Die Suche ergab 264 Treffer

von Aufatmende
Sa Jul 11, 2020 7:40 pm
Forum: Sexueller Missbrauch
Thema: ich darf endlich... *t*
Antworten: 6270
Zugriffe: 434908

Re: ich darf endlich... *t*

Wenn Frau auf die 60 zugeht, wird es auch nicht besser mit dem Chaos. Der Alltag fällt mir nur nicht mehr so schnell auseinander und ich erhole mich schneller. Ich würde den Arbeitgeber nur in einer ruhigen Phase wechseln und so lange den Regenschirm aufspannen und das Schwierige an mir abperlen las...
von Aufatmende
Mi Jun 24, 2020 9:42 pm
Forum: Sexueller Missbrauch
Thema: mehrere täter
Antworten: 44
Zugriffe: 2520

Re: mehrere täter

Jedenfalls hat die Kraft heute zum Rasen Mähen und Beeren Pflücken gereicht.
von Aufatmende
Di Jun 23, 2020 7:27 pm
Forum: Sexueller Missbrauch
Thema: mehrere täter
Antworten: 44
Zugriffe: 2520

Re: mehrere täter

Es fällt mir schwer, mich am Garten, am Fahrrad Fahren, an den Vögeln, am Treffen mit meiner Freundin zu freuen. Es ist so unglaublich viel Scheiß aufgetaucht, Dinge, die die Männer gemacht haben, über Jahre gemacht haben, Filmaufnahmen mit einer Super 8 Kamera, dass es sich anfühlt, wie durch den T...
von Aufatmende
Di Jun 23, 2020 7:22 pm
Forum: Sexueller Missbrauch
Thema: Genau jetzt
Antworten: 1486
Zugriffe: 114843

Re: Genau jetzt

wenn nicht reden geht, dann vielleicht malen oder schreiben oder dich auf deinem Handy aufnehmen, d.h. reden, ohne dass erstmal jemand hört.
Da hier keiner schrieb, wollte ich wenigstens dalassen, dass ich dich gelesen habe.
von Aufatmende
Mi Jun 17, 2020 7:25 am
Forum: Sexueller Missbrauch
Thema: Erfahrungen mit Osteopathie
Antworten: 14
Zugriffe: 479

Re: Erfahrungen mit Osteopathie

So hätte ich. vor ein paar Jahren auch geschrieben. Nur leider hat sich jedenfalls bei mir gezeigt, dass Ich, als ich dachte, ich sei schon durch, erst die Spitze des Eisbeegs gefunden hatte.
Wichtig ist vor allem, dass du genug Skills hast, um dich selbstständig zu stabilisieren.
von Aufatmende
Mo Jun 15, 2020 12:32 pm
Forum: Sexueller Missbrauch
Thema: mehrere täter
Antworten: 44
Zugriffe: 2520

Re: mehrere täter

Ich verstehe, dass du so viel isst . Ich mache dir keine Vorwürfe! Es war absolut schrecklich, was du aushalten musstest. Ich habe es eben zuerst körperlich ausgebadet, dann in seiner ganzen Dimension überhaupt erst realisiert und akzeptiert und jetzt gehe ich offenbar den Weg nach, den du danach g...
von Aufatmende
Mo Jun 15, 2020 11:43 am
Forum: Sexueller Missbrauch
Thema: wie kann das sein
Antworten: 10
Zugriffe: 491

Re: wie kann das sein

Es kann sein! Mein Vater hat seinen grausamen Sadismus hinter einer perfekten gutbürgerlichen hoch angesehenen Fassade versteckt. Unser Familiensystem war (und ist) so dysfunktional, dass alle weggesehen haben und ich bis heute mit meinen beiden Schwestern so gut wie gar nicht über die Vergangenheit...
von Aufatmende
Mo Jun 15, 2020 11:39 am
Forum: Sexueller Missbrauch
Thema: mehrere täter
Antworten: 44
Zugriffe: 2520

Re: mehrere täter

Ich weiß, du hast ein Problem mit Anteilen. Meine Feinfühlige kann dir jedoch definitiv schlechter folgen, wenn du sie Innendingens nennst. Da fühlt sie sich wie ein Gegenstand. So, wie sie von den Tätern behandelt wurde. "Kinderessen" wie Milchreis oder Grießbrei funktioniert eigentlich auch. Aber ...
von Aufatmende
Mo Jun 15, 2020 10:57 am
Forum: Sexueller Missbrauch
Thema: mehrere täter
Antworten: 44
Zugriffe: 2520

Re: mehrere täter

@sayeda Was sagt denn der Anteil, von dem die Botschaft: "Du musst essen, damit ich mich lebendig fühle" ausgeht, dazu, wenn du Wasabi isst? Ich habe das gestern ausprobiert und damit definitiv das Gegenteil bewirkt: essen, damit dieser furchtbare Geschmack wieder weg geht. Ich habe es fertig gebrac...
von Aufatmende
Sa Jun 13, 2020 10:40 pm
Forum: Sexueller Missbrauch
Thema: mehrere täter
Antworten: 44
Zugriffe: 2520

Re: mehrere täter

Ich glaub, ich weiß auch schon, wie es geht, aber nicht momentan. Die Kapazität ist einfach erschöpft. Mit Essen bin ich damals gleichzeitig wieder lebendig geworden und habe die Gefühle zugegessen. Da muss ich wohl einfach durch und abwarten, bis sich alles wieder beruhigt.
von Aufatmende
Sa Jun 13, 2020 1:58 pm
Forum: Sexueller Missbrauch
Thema: Anzeigen - hilft das?
Antworten: 35
Zugriffe: 1035

Re: Anzeigen - hilft das?

Es geht aber doch eine imaginative Gerichtsverhandlung. Bei mir sind die Täter längst gestorben, das hat aber trotzdem sehr, sehr viel verändert! Dann hat der Wunsch nach Rache und Gerechtigkeit Raum, ohne durch ein zermürbendes wenig Erfolg versprechendes Verfahren zu müssen. Da gab es jede Menge w...
von Aufatmende
Sa Jun 13, 2020 1:51 pm
Forum: Sexueller Missbrauch
Thema: Erfahrungen mit Osteopathie
Antworten: 14
Zugriffe: 479

Re: Erfahrungen mit Osteopathie

Es gibt keine Abkürzung. Alles, was den Weg verkürzt, belastet aus meiner Erfahrung viel zu sehr. Die Basis ist immer wieder, alles von einem möglichst stabilen Alltag her zu machen. Meine Therapeutin meinte vor einer längeren Therapiepause, damit ich Abstand gewinne, wenn ich jetzt Einzeltherapie F...
von Aufatmende
Sa Jun 13, 2020 1:45 pm
Forum: Sexueller Missbrauch
Thema: Genau jetzt
Antworten: 1486
Zugriffe: 114843

Re: Genau jetzt

Du kannst doch wütend sein UND Verständnis haben! Alles zulassen, was da ist, das ist nach wie vor immer noch schwer für mich. Aber es ist für mich der einzige Ansatz, der langfristig funktioniert. Radikale Akzeptanz von dem, was in mir drin ist, auch, wenn die Gefühle absolut total irrational sind ...
von Aufatmende
Sa Jun 13, 2020 1:24 pm
Forum: Sexueller Missbrauch
Thema: mehrere täter
Antworten: 44
Zugriffe: 2520

Re: mehrere täter

Danke. Ich hab mir schon so was gedacht.
von Aufatmende
Fr Jun 12, 2020 11:22 pm
Forum: Sexueller Missbrauch
Thema: Erfahrungen mit Osteopathie
Antworten: 14
Zugriffe: 479

Re: Erfahrungen mit Osteopathie

Ich hab's meiner Zahnärzte auch gesagt, weil ich sort regelmäßig dissoziiert bin