Die Suche ergab 560 Treffer

von Windspiel
Fr Okt 18, 2019 9:46 pm
Forum: Sexueller Missbrauch
Thema: Daseinsberechtigung *Trigger möglich*
Antworten: 299
Zugriffe: 18383

Re: Daseinsberechtigung *Trigger möglich*

Hey,
Kannst du ihm denn im wachen Zustand sagen dass wenn du schläfst er dich nicht berühren soll? Akzeptiert er das?

Liebe Grüße
von Windspiel
Mo Okt 14, 2019 7:16 am
Forum: Sexueller Missbrauch
Thema: tabuthema suizid
Antworten: 3585
Zugriffe: 206202

Re: tabuthema suizid

.
von Windspiel
Mo Okt 07, 2019 6:33 am
Forum: Sexueller Missbrauch
Thema: Glaubt er mir? triggert
Antworten: 18
Zugriffe: 586

Re: Glaubt er mir? triggert

Hey Eva, Puuuh. Schwierig. Das ist schon heftig. Ich find es gibt so nen paar Themen die gehören auch einfach in keinen Streit. Das gehört dazu. Denke ihr solltet da nochmal ganz in Ruhe reden. Weiß nicht ob es wirklich Misstrauen ist bzw er dir das nicht glaubt... Vielleicht ist es halt auch einfac...
von Windspiel
Mi Okt 02, 2019 12:10 pm
Forum: Allgemeines / Gästebuch
Thema: Ptbs Assistenzhunde
Antworten: 78
Zugriffe: 2916

Re: Ptbs Assistenzhunde

Hallo Leben? Da ich am Handy bin, auch nur in Kürze auf deine Fragen Ich hab das Buch von Nicole hoefs, Petra Führmann und Iris Franke ISBN 9783440134122 Kannst ja Mal danach suchen. Und auch nach dem was t... Geschieben hat. Erfahrungsgemäß sind alle Orte wichtig. Irgendwann musst du vielleicht doc...
von Windspiel
Fr Sep 27, 2019 9:48 am
Forum: Allgemeines / Gästebuch
Thema: Ptbs Assistenzhunde
Antworten: 78
Zugriffe: 2916

Re: Ptbs Assistenzhunde

Und noch was... Grade im PTBS Assistenzhund Bereich gibt's viele von so "Lieferzentren", davon wurde mir (zum Glück noch rechtzeitig) abgeraten. Keine Ahnung ob man das hier darf, aber ne gute Infoquelle falls du Facebook hast ist die Assistenzhundegruppe. Muss man auch nicht beitreten, die ist öffe...
von Windspiel
Fr Sep 27, 2019 7:52 am
Forum: Sexueller Missbrauch
Thema: Arztbesuche *Trigger möglich*
Antworten: 6
Zugriffe: 403

Re: Arztbesuche *Trigger möglich*

Hey, Ohje schwierig. Bin ja selbst so ein Drückeberger. Aber find gut dass du es angehst. Ich weiß bei dir ists schwer auch mit Vertrauen in Ärzte. Aber vielleicht vorher das Gespräch suchen dass es schwierig ist? Vielleicht geht auch quasi ein nach dem andern zu entblößen und immer nur da die Kleid...
von Windspiel
Fr Sep 27, 2019 7:24 am
Forum: Allgemeines / Gästebuch
Thema: Ptbs Assistenzhunde
Antworten: 78
Zugriffe: 2916

Re: Ptbs Assistenzhunde

Hi, da ich grade einen Welpen zuhause habe, kann ich dir dazu einiges schreiben ;) Meine kam zu mir mit 12 Wochen und ist jetzt 16 Wochen alt. Und gaaaaanz langsam wird es etwas einfacher. Die erste Zeit fand ich sehr hart, weil klar sind die kleinen erstmal verschüchtert weil weg von Mama und Gesch...
von Windspiel
Fr Sep 27, 2019 6:41 am
Forum: Sexueller Missbrauch
Thema: Fristen beim Fonds sex. Gewalt bzw. eure Erfahrungen
Antworten: 222
Zugriffe: 15695

Re: Fristen beim Fonds sex. Gewalt bzw. eure Erfahrungen

Tut mir leid gastacht :(

Mein Antrag ist jetzt durch, hab im Juni 18 gestellt und letzte Woche Freitag kam der Brief.

Liebe Grüße
von Windspiel
Mi Sep 25, 2019 11:52 am
Forum: Allgemeines / Gästebuch
Thema: Ptbs Assistenzhunde
Antworten: 78
Zugriffe: 2916

Re: Ptbs Assistenzhunde

Also ich möchte auch einen Assistenzhund, Das "Projekt" läuft. Habe seit drei Wochen einen Welpen Zuhause. Hundeschule für Grundausbildung und Sozialisation haben wir gefunden und auch für gut befunden. Ob wir dort auch das weiterführende machen weiß ich noch nicht. Habe aber auchweitere Traineradre...
von Windspiel
Mi Sep 04, 2019 12:38 pm
Forum: Sexueller Missbrauch
Thema: Erfahrungen der Thera
Antworten: 11
Zugriffe: 595

Re: Erfahrungen der Thera

Puh. Ja schwieriges Thema. In der thera hatte ich das noch nicht, aber im Beratungskontext. Was dann aber zumindest ein etwas anderes setting ist. Also ich hatte das schon zwei Mal. Beide Male haben mir beide Beraterinnen das direkt zu Anfang gesagt. Bei der einen, war das dann nie wieder Thema und ...
von Windspiel
Di Aug 13, 2019 8:44 am
Forum: Allgemeines / Gästebuch
Thema: Hobby
Antworten: 14
Zugriffe: 1110

Re: Hobby

Naja im großen und ganzen Reiten, die Pferde bespaßen. Damit ist schonmal ein Großteil der freien Zeit verplant. Ansonsten Im Sommer gern schwimmen, backen (Muffins, Plätzchen, kuchen, da kann man sich auch beim verzieren schön austoben), Aber ich mach auch gern kreatives, malen, mit Ton arbeiten, u...
von Windspiel
Mo Aug 12, 2019 1:53 pm
Forum: Sexueller Missbrauch
Thema: tabuthema suizid
Antworten: 3585
Zugriffe: 206202

Re: tabuthema suizid

.
von Windspiel
Mo Jul 29, 2019 8:23 am
Forum: Allgemeines / Gästebuch
Thema: Tschüss
Antworten: 6
Zugriffe: 422

Re: Tschüss

Ciao Mika
von Windspiel
Mo Jul 29, 2019 8:23 am
Forum: Sexueller Missbrauch
Thema: Wieviel Therapie steht einem zu?
Antworten: 28
Zugriffe: 1151

Re: Wieviel Therapie steht einem zu?

Also bei mir ist's auch so, mein Therapieende war offiziell Dezember 17 und seitdem habe ich (weiß leider nicht mehr genau wie viele) Stunden von der rezidivprohylaxe und die Sprechstunden. Meine Thera hat mir auch angeboten das über die Gutachten zu versuchen was ich aber nicht wollte. Ich hab im 4...
von Windspiel
Di Jul 16, 2019 3:16 pm
Forum: Sexueller Missbrauch
Thema: Albtraum Frauenarzt und so bin ich wieder zurück
Antworten: 23
Zugriffe: 1094

Re: Albtraum Frauenarzt und so bin ich wieder zurück

hey Horizont, du hast es geschafft! du hast es durchgezogen. das ist super. ich bewunder dich für deinen mut. wie geht es dir heute? Dass das jetzt im nachhinein viel auslöst ist klar. Du bist nicht dumm. Dir sind schlimme Dinge passiert und das ist die Reaktion dadrauf. eigentlich nichts wofür man ...