Die Suche ergab 3169 Treffer

von chaoskopf
Mi Dez 04, 2019 8:19 pm
Forum: Sexueller Missbrauch
Thema: tabuthema suizid
Antworten: 3626
Zugriffe: 215620

Re: tabuthema suizid

hallo leute. ich bin die threaderstellerin. und ich habe sorgen, weilder thread eine sehr einschlägige richtung angenommen hat, wofür er eigentlich nicht gedacht war. aber es ist ok, solange ihr euch hier nicht gegenseitig runterzieht. ich habe überlegt, ob ich den thread löschen lassen soll. aber m...
von chaoskopf
Di Nov 05, 2019 8:49 pm
Forum: Sexueller Missbrauch
Thema: Alles neu!? (mein Thread?! evtl. Trigger)
Antworten: 11
Zugriffe: 483

Re: Alles neu!? (mein Thread?! evtl. Trigger)

hallo Perlentaucher30, klar lese ich, denn ich finde es unpassend, wenn man in einem thread schreibt und dann nicht mehr reinschaut....drum bin ich jetzt da. weißt du, bei mir sind die teile auch nicht so ausgeprägt, also das denke ich zumindest..... also ich weiß immer genau, was ich mache, nur man...
von chaoskopf
Mi Sep 11, 2019 2:47 pm
Forum: Allgemeines / Gästebuch
Thema: Dauerhafte User
Antworten: 41
Zugriffe: 3585

Re: Dauerhafte User

ich hab jetzt nicht alles gelesen. ich bin kaum noch hier. weil ich mit der veränderten kommunikation nichts anfangen kann. und da ist es für mich irgendwie eine ausrede, von "täterintrojekten" zu sprechen, denn das würde ja dafür sprechen, dass man sich dessen bewusst ist und sich auch für aussagen...
von chaoskopf
So Aug 04, 2019 10:48 pm
Forum: Spiele, Talk und Kreatives
Thema: USER gegen MODS :D
Antworten: 6439
Zugriffe: 302214

Re: USER gegen MODS :D

69
von chaoskopf
So Aug 04, 2019 10:40 pm
Forum: Sexueller Missbrauch
Thema: chaoskopfs chaoskiste
Antworten: 5316
Zugriffe: 287907

Re: chaoskopfs chaoskiste

ich halt mal wieder was fest hier. es geht mir gut. ich hatte das glück, neue, ganz nette menschen kennen zu ernen. was für eine bereicherung! wie schön. einfach aus einer beschissenen situation heraus einfach plötzlich leute zu treffen, mit denen man einfach mal ganz spontan herzlich lachen ann. wi...
von chaoskopf
Fr Mai 17, 2019 11:28 am
Forum: Sexueller Missbrauch
Thema: chaoskopfs chaoskiste
Antworten: 5316
Zugriffe: 287907

Re: chaoskopfs chaoskiste

irgendwas zwingt mich immer wieder mal in die knie. und immer wieder wird mir klar gemacht, wie endlich doch das leben ist. da kommen gleich ganz viele gedanken hoch, viele emotionale erinnerungsfetzen. vieles, das ich jetzt echt nicht gebrauchen kann, drum kommt das hier in meine kiste! also, ihr s...
von chaoskopf
Fr Mai 17, 2019 11:12 am
Forum: Sexueller Missbrauch
Thema: Nix geht mehr :( ***TRIGGER***
Antworten: 2164
Zugriffe: 178214

Re: Nix geht mehr :( ***TRIGGER***

schön mal wieder von dir zu lesen martha. mach dir keinen kopf, jeder antwortet wann es eben passt. alles ist okay. ich hoffe du kannst stolz auf dich sein, du bist am richtigen weg. schön das zu lesen. ich bin auch nicht mehr so oft hier, da schwirren viele gäste herum un dkriegen sich n den haaren...
von chaoskopf
Fr Mai 17, 2019 11:07 am
Forum: Sexueller Missbrauch
Thema: ich weiß nicht
Antworten: 625
Zugriffe: 32367

Re: ich weiß nicht

gastacht hat geschrieben:
Do Mai 16, 2019 7:24 pm
schreib gern wie es dir geht hier oder per pn.
mag diese worte von gastacht mal unterstreichen
von chaoskopf
So Apr 28, 2019 12:10 pm
Forum: Sexueller Missbrauch
Thema: Therapeutische Beziehung - wie nah?
Antworten: 52
Zugriffe: 2112

Re: Therapeutische Beziehung - wie nah?

danke liebe mucki, schön, dass du diese thera gefunden hast!
von chaoskopf
So Apr 28, 2019 12:05 pm
Forum: Sexueller Missbrauch
Thema: Hilfreiche Bücher *für alle*
Antworten: 11
Zugriffe: 817

Re: Hilfreiche Bücher *für alle*

Christine Ann Lawsen 'Borderline-Mütter und ihre Kinder. Wege zur Bewältigung einer schwierigen Beziehung' obwohl es sich um ein fachbuch handelt ist es in leichter sprache geschrieben. sehr lebendig erklärt die autorin die 4 verschiedenen borderline-mütter-typen. im anschluss erklärt sie, wie man m...
von chaoskopf
So Apr 28, 2019 10:31 am
Forum: Sexueller Missbrauch
Thema: ich weiß nicht
Antworten: 625
Zugriffe: 32367

Re: ich weiß nicht

luanna, wie geht es dir???
magst dich mal kurz melden? ich denke oft an dich!
von chaoskopf
So Apr 28, 2019 10:27 am
Forum: Sexueller Missbrauch
Thema: Therapeutische Beziehung - wie nah?
Antworten: 52
Zugriffe: 2112

Re: Therapeutische Beziehung - wie nah?

endlich mal wieder ein toller thread mit sehr gutem austausch, vielen dank dafür, ich lese hier von anfang an mit und hab bisher nichts dazu geschrieben, aber jetzt mag ich mich doch auch einbringen. ich bin schon ganz viele jahre in therapie, immer bei der selben therapeutin. und auch ich hab mir d...
von chaoskopf
Sa Apr 13, 2019 10:57 am
Forum: Sexueller Missbrauch
Thema: chaoskopfs chaoskiste
Antworten: 5316
Zugriffe: 287907

Re: chaoskopfs chaoskiste

ich hab so lange gebraucht, um einigermaßen zu begreifen, was mit mir los ist. es hat soooo lange gedauert, bis ich meiner therapeutin vertraut habe.... aber jetzt, nach so viele jahren, merke ich dass es sich gelohnt hat. das hätte ich nicht für möglich gehalten..... ein anteil nimmt jetzt abschied...
von chaoskopf
Sa Apr 13, 2019 10:50 am
Forum: Sexueller Missbrauch
Thema: ich weiß nicht
Antworten: 625
Zugriffe: 32367

Re: ich weiß nicht

du musst nicht reden. vermutlich ist reden nicht das richtige für den moment. hast du es schon mal mit malen versucht? meine therapeutin hat mich dazu motiviert, es entstehen immer wieder viele bilder. da ist vieles drin, dass keiner versteht, aber ich habe dadurch einen weg gefunden, mein innerstes...
von chaoskopf
Mo Apr 08, 2019 2:54 pm
Forum: Sexueller Missbrauch
Thema: ich weiß nicht
Antworten: 625
Zugriffe: 32367

Re: ich weiß nicht

liebe luanna, auch wenn ich michvgrad sehr vom forum distanziere war ich dennoch fast täglich kurz hier, um zu schauen ob du dich gemeldet hast. danke für deine rückmeldung. es ist hart. und ich kann dich verstehen. bist du noch in der klinik? ich hoffe so sehr, dass sie da gut für dich sorgen. du s...