Die Suche ergab 121 Treffer

von Windspiel
Do Mär 28, 2024 8:47 am
Forum: Allgemeines / Gästebuch
Thema: Erfahrungen mit Tellington TTouch?
Antworten: 2
Zugriffe: 130

Re: Erfahrungen mit Tellington TTouch?

hi, also ich kenns ausm Pferdebereich, ne Stallkollegin war sogar Tellington-Trainerin. Leider hatte die es aber irgendwie so gar nicht drauf. Ich glaub wenns gut gemacht ist und ne einfühlsame sensible Person ist...kann das glaub ich echt gut sein. Das was ich da so gesehen hab war eher so ein Desa...
von Windspiel
Di Jan 23, 2024 9:52 pm
Forum: Allgemeines / Gästebuch
Thema: Ich brauche... Was braucht ihr grade?
Antworten: 3145
Zugriffe: 985769

Re: Ich brauche... Was braucht ihr grade?

Ein Auto was funktioniert...das bräuchten wir wirklich :roll:
ein bisschen weniger kontrollzwang
nachsichtigkeit mit uns
von Windspiel
Do Jan 11, 2024 6:57 pm
Forum: Sexueller Missbrauch
Thema: Dasein *Trigger*
Antworten: 86
Zugriffe: 10267

Re: Dasein *Trigger*

Hey ihr... Es tut uns leid. Ich weiß das hilft euch nicht aber uns gehts mit unserer Thera grade genauso/ähnlich. Wir können diese Gefühle gut verstehen. Und einen Rat haben wir leider auch nicht. Außer den, den ihr uns schon gegeben habt. Vielleicht wirklich Therapie Pause... Und/oder neu suchen. A...
von Windspiel
Mi Jan 10, 2024 7:16 pm
Forum: Allgemeines / Gästebuch
Thema: Erkenntnis des Tages *für alle*
Antworten: 4938
Zugriffe: 1493885

Re: Erkenntnis des Tages *für alle*

Vielleicht sollte ich die thera doch wechseln. Schon wieder krank. Wann war der letzte Termin? November? Das hat doch keinen Sinn.

Es ist zu kalt da draußen um knappe 6 stunden draußen zu verbringen. Total unterschätzt.

Das war zu viel Sport heute.
von Windspiel
Mi Jan 10, 2024 7:09 pm
Forum: Sexueller Missbrauch
Thema: Dasein *Trigger*
Antworten: 86
Zugriffe: 10267

Re: Dasein *Trigger*

Hallo Eli,
wir sind hier. Wir sehen euch und die Verzweiflung. Das mit der thera ist sch...
Ist klinik noch eine Idee?

Viele Grüße
von Windspiel
Mo Jan 08, 2024 7:14 pm
Forum: Spiele, Talk und Kreatives
Thema: Idole und Helden
Antworten: 25
Zugriffe: 4167

Re: Idole und Helden

Also bei Idolen und vorbildern sind uns gleich mehrere Sachen eingefallen. Als kind schon immer: Prinzessin Fantaghiro. Kennt wahrscheinlich keiner :lol: ist eine Filmserien aus den 90ern über eine Prinzessin die unbedingt kämpfen will und sich gegen alle traditionen und bräuche (Frauen müssen dumm,...
von Windspiel
So Jan 07, 2024 8:07 pm
Forum: Allgemeines / Gästebuch
Thema: Luna tobt..und andere auch - zum Wut Ab- und Rauslassen
Antworten: 2434
Zugriffe: 802277

Re: Luna tobt..und andere auch - zum Wut Ab- und Rauslassen

boah wie egoistisch kann man bitte sein? erst einen tag super stressen, dann am nächsten wenn die auswirkungen körperlich sind dann noch: ich hol dir noch schnell salzstangen und cola, wir können ja auch erst später los. Hauptsache du bist heute abend wieder fit (damit ich mich da wieder amüsieren k...
von Windspiel
So Jan 07, 2024 4:52 pm
Forum: Allgemeines / Gästebuch
Thema: Was fühle ich gerade .... - allgemeiner Thread -
Antworten: 216
Zugriffe: 129026

Re: Was fühle ich gerade .... - allgemeiner Thread -

Unruhe...getriggert irgendwie... Da ist der Wunsch zu jemand gutem aus der Vergangenheit nochmal Kontakt aufzunehmen (mutter einer Klassenkameradin)... sie einzuladen. Sie hat uns damals richtig geholfen. Warum wollen wir das? Warum jetzt? Was steht hinter dem Wunsch? Sie hat was mama-mäßiges...löwe...
von Windspiel
So Jan 07, 2024 3:53 pm
Forum: Sexueller Missbrauch
Thema: Dasein *Trigger*
Antworten: 86
Zugriffe: 10267

Re: Dasein *Trigger*

Hallo Eli, Wir wollen dir/euch hier auch mal schreiben. Wir finden es gut, dass ihr euch hier Raum nehmt und es ist okay dass ihr das grade braucht. Das Gefühl der Einsamkeit und das niemand zum reden haben kennen wir, auch wenn es bei uns mittlerweile anders ist. Auch dieses mit freunden nicht drüb...
von Windspiel
Mo Jan 01, 2024 9:58 pm
Forum: Allgemeines / Gästebuch
Thema: Ich brauche... Was braucht ihr grade?
Antworten: 3145
Zugriffe: 985769

Re: Ich brauche... Was braucht ihr grade?

Schlaf. Ganz dringend
von Windspiel
So Dez 31, 2023 7:43 pm
Forum: Allgemeines / Gästebuch
Thema: Was fühle ich gerade .... - allgemeiner Thread -
Antworten: 216
Zugriffe: 129026

Re: Was fühle ich gerade .... - allgemeiner Thread -

Ach man -.- ausgerechnet heute mega getriggert. Scheißkörper. Warum muss der auch immer zicken. Und warum müssen genau heute so viele flashbacks auf uns einströmen?
von Windspiel
Sa Dez 30, 2023 11:10 pm
Forum: Allgemeines / Gästebuch
Thema: Dinge, für die ich in meinem Leben dankbar bin
Antworten: 155
Zugriffe: 159649

Re: Dinge, für die ich in meinem Leben dankbar bin

Meine Tiere
Mein Lieblingsmensch... Wie ein 6er im lotto und noch viel besser.
von Windspiel
Sa Dez 30, 2023 11:06 pm
Forum: Allgemeines / Gästebuch
Thema: Altes Jahr, neues Jahr
Antworten: 3
Zugriffe: 633

Re: Altes Jahr, neues Jahr

Hey, Also wir nehmen uns bewusst nichts "vor" im Sinne von keine guten Vorsätze oder so ein kram. Hauptsächlich weil wir an sich schon sehr ehrgeizig sind und uns damit nicht noch mehr "ankicken" wollen oder irgendwie den Druck erhöhen wollen noch etwas zu schaffen. Wir versuchen...
von Windspiel
So Dez 24, 2023 11:46 pm
Forum: Sexueller Missbrauch
Thema: Alter als der Missbrauch angefangen hat
Antworten: 142
Zugriffe: 115684

Re: Alter als der Missbrauch angefangen hat

Liebe Eli
Wir haben jetzt ein paar mal angefangen zu schreiben und doch wieder zu löschen. Es tut uns leid, so früh, so viel, so lange Gewalt. Aber wir wissen das Mitgefühl auch schwierig ist für euch. Wollten es aber trotzdem nicht kommentarlos stehen lassen.
von Windspiel
Do Dez 22, 2022 7:34 pm
Forum: Sexueller Missbrauch
Thema: Der "Wie geht es euch gerade" Thread
Antworten: 23603
Zugriffe: 6114055

Re: Der "Wie geht es euch gerade" Thread

Langsam gehts uns besser. Auch die restlichen Erkältungssymptome lassen langsam nach.. heute sind wir das erste mal nicht vollkommen erledigt von der Stallarbeit. Es geht aufwärts. Irgendwie