Die Suche ergab 554 Treffer

von Windspiel
Mi Sep 04, 2019 12:38 pm
Forum: Sexueller Missbrauch
Thema: Erfahrungen der Thera
Antworten: 11
Zugriffe: 558

Re: Erfahrungen der Thera

Puh. Ja schwieriges Thema. In der thera hatte ich das noch nicht, aber im Beratungskontext. Was dann aber zumindest ein etwas anderes setting ist. Also ich hatte das schon zwei Mal. Beide Male haben mir beide Beraterinnen das direkt zu Anfang gesagt. Bei der einen, war das dann nie wieder Thema und ...
von Windspiel
Di Aug 13, 2019 8:44 am
Forum: Allgemeines / Gästebuch
Thema: Hobby
Antworten: 14
Zugriffe: 1011

Re: Hobby

Naja im großen und ganzen Reiten, die Pferde bespaßen. Damit ist schonmal ein Großteil der freien Zeit verplant. Ansonsten Im Sommer gern schwimmen, backen (Muffins, Plätzchen, kuchen, da kann man sich auch beim verzieren schön austoben), Aber ich mach auch gern kreatives, malen, mit Ton arbeiten, u...
von Windspiel
Mo Aug 12, 2019 1:53 pm
Forum: Sexueller Missbrauch
Thema: tabuthema suizid
Antworten: 3553
Zugriffe: 201329

Re: tabuthema suizid

.
von Windspiel
Mo Jul 29, 2019 8:23 am
Forum: Allgemeines / Gästebuch
Thema: Tschüss
Antworten: 6
Zugriffe: 388

Re: Tschüss

Ciao Mika
von Windspiel
Mo Jul 29, 2019 8:23 am
Forum: Sexueller Missbrauch
Thema: Wieviel Therapie steht einem zu?
Antworten: 28
Zugriffe: 1059

Re: Wieviel Therapie steht einem zu?

Also bei mir ist's auch so, mein Therapieende war offiziell Dezember 17 und seitdem habe ich (weiß leider nicht mehr genau wie viele) Stunden von der rezidivprohylaxe und die Sprechstunden. Meine Thera hat mir auch angeboten das über die Gutachten zu versuchen was ich aber nicht wollte. Ich hab im 4...
von Windspiel
Di Jul 16, 2019 3:16 pm
Forum: Sexueller Missbrauch
Thema: Albtraum Frauenarzt und so bin ich wieder zurück
Antworten: 23
Zugriffe: 1004

Re: Albtraum Frauenarzt und so bin ich wieder zurück

hey Horizont, du hast es geschafft! du hast es durchgezogen. das ist super. ich bewunder dich für deinen mut. wie geht es dir heute? Dass das jetzt im nachhinein viel auslöst ist klar. Du bist nicht dumm. Dir sind schlimme Dinge passiert und das ist die Reaktion dadrauf. eigentlich nichts wofür man ...
von Windspiel
So Jun 23, 2019 10:05 am
Forum: Sexueller Missbrauch
Thema: Frühere Freundin kontaktieren??
Antworten: 10
Zugriffe: 522

Re: Frühere Freundin kontaktieren??

Huhu, Schwieriges Thema finde ich. Hab auch schon bei zwei oder drei Leuten drüber nachgedacht. Bisher hab ich mich auch dagegen entschieden. Was man auch bedenken muss, die Freunde von früher...sind heute ganz andere Menschen. Andere Persönlichkeiten. Erwachsen. Und nicht mehr so, wie man sie in Er...
von Windspiel
Di Mai 07, 2019 12:39 pm
Forum: Sexueller Missbrauch
Thema: Nachbeelterung
Antworten: 63
Zugriffe: 2110

Re: Nachbeelterung

huhu gastacht, dein text hat mich auch richtig doll berührt. Ich glaub das mit dem "ich will nicht so sein wie mein erzeuger" ist ne total wichtige Erkenntnis. Also dass viel von dem Druck den du dir machst einfach da her kommt. Und vielleicht hilft es sich das immer wieder ins Gedächtnis zu rufen. ...
von Windspiel
Mo Mai 06, 2019 1:51 pm
Forum: Sexueller Missbrauch
Thema: Nachbeelterung
Antworten: 63
Zugriffe: 2110

Re: Nachbeelterung

huhu gastacht, das tut mir leid wie das mit dem Thera gelaufen ist. Ich kann mir auch total gut vorstellen wie sich das für dich grade anfühlt. Und ja das ist sch... aber schneiden bringt ja auch keine lösung, macht die Situation nicht ungeschehen. Ich schließ mich den unverblühmten an, lieber die W...
von Windspiel
Mo Apr 29, 2019 12:12 pm
Forum: Sexueller Missbrauch
Thema: Darf ich hier sein? Mein Gedankenhaufen als Willkommensgeschenk
Antworten: 3
Zugriffe: 264

Re: Darf ich hier sein? Mein Gedankenhaufen als Willkommensgeschenk

Hey, Thanks for the Cookie ;) und jetzt mal ernst...es tut mir leid was dir passiert ist. Ich schließ mich Dorie an, natürlich darfst du hier sein. Das was du erlebt hast ist Missbrauch. Ein bisschen was von dem was du schreibst erinnert mich auch an eine Situation von mir, ich war da aber schon 3 J...
von Windspiel
Mo Apr 15, 2019 2:17 pm
Forum: Sexueller Missbrauch
Thema: Genau jetzt
Antworten: 1208
Zugriffe: 54188

Re: Genau jetzt

Huhu,
ich les dich hier auch und find toll wie du hier berichtest und freu mich voll für dich :)

Liebe Grüße
von Windspiel
Do Apr 04, 2019 2:17 pm
Forum: Sexueller Missbrauch
Thema: Trauer-Raum
Antworten: 1556
Zugriffe: 417670

Re: Trauer-Raum

@gast, es geht um ihr Kind was sie abtreiben musste
von Windspiel
Fr Mär 22, 2019 12:51 pm
Forum: Spiele, Talk und Kreatives
Thema: USER gegen MODS :D
Antworten: 6415
Zugriffe: 282930

Re: USER gegen MODS :D

23
von Windspiel
Fr Mär 22, 2019 12:29 pm
Forum: Allgemeines / Gästebuch
Thema: Barfuß
Antworten: 130
Zugriffe: 8248

Re: Barfuß

Hey, also ich lauf auch nicht auf den Ballen. Nur manchmal sozusagen als Achtsamkeitsübung für ganz kurze Zeit. Ich hab jetzt auch nicht so die Probleme mit Beton oder hartem Boden. Hab immer wilde an. Also, klar, ist langes laufen auf beton anstrengend, aber wenn ich mir vorstelle wie sehr meine Fü...