Die Suche ergab 93 Treffer

von Coralina
Mo Okt 02, 2023 11:08 am
Forum: Sexueller Missbrauch
Thema: selbstbefriedigung als bestrafung
Antworten: 3
Zugriffe: 1026

Re: selbstbefriedigung als bestrafung

Hallo user234, vieles von dem, was du schreibst, erlebe ich ähnlich. Das wollte ich dir auf jedenfall hier lassen. Mehr kann ich gerade nicht dazu schreiben. Ich befinde mich bei diesem Thema gerade mitten im Chaos. Aber...habe Mut mir deinem Therapeuten darüber zu sprechen. Wenn eure Beziehung vert...
von Coralina
Di Sep 12, 2023 2:18 pm
Forum: Sexueller Missbrauch
Thema: Beratung... Angst
Antworten: 5
Zugriffe: 1026

Re: Beratung... Angst

Hallo Thore, du schreibst, dass du einen "weiteren" Termin hast. Wie hast du denn den vorherigen Termin empfunden? Wie war es mit dem Berater? Hast du dich sicher gefühlt? Ganz klar ist...DU entscheidest, was du erzählst. Und selbst, wenn du dir etwas vornimmst, darfst du in dem Moment des...
von Coralina
Di Sep 05, 2023 8:48 pm
Forum: Sexueller Missbrauch
Thema: Ich schäme mich so ***Trigger-Warnung***
Antworten: 10
Zugriffe: 2645

Re: Ich schäme mich so ***Trigger-Warnung***

Hallo TraurigerGast, ein wirklich schwieriges Thema, dass aber einen Ort braucht und seinen Platz finden darf. Ich kenne dieses Thema und ich denke, dass ich diese Verzweiflung gut nachempfinden kann. Daher möchte ich versuchen dir etwas zu schreiben. Evtl Trigger Ich habe p. Inhalte viele Jahre gen...
von Coralina
Fr Apr 28, 2023 7:32 am
Forum: Allgemeines / Gästebuch
Thema: Kann es nicht mehr aushalten
Antworten: 126
Zugriffe: 27838

Re: Kann es nicht mehr aushalten

Puh, es liegt eine furchtbare Nacht hinter mir. Mein Magen hat rebelliert. Weshalb auch immer. *Evtl Trigger* Und ich habe geträumt, dass die Thera mich angefasst hat. An der Brust und so. Ich weiß, dass mein Kopf sowas macht. Es ist nicht das erste mal, dass Helferpersonen, eigentlich immer Frauen,...
von Coralina
Mi Apr 26, 2023 7:35 am
Forum: Sexueller Missbrauch
Thema: Fotoalbum aufheben oder loswerden?
Antworten: 2
Zugriffe: 1109

Re: Fotoalbum aufheben oder loswerden?

Hallo kleineKriegerin, hast du eine Person, der du vertraust und der du das Fotoalbum in die Hände geben würdest? So könntest du erstmal schauen, wie es sich anfühlt, wenn es nicht in deiner direkten Nähe ist. Es wäre noch da, aber da könntest nicht jederzeit darauf zurückgreifen. Vielleicht merkst ...
von Coralina
So Apr 23, 2023 8:12 pm
Forum: Allgemeines / Gästebuch
Thema: Kann es nicht mehr aushalten
Antworten: 126
Zugriffe: 27838

Re: Kann es nicht mehr aushalten

Gerade spüre ich einen ganz heftigen Vertrauensbruch, der durch die Art, wie die Thera die Therapie beendet hat, ausgelöst wurde. Ganz schlimm grade....
von Coralina
Fr Apr 21, 2023 9:47 pm
Forum: Allgemeines / Gästebuch
Thema: Kann es nicht mehr aushalten
Antworten: 126
Zugriffe: 27838

Re: Kann es nicht mehr aushalten

Hallo Anni, lieb von dir, dass du nachfragst. Die Thera und ich hatten ein sehr offenes, ehrliches, klares und respektvolles Gespräch miteinander. Auf dem Hinweg habe ich mich selbst gefragt, wie ich dort hin fahre. Die Antwort war "erwachsen". Und genau so war es auch. Tatsächlich bin ich...
von Coralina
Di Apr 18, 2023 8:52 pm
Forum: Allgemeines / Gästebuch
Thema: Kann es nicht mehr aushalten
Antworten: 126
Zugriffe: 27838

Re: Kann es nicht mehr aushalten

Hallo Anni, ich möchte da auch möglichst entspannt dran gehen. Sicher werde ich nervös sein, das bin ich immer vor solchen Gesprächen. Aber es ist einfach eine Chance und mein Empfinden ist, dass die Thera dem Termin zugestimmt hat, weil sie merkt, dass ich tatsächlich schon sehr viel für mich refle...
von Coralina
Di Apr 18, 2023 7:40 pm
Forum: Allgemeines / Gästebuch
Thema: Kann es nicht mehr aushalten
Antworten: 126
Zugriffe: 27838

Re: Kann es nicht mehr aushalten

@AnniPet Tatsächlich habe ich die Thera vor zwei Wochen nach einem Klärunggespräch gefragt. Das Gespräch ist übermorgen. In diesem möchte ich nicht infrage stellen, dass die Therapie beendet ist, sondern nochmal das "warum" reflektieren und über das "wie" sprechen. Wenn ich spüre...
von Coralina
Do Apr 06, 2023 5:15 pm
Forum: Allgemeines / Gästebuch
Thema: Kann es nicht mehr aushalten
Antworten: 126
Zugriffe: 27838

Re: Kann es nicht mehr aushalten

Nur ganz kurz... Mit "Pause" meinte ich eine Pause von Therapie und ähnlichem. Ich werde nach der Klinik wieder arbeiten, habe das alles mit meinem Arbeitgeber schon besprochen. Ich freue mich auch wieder auf die Arbeit. In den letzten Wochen war ich jedoch froh, diese Verantwortung nicht ...
von Coralina
Mi Apr 05, 2023 8:38 pm
Forum: Allgemeines / Gästebuch
Thema: Kann es nicht mehr aushalten
Antworten: 126
Zugriffe: 27838

Re: Kann es nicht mehr aushalten

@ Anni Danke für deine Nachricht. Ich mag auf jedenfall noch darauf antworten. @Eli Oh sorry, tatsächlich ist deine Nachricht am Ende der letzten Seite unter gegangen. Ich habe die Nachricht jetzt erst gelesen. Auch die auf dieser Seite. Auf keinen Fall wollte ich etwas überlesen. Auch auf deine Nac...
von Coralina
So Apr 02, 2023 11:50 am
Forum: Allgemeines / Gästebuch
Thema: Kann es nicht mehr aushalten
Antworten: 126
Zugriffe: 27838

Re: Kann es nicht mehr aushalten

Ich bin erwachsen und in Sicherheit. Habe einen Führerschein, ein Auto, ein tolles Fahrrad. Kann jederzeit überall hinfahren. Ich habe meine eigenen Finanzen. Gerade alles schwieriger, aber das ändert sich auch wieder. Ich fühle mich nur unglaublich verletzt und müde. Aber ich muss jetzt durchatmen....
von Coralina
So Apr 02, 2023 10:26 am
Forum: Allgemeines / Gästebuch
Thema: Kann es nicht mehr aushalten
Antworten: 126
Zugriffe: 27838

Re: Kann es nicht mehr aushalten

Eigentlich will ich grade nur t.. sein. Ich werde das nicht schaffen. Das alles. Es wird niemals besser werden.
Aber ich weiß, dass ich mich jetzt beruhigen muss. Ich weiß nur nicht wie. Auslöser ist vermutlich der Trigger von gestern. Trigger durch einen Menschen, der mir schonmal weg getan hat...
von Coralina
So Apr 02, 2023 8:11 am
Forum: Allgemeines / Gästebuch
Thema: Kann es nicht mehr aushalten
Antworten: 126
Zugriffe: 27838

Re: Kann es nicht mehr aushalten

Danke Anni

Ja bin dann eingeschlafen. Die Nacht war aber furchtbar. Albträume. Ständig wach. Vermutlich durch einen trigger von gestern. Aber sowas sammelt sich jetzt nur noch in mir und ich suche verzweifelt einen Weg...mein Körper auch.
Bin k.o nach der Nacht.
von Coralina
Sa Apr 01, 2023 9:51 pm
Forum: Allgemeines / Gästebuch
Thema: Kann es nicht mehr aushalten
Antworten: 126
Zugriffe: 27838

Re: Kann es nicht mehr aushalten

Geh schlafen Coralina. Klar denken ist nicht