Die Suche ergab 1080 Treffer

von martha
Di Mai 19, 2020 9:34 pm
Forum: Sexueller Missbrauch
Thema: Nix geht mehr :( ***TRIGGER***
Antworten: 2166
Zugriffe: 199845

Re: Nix geht mehr :( ***TRIGGER***

Die Coronamaßnahmen setzen mir immer noch sehr zu. Ich kann es schlecht aushalten all diese Menschen mit den Masken vor dem Gesicht zu sehen. Ich werde immer isolierter und die Einsamkeitsgefühle haben sich dadurch verstärkt. Ich cancel Arztbesuche oder breche sie ab, weil dort Maskenpflicht besteht...
von martha
So Mär 08, 2020 8:39 pm
Forum: Sexueller Missbrauch
Thema: Nix geht mehr :( ***TRIGGER***
Antworten: 2166
Zugriffe: 199845

Re: Nix geht mehr :( ***TRIGGER***

Wenn man jemanden immer mehr vertraut, die hohe Mauer anfängt zu bröckeln, dann lässt man auch die "Zugbrücke" immer weiter runter. Wenn man dann ganz sicher glaubt, der Mensch respektiert und schätzt dich, würde dich nicht verletzen, dann lässt man sie bei jedem Treffen immer ganz unten. Jede Vorsi...
von martha
Mo Aug 05, 2019 9:16 pm
Forum: Sexueller Missbrauch
Thema: chaoskopfs chaoskiste
Antworten: 5316
Zugriffe: 325600

Re: chaoskopfs chaoskiste

Liebe chaoskopf, ich freue mich sooo für Dich!!! :D :D Toll, dass Du das jetzt alles erleben kannst und darfst und ja, wenn es einer endlich mal gut geht, dann zählen nur die Momente im Hier und Jetzt. Hey, und fallst Du mal mit starofhope Kontakt hast, dann grüße sie bitte ganz lieb von mir, ja!? G...
von martha
Fr Jul 26, 2019 11:11 am
Forum: Sexueller Missbrauch
Thema: Nix geht mehr :( ***TRIGGER***
Antworten: 2166
Zugriffe: 199845

Re: Nix geht mehr :( ***TRIGGER***

Neue Erkenntnisse sind manchmal schwer zu ertragen und bitter. :? Ich werde und kann nicht mehr an den Großveranstaltungen meines Hobbys teilnehmen, es wird dafür keine Unterstützung mehr durch die Vertraute geben. :( Eine Depression hat mich dann erst mal außer Gefecht gesetzt, aber jetzt ist klar,...
von martha
Mo Mai 27, 2019 6:54 pm
Forum: Sexueller Missbrauch
Thema: Nix geht mehr :( ***TRIGGER***
Antworten: 2166
Zugriffe: 199845

Re: Nix geht mehr :( ***TRIGGER***

Und wieder so lange gebraucht um zu antworten. :? Sorry, liebe evu50 und liebe chaoskopf, aber jetzt. :wink: Liebe evu50, danke. :wink: Das mit der Verlust-Angst kennen wir hier auch sehr gut und wenn die so panikartig überflutet ist es wohl auch noch was von früher, also wir kennen das so als Gefüh...
von martha
Mi Mai 15, 2019 9:03 pm
Forum: Sexueller Missbrauch
Thema: Nix geht mehr :( ***TRIGGER***
Antworten: 2166
Zugriffe: 199845

Re: Nix geht mehr :( ***TRIGGER***

Liebe evu50, lieben Dank für Deinen so netten Post! :wink: Ja, ich habe zwar das Recht nicht zu ihr zu gehen, aber es hapert doch immer wieder an der Umsetzung. Geschafft habe ich es aber diesmal tatsächlich und dem doch enormen Druck standgehalten! Ich war aber dann doch heilfroh, als ich erfahren ...
von martha
Sa Mai 11, 2019 11:53 am
Forum: Sexueller Missbrauch
Thema: Nix geht mehr :( ***TRIGGER***
Antworten: 2166
Zugriffe: 199845

Re: Nix geht mehr :( ***TRIGGER***

"Muttertag". Es war immer meine "Pflicht" zu ihr zu gehen, das gehört sich doch so. Diesmal werde ich es (hoffentlich) nicht tun, denn ich schütze so die Mitbewohner, die wissen, was sie getan hat und die mich jetzt mit ihren Gefühlen und Ängsten überschwemmen, weil sie wissen, dass es diesen Tag ba...
von martha
So Okt 07, 2018 9:28 am
Forum: Sexueller Missbrauch
Thema: Nix geht mehr :( ***TRIGGER***
Antworten: 2166
Zugriffe: 199845

Re: Nix geht mehr :( ***TRIGGER***

Nein, es gibt kein ausweichen. Seit Wochen, Monaten, muss immer wieder die Kraft gebündelt werden, damit ich stark, souverän und präsent genug bin, um all das zu regeln und zu besprechen, was für die weitere Zukunft der Mutter so wichtig ist. :( :evil: Die Mutter braucht mich jetzt. Ich muss ihre An...
von martha
So Sep 09, 2018 12:40 pm
Forum: Sexueller Missbrauch
Thema: Nix geht mehr :( ***TRIGGER***
Antworten: 2166
Zugriffe: 199845

Re: Nix geht mehr :( ***TRIGGER***

Liebe chaoskopf, danke!!! Brauchst dich doch nicht entschuldigen!! Weißt du, ich lese auch viel bei dir und bei einigen anderen und auch mir fehlen dann die passenden Worte. Manchmal fällt mir zu einem Thema zwar was ein, aber dann antworten andere schon darauf, was sich mit meinen Gedanken fast dec...
von martha
So Sep 09, 2018 11:58 am
Forum: Sexueller Missbrauch
Thema: chaoskopfs chaoskiste
Antworten: 5316
Zugriffe: 325600

Re: chaoskopfs chaoskiste

Liebe chaoskopf, lese und fühle mit.

frag mich ob hier noch platz für mich ist?
gehöre ich (noch) hier her?

Hey, Platz ist immer für Dich da und etwas mal rausschreiben, tut doch ganz gut, oder?

Ganz liebe Grüße!
martha
von martha
Sa Aug 25, 2018 8:56 pm
Forum: Sexueller Missbrauch
Thema: Nix geht mehr :( ***TRIGGER***
Antworten: 2166
Zugriffe: 199845

Re: Nix geht mehr :( ***TRIGGER***

immer wieder angesetzt, hier zu schreiben und zu antworten, um dann zu merken, dass ich es nicht kann. Es ist nur noch schlimm und ich nehme an "meinem" Leben so gar nicht mehr teil, rutsche immer mehr ins dunkle tiefe Loch. Bilder und Gedanken an die Mutter sind allgegenwärtig und kaum auszuhalten....
von martha
Mi Aug 15, 2018 9:30 pm
Forum: Sexueller Missbrauch
Thema: Nix geht mehr :( ***TRIGGER***
Antworten: 2166
Zugriffe: 199845

Re: Nix geht mehr :( ***TRIGGER***

@Liebe starofhope, danke. :wink: dass das EIN stück euerer realität ist Ja, es ist nur ein Teil meiner vergangenen und gegenwärtigen Realität, aber sie haut mich gerade richtig um. :( Da gibt es dieses große Mitleid - dass ich aber auch bei jedem anderen hätte - dann diese Ungewissheit, kommt sie no...
von martha
Sa Mai 12, 2018 9:07 pm
Forum: Sexueller Missbrauch
Thema: Nix geht mehr :( ***TRIGGER***
Antworten: 2166
Zugriffe: 199845

Re: Nix geht mehr :( ***TRIGGER***

Liebe ChaosBande, nein sie war nicht dabei und erzählt wurde es ihr von Mitbewohnern. Den Bericht hat damals die Psychologin für ein Gutachten geschrieben, weil es um eine Verlängerung der Therapie ging. Ich habe ihn mir geben lassen, weil ich unbedingt mehr über alles erfahren wollte. Naja, nun wei...
von martha
Di Apr 03, 2018 11:05 pm
Forum: Sexueller Missbrauch
Thema: Nix geht mehr :( ***TRIGGER***
Antworten: 2166
Zugriffe: 199845

Re: Nix geht mehr :( ***TRIGGER***

Wird der Kontakt nach innen nicht erst gehen, wenn die wissen welche Zeit heute ist und dass es mich überhaupt gibt?
von martha
Fr Mär 30, 2018 11:05 pm
Forum: Sexueller Missbrauch
Thema: Nix geht mehr :( ***TRIGGER***
Antworten: 2166
Zugriffe: 199845

Re: Nix geht mehr :( ***TRIGGER***

Ja ist verdammt schwer, aber ich klammere mich immer daran, dass es wieder besser wird. Weißt Du, wenn wir daran nicht mehr glauben, dann zerbrechen wir an unserem Leben und diesen Sieg sollten wir denen nicht gönnen, die uns zu dem gemacht haben, wie wir jetzt sind!!!! Ganz liebe aufbauende und stä...