Die Suche ergab 10 Treffer

von Wildwuchs
Mo Feb 13, 2023 8:34 am
Forum: Sexueller Missbrauch
Thema: Trauer-Raum
Antworten: 1719
Zugriffe: 931430

Re: Trauer-Raum

Wie geht trauern? Mein Onkel ist verstorben und es hat mir keiner bescheid gesagt. Am Donnerstag erfahren, dass er seit 2Jahren verstorben ist. Und ich habe ihn letzte Woche noch versucht anzurufen. Das Handy war noch intakt, nur ausgeschalten. Versucht anzurufen, weil ich letzte Woche erfahren habe...
von Wildwuchs
Mi Nov 13, 2013 6:12 pm
Forum: Sexueller Missbrauch
Thema: tabuthema suizid
Antworten: 4048
Zugriffe: 1145476

Re: tabuthema suizid

gesehen werden ist auch schon Hilfe, wolfsfrauen danke

hab es geschafft, paar km zu laufen nach einer Stunde starr und sinnlos rumzustehen - aber muss es denn immer so weit sein, um etwas aus dem Loch rauszukommen?
von Wildwuchs
Mi Nov 13, 2013 2:59 pm
Forum: Sexueller Missbrauch
Thema: tabuthema suizid
Antworten: 4048
Zugriffe: 1145476

Re: tabuthema suizid

weiß nicht, da ist jemand so ziemlich am Ende und möchte gehen, allem ein Ende machen da kommt wieder so eine kleine und möchte tanzen, nur um die größere wieder aufzumuntern kann ich doch aber nicht ignorieren, die größere meine ich - wie kann ich ihr begegnen? Nun weiß ich auch nicht, ob es nur di...
von Wildwuchs
Di Okt 01, 2013 5:19 pm
Forum: Sexueller Missbrauch
Thema: Der "Wie geht es euch gerade" Thread
Antworten: 23603
Zugriffe: 6132015

Re: Der "Wie geht es euch gerade" Thread

traurig, depressiv, ziemlich depressiv,
alt, kraftlos und verbraucht
von Wildwuchs
Do Sep 19, 2013 9:42 am
Forum: Sexueller Missbrauch
Thema: tabuthema suizid
Antworten: 4048
Zugriffe: 1145476

Re: tabuthema suizid

mir wird auch immer leichter, wenn ich den Gedanken zulasse, wenn ich sage, dann tu es doch - und schon sind die Anteile weg es ist ein Schutz, so zu denken, denke ich - das sich so fühlen, als wenn es nicht mehr weitergeht und mit dem Gedanken aus dem Leben wollen zeigt ja, dass ich lebe und noch n...
von Wildwuchs
Mo Sep 09, 2013 6:11 pm
Forum: Sexueller Missbrauch
Thema: Täterintrojekte.
Antworten: 1406
Zugriffe: 471772

Re: Täterintrojekte.

alle sein dürfen

versteh ich auch nicht, bei WW Beratungsstelle immer so verständnisvoll - tut mir auch immer gut - und Theras wollen uns immer erziehen

tschuldigung, dass ich mich einmische
von Wildwuchs
Fr Aug 16, 2013 8:34 pm
Forum: Sexueller Missbrauch
Thema: Trauer-Raum
Antworten: 1719
Zugriffe: 931430

Re: Trauer-Raum

Lieber Sascha, seit acht Jahren lese ich dich hier und ab und zu hast du auch geantwortet. Ich habe dich immer als sehr stark und deinen Weg gehend erlebt. Es war etwas besonderes, wenn du geschrieben hast. Ich weiß noch, deine Therapeutin hatte damals gesagt, du sollst dich nicht so viel mit dem Fo...
von Wildwuchs
Do Jul 25, 2013 12:39 pm
Forum: Sexueller Missbrauch
Thema: Täterintrojekte.
Antworten: 1406
Zugriffe: 471772

Re: Täterintrojekte.

kann schon möglich sein, in einem System kann es Subsysteme geben, in Gruppen Untergruppen. Die Untergruppe wiederum zum Vorschein kommt, wenn ein Introjekt aktiv ist. Naja, mit zeichnen wäre vielleicht anschaulicher. Schwer zu beschreiben. und wir kennen uns auch noch nicht so gut aus. aber das, wa...
von Wildwuchs
Do Jul 18, 2013 5:10 pm
Forum: Sexueller Missbrauch
Thema: Der "Wie geht es euch gerade" Thread
Antworten: 23603
Zugriffe: 6132015

Re: Der "Wie geht es euch gerade" Thread

fühl mich beruhigt und freue mich ein wenig - habe 135 h Therapie von KK auf einmal genehmigt bekommen und ich weiß auch, wer die Gutachterin war - freu mich, dass sie es war, die es genehmigt hat, ich war 2010 und 2011 mal bei ihr und sie konnte mit meiner Störung ganz gut umgehen ( es ist nur mein...
von Wildwuchs
Di Jul 09, 2013 4:51 pm
Forum: Sexueller Missbrauch
Thema: Stabilisierungstechniken
Antworten: 352
Zugriffe: 414709

Re: Stabilisierungstechniken

Ich kuck auch immer mal vorbei. Irgendjemand weiß, wo er zu schauen hat, wenn nichts mehr geht. Ich bin froh, solche Helfer zu haben, die hier kucken.

Fand deinen Beitrag, liebe Lo, entlastend. Es gehört eben auch zu uns, diese Hilflosigkeit oder Ohnmacht.