Die Suche ergab 81 Treffer

von Kristin91
Fr Aug 07, 2020 10:08 pm
Forum: Sexueller Missbrauch
Thema: Der "Wie geht es euch gerade" Thread
Antworten: 23500
Zugriffe: 1864836

Re: Der "Wie geht es euch gerade" Thread

Ich würde gerne weinen. Mache das nie. Das ist zwar blöd, aber lässt sich nicht erzwingen.
von Kristin91
Fr Aug 07, 2020 10:05 pm
Forum: Spiele, Talk und Kreatives
Thema: eigene Texte, Gedichte, Geschichten..
Antworten: 12
Zugriffe: 802

Re: eigene Texte, Gedichte, Geschichten..

Noch eins. Hier geht es um beschützte Akutpsychiatrie. Zur Sicherheit *Triggerwarnung* Den Gang entlang dort bis zur Tür Geschlossen Umgedreht Den Gang nochmal entlang Im Rückwärtsgang Alle Türen jedes Fenster Geschlossen Dran gerüttelt Dran gerüttelt bis es zittert Sind vergittert Kein Ausgang und ...
von Kristin91
Fr Aug 07, 2020 9:55 pm
Forum: Spiele, Talk und Kreatives
Thema: eigene Texte, Gedichte, Geschichten..
Antworten: 12
Zugriffe: 802

Re: eigene Texte, Gedichte, Geschichten..

Danke für diese wunderbaren, wenn auch nicht einfach zu lesenden Beiträge. Da will ich meines doch auch anfügen. TRIGGERWARNUNG Da war ich wieder klein und fragte die Sterne nach einem Sinn Warum ich nicht darüber sprechen kann Wieso ich so alleine bin Die Sterne taten ihr ewiges Funkeln Aber sagten...
von Kristin91
Fr Aug 07, 2020 9:50 pm
Forum: Spiele, Talk und Kreatives
Thema: Was magst du lieber?
Antworten: 94
Zugriffe: 6297

Re: Was magst du lieber?

Beides nicht.

... bei einem Doppelregenbogen den unteren mit den Farben richtig rum oder den oberen mit den Farben anders rum?
von Kristin91
Fr Aug 07, 2020 9:49 pm
Forum: Spiele, Talk und Kreatives
Thema: Wann hast Du das letzte mal ....?
Antworten: 2499
Zugriffe: 184446

Re: Wann hast Du das letzte mal ....?

Letzten Samstag.

... mit einem Grashalm gepfiffen. Oder es wenigsten versucht.
von Kristin91
Fr Aug 07, 2020 9:47 pm
Forum: Spiele, Talk und Kreatives
Thema: Spiel "Assoziationen"
Antworten: 16767
Zugriffe: 967219

Re: Spiel "Assoziationen"

Druckpunkt
von Kristin91
Fr Aug 07, 2020 9:46 pm
Forum: Spiele, Talk und Kreatives
Thema: das unwort des tages...der woche....des monats
Antworten: 1909
Zugriffe: 210119

Re: das unwort des tages...der woche....des monats

"ätherische" Persönlichkeit. Eine flüchtige Angelegenheit.
von Kristin91
Fr Aug 07, 2020 9:40 pm
Forum: Sexueller Missbrauch
Thema: Der "Wie geht es euch gerade" Thread
Antworten: 23500
Zugriffe: 1864836

Re: Der "Wie geht es euch gerade" Thread

Schwer zu sagen. Nicht gut, nicht völlig beschissen. Leicht alkoholisiert. Irgendwie anhedonisch, kann mich nicht recht freuen über egal was.
von Kristin91
Do Feb 06, 2020 12:51 am
Forum: Sexueller Missbrauch
Thema: Am Ende eines Tages? Fazit? TRIGGER?
Antworten: 21
Zugriffe: 3095

Re: Am Ende eines Tages? Fazit? TRIGGER?

Am Ende eines Tages ... bin ich alleine. Ich bin alleine, obwohl ich mich in Gesellschaft befinde.
von Kristin91
Do Feb 06, 2020 12:41 am
Forum: Sexueller Missbrauch
Thema: Grabschen
Antworten: 7
Zugriffe: 793

Re: Grabschen

Hallo Gast,
ich kann verstehen, weshalb du dich um deine Freundin sorgst, aber ich muss den vorherigen Schreibern recht geben. Was kommt hier von dir? Was kommt von deiner Freundin? Aufrichtige Anteilnahme ist eine noble Sache, aber nicht zwangsläufig das Richtige für alle Beteiligten.
von Kristin91
Do Feb 06, 2020 12:29 am
Forum: Sexueller Missbrauch
Thema: Essanfälle!?
Antworten: 26
Zugriffe: 1722

Re: Essanfälle!?

Hallo. Fress- bzw. Essanfälle sind mir auch nicht ganz fremd. Ich stehe schon lange auf Kriegsfuß mit meiner Ernährung, bzw. meinem Körper und es bleibt irgendwie immer ein Kampf. Und auch, wenn ich es müde bin, dass ich mich ständig mittels Essen züchtige, glaube ich doch manchmal einen gütigen Mit...
von Kristin91
Do Feb 06, 2020 12:11 am
Forum: Sexueller Missbrauch
Thema: Problematisch wenn beide Partner mb wurden? *tt*
Antworten: 10
Zugriffe: 1130

Re: Problematisch wenn beide Partner mb wurden? *tt*

Sorry, zu früh abgeschickt. Ich habe aber auch eine Freundin, die ich vor langer Zeit in der Klinik kennen gelernt habe, die seit Jahren glücklich verheiratet ist mit ihrem ebenfalls betroffenen Gatten. Ich fürchte fast, dass es wie überall sonst auch ist. Wenn es passt, dann passt es halt. Ob der P...
von Kristin91
Mi Feb 05, 2020 11:58 pm
Forum: Sexueller Missbrauch
Thema: Problematisch wenn beide Partner mb wurden? *tt*
Antworten: 10
Zugriffe: 1130

Re: Problematisch wenn beide Partner mb wurden? *tt*

Hallo. Also ich kann dazu aus persönlicher Erfahrung berichten, dass das gegenseitige Verständnis tatsächlich tiefer ist, als zumindest ich es gewohnt bin, es aber auch mit Schwierigkeiten verbunden ist. Schwierigkeiten für mich damals, weil ich so sehr auf meine eigene Sicherheit bedacht war und er...
von Kristin91
Mi Feb 05, 2020 11:46 pm
Forum: Allgemeines / Gästebuch
Thema: Nachtschwärmer-Thread
Antworten: 5083
Zugriffe: 511393

Re: Nachtschwärmer-Thread

War lange nicht mehr hier. Zu viel in mir, alles will raus. Ich beherrsche mich. Es ist schließlich echt spät und ich muss früh - sehr früh - raus.