Die Suche ergab 1310 Treffer

von lara64
Mo Sep 26, 2022 12:16 am
Forum: Sexueller Missbrauch
Thema: Ratlos
Antworten: 33
Zugriffe: 1918

Re: Ratlos

Hallo Nora,
Danke für die PN und für den restlichen Text...

wir wünschen euch weiterhin viel viel Kraft und hoffen, dass die Frau an euerer Seite euch weiterhin so unterstützt wie ihr das braucht.

Shalom - lara64
von lara64
Sa Sep 24, 2022 11:30 pm
Forum: Allgemeines / Gästebuch
Thema: Wovon ich träume...
Antworten: 4
Zugriffe: 328

Re: Wovon ich träume...

Der E7 Fernwanderweg... :D
oder Flusswandern mit dem SUP auf der Lahn, der Donau entlang...und vorne am Board Yoda.. 8)
Shalom
von lara64
Sa Sep 24, 2022 10:22 pm
Forum: Sexueller Missbrauch
Thema: Ort für den Winter *trigger*
Antworten: 69
Zugriffe: 4193

Re: Ort für den Winter *trigger*

Hallo Eli, wir finden a.rhiannon hat schon vieles gutes gesagt, dem wir sehr zustimmen können. Und auch wenn es sich für dich/euch gerade schwierig liest, auch wir kenne viele solcher Ängste noch heute..gerade wieder bei manches sehr aktuell... ABER uns haben die Ängste nicht mehr in der Hand..wir g...
von lara64
Do Sep 22, 2022 10:38 pm
Forum: Sexueller Missbrauch
Thema: Erneuter Anlauf - Wieder da
Antworten: 1664
Zugriffe: 587634

Re: Erneuter Anlauf - Wieder da

Gerne ihr Wolfsfrauen! Die vierte Woche AU ist vorbei - wo bitte ist die Zeit geblieben? Aber nochmals 6 Wochen mit diesem Monsterschuh :x ...die Mehrbelastung vom Fuß geht nicht so schnell wie ich das gewünscht hätte..wenn das in dem Tempo weiter geht, sind wir quasi in vier-fünf Wochen bei Vollbel...
von lara64
Do Sep 22, 2022 6:10 pm
Forum: Sexueller Missbrauch
Thema: Ratlos
Antworten: 33
Zugriffe: 1918

Re: Ratlos

Hallo silan, nach allem was jetzt so geschrieben wurde von dir/euch, ist es eher eur Problem, denn das Problem eurer Tochter. Richtig?! Viele eurer Sorgen, gerade auch was die EnkelIn angeht kann ich gut nachvollziehen und verstehen. Und wenn ihr sie aus welchen Gründen auch immer nicht "vor die Tür...
von lara64
Mi Sep 21, 2022 5:28 pm
Forum: Sexueller Missbrauch
Thema: Erneuter Anlauf - Wieder da
Antworten: 1664
Zugriffe: 587634

Re: Erneuter Anlauf - Wieder da

Liebe Wolfsfrauen, eure Worte haben jetzt uns sehr berührt. Vielen Dank 🤩 ! Und wenn es für euch wichtig ist das mir zu schreiben mit Kraft,Mut…. alles gut 👌. Für mich ist es in Ordnung. Wegen mir müsst ihr euch nicht erklären und rechtfertigen. Aber es wird schon einen Grund/Anlass in eurer Biograf...
von lara64
Mi Sep 21, 2022 5:05 pm
Forum: Sexueller Missbrauch
Thema: ich darf endlich... *t*
Antworten: 6511
Zugriffe: 1562734

Re: ich darf endlich... *t*

Hallo Even, ich sag mal so, drei Wochen sind ja nicht der Weltuntergang. Bei uns musste der AG schmerzlich kapieren, dass ich 10 Wochen dieses Ungetüm von Schuh trage, und damit kein Auto fahren darf. Klar könnte ich im Homeoffice mit Laptop auf den hochgelegten Beinen arbeiten! Aber ich bin krank g...
von lara64
Mi Sep 21, 2022 12:51 am
Forum: Sexueller Missbrauch
Thema: ich darf endlich... *t*
Antworten: 6511
Zugriffe: 1562734

Re: ich darf endlich... *t*

OH, even
da bin ich aber mal froh!!! wie schön, dass eure Nala das leisten kann.

Und Job - nun ihr könntet ja bis Ende der Woche AU sein, und am Montag ausgeruht und gestärkt in die Bewerbungsgespräche gehen.

Shalom - lara64
von lara64
Mi Sep 21, 2022 12:48 am
Forum: Sexueller Missbrauch
Thema: Erneuter Anlauf - Wieder da
Antworten: 1664
Zugriffe: 587634

Re: Erneuter Anlauf - Wieder da

Hallo sayeda spontan fällt mir dazu ein: Das alles kann das was passierte nicht ungeschehen machen und das was nicht war und hätte sein sollen, nicht ersetzen. Und das möchte betrauert werden. Um dann Platz für Neues, heilendes zu machen. mhh sind jetzt irgendwie etwas irritiert. es ist wohl für dic...
von lara64
Mi Sep 21, 2022 12:23 am
Forum: Sexueller Missbrauch
Thema: Ratlos
Antworten: 33
Zugriffe: 1918

Re: Ratlos

Hallo silan, die Meldung nach 8a ist ja das eine. Eine Dienstaufsichtsbeschwerde beim zuständigen Träger des JA (Stadt/Gemeinde/Landkreis) wie sayeda es bereits vorgeschlagen hat, ist etwas anderes und geht auf eine andere Ebene. Wir haben vor ca. 17 Jahren nach einer Untätigkeitsbeschwerde und weit...
von lara64
Di Sep 20, 2022 12:59 am
Forum: Sexueller Missbrauch
Thema: Erneuter Anlauf - Wieder da
Antworten: 1664
Zugriffe: 587634

Re: Erneuter Anlauf - Wieder da

Therapie bleibt/ist auf eine bestimmte Art immer defizitär Therapie bleibt/ist immer Impulsgeberin Theraie bleibt/ist manchmal die "Krücke" die einem beim eigenen Weg gehen lernen unterstütz Therapie kann/wird niemals das geben können, das vor beinahe 60 Jahren nicht erhalten wurde wenige gute Freun...
von lara64
Di Sep 20, 2022 12:47 am
Forum: Sexueller Missbrauch
Thema: ich darf endlich... *t*
Antworten: 6511
Zugriffe: 1562734

Re: ich darf endlich... *t*

OH NEIN - Even, :shock: Heute Nacht hat verzweifelt die Tierklinik angerufen, sie bräuchten Blut. Wir wären gerne gefahren, aber als sie hörten, dass wir positiv sind, wollten sie nicht mehr. Hoffentlich hat der Hund überlebt und musste jetzt nicht wegen sowas gehen. Mann hatte angeboten, dass man u...
von lara64
So Sep 18, 2022 2:28 pm
Forum: Sexueller Missbrauch
Thema: ich darf endlich... *t*
Antworten: 6511
Zugriffe: 1562734

Re: ich darf endlich... *t*

Ach even, "schlimmer geht irgendwie immer, oder" :x Es tut mir unglaublich leid, und schmerzt mich was du da erleben musstest und wie da mit dir/euch umgegangen wurde! Auch wir kennen solche Szenen, Sätze, Situationen zu genüge - und den Schmerz, das Leid, dass die betroffenen "inneren Kinder" dann ...
von lara64
Do Sep 15, 2022 11:15 pm
Forum: Allgemeines / Gästebuch
Thema: Fragen, die man sich stellt...
Antworten: 1078
Zugriffe: 322455

Re: Fragen, die man sich stellt...

Was ist so schwer daran zu verstehen, dass er gegangen ist, und dass das wie und das warum so Okay ist. Warum verstehen das manche Menschen nicht!!
von lara64
Do Sep 15, 2022 11:11 pm
Forum: Sexueller Missbrauch
Thema: mehrere Täter
Antworten: 390
Zugriffe: 69446

Re: mehrere Täter

Wäre ich lauffähig, hätte ich auch die Bewegung des Aufrichtens real ausgeführt. So muss es imaginativ reichen Mir fiel da sofort LK 13,10-13 ein. ER hat euch aufgerichtet.. Die Schwebende aus der Erinnerung mit Wasser und krasser Atemnot, ich glaube, dort ist ursprünglich mein Wiwa Name entstanden...