Die Suche ergab 19 Treffer

von Totilas
So Mai 22, 2016 9:43 pm
Forum: Sexueller Missbrauch
Thema: Trauer-Raum
Antworten: 1718
Zugriffe: 922883

Re: Trauer-Raum

Ich wünsche dir, dass du nun ohne Schmerzen und in Frieden mit dir selbst sterben kannst. Ich hoffe, du musst nicht mehr lange leiden und es wird dir dein letzter Wunsch erfüllt.
Es tut sehr weh und es ist noch nicht mit der ganzen Endgültigkeit in meinem Bewusstsein angekommen. :cry:
von Totilas
Mo Apr 25, 2016 9:01 pm
Forum: Allgemeines / Gästebuch
Thema: Ich brauche... Was braucht ihr grade?
Antworten: 3146
Zugriffe: 989776

Re: Ich brauche... Was braucht ihr grade?

jemanden bei dem man darüber sprechen darf und nichts mehr verschwiegen und ausgespart werden muss
von Totilas
So Mär 20, 2016 2:27 pm
Forum: Sexueller Missbrauch
Thema: ich darf endlich... *t*
Antworten: 6628
Zugriffe: 1799854

Re: ich darf endlich... *t*

Hallo Even,

ich glaube, es gehört beides dazu, wenn innerlich etwas heil werden soll. Vielleicht rettet man symbolisch auch immer einen kleinen Teil von sich selbst, wenn man im realen Leben Kindern hilft und eben nicht wegsieht, wie es andere bei einem getan haben.

Liebe Grüße
von Totilas
Di Feb 09, 2016 1:54 pm
Forum: Allgemeines / Gästebuch
Thema: Ich brauche... Was braucht ihr grade?
Antworten: 3146
Zugriffe: 989776

Re: Ich brauche... Was braucht ihr grade?

jemanden, der mich versteht oder sich wenigstens darum bemüht
von Totilas
Mo Feb 01, 2016 9:29 pm
Forum: Allgemeines / Gästebuch
Thema: Erkenntnis des Tages *für alle*
Antworten: 4942
Zugriffe: 1499318

Re: Erkenntnis des Tages *für alle*

es ist eine Illusion zu glauben, dass sich solche Menschen irgendwann ändern
von Totilas
Di Jun 16, 2015 8:23 am
Forum: Sexueller Missbrauch
Thema: ich darf endlich... *t*
Antworten: 6628
Zugriffe: 1799854

Re: ich darf endlich... *t*

Hallo Even, sicherlich kann ich dir keinen Rat geben, aber ich kann aus meiner Erfahrung im letzten knappen Jahr berichten. Für mich war es die richtige Entscheidung wegzugehen in eine andere Stadt quer durchs halbe Land (gefühlt noch viel weiter) , eine total neue (Arbeits-)Situation und andere Men...
von Totilas
Mi Jun 10, 2015 7:59 am
Forum: Sexueller Missbrauch
Thema: ich darf endlich... *t*
Antworten: 6628
Zugriffe: 1799854

Re: ich darf endlich... *t*

Hm... es ist bestimmt nicht "einfach" loszulassen.
Dafür wünsche ich Dir viel Kraft!
von Totilas
Fr Mai 29, 2015 8:08 pm
Forum: Allgemeines / Gästebuch
Thema: Ich vermisse... - Wenn ihr es lest meldet Euch doch mal!
Antworten: 2605
Zugriffe: 1019887

Re: Ich vermisse... - Wenn ihr es lest meldet Euch doch mal!

@ survivante: Schöne Grüße von Nico vorbeischicke noch bevor Du wieder weg bist! :D
von Totilas
Fr Mai 29, 2015 3:31 pm
Forum: Allgemeines / Gästebuch
Thema: Ich vermisse... - Wenn ihr es lest meldet Euch doch mal!
Antworten: 2605
Zugriffe: 1019887

Re: Ich vermisse... - Wenn ihr es lest meldet Euch doch mal!

Unverblümt, Maya, shadow, Wintersonne, Lea-Noa, Cryingwulf, Lila-luna, sharks, johanna17, survivante, Ira, Lhn, Phoenix
von Totilas
Fr Feb 20, 2015 1:04 pm
Forum: Sexueller Missbrauch
Thema: ich darf endlich... *t*
Antworten: 6628
Zugriffe: 1799854

Re: ich darf endlich... *t*

Manchmal ist es gut abzuhauen, damit man ein bisschen Abstand bekommt. Das hat mir schon geholfen ab und zu. Dann kann man für sich allein (mit den beiden Vierbeinern zusammen :) ) wieder klare Gedanken fassen und wenn man zurückkommt, hat sich die berechtigte aber nicht immer konstruktive Wut etwas...
von Totilas
Di Mai 20, 2014 3:37 pm
Forum: Sexueller Missbrauch
Thema: ich darf endlich... *t*
Antworten: 6628
Zugriffe: 1799854

Re: ich darf endlich... *t*

Liebe Grüße an die frisch gebackene Moderatorin hier lasse! :wink:
von Totilas
Fr Apr 25, 2014 12:06 pm
Forum: Sexueller Missbrauch
Thema: ich darf endlich... *t*
Antworten: 6628
Zugriffe: 1799854

Re: ich darf endlich... *t*

Das tut mir wirklich leid, dass die Ärztin so dumm reagiert hat.
Ich hoffe Du kannst trotzdem nochmal zu einem anderen besseren Arzt gehen, weil bei solchen Schmerzen ist das sicher dringend nötig.
Ich wünsche Dir ganz gute Besserung!
*Kuscheldecke und Taschentücher für Dich hier lasse*
von Totilas
Do Feb 06, 2014 8:37 pm
Forum: Sexueller Missbrauch
Thema: ich darf endlich... *t*
Antworten: 6628
Zugriffe: 1799854

Re: ich darf endlich... *t*

Dir ein großes Kraftpaket schicke und ganz viele liebe Grüße an zwei Zweibeiner und einen Vierbeiner :)