Die Suche ergab 563 Treffer

von Windspiel
Di Jul 16, 2019 3:16 pm
Forum: Sexueller Missbrauch
Thema: Albtraum Frauenarzt und so bin ich wieder zurück
Antworten: 23
Zugriffe: 754

Re: Albtraum Frauenarzt und so bin ich wieder zurück

hey Horizont, du hast es geschafft! du hast es durchgezogen. das ist super. ich bewunder dich für deinen mut. wie geht es dir heute? Dass das jetzt im nachhinein viel auslöst ist klar. Du bist nicht dumm. Dir sind schlimme Dinge passiert und das ist die Reaktion dadrauf. eigentlich nichts wofür man ...
von Windspiel
So Jun 23, 2019 10:05 am
Forum: Sexueller Missbrauch
Thema: Frühere Freundin kontaktieren??
Antworten: 10
Zugriffe: 422

Re: Frühere Freundin kontaktieren??

Huhu, Schwieriges Thema finde ich. Hab auch schon bei zwei oder drei Leuten drüber nachgedacht. Bisher hab ich mich auch dagegen entschieden. Was man auch bedenken muss, die Freunde von früher...sind heute ganz andere Menschen. Andere Persönlichkeiten. Erwachsen. Und nicht mehr so, wie man sie in Er...
von Windspiel
Di Mai 07, 2019 12:39 pm
Forum: Sexueller Missbrauch
Thema: Nachbeelterung
Antworten: 63
Zugriffe: 1725

Re: Nachbeelterung

huhu gastacht, dein text hat mich auch richtig doll berührt. Ich glaub das mit dem "ich will nicht so sein wie mein erzeuger" ist ne total wichtige Erkenntnis. Also dass viel von dem Druck den du dir machst einfach da her kommt. Und vielleicht hilft es sich das immer wieder ins Gedächtnis zu rufen. ...
von Windspiel
Mo Mai 06, 2019 1:51 pm
Forum: Sexueller Missbrauch
Thema: Nachbeelterung
Antworten: 63
Zugriffe: 1725

Re: Nachbeelterung

huhu gastacht, das tut mir leid wie das mit dem Thera gelaufen ist. Ich kann mir auch total gut vorstellen wie sich das für dich grade anfühlt. Und ja das ist sch... aber schneiden bringt ja auch keine lösung, macht die Situation nicht ungeschehen. Ich schließ mich den unverblühmten an, lieber die W...
von Windspiel
Mo Apr 29, 2019 12:12 pm
Forum: Sexueller Missbrauch
Thema: Darf ich hier sein? Mein Gedankenhaufen als Willkommensgeschenk
Antworten: 3
Zugriffe: 222

Re: Darf ich hier sein? Mein Gedankenhaufen als Willkommensgeschenk

Hey, Thanks for the Cookie ;) und jetzt mal ernst...es tut mir leid was dir passiert ist. Ich schließ mich Dorie an, natürlich darfst du hier sein. Das was du erlebt hast ist Missbrauch. Ein bisschen was von dem was du schreibst erinnert mich auch an eine Situation von mir, ich war da aber schon 3 J...
von Windspiel
Mo Apr 15, 2019 2:17 pm
Forum: Sexueller Missbrauch
Thema: Genau jetzt
Antworten: 1148
Zugriffe: 44423

Re: Genau jetzt

Huhu,
ich les dich hier auch und find toll wie du hier berichtest und freu mich voll für dich :)

Liebe Grüße
von Windspiel
Do Apr 04, 2019 2:17 pm
Forum: Sexueller Missbrauch
Thema: Trauer-Raum
Antworten: 1546
Zugriffe: 410051

Re: Trauer-Raum

@gast, es geht um ihr Kind was sie abtreiben musste
von Windspiel
Fr Mär 22, 2019 12:51 pm
Forum: Spiele, Talk und Kreatives
Thema: USER gegen MODS :D
Antworten: 6404
Zugriffe: 270781

Re: USER gegen MODS :D

23
von Windspiel
Fr Mär 22, 2019 12:29 pm
Forum: Allgemeines / Gästebuch
Thema: Barfuß
Antworten: 125
Zugriffe: 7126

Re: Barfuß

Hey, also ich lauf auch nicht auf den Ballen. Nur manchmal sozusagen als Achtsamkeitsübung für ganz kurze Zeit. Ich hab jetzt auch nicht so die Probleme mit Beton oder hartem Boden. Hab immer wilde an. Also, klar, ist langes laufen auf beton anstrengend, aber wenn ich mir vorstelle wie sehr meine Fü...
von Windspiel
Di Mär 05, 2019 10:25 am
Forum: Sexueller Missbrauch
Thema: Emotionaler Missbrauch
Antworten: 220
Zugriffe: 7416

Re: Emotionaler Missbrauch

Hallo Nebel,

Kannst du dich im hier und jetzt verankern? Es ist 2019. Du bist groß/erwachsen. Du bestimmst heute über dich. Heute ist nicht damals.
Kannst du dir was gutes tun? Was würde helfen?

LG
von Windspiel
Mo Mär 04, 2019 9:36 am
Forum: Sexueller Missbrauch
Thema: Emotionaler Missbrauch
Antworten: 220
Zugriffe: 7416

Re: Emotionaler Missbrauch

Kann ich dir auch ne PN dazu schreiben?

Liebe Grüße
von Windspiel
Mo Mär 04, 2019 9:21 am
Forum: Sexueller Missbrauch
Thema: Emotionaler Missbrauch
Antworten: 220
Zugriffe: 7416

Re: Emotionaler Missbrauch

Hey Nebel, Ja ich kenn das... Sehr gut. Thera/Bera ist regelmäßig verwirrt wenn ich grinsen muss obwohl ja eigentlich nix lustig ist außer eben die Antwort die von innen kam :D Wie ist die Frage gemeint unter was das jetzt fällt? Hm ne Diagnose kann dir hier keiner geben ;) Ich weiß, leider wie imme...
von Windspiel
Fr Mär 01, 2019 1:19 pm
Forum: Sexueller Missbrauch
Thema: Emotionaler Missbrauch
Antworten: 220
Zugriffe: 7416

Re: Emotionaler Missbrauch

Hallo Nebel, Das ist eine voll gute Entscheidung. Als ich noch jünger/Teenie war hab ich auch nie gelacht. Aber ne Bekannte/Freundin hatte ne sehr lebenslustige und fröhliche Familie. Ich kam mir dort immer so fremd vor... Konnte das nie verstehen. Irgendwann hat es dann aber auch Klick gemacht und ...