Die Suche ergab 2053 Treffer

von chaoskopf
Do Jul 02, 2020 10:13 pm
Forum: Sexueller Missbrauch
Thema: Trauer-Raum
Antworten: 1586
Zugriffe: 455050

Re: Trauer-Raum

auf dem weg.......ich hoffe so sehr, dass du nicht leiden musstest! auch wenn wir lange keinen kontakt hatten, meine gedanken waren ganz oft bei dir. es war eine schöne zeit. deine lieben worte waren so hilfreich, deine erfahrungenso wertvoll. und dein wesen einfach bezaubernd. ein wunderbarer mensc...
von chaoskopf
Do Jul 02, 2020 9:54 pm
Forum: Allgemeines / Gästebuch
Thema: Warum nur...?
Antworten: 11
Zugriffe: 414

Re: Warum nur...?

ich .... mir fehlen die worte.... ich hab dich lieb, gesa.DANKE! für alles mein tiefes mitgefühl gilt allen, die um sie trauern, besonders ihrer familie und ihren freunden. ich bin grad überfordert mit der information. und doch dankbar. ich hab in letzter zeit oft an dich gedacht, warum hab ich dich...
von chaoskopf
Do Jul 02, 2020 9:45 pm
Forum: Allgemeines / Gästebuch
Thema: Ich grüße...
Antworten: 430
Zugriffe: 66316

Re: Ich grüße...

danke für die grüße wirrlis, nein, habt ihr nicht verpasst, weil mein account noch nicht gelöscht wurde. ich bekam ne mail weil ich eine pn erhalten hab......wie es der zufall haben will..... ich bin gerade geschockt wegen gesa....und mag sie lieb grüßen...hoffe du musstest nicht allzusehr leiden......
von chaoskopf
Do Jul 02, 2020 9:39 pm
Forum: Allgemeines / Gästebuch
Thema: Begleitung für Katarina9
Antworten: 324
Zugriffe: 47265

Re: Begleitung für Katarina9

:cry: nein! gesa? was ist passiert? wir hatten jetzt länger keinen kontakt....aber gedanklich waren wir sehr stark verbunden...ich erinnere mich, wie schön unser treffen war.... das zu lesen tut grad weh....aber ich wünsche euch das allerbeste da oben. vielleicht könnt ihr mir mal ein glas rotwein r...
von chaoskopf
Mo Apr 13, 2020 9:47 am
Forum: Allgemeines / Gästebuch
Thema: tschüss!
Antworten: 6
Zugriffe: 685

Re: tschüss!

yeah birgit, gefunden :D https://www.youtube.com/watch?v=vRLmoPfUuqQ juhu! action! das fühlt sich grad an wie ne tolle abschiedsparty. der chaosbus-thread bleibt natürlich auch, vielleicht hat ja irgendjemand lust, wieder mal eine tour damit zu unternehmen, das sei jedem frei gestellt. der bus steht...
von chaoskopf
So Apr 12, 2020 10:35 am
Forum: Allgemeines / Gästebuch
Thema: tschüss!
Antworten: 6
Zugriffe: 685

tschüss!

hallo ihr lieben. die meisten von hier kennen mich eh nicht, trotzdem möchte ich jetztdoch ein paar worte stehen lassen, bevor ich endgültig aus dem forum verschwinde. ich hab in letzter zeit nur mehr ganz selten hier rein geschaut. aber ich war viele jahre sehr aktiv hier im forum. und ich will mic...
von chaoskopf
Di Jan 21, 2020 7:31 pm
Forum: Sexueller Missbrauch
Thema: tabuthema suizid
Antworten: 3698
Zugriffe: 265841

Re: tabuthema suizid

hallo leute. ich bin die threaderstellerin. und ich habe sorgen, weilder thread eine sehr einschlägige richtung angenommen hat, wofür er eigentlich nicht gedacht war. aber es ist ok, solange ihr euch hier nicht gegenseitig runterzieht. ich habe überlegt, ob ich den thread löschen lassen soll. aber ...
von chaoskopf
Di Jan 21, 2020 7:24 pm
Forum: Sexueller Missbrauch
Thema: Methode Inneres Kind retten
Antworten: 12
Zugriffe: 816

Re: Methode Inneres Kind retten

ja. meine thera hat mit mir genau nach dieser methode gearbeitet und es wurde auch vieles leichter, aber eben nicht gut. ich hab mir deinen thread jetzt nicht vollständig durchgelesen. mir hat schlussendlich die arbeit nach ellert nijenhuis geholfen. mit dieser methode konnte ich mein trauma bewälti...
von chaoskopf
Di Jan 21, 2020 7:01 pm
Forum: Allgemeines / Gästebuch
Thema: Ich grüße...
Antworten: 430
Zugriffe: 66316

Re: Ich grüße...

hey wolfsfrauen :D zufällig grad mal reingeschaut, nach langer zeit. dankeschön fürs grüßen und ganz liebe grüße zurück. ihr bleibt unvergessen, wie viele andere auch - so vor allem auch die wirrlis und auf dem weg (die das garantiert nicht liest, wie katarina9 auch), shadow, luanna, lampe, mika, bi...
von chaoskopf
Mi Dez 04, 2019 8:19 pm
Forum: Sexueller Missbrauch
Thema: tabuthema suizid
Antworten: 3698
Zugriffe: 265841

Re: tabuthema suizid

hallo leute. ich bin die threaderstellerin. und ich habe sorgen, weilder thread eine sehr einschlägige richtung angenommen hat, wofür er eigentlich nicht gedacht war. aber es ist ok, solange ihr euch hier nicht gegenseitig runterzieht. ich habe überlegt, ob ich den thread löschen lassen soll. aber m...
von chaoskopf
Di Nov 05, 2019 8:49 pm
Forum: Sexueller Missbrauch
Thema: Alles neu!? (mein Thread?! evtl. Trigger)
Antworten: 35
Zugriffe: 2470

Re: Alles neu!? (mein Thread?! evtl. Trigger)

hallo Perlentaucher30, klar lese ich, denn ich finde es unpassend, wenn man in einem thread schreibt und dann nicht mehr reinschaut....drum bin ich jetzt da. weißt du, bei mir sind die teile auch nicht so ausgeprägt, also das denke ich zumindest..... also ich weiß immer genau, was ich mache, nur man...
von chaoskopf
Mi Sep 11, 2019 2:47 pm
Forum: Allgemeines / Gästebuch
Thema: Dauerhafte User
Antworten: 41
Zugriffe: 4656

Re: Dauerhafte User

ich hab jetzt nicht alles gelesen. ich bin kaum noch hier. weil ich mit der veränderten kommunikation nichts anfangen kann. und da ist es für mich irgendwie eine ausrede, von "täterintrojekten" zu sprechen, denn das würde ja dafür sprechen, dass man sich dessen bewusst ist und sich auch für aussagen...
von chaoskopf
So Aug 04, 2019 10:40 pm
Forum: Sexueller Missbrauch
Thema: chaoskopfs chaoskiste
Antworten: 5316
Zugriffe: 352957

Re: chaoskopfs chaoskiste

ich halt mal wieder was fest hier. es geht mir gut. ich hatte das glück, neue, ganz nette menschen kennen zu ernen. was für eine bereicherung! wie schön. einfach aus einer beschissenen situation heraus einfach plötzlich leute zu treffen, mit denen man einfach mal ganz spontan herzlich lachen ann. wi...
von chaoskopf
Fr Mai 17, 2019 11:28 am
Forum: Sexueller Missbrauch
Thema: chaoskopfs chaoskiste
Antworten: 5316
Zugriffe: 352957

Re: chaoskopfs chaoskiste

irgendwas zwingt mich immer wieder mal in die knie. und immer wieder wird mir klar gemacht, wie endlich doch das leben ist. da kommen gleich ganz viele gedanken hoch, viele emotionale erinnerungsfetzen. vieles, das ich jetzt echt nicht gebrauchen kann, drum kommt das hier in meine kiste! also, ihr s...
von chaoskopf
Fr Mai 17, 2019 11:12 am
Forum: Sexueller Missbrauch
Thema: Nix geht mehr :( ***TRIGGER***
Antworten: 2178
Zugriffe: 213923

Re: Nix geht mehr :( ***TRIGGER***

schön mal wieder von dir zu lesen martha. mach dir keinen kopf, jeder antwortet wann es eben passt. alles ist okay. ich hoffe du kannst stolz auf dich sein, du bist am richtigen weg. schön das zu lesen. ich bin auch nicht mehr so oft hier, da schwirren viele gäste herum un dkriegen sich n den haaren...