Die Suche ergab 657 Treffer

von Die.Wolfsfrauen.
Mo Dez 28, 2020 10:20 am
Forum: Sexueller Missbrauch
Thema: Nur für uns und alle von uns *Zutritt verboten*
Antworten: 494
Zugriffe: 57841

Re: Nur für uns und alle von uns *Zutritt verboten*

Und "Fragen, die manfrau sich stellt": Reinszenieren wir auch... Schamdynamiken???? oder "versuchen" es zumindest? :roll: :oops: :roll: also unbewusst... "natürlich".... :? :roll:
Das.. was wir... am "meisten" (?)… fürchten.... :shock: :roll: :oops: :?:
von Die.Wolfsfrauen.
Mo Dez 28, 2020 9:09 am
Forum: Sexueller Missbrauch
Thema: Nur für uns und alle von uns *Zutritt verboten*
Antworten: 494
Zugriffe: 57841

Re: Nur für uns und alle von uns *Zutritt verboten*

Puh.... war das schon wieder zu viel? :roll: Weil die *Wahrheit*…. also die gefühlte *Wahrheit*…. die sagt ja mal wieder: Wir fühlen uns #### #########.... und aussprechen... diese *Wahrheit*…. ist aber schon wieder verbot!en…. Heulen und schreien könnten :cry: :cry: :cry: :cry: wenn wir könnten.......
von Die.Wolfsfrauen.
So Dez 27, 2020 9:36 pm
Forum: Sexueller Missbrauch
Thema: Nur für uns und alle von uns *Zutritt verboten*
Antworten: 494
Zugriffe: 57841

Re: Nur für uns und alle von uns *Zutritt verboten*

Und diese ganzen "Selbst"zerstörungsgeschichten…. die uns mittlerweile eben auch belasten.... und aus denen es aber kein Entkommen gibt... versuchen das eine anzugehen.. ploppt das andere auf... und innen Stimmen auch jetzt wieder... das mit dem Rückkehrdruck... und wieder keinn Entkommen... sie wis...
von Die.Wolfsfrauen.
So Dez 27, 2020 8:30 pm
Forum: Sexueller Missbrauch
Thema: wolfsfrauenfrage
Antworten: 28
Zugriffe: 2605

Re: wolfsfrauenfrage

Danki euch beiden.... sind halt irgendwie müde... es verstehen zu versuchen... wir kennen beides... aber diese Thera… menschlich... das ist unglaublich... *ohne Worte*… und es wird uns das Herz brechen... :oops: aber das löst eben auch was auch.. also diese menschlich so verbindende :roll: Fachlich ...
von Die.Wolfsfrauen.
So Dez 27, 2020 4:42 pm
Forum: Sexueller Missbrauch
Thema: wolfsfrauenfrage
Antworten: 28
Zugriffe: 2605

Re: wolfsfrauenfrage

Hallo Wildi nochmal... wolln dich auch nicht zulabern… :wink: und es ist tatsächlich Zuviel.... an "Lagen"... um hier alles so schreiben zu können... dass die Komplexität innen... aussen… erfassbar werden könnte.... Aber uns ist auch noch wichtig irgendwie zu sagen... dass wir das ja auch genau so "...
von Die.Wolfsfrauen.
So Dez 27, 2020 2:30 pm
Forum: Sexueller Missbrauch
Thema: Nur für uns und alle von uns *Zutritt verboten*
Antworten: 494
Zugriffe: 57841

Re: Nur für uns und alle von uns *Zutritt verboten*

Mit dem Wolfs.mann ging das..... :cry: :oops: damals.... ham wir zum ersten Mal... erleben können... erleben dürfen.... wie das ist.... zu fühlen, dass handeln etwas bewirkt.... unser Handeln... mit ihm zusammen... ging das.... K****-Wonderland.... hat er es genannt damals.... 1999.... Scheisse…. :c...
von Die.Wolfsfrauen.
So Dez 27, 2020 2:22 pm
Forum: Sexueller Missbrauch
Thema: wolfsfrauenfrage
Antworten: 28
Zugriffe: 2605

Re: wolfsfrauenfrage

Und auch noch: An Ideen.... mangelt es uns absolut nicht... :roll: :roll: :roll: :roll:
Aber ohne ausreichende Steuerungsfähigkeit.... nützen manfrau eben auch die kreativsten Ideen nichts... :|
von Die.Wolfsfrauen.
So Dez 27, 2020 1:54 pm
Forum: Sexueller Missbrauch
Thema: wolfsfrauenfrage
Antworten: 28
Zugriffe: 2605

Re: wolfsfrauenfrage

Hallo Wildi… ja... und auch... :| :oops: :roll: Den Weg finden wir super... ist auch unseres... theoretisch... aber praktisch.. scheitern wir eben :| :oops: Haben inzwischen zu Beispiel einen Stapel von Badesachen, mit denen wir versucht haben.. ausprobiert, ob das nicht wieder gehen könnte... (wir ...
von Die.Wolfsfrauen.
So Dez 27, 2020 1:08 pm
Forum: Sexueller Missbrauch
Thema: Nur für uns und alle von uns *Zutritt verboten*
Antworten: 494
Zugriffe: 57841

Re: Nur für uns und alle von uns *Zutritt verboten*

Festpinnen für uns... :roll: :roll: :roll:
:arrow:

"Das Prinzip des maximalen Kontrasts zur traumatischen Situation" (Wolfgang Wöller)
von Die.Wolfsfrauen.
So Dez 27, 2020 12:27 pm
Forum: Sexueller Missbrauch
Thema: wolfsfrauenfrage
Antworten: 28
Zugriffe: 2605

Re: wolfsfrauenfrage

2011... war es glauben.... als wir das erstemal von einem Arzt damit konfrontiert wurden: "Gehört das zu Ihren Reinszenierungsmustern?".. hat er damals gefragt... Wir ham das damals zum ersten Mal gehört.... und folglich keine Antwort gehabt.... Aber die Reinszenierungstheorie… die passt viellicht g...
von Die.Wolfsfrauen.
So Dez 27, 2020 12:06 pm
Forum: Sexueller Missbrauch
Thema: wolfsfrauenfrage
Antworten: 28
Zugriffe: 2605

Re: wolfsfrauenfrage

Hallo GastM…. antworten.... schwierig.... :oops: :roll: :| Es geht ja nicht um "gerade".... "es" (Therapie und andere Hilfe) löst immer zu viel aus... mit Schwankungen: mit *Glück* weniger... mit *Pech* viel.... :| Immer STRESS... körperlich und seelisch.... Seit 10 Jahren.... seit … *egal*…. Und di...
von Die.Wolfsfrauen.
So Dez 27, 2020 10:50 am
Forum: Sexueller Missbrauch
Thema: wolfsfrauenfrage
Antworten: 28
Zugriffe: 2605

Re: wolfsfrauenfrage

:arrow: "Schieb".... :roll: abgebrochen.. ham wir ja tatsächlich auch schon "mal".... aber diesmal... wäre es wohl eher so ähnlich, wie im ersten Beitrag geschildert... es zieht so unendlich Kraft... es stresst uns so sehr... dass wir wirklich nicht wissen.. ob das noch richtig ist... es immer wiede...
von Die.Wolfsfrauen.
So Dez 27, 2020 10:35 am
Forum: Sexueller Missbrauch
Thema: Nur für uns und alle von uns *Zutritt verboten*
Antworten: 494
Zugriffe: 57841

Re: Nur für uns und alle von uns *Zutritt verboten*

Puh.. gelähmt strudeln.... :| im Angesicht der Perspektivlosigkeit... der *Zukunft*…. :| :| :| Strudeln vor Angst... Klinik... OP... wofür noch??? Die Ursachen sind ja keinesfalls weg... das wird früher oder später also wieder "passieren".... "Selbst" gemacht... in der Unfähigkeit.. "Sorge" zu trag...
von Die.Wolfsfrauen.
Sa Dez 26, 2020 1:27 pm
Forum: Sexueller Missbrauch
Thema: Nur für uns und alle von uns *Zutritt verboten*
Antworten: 494
Zugriffe: 57841

Re: Nur für uns und alle von uns *Zutritt verboten*

Vielleicht vielleicht… hilft ja trotzdem und dennoch…. der kluge Bruno Ganz... der in einem Interview folgende Worte sagte.... Was hilft in der Krise? Geduld. Kleine Schritte. Nicht hängenlassen. Sich sagen: "Im Moment ist es ganz schlecht, und die Perspektive ist noch schlechter, aber bewege dich. ...