Die Suche ergab 10 Treffer

von wayward affinity
Mi Jun 28, 2023 9:01 am
Forum: Sexueller Missbrauch
Thema: Daniel Mackler, Gabor Maté
Antworten: 0
Zugriffe: 837

Daniel Mackler, Gabor Maté

Möchte einige Empfehlung teilen, die mich auch weitergebracht haben;

Daniel Mackler (Youtube Channel)
Gabor Maté

Für alle, die das pathologisierende Therapiesystem satt haben.

wayward Grüße
von wayward affinity
So Sep 18, 2022 6:32 pm
Forum: Sexueller Missbrauch
Thema: Mal ehrlich: was hat Therapie euch gebracht?
Antworten: 61
Zugriffe: 33563

Re: Mal ehrlich: was hat Therapie euch gebracht?

Kommt drauf an, was mit Therapie gemeint ist. Auszeit mit autonomer Aufarbeitung? Oder Therapeuten. Therapeuten waren für mich nur Zeitverschwendung, ja sogar ein stigmatisierendes soziales Trauma, weil sie die Autorität haben, mich zu pathologisieren. Aber autonome Therapie und Austausch mit andere...
von wayward affinity
So Dez 05, 2021 11:25 pm
Forum: Sexueller Missbrauch
Thema: Umfrage: Glaubt ihr an Gott???
Antworten: 413
Zugriffe: 179759

Re: Umfrage: Glaubt ihr an Gott???

War kurz gesperrt, aber bin wieder da -was wäre WiWa ohne WiWay? Mit der strikten Moderation wirds wohl nichts hier- ok. Es ist mir nur zu dämlich, es auch noch zu erklären, aber es ist ne dämliche Welt, wa? Könnten die Jesus Leute ihren Standpunkt als eigene Meinung formulieren, nicht als Predigt, ...
von wayward affinity
So Dez 05, 2021 3:58 pm
Forum: Sexueller Missbrauch
Thema: Umfrage: Glaubt ihr an Gott???
Antworten: 413
Zugriffe: 179759

Re: Umfrage: Glaubt ihr an Gott???

Wenn die Verwaltung hier solche Inhalte unterstützt, wird das zur strafrechtlichen Angelegenheit.
von wayward affinity
Fr Dez 03, 2021 1:28 am
Forum: Sexueller Missbrauch
Thema: Umfrage: Glaubt ihr an Gott???
Antworten: 413
Zugriffe: 179759

Re: Umfrage: Glaubt ihr an Gott???

JA ! ...und ich nehme mal an, dieser Herr distanziert sich natürlich von den Fällen von Sektenbildung und Realitätsflucht derer, die ihre Eigenverantwortung und geistige Entwicklung aus der Hand geben, um ihren Glauben für sie denken und entscheiden zu lassen, sowie von der Diskriminierung ihrem Gl...
von wayward affinity
Fr Nov 19, 2021 4:33 pm
Forum: Sexueller Missbrauch
Thema: Umfrage: Glaubt ihr an Gott???
Antworten: 413
Zugriffe: 179759

Re: Umfrage: Glaubt ihr an Gott???

JA ! ...und ich nehme mal an, dieser Herr distanziert sich natürlich von den Fällen von Sektenbildung und Realitätsflucht derer, die ihre Eigenverantwortung und geistige Entwicklung aus der Hand geben, um ihren Glauben für sie denken und entscheiden zu lassen, sowie von der Diskriminierung ihrem Gl...
von wayward affinity
Mo Jun 28, 2021 2:19 pm
Forum: Allgemeines / Gästebuch
Thema: Erkenntnis des Tages *für alle*
Antworten: 4938
Zugriffe: 1493966

Re: Erkenntnis des Tages *für alle*

Die Leute pathologisieren die Traumatisierten, um nicht mit der Wirklichkeit umgehen zu müssen. Nicht alle, nein. Aber so scheiss viele, ohne mit der Wimper zu zucken... ja mit genervter bis aggressiver Wut auf die Geschädigten, sie sollen sich nicht so aufführen und brav kuschen, damit ihre Scheinw...
von wayward affinity
So Sep 10, 2017 12:43 am
Forum: Sexueller Missbrauch
Thema: Umfrage: Glaubt ihr an Gott???
Antworten: 413
Zugriffe: 179759

Re: Umfrage: Glaubt ihr an Gott???

Ich glaube an mich. Wisst ihr, wie schwer es ist, sich selbst anzubeten? Da wäre ich lieber Atheist. Kann nicht mal 'nen Apfel essen, ohne ein wayward-unser mittendrin.
von wayward affinity
Di Jul 30, 2013 2:41 pm
Forum: Sexueller Missbrauch
Thema: Stabilisierungstechniken
Antworten: 352
Zugriffe: 404519

Re: Stabilisierungstechniken

Hm komisch, ich hab mal einen Arbeitslosen gesehen, der nicht obdachlos war.... war der krank?? ''Ab auf die Straße, du Penner mit Obdach'' dacht ich da nur. Und ganz Indien freut sich sicher über die mitfühlenden Worte der großen Lorelei. Welch Ehre, dass sie sich ihrer armen indischen Seelen erbar...