Die Suche ergab 1168 Treffer

von Waldkatze
Mo Nov 16, 2020 11:35 pm
Forum: Allgemeines / Gästebuch
Thema: Notizen
Antworten: 111
Zugriffe: 24220

Re: Notizen

Es wird wieder einfacher, in die Leere zu fallen. Situation erschwert und verunmöglicht zum Teil Sinngebendes.
Nicht lähmen lassen, sondern das tun, was geht und mir selbst nicht schaden ist meine Aufgabe.
Es werden wieder andere Zeiten kommen und ich bin dankbar für die Unterstützung, die ich habe.
von Waldkatze
Sa Nov 07, 2020 4:32 pm
Forum: Allgemeines / Gästebuch
Thema: Notizen
Antworten: 111
Zugriffe: 24220

Re: Notizen

Es wird langweilig hier drin, so langsam möchte ich wieder raus gehen können. Meine Familie fehlt mir.
von Waldkatze
Sa Nov 07, 2020 4:23 pm
Forum: Sexueller Missbrauch
Thema: So müde
Antworten: 219
Zugriffe: 35513

Re: So müde

Hallo Silberfee,
wegen des Alltagslärms, mir hilft airpods rein und leise ruhige Musik überraschend gut.

Gruss Waldkatze
von Waldkatze
Mi Nov 04, 2020 7:15 pm
Forum: Spiele, Talk und Kreatives
Thema: Wann hast Du das letzte mal ....?
Antworten: 2504
Zugriffe: 214422

Re: Wann hast Du das letzte mal ....?

Am 10. August in einem eiskalten Bergsee.

...einen schönen Sonnenuntergang gesehen?
von Waldkatze
Mi Nov 04, 2020 7:05 pm
Forum: Allgemeines / Gästebuch
Thema: Materielle Wünsche... *für alle*
Antworten: 86
Zugriffe: 14695

Re: Materielle Wünsche... *für alle*

Ein nach meinen Wünschen gebautes Tiny House mit schönem Stellplatz hier in der Nähe. :D
von Waldkatze
Mi Nov 04, 2020 6:51 pm
Forum: Allgemeines / Gästebuch
Thema: Notizen
Antworten: 111
Zugriffe: 24220

Re: Notizen

In Quarantäne. Es regnet, da fällt es nicht so schwer. Bin am Ausmisten, krass was sich in den zwei Jahren schon wieder angesammelt hat. Tendiere doch schon seit dem Umzug in Richtung Minimalismus und trotzdem ist da noch so viel Zeug. Bin ich beim Mann, ersicke ich beinahe an dem Haufen Zeug, das e...
von Waldkatze
Mi Okt 14, 2020 4:47 pm
Forum: Allgemeines / Gästebuch
Thema: Dinge, für die ich in meinem Leben dankbar bin
Antworten: 114
Zugriffe: 24513

Re: Dinge, für die ich in meinem Leben dankbar bin

Für Musik, immer wieder.
von Waldkatze
Mi Okt 14, 2020 4:45 pm
Forum: Allgemeines / Gästebuch
Thema: Notizen
Antworten: 111
Zugriffe: 24220

Re: Notizen

Depression ist zurückgegangen, Arbeitsfähigkeit nähert sich dem vollen Pensum. Werde reduzieren, lieber knapp bei Kasse als krank. AD bleibt vorneweg bis Frühling, dann schauen wir weiter. Hatte Angst vor Rückfall, weil ich wieder so elend fertig war, es waren aber diesmal nur die üblichen Mangelers...
von Waldkatze
Sa Sep 12, 2020 10:30 am
Forum: Allgemeines / Gästebuch
Thema: Verzicht vs Belohnung Minimalisms vs Überfluss
Antworten: 18
Zugriffe: 1110

Re: Verzicht vs Belohnung Minimalisms vs Überfluss

Hallo Steinhart, Mag meine Erfahrung teilen, weil da vielleicht noch so ein weiterer Aspekt reinkommt. In meinem Elternhaus war immer alles blitzsauber und aufgeräumt, wenig Kram und dieser sorgfältig an seinem Platz drapiert. Mutter hat einen Putzfimmel und war sehr darauf bedacht, hinsichtlich Sau...
von Waldkatze
Mi Jun 10, 2020 12:07 pm
Forum: Allgemeines / Gästebuch
Thema: Notizen
Antworten: 111
Zugriffe: 24220

Re: Notizen

Besser. Traurig. Wo bleibt nur die Wut? Es wäre glaub einfacher. Man hat mir das angetan. Mutter hauptsächlich hat mir das angetan. Ich sehe, dass sie wohl nicht anders handeln konnte an dem Punkt wo sie mit ihrer eigenen Last stand und ich will ihr nichts nachtragen. Mutter gut, ich böse. Ich verle...
von Waldkatze
Mi Jun 10, 2020 11:06 am
Forum: Sexueller Missbrauch
Thema: Sitzen wir nicht alle im selben Boot?
Antworten: 23
Zugriffe: 2112

Re: Sitzen wir nicht alle im selben Boot?

Es ist nun mal schwer, sich empathisch in andere einzufühlen, wenn das Eigene so viel Kraft und Raum fordert. Das ist Tatsache, ohne werten zu wollen, und dessen sollten wir uns bewusst sein.
von Waldkatze
So Jun 07, 2020 1:16 pm
Forum: Allgemeines / Gästebuch
Thema: Notizen
Antworten: 111
Zugriffe: 24220

Re: Notizen

Mich absondern, wie damals, nicht weil ich Angst vor Verletzungen hatte und niemandem mehr trauen konnte - wie ich bisher glaubte - sondern um die anderen vor mir zu schützen, mich niemandem zumuten zu müssen. Wie umgehen mit dieser absoluten Wertlosigkeit? Nicht wert, gut zu mir zu sein. Nicht wert...