Die Suche ergab 323 Treffer

von chaoskopf
Do Jul 02, 2020 10:13 pm
Forum: Sexueller Missbrauch
Thema: Trauer-Raum
Antworten: 1717
Zugriffe: 918423

Re: Trauer-Raum

auf dem weg.......ich hoffe so sehr, dass du nicht leiden musstest! auch wenn wir lange keinen kontakt hatten, meine gedanken waren ganz oft bei dir. es war eine schöne zeit. deine lieben worte waren so hilfreich, deine erfahrungenso wertvoll. und dein wesen einfach bezaubernd. ein wunderbarer mensc...
von chaoskopf
Di Jan 21, 2020 7:31 pm
Forum: Sexueller Missbrauch
Thema: tabuthema suizid
Antworten: 4046
Zugriffe: 1102644

Re: tabuthema suizid

hallo leute. ich bin die threaderstellerin. und ich habe sorgen, weilder thread eine sehr einschlägige richtung angenommen hat, wofür er eigentlich nicht gedacht war. aber es ist ok, solange ihr euch hier nicht gegenseitig runterzieht. ich habe überlegt, ob ich den thread löschen lassen soll. aber ...
von chaoskopf
Mi Dez 04, 2019 8:19 pm
Forum: Sexueller Missbrauch
Thema: tabuthema suizid
Antworten: 4046
Zugriffe: 1102644

Re: tabuthema suizid

hallo leute. ich bin die threaderstellerin. und ich habe sorgen, weilder thread eine sehr einschlägige richtung angenommen hat, wofür er eigentlich nicht gedacht war. aber es ist ok, solange ihr euch hier nicht gegenseitig runterzieht. ich habe überlegt, ob ich den thread löschen lassen soll. aber m...
von chaoskopf
Fr Mai 17, 2019 11:12 am
Forum: Sexueller Missbrauch
Thema: Nix geht mehr :( ***TRIGGER***
Antworten: 2273
Zugriffe: 785615

Re: Nix geht mehr :( ***TRIGGER***

schön mal wieder von dir zu lesen martha. mach dir keinen kopf, jeder antwortet wann es eben passt. alles ist okay. ich hoffe du kannst stolz auf dich sein, du bist am richtigen weg. schön das zu lesen. ich bin auch nicht mehr so oft hier, da schwirren viele gäste herum un dkriegen sich n den haaren...
von chaoskopf
Mi Jan 23, 2019 7:33 pm
Forum: Sexueller Missbrauch
Thema: tabuthema suizid
Antworten: 4046
Zugriffe: 1102644

Re: tabuthema suizid

und wie könnte es besser werden? wenn du das leben magst, ist das ja schon mal positiv.
wie wird dieses leben für dich erträglich? hilfe gibt es! auch für dich. ganz bestimmt
von chaoskopf
Mo Nov 12, 2018 7:10 pm
Forum: Sexueller Missbrauch
Thema: Der "Wie geht es euch gerade" Thread
Antworten: 23603
Zugriffe: 6113903

Re: Der "Wie geht es euch gerade" Thread

geflutet......es geht mir einfach nur beschissen!
von chaoskopf
So Okt 07, 2018 8:55 pm
Forum: Sexueller Missbrauch
Thema: Nix geht mehr :( ***TRIGGER***
Antworten: 2273
Zugriffe: 785615

Re: Nix geht mehr :( ***TRIGGER***

und was brauchst du um durchzuhalten?
können wir dich hier irgendwie unterstützen martha?
das klingt sehr, sehr kräftezehrend.
ich schicke dir ganz viel kraft!
von chaoskopf
So Sep 09, 2018 8:35 pm
Forum: Sexueller Missbrauch
Thema: Nix geht mehr :( ***TRIGGER***
Antworten: 2273
Zugriffe: 785615

Re: Nix geht mehr :( ***TRIGGER***

aber dass sie schon Entrümplerfirmen kommen lässt und von mir erwartet, dass ich dabei bin oder sogar zu mir sagt, dass ich doch schon mal was aus der Wohnung mitnehmen könnte, was mich interessiert, das geht mir zu weit!!! Das geht doch auch nicht, oder???? ja. absolut. das geht gar nicht!!! das g...
von chaoskopf
Fr Sep 07, 2018 9:16 pm
Forum: Sexueller Missbrauch
Thema: Nix geht mehr :( ***TRIGGER***
Antworten: 2273
Zugriffe: 785615

Re: Nix geht mehr :( ***TRIGGER***

liebe martha, entschuldige, dass ich so lange nicht bei dir geschrieben habe.....
wahnsinn, was du grade durchmachst. was jedoch nicht bedeutet, dass ich nicht an dich denke.....ich hab auch immer wieder hier gelesen, aber manchmal fehlen einfach die worte......ich schick dir viel kraft!
von chaoskopf
Fr Sep 07, 2018 8:51 pm
Forum: Sexueller Missbrauch
Thema: tabuthema suizid
Antworten: 4046
Zugriffe: 1102644

Re: tabuthema suizid

Wenn Du noch zwei Monate zu leben hättest.... würdest Du die Dinge, die Du tust genauso machen? nein, ganz sicher nicht. obwohl ich versuche so zu leben, dass ich möglichst keine konflikte offen lasse und versuche alles zu sagen, was meiner meinung nach gesagt werden muss..... ich würde vermutlich ...
von chaoskopf
Di Apr 24, 2018 9:04 pm
Forum: Sexueller Missbrauch
Thema: Der "Wie geht es euch gerade" Thread
Antworten: 23603
Zugriffe: 6113903

Re: Der "Wie geht es euch gerade" Thread

ziemliches chaos.....
von chaoskopf
Di Apr 24, 2018 8:51 pm
Forum: Sexueller Missbrauch
Thema: tabuthema suizid
Antworten: 4046
Zugriffe: 1102644

Re: tabuthema suizid

ja wirrli und ich finde es ist okay. die gedanken sind nun mal da und ich finds gut, dass sie platz bekommen.
von chaoskopf
Fr Mär 30, 2018 10:57 pm
Forum: Sexueller Missbrauch
Thema: Nix geht mehr :( ***TRIGGER***
Antworten: 2273
Zugriffe: 785615

Re: Nix geht mehr :( ***TRIGGER***

ich versuchs.....fällt halt manchmal richtig schwer....
aber, du hast das ganz richtig formuliert: es wird wieder besser.
jetzt kehrt auch in der natur das leben sehr kraftvoll zurück. vielleicht hilft das...
von chaoskopf
Fr Mär 30, 2018 10:48 pm
Forum: Sexueller Missbrauch
Thema: Nix geht mehr :( ***TRIGGER***
Antworten: 2273
Zugriffe: 785615

Re: Nix geht mehr :( ***TRIGGER***

pass gut auf dich auf martha!