in die Höhe... Mal abgesehen davon, dass das da was in den Körper eingeführt wird, kommt bei...
von martha
Fr Apr 30, 2021 10:20 am
Forum: Sexueller Missbrauch
Thema: Nix geht mehr :( ***TRIGGER***
Antworten: 2241
Zugriffe: 387112

Re: Nix geht mehr :( ***TRIGGER***

Hallo liebe EVU, freue mich über euren Erfahrungsbericht und es tut mir leid, dass auch ihr diese negativen Erlebnisse hattet. Wäre ja schön, wenn sich noch mehr melden würden, denn es werden doch noch mehr Traumasierte damit ein Problem haben?? Ich habe auch mit der Antidiskriminierungsstelle, der ...
von martha
Do Apr 29, 2021 6:22 pm
Forum: Sexueller Missbrauch
Thema: Nix geht mehr :( ***TRIGGER***
Antworten: 2241
Zugriffe: 387112

Re: Nix geht mehr :( ***TRIGGER***

Boah nee, ich habe eine hochgradige COPD, kann unter anderem auch deswegen diese Mundwindel nicht tragen. Habe auch von Anfang an ein Attest und bekomme nun keinen Facharzttermin, obwohl der soo dringend notwendig wäre!! :evil: Egal was ich für Vorschläge mache, ich werde überall abgelehnt. Das kann...
von martha
Do Feb 11, 2021 8:37 pm
Forum: Sexueller Missbrauch
Thema: Nix geht mehr :( ***TRIGGER***
Antworten: 2241
Zugriffe: 387112

Re: Nix geht mehr :( ***TRIGGER***

Ach liebe EineVonUns50, wie gut ich das alles nachempfinden kann. :wink: nur eine Sicht auf die Dinge ist richtig und erlaubt, wenn ich es anderes wahrnehme, anders empfinde, anderes denke - dann stimmt mit mir was nicht, dann bin ich verrückt oder renitent, böse oder einfach nur blöd und muss mich ...
von martha
Do Feb 11, 2021 4:43 pm
Forum: Sexueller Missbrauch
Thema: Nix geht mehr :( ***TRIGGER***
Antworten: 2241
Zugriffe: 387112

Re: Nix geht mehr :( ***TRIGGER***

Liebe/r Wolke, ja danke für die Erinnerung. Ich habe mal wieder vergessen, dass ich es ja immer nur in Bezug auf meine Not schreiben soll und ich es nicht erwähnt habe. Naja, und all das erinnert mich eben so ein bisschen an Täterstrukturen. Ist für andere vielleicht ein übertriebenes Denken, aber i...
von martha
Do Feb 11, 2021 10:03 am
Forum: Sexueller Missbrauch
Thema: Nix geht mehr :( ***TRIGGER***
Antworten: 2241
Zugriffe: 387112

Re: Nix geht mehr :( ***TRIGGER***

Gedanken, die gerade mal wieder sehr da sind. Hilflosigkeitsgefühle, Ohnmachts-und Wutgefühle, sind im ständigen Wechsel. Schwer, die Tagesstruktur damit aufrecht zu halten. Das Leben wird danach nicht mehr so sein, wie es mal war? Und zornig bin ich auch gerade, der Lockdown wird "erstmal" bis zum ...
von martha
Sa Jan 30, 2021 10:40 am
Forum: Sexueller Missbrauch
Thema: Nix geht mehr :( ***TRIGGER***
Antworten: 2241
Zugriffe: 387112

Re: Nix geht mehr :( ***TRIGGER***

Ich gucke aus dem Fenster und sehe eine Winterlandschaft im Park. Es hat geschneit und es sieht schon schön aus. Menschen laufen mit ihren Kindern und Hunden, spielen mit dem Schnee. Der Himmel sieht auch gerade nicht so grau aus und alles zusammen hat etwas Friedvolles, etwas Normales an sich. Es w...
von martha
Mi Jan 27, 2021 8:49 pm
Forum: Sexueller Missbrauch
Thema: Nix geht mehr :( ***TRIGGER***
Antworten: 2241
Zugriffe: 387112

Re: Nix geht mehr :( ***TRIGGER***

Danke ihr Lieben für eure sehr nette Rückmeldung und fürs Aufbauen! :wink: Ich weiß, es geht ganz vielen so, weil eben der zwischenmenschliche Kontakt, körperliche Nähe (liebe Menschen mal umarmen), der verbale Austausche über "normale" Themen fehlt. Weil Hobbys und Entspannung nicht stattfinden kön...
von martha
Di Jan 26, 2021 8:45 pm
Forum: Sexueller Missbrauch
Thema: Nix geht mehr :( ***TRIGGER***
Antworten: 2241
Zugriffe: 387112

Re: Nix geht mehr :( ***TRIGGER***

Es wird immer ruhiger um einen herum, ich verstumme. Die Einsamkeitsgefühle haben sich verstärkt und setzen dumme Gedankengänge in Bewegung. Telefonate und Zusammenkünfte existieren eigentlich nicht mehr und wenn, dann kommt man/frau unweigerlich auf das eine Thema. Ich mag mich damit aber nicht bef...
von martha
Di Jan 12, 2021 8:34 pm
Forum: Allgemeines / Gästebuch
Thema: Letzte Therapiestunde
Antworten: 20
Zugriffe: 2970

Re: Letzte Therapiestunde

Liebe Unverblümt, ich freue mich sehr für Dich und ja, Du hast recht, aufgeben darf niemals eine Option sein oder werden, denn dann haben die gewonnen, die uns unser Leben bisher so schwer gemacht haben.

Ganz liebe Grüße!
martha
von martha
Di Jan 05, 2021 8:54 pm
Forum: Sexueller Missbrauch
Thema: Nix geht mehr :( ***TRIGGER***
Antworten: 2241
Zugriffe: 387112

Re: Nix geht mehr :( ***TRIGGER***

Liebe EVU, das hast Du wunderbar geschrieben und ich denke, das wird auch später alles in diese Richtung gehen. Ich werde bestimmt die Freundschaften dann später etwas distanzierter sehen und würde mich auch bei gewissen Themen bedeckter halten. Lieber nur sehr wenige menschen im echten und wertschä...
von martha
Mo Jan 04, 2021 9:35 am
Forum: Sexueller Missbrauch
Thema: Nix geht mehr :( ***TRIGGER***
Antworten: 2241
Zugriffe: 387112

Re: Nix geht mehr :( ***TRIGGER***

Liebe EVU, ja, ich meine auch die Menschen, die mich recht gut kennen und von denen ich angenommen habe, dass sie meine Meinung akzeptieren, so wie ich ihre und mir nicht ihre z.T. ziemlich robust aufdrücken wollen. wie willst du dich denn am liebsten verhalten und was hindert dich? Ich bin ja schon...
von martha
So Jan 03, 2021 9:17 am
Forum: Allgemeines / Gästebuch
Thema: Kurze Begrüßung, denn gerade verlässt mich der Mut für mehr
Antworten: 4909
Zugriffe: 698558

Re: Kurze Begrüßung, denn gerade verlässt mich der Mut für mehr

Ach wie gut, dass es jetzt etwas Positives gibt und ich wünsche euch so sehr, dass die Therapie wirklich wirkt. Schicke mal ganz liebe Gedanken und Wünsche an euch!

Liebe Grüße!
martha