Die Suche ergab 496 Treffer

von Waldkatze
Do Okt 19, 2023 2:15 am
Forum: Allgemeines / Gästebuch
Thema: Notizen
Antworten: 147
Zugriffe: 160861

Re: Notizen

Es ist vorbei und heute lasse ich mich nicht zum Sündenbock stempeln. Heute verdreht ihr mir nicht die Wahrheit nur weil es bequemer für euch ist. Heute nehme ich nicht mehr Dinge auf mich, die nicht zu mir gehören. Heute wehre ich mich. Und zur Not kann ich heute weg, ich bin nicht auf euch angewie...
von Waldkatze
Do Okt 19, 2023 2:09 am
Forum: Allgemeines / Gästebuch
Thema: Notizen
Antworten: 147
Zugriffe: 160861

Re: Notizen

Ich lüge, und Lügner werden verhauen. Ich bin böse. Und wenn da etwas war bin ich selber schuld ich muss ihn provoziert haben
von Waldkatze
Do Okt 19, 2023 2:05 am
Forum: Allgemeines / Gästebuch
Thema: Notizen
Antworten: 147
Zugriffe: 160861

Re: Notizen

Ich glaube, er ist hinter mir her (nur gefühlt natürlich). Und mir glaubt keiner. Ich sei selber schuld, sagen sie. Selber schuld, selber schuld. Halt die Klappe ich habe keine Zeit. HALT DIE KLAPPE HABE ICH GESAGT! Mach dich unsichtbar oder ich mache dich unsichtbar. Du existierst nicht, selber sch...
von Waldkatze
Do Okt 19, 2023 2:02 am
Forum: Allgemeines / Gästebuch
Thema: Notizen
Antworten: 147
Zugriffe: 160861

Re: Notizen

Ich war dumm und naiv zu glauben, es werde besser. Es fängt gerade erst an. Und dieses komplette Fehlen von Sicherheit macht es nicht besser. Wie konnte ich glauben, das sei harmlos?
von Waldkatze
Do Okt 19, 2023 1:34 am
Forum: Allgemeines / Gästebuch
Thema: Notizen
Antworten: 147
Zugriffe: 160861

Re: Notizen

Mein Herz rast, ich finde keine Ruhe. Ich bin viel zu aufgekratzt, um nicht zu sagen panisch. Ich renne, renne weg vor einer Bedrohung, die ich nicht benennen kann und die mich seit Monaten verfolgt. Immer, wenn ich glaube, sie abschütteln zu können und ein bisschen unvorsichtig bin, holt sie sofort...
von Waldkatze
So Sep 24, 2023 10:04 am
Forum: Allgemeines / Gästebuch
Thema: Notizen
Antworten: 147
Zugriffe: 160861

Re: Notizen

Manchmal muss man auch etwas Glück haben. Unterstützung kann emdr und war bereit mit mir zu arbeiten. Nach drei kräftezehrenden Sitzungen ist der Stresspegel gesunken. Endlich, zum ersten Mal seit letzten Herbst. Ich bin sehr durcheinander und muss mich wieder finden und zurechtfinden in einer für m...
von Waldkatze
So Apr 16, 2023 10:21 am
Forum: Allgemeines / Gästebuch
Thema: Notizen
Antworten: 147
Zugriffe: 160861

Re: Notizen

Hallo Eli, Danke, obschon - ach es ist schwer zu formulieren. Es tut gut nicht allein zu sein aber eben auch weh. Es wäre schöner/leichter/einfacher, ich würde mir meine Schwierigkeiten nur einbilden und sie existierten nicht, für keine von uns.🫤🤷‍♀️ ———————— Bis vor etwa einem Jahr dachte ich noch,...
von Waldkatze
Fr Apr 14, 2023 10:26 am
Forum: Sexueller Missbrauch
Thema: meine inneren kinder.............(copi von meiner hp)
Antworten: 786
Zugriffe: 656295

Re: meine inneren kinder.............(copi von meiner hp)

Das Kleine, das ganz Kleine bekomme ich nicht ruhig, egal wie viel ich es halte, wärme und wiege. Es friert, sein Herz schlägt unregelmässig und es bekommt schlecht Luft. Seine Verzweiflung und reissende Sehnsucht kann ich nicht lange aushalten.
von Waldkatze
Fr Apr 14, 2023 10:13 am
Forum: Allgemeines / Gästebuch
Thema: Sich Gutes tun...
Antworten: 591
Zugriffe: 429973

Re: Sich Gutes tun...

Kaffee, Sonne.
von Waldkatze
Fr Apr 14, 2023 10:10 am
Forum: Allgemeines / Gästebuch
Thema: Notizen
Antworten: 147
Zugriffe: 160861

Re: Notizen

Wieder mal hier. Ironie. Zwölf Jahre geackert und gleich weit. Immerhin gibt es die passende Diagnose inzwischen. Kptbs. Das ist also jetzt mein Leben. Um IV-Rente zu kriegen müsste es schlimmer werden, und ohne Rente kann es nicht besser werden. Bei aller Dankbarkeit für soviel Funktionsfähigkeit, ...
von Waldkatze
Mi Jun 23, 2021 4:01 pm
Forum: Allgemeines / Gästebuch
Thema: Notizen
Antworten: 147
Zugriffe: 160861

Re: Notizen

Ach ja. Wilkommen Komplexe, Minderwertigkeitsgefühle, keiner mag mich, Erschöpfung, Trauer. Was soll denn auch anderes passieren, wenn Stunden fürs Hobby aufgewendet werden, Stunden, die weg sind - Stunden, die ich mir einbilde, zusätzlich aufwenden zu müssen um irgendjemandem etwas zu beweisen - wo...
von Waldkatze
Mo Apr 05, 2021 3:26 pm
Forum: Allgemeines / Gästebuch
Thema: Notizen
Antworten: 147
Zugriffe: 160861

Re: Notizen

Mutter möchte mit mir Kaffee trinken. Ich will nicht. Ich will mich nicht in ihr Korsett drücken lassen und antanzen wann sie will und mir ihre Weltsicht anhören müssen. So wie vorgestern morgen, als sie meine Kaffeemaschine gesehen hat, natürlich nicht ihre bevorzugte Marke (also sicher nichts Rech...
von Waldkatze
Mo Mär 29, 2021 11:29 pm
Forum: Allgemeines / Gästebuch
Thema: Notizen
Antworten: 147
Zugriffe: 160861

Re: Notizen

So, wie ich lernte, mich nicht für Vergangenes zu zerfleischen, sondern radikal nach vorne in Lösungen zu denken, genau so kann ich es lernen, trotz Müdigkeit, Schmerzen, Handicaps und Traurigkeit meinen Fokus auf das Schöne zu richten. So wie heute Mittag, als ich mir fünf Minuten Zeit nahm, um in ...
von Waldkatze
Mo Mär 29, 2021 11:23 pm
Forum: Allgemeines / Gästebuch
Thema: Erkenntnis des Tages *für alle*
Antworten: 4938
Zugriffe: 1493774

Re: Erkenntnis des Tages *für alle*

Venlafaxin-Entzug ist heavy.
von Waldkatze
Mo Mär 29, 2021 11:22 pm
Forum: Allgemeines / Gästebuch
Thema: Notizen
Antworten: 147
Zugriffe: 160861

Re: Notizen

MEINE Entscheidung, wenn ich mich heute noch verletzen lasse! MEIN darauf eingehen, MEIN auf mich beziehen. MEINE Interaktion, MEINE Mechanismen und Interaktionen, MEINE Wahl, nach ihrer Pfeife zu tanzen, Automatismus und (V)Erziehung hin oder her. Für wen kämfe ich, für wen arbeite ich, für wen neh...