Die Suche ergab 263 Treffer

von Milli 123
Sa Okt 12, 2019 2:19 pm
Forum: Sexueller Missbrauch
Thema: Gedankenpudding vllt trigger*
Antworten: 1513
Zugriffe: 116262

Re: Gedankenpudding vllt trigger*

Hallo Whisper..
Ich freue mich, wie mutig du bist. Alles Gute für das Projekt! Allein, dass du es versuchst, ist schon toll und ein großer Schritt und ich freue mich sowieso sehr, dass es dir im Moment besser geht.
Liebe Grüße
Milli
von Milli 123
Fr Apr 26, 2019 9:32 pm
Forum: Allgemeines / Gästebuch
Thema: Ich vermisse... - Wenn ihr es lest meldet Euch doch mal!
Antworten: 2537
Zugriffe: 334624

Re: Ich vermisse... - Wenn ihr es lest meldet Euch doch mal!

Whisper.. hat geschrieben:
Sa Mär 02, 2019 9:23 pm
Milli 123..
Ich bin nicht mehr oft hier, aber ich komme soweit zurecht.
Ich schicke dir liebe Grüße und viel Kraft!

Und grüße alle, die mich noch kennen
von Milli 123
Fr Feb 09, 2018 8:40 pm
Forum: Sexueller Missbrauch
Thema: ich weiß nicht
Antworten: 625
Zugriffe: 32394

Re: ich weiß nicht

Hallo,
bist du jetzt bei deiner anderen Tante? Wie geht es dir dort?
Liebe Grüße!
von Milli 123
Di Jan 30, 2018 2:09 pm
Forum: Sexueller Missbrauch
Thema: Gedankenpudding vllt trigger*
Antworten: 1513
Zugriffe: 116262

Re: Gedankenpudding vllt trigger*

Ich lasse einmal liebe Grüße hier.
von Milli 123
So Jan 28, 2018 10:55 am
Forum: Sexueller Missbrauch
Thema: ich weiß nicht
Antworten: 625
Zugriffe: 32394

Re: ich weiß nicht

Es gibt verschiedene Wohnformen: alleine, wg, betreutes Wohnen alleine oder in einer Wohngemeinschaft... Ob du irgendwann alleine mit deinen Schwestern wohnen kannst, hängt davon ab, was deine Mutter und das Jugendamt davon halten. Aber das geht in jedem Fall erst, wenn du selbst gut zurecht kommst....
von Milli 123
So Jan 28, 2018 7:38 am
Forum: Sexueller Missbrauch
Thema: ich weiß nicht
Antworten: 625
Zugriffe: 32394

Re: ich weiß nicht

Nein das bist du nicht. Es ist normal, dass große Schwestern ausziehen, wenn sie erwachsen sind. Es ist falsch, wenn Mütter ihre Kinder vernachlässigen. Wenn du eine eigene Wohnung hast, können deine Schwestern dich ja auch besuchen. Wegen jemand echtem... Vielleicht hilft es, nochmal bei einem Hilf...
von Milli 123
Sa Jan 27, 2018 7:05 pm
Forum: Sexueller Missbrauch
Thema: ich weiß nicht
Antworten: 625
Zugriffe: 32394

Re: ich weiß nicht

Ja, ich denke, das geht und ich finde es gar nicht unfair. Ich denke, auch dafür sind die Stellen da. Und dass du dich zuhause nicht sicher fühlst nachdem deine Mutter ihn nur vor ein paar Tagen wieder rein gelassen hat, und nach allem, was dort passiert ist, ist logisch. Du könntest dort anrufen, e...
von Milli 123
Sa Jan 27, 2018 10:49 am
Forum: Sexueller Missbrauch
Thema: ich weiß nicht
Antworten: 625
Zugriffe: 32394

Re: ich weiß nicht

Nichts davon ist deine Schuld! Du kannst immer noch in die Schutzstelle. Und von da aus mit deren Unterstützung dir wo du möchtest eine eigene Wohnung suchen auch evtl mit Hilfe vom Jugendamt, wo du regelmäßig von Sozialarbeitern unterstützt würdest, wenn du es möchtest. Du musst dort nicht bleiben....
von Milli 123
Mo Jan 22, 2018 9:48 am
Forum: Sexueller Missbrauch
Thema: ich weiß nicht
Antworten: 625
Zugriffe: 32394

Re: ich weiß nicht

Du kannst stolz auf dich sein, dass du versucht hast, zu gehen! Kannst du da wieder anrufen und erzählen, was passiert ist? Sperrt er dich ein? Nichts davon ist deine Schuld! und du tust das Beste für deine Schwestern indem du dir Hilfe holst Du kannst auch tagsüber gehen und später deine Sachen hol...
von Milli 123
Mo Jan 22, 2018 6:58 am
Forum: Sexueller Missbrauch
Thema: ich weiß nicht
Antworten: 625
Zugriffe: 32394

Re: ich weiß nicht

Solche Sätze sind typische Täterlügen. Durch Gewalt werden sie nicht wahrer.
von Milli 123
So Jan 21, 2018 11:40 pm
Forum: Sexueller Missbrauch
Thema: ich weiß nicht
Antworten: 625
Zugriffe: 32394

Re: ich weiß nicht

Luanna* hat geschrieben:
Mi Jan 17, 2018 9:36 pm
Ich geh ganz sicher nicht zurück wenn er wieder hier ist..
Eigentlich hast du die Entscheidung jetzt zu gehen, doch schon mal getroffen :wink:
von Milli 123
So Jan 21, 2018 11:32 pm
Forum: Sexueller Missbrauch
Thema: ich weiß nicht
Antworten: 625
Zugriffe: 32394

Re: ich weiß nicht

Geh bitte. Jetzt. Du kennst die Nummer der Zuflucht. Dort wird man dir glauben. Von dort aus kannst du versuchen, deinen Schwestern zu helfen. Pack deine Sachen. (Handy, Ausweis, Kleidung) Ruf da an. Und flieh. Es ist unfair und schrecklich. Dass sie ihm glaubt und dass er es behauptet. Leider haben...
von Milli 123
Do Jan 18, 2018 9:59 pm
Forum: Sexueller Missbrauch
Thema: ich weiß nicht
Antworten: 625
Zugriffe: 32394

Re: ich weiß nicht

Ich fände gut, wenn du deiner Lehrerin und deiner Tante erzählst, was los ist. Zur Not finde ich da vor der Tür stehen okay. Aber vielleicht steht sie auch im Telefonbuch oder du rufst morgen früh in der Schule an und bittest um ihre Nummer/ Mailadresse. Falls die nicht raus gegeben wird, könntest d...
von Milli 123
So Jan 14, 2018 8:01 pm
Forum: Sexueller Missbrauch
Thema: ich weiß nicht
Antworten: 625
Zugriffe: 32394

Re: ich weiß nicht

"Warum sollte man sie da raus nehmen? Gibt es einen triftigen Grund? Liegt Kindeswohlgefährdung vor?" Ja, wenn sie mit dem Mann, unter einem Dach sind, der versucht hat, ihre Schwester zu vergewaltigen, und gedroht hat, ihnen was zu tun, und die Schwester geschlagen hat, dann könnte Kindeswohlgefähr...
von Milli 123
Sa Dez 30, 2017 7:42 pm
Forum: Allgemeines / Gästebuch
Thema: Fragen, die man sich stellt...
Antworten: 938
Zugriffe: 63620

Re: Fragen, die man sich stellt...

Ob es wohl helfen würde, weinend zusammenzubrechen? Nur für einen Moment?
Aber selbst das geht nicht. erstarrt.