Die Suche ergab 2253 Treffer

von Aufbruch
Sa Feb 24, 2024 8:52 am
Forum: Sexueller Missbrauch
Thema: mehrere Täter
Antworten: 611
Zugriffe: 175729

Re: mehrere Täter

Oh ja, wenn dann Schmerzen da sind, die triggern, dann flammt schon mal was auf und dann muss wieder geschaut, beruhigt und geguckt werden wen betrifft es und es mit diesen dann zu klären was war und was heute ist und wie und was tun und doch dann auch den Schmerz und die Ängste noch ertragen die vo...
von Aufbruch
Fr Feb 23, 2024 9:42 pm
Forum: Sexueller Missbrauch
Thema: mehrere Täter
Antworten: 611
Zugriffe: 175729

Re: mehrere Täter

Oh ja @Aufatmende, es ist so viel mehr möglich, wenn die Therapeutin nach un nach auch von allen akzeptiert und vertraut wird. Es tut uns leid, dass ihr grad so viel aufarbeiten müsst, da so viel war und oft auch nur durch den Körper erzählt werden kann. Es ist heftig, aber wir glauben auch ihr scha...
von Aufbruch
Fr Feb 23, 2024 8:40 pm
Forum: Allgemeines / Gästebuch
Thema: Ich brauche... Was braucht ihr grade?
Antworten: 3145
Zugriffe: 985682

Re: Ich brauche... Was braucht ihr grade?

Du sprichst uns total aus der Seele. Hoffe sehr du findest die passenden Ärzte und auch Medis, die du verträgst. Beides nicht wirklich einfach, doch ab und an kann das Glück einen zu einen bringen, diesen Menschen mag man sich gar nicht mehr wegdenken. Aber auch passende Medis zu finden - ein Thema ...
von Aufbruch
Do Feb 22, 2024 5:22 pm
Forum: Allgemeines / Gästebuch
Thema: Kurze Begrüßung, denn gerade verlässt mich der Mut für mehr
Antworten: 4936
Zugriffe: 1518642

Re: Kurze Begrüßung, denn gerade verlässt mich der Mut für mehr

Klingt nach sehr viel - wünschen dir Kraft und ach gibt gar nicht genug was zu wünschen es gibt. Möge es mit der Gesundheit bergauf gehen und die Trauer nach und nach der Freude an den Erinnerungen der guten Zeiten weichen. Doch Trauer, das wissen wir aus eigenen Erfahrungen, muss genauso da sein dü...
von Aufbruch
Do Feb 22, 2024 5:16 pm
Forum: Allgemeines / Gästebuch
Thema: Ich brauche... Was braucht ihr grade?
Antworten: 3145
Zugriffe: 985682

Re: Ich brauche... Was braucht ihr grade?

Das wünschen wir uns auch - Gesundheit.
Und na klar dir und allen anderen auch
von Aufbruch
Di Feb 13, 2024 5:58 pm
Forum: Allgemeines / Gästebuch
Thema: Kurze Begrüßung, denn gerade verlässt mich der Mut für mehr
Antworten: 4936
Zugriffe: 1518642

Re: Kurze Begrüßung, denn gerade verlässt mich der Mut für mehr

Moin Charly,
ist ja auch was was an altes erinnern kann und damit wieder Vergangenes auch wieder aufmachen kann.
Wie geht es dir denn jetzt? Kannst du bei Bedarf noch bei deiner Thera anrufen?
Wünschen dir sehr du kriegst die Kurve wieder.
LG
von Aufbruch
So Feb 11, 2024 7:23 pm
Forum: Allgemeines / Gästebuch
Thema: Kurze Begrüßung, denn gerade verlässt mich der Mut für mehr
Antworten: 4936
Zugriffe: 1518642

Re: Kurze Begrüßung, denn gerade verlässt mich der Mut für mehr

Danken dir für deinen Tip. Doch die Spracherkennung, egal welche und wie eingestellt versteht un oft nicht. Deshalb haben wir es aufgegeben.
Trotzdem Danke fürs lesen und antworten.
LG
von Aufbruch
Do Feb 08, 2024 8:04 am
Forum: Allgemeines / Gästebuch
Thema: Kurze Begrüßung, denn gerade verlässt mich der Mut für mehr
Antworten: 4936
Zugriffe: 1518642

Re: Kurze Begrüßung, denn gerade verlässt mich der Mut für mehr

Schreiben viel zu selten hier. Ist wohl auch dem geschuldet, dass nach einem Arbeitstag, dann auch das Sitzen schwierig und im Liegen können wir nicht schreiben. Dann kommt noch dazu, dass wir oft sehr müde sind und nach der Arbeit oft erst noch eine längere Schlaf- und Ruhezeit brauchen. Aber es fe...
von Aufbruch
Mo Okt 30, 2023 7:13 pm
Forum: Allgemeines / Gästebuch
Thema: wolfsfrauen
Antworten: 187
Zugriffe: 98032

Re: wolfsfrauen

Moin lb. Wolfsfrauen, heute ganz besonders auch Daumen gedrückt Kraft und Energie mit euch geteilt und Mut rübergeschoben - nun hoffen wir es half oder aber auch es hilft weiter - wir können noch - Energie kommt neue dazu und auch alles andere, so können wir weiter noch abgeben.
LG
von Aufbruch
Do Okt 26, 2023 6:16 pm
Forum: Allgemeines / Gästebuch
Thema: wolfsfrauen
Antworten: 187
Zugriffe: 98032

Re: wolfsfrauen

Moin lb. Wolfsfrauen wir sind noch da und haben wieder ganz viel Energie und mehr für dich da, drücken bereits jeden Morgen und Abend die Daumen, damit alles gut klappen wird. Wir schütteln auch wieder Schutzkissen und Sicherheitsdecken für euch aus, da ist ein ganzes Dutzend voll jetzt fertig, soll...
von Aufbruch
Mo Okt 23, 2023 10:05 pm
Forum: Allgemeines / Gästebuch
Thema: wolfsfrauen
Antworten: 187
Zugriffe: 98032

Re: wolfsfrauen

Ihr schafft das lb. Wolfsfrauen, wir glauben fest dran und wir denken an euch und drücken alle unsere Daumen, haben auch noch Energie frei, die wir euch senden können und sammeln schon wieder ganz viele neue für uns alle die wir sie brauchen ihr wir...
LG
von Aufbruch
So Okt 15, 2023 5:32 pm
Forum: Allgemeines / Gästebuch
Thema: Genau in diesem Augenblick wünsche Ich mir......(Für Alle!)
Antworten: 274
Zugriffe: 194240

Re: Genau in diesem Augenblick wünsche Ich mir......(Für Alle!)

Vielen lb. Dank lb. Wolfsfrauen und auch ganz lb. Grüße an euch
von Aufbruch
Sa Okt 14, 2023 9:28 am
Forum: Allgemeines / Gästebuch
Thema: wolfsfrauen
Antworten: 187
Zugriffe: 98032

Re: wolfsfrauen

Lb. Wolfsfrauen oft denken wir an euch und auch daran wie ihr zu kämpfen habt und dann schicken wir, wenn genug davon da ist dir Energie, soviel wie möglich und wünschen euch, ihr bekommt die Unterstützung und was ihr sonst noch braucht, damit es für euch leichter und besser wird.
LG
Aufbruch
von Aufbruch
Sa Okt 14, 2023 9:19 am
Forum: Allgemeines / Gästebuch
Thema: Genau in diesem Augenblick wünsche Ich mir......(Für Alle!)
Antworten: 274
Zugriffe: 194240

Re: Genau in diesem Augenblick wünsche Ich mir......(Für Alle!)

Herzlichen Dank euch beiden lara64 und Die.Wolfsfrauen, bei der Op war der Mut und die Kraft da, sicher durch viele gute Gedanken gestärkt und ermutigt. Wir haben alles gut durchgestanden und hoffen nun es bringt auch das was es bringen soll, ist ab jetzt hilfreich und vieles wird einfacher. Es tut ...
von Aufbruch
Do Okt 12, 2023 6:20 pm
Forum: Allgemeines / Gästebuch
Thema: wolfsfrauen
Antworten: 187
Zugriffe: 98032

Re: wolfsfrauen

Wir freuen uns für euch und hoffen es bleibt lange erhalten mit der neuen.
Für Montag ist eingetragen "Daumen drücken für Die.Wolfsfrauen" und hoffen sehr es hilft dir wie uns am Mittwoch viele gedrückte Daumen halfen
LG
Aufbruchs