Die Suche ergab 1260 Treffer

von lara64
Sa Mai 21, 2022 1:45 am
Forum: Sexueller Missbrauch
Thema: mehrere Täter
Antworten: 221
Zugriffe: 37896

Re: mehrere Täter

Hallo Aufatmende,

ich habe es gelesen.
Wie kann es gehen, dass die die Gefühle der Tänzerin nicht so sehr im Außen landen und so viel Energie kosten?
Für mehr Grenzen sorgen, auch wenn es vorübergehend ist...und Ruhezeiten nutzen um schlafen zu können.

Wünsche ein ruhiges Wochenende
Shalom - lara64
von lara64
Sa Mai 21, 2022 1:39 am
Forum: Allgemeines / Gästebuch
Thema: Ptbs Assistenzhunde
Antworten: 158
Zugriffe: 71812

Re: Ptbs Assistenzhunde

Hallo Silberlicht und Sayeda, Das Tier wird älter. Puh, Hunde sind für mich Familienmitgliedere und keine "Hilfsmittel" und wenn irgend möglich, möchte ich meinem Tier seine Rentnerzeit in gewohnter Umgebung ermöglichen. Von daher hoffe ich sehr, dass bis dahin dann Assistenzhunde nicht mehr selbst ...
von lara64
Do Mai 19, 2022 5:38 pm
Forum: Allgemeines / Gästebuch
Thema: Ptbs Assistenzhunde
Antworten: 158
Zugriffe: 71812

Re: Ptbs Assistenzhunde

Hallo Silberlicht, hier noch einige Gedanken vom mir zu deiner Frage mit "Fremdausbildung" und Dissos. Wenn ich den Ansatz der Fremdausbildung richtig verstehe, soll der Hund dort die Grundregeln des "Zusammenlebens" lernen und dieses bei einer Patenfamilie die Erfahrung mit Hunden hat, und Hunde gu...
von lara64
Do Mai 19, 2022 5:03 pm
Forum: Allgemeines / Gästebuch
Thema: Ich schaff das schon - Evens Mutmachthread
Antworten: 9
Zugriffe: 916

Re: Ich schaff das schon - Evens Mutmachthread

Hallo even,
ich hoffe du konntest dich gut abgrenzen. Wir retten nicht die ganze Erde 8) das weißt du, auch wenn manche anderen Menschen einen gerne zum Retter/Retterin in der Not machen.

wie geht es mit SchwiegeEltern??

Shalom - lara64
von lara64
Do Mai 19, 2022 5:01 pm
Forum: Allgemeines / Gästebuch
Thema: Ich vermisse... - Wenn ihr es lest meldet Euch doch mal!
Antworten: 2565
Zugriffe: 788362

Re: Ich vermisse... - Wenn ihr es lest meldet Euch doch mal!

Ich vermisse auch einige lirms und wirrlis - wie es euch wohl geht. Vor allem bei dir wirrlis, frage ich mich wie es euch bei all den OPs und was da so anstand erging und jetzt geht..und lirms..was macht der Beruf? und die Fortbildung? Shadow oder kleineBärin, Ma.. Littelfood-- EVU50 so viele "kluge...
von lara64
Do Mai 19, 2022 4:55 pm
Forum: Allgemeines / Gästebuch
Thema: Bücher
Antworten: 4
Zugriffe: 273

Re: Bücher

Hallo wolfsfrauen,

wir haben das Buch hier im Büro liegen, und das mit den Täterintrojekten zu Hause irgendwo. Wir fanden beide nicht so unsere Sprache, unseren Umgang mit dem Thema..zumindest diese beiden fanden wir sehr ähnlich vom Schreibstil her.

Shalom - lara64
von lara64
Do Mai 19, 2022 4:46 pm
Forum: Allgemeines / Gästebuch
Thema: wolfsfrauen
Antworten: 20
Zugriffe: 4950

Re: wolfsfrauen

Liebe Wolfs.frauen und alle die uns lesen können/dürfen, wie war euer Gespräch mit der rechtl. Betreuerin? Konntet ihr euch entscheiden in die Klinik zu gehen?? Es liest sich sehr Krisenhaft und das wisst ihr. Ihr ahnt was ich euch ans Herz lege und ich bitte euch, nehmt Kontakt dort auf wenn ihr es...
von lara64
Do Mai 19, 2022 4:33 pm
Forum: Sexueller Missbrauch
Thema: ich darf endlich... *t*
Antworten: 6463
Zugriffe: 1374244

Re: ich darf endlich... *t*

Hallo even, Am Wochenende war er da und ich war in manchem etwas schon angepisst... na da werden wir uns wohl in 9 Wochen erneut zusammenraufen müssen. Könnte also noch ganz "lustig" werden. aus so was kennen wir. Mit dem Vater der Kinder und manchmal gibt es eben auch mit DEM Mann gerade noch so Th...
von lara64
Mo Mai 16, 2022 12:02 am
Forum: Sexueller Missbrauch
Thema: Erneuter Anlauf - Wieder da
Antworten: 1626
Zugriffe: 518027

Re: Erneuter Anlauf - Wieder da

Hallo Even, wie lieb von dir daran zu denken. Ich hatte es "aus dem Augenwinkel" bereits am Montag gesehen, aber nach der Zeitreise - dazu gleich mehr- kam ja dann leider die Rückkehr in das Jahr 2022 und vier Tage Mitarbeitertagung und Einrichtungsleitungsmeeting in Präsenz..da war ich leider gleic...
von lara64
So Apr 24, 2022 4:56 pm
Forum: Sexueller Missbrauch
Thema: Das Leben gestalten. Freiheit finden. Leben.
Antworten: 236
Zugriffe: 44711

Re: Das Leben gestalten. Freiheit finden. Leben.

Hallo Laura, Methylphenidat hat bei Studien als einziges medi in einer Doppelblindstudie positive Effekte gezeigt. Kannst du mir die genauen Studien nennen? Und viel Glück morgen. Aber gibt es auch einen Plan B? Was wenn es nicht klappt, oder nicht so wie du dir das wünscht? DAs was bisher dazu zu r...
von lara64
So Apr 24, 2022 4:38 pm
Forum: Sexueller Missbrauch
Thema: Erneuter Anlauf - Wieder da
Antworten: 1626
Zugriffe: 518027

Re: Erneuter Anlauf - Wieder da

heute kurze SMS zur ZEITREISe... es fühlt sich eigenartig an, und ruft unterschiedliche Gefühle hervor.. einige freuen sich wie Weihnachten, wenn Weihnachten schön sein kann, also Geschenk auf das Frau sich freut und jetzt langsam auspacken darf Freude auf die gemeinsame Zeit, ohne jeden Zeitdruck, ...
von lara64
So Apr 24, 2022 4:20 pm
Forum: Sexueller Missbrauch
Thema: Notfallplan bei Suizidalität
Antworten: 12
Zugriffe: 1303

Re: Notfallplan bei Suizidalität

Hallo Eli und alle anderen, wir haben etliche "Pläne" für unterschiedliche Krisen und Notfallsituationen inklusive akuter stationärer Aufnahme bei einem "Unfall" oder was einem so passieren kann. Denn wir wissen inzwischen, dass wir in vielen Krisen unterschiedlich fragil und dissoziativ reagieren. ...
von lara64
So Apr 24, 2022 12:54 am
Forum: Sexueller Missbrauch
Thema: Erneuter Anlauf - Wieder da
Antworten: 1626
Zugriffe: 518027

Re: Erneuter Anlauf - Wieder da

Jupp und danke.
Denn zuvor sollte ich noch Godie halten :D
Also jetzt gute Nacht.
Shalom
von lara64
So Apr 24, 2022 12:53 am
Forum: Allgemeines / Gästebuch
Thema: Sie - Klappe die Zweite
Antworten: 13
Zugriffe: 3002

Re: Sie - Klappe die Zweite

Was bin ich in so Momenten froh, dieses Thema nicht mehr so direkt zu haben.
Ich würde abdrehen - bzw. ich wäre am Rad drehen.

Euch beiden Even und Aufatmende viel Kraft mit den Schwiegermüttern und deren "Marotten"!

Shalom - lara64
von lara64
So Apr 24, 2022 12:18 am
Forum: Sexueller Missbrauch
Thema: ich darf endlich... *t*
Antworten: 6463
Zugriffe: 1374244

Re: ich darf endlich... *t*

Hallo even, Und irgendwie ist im sozialen Bereich das Stellenausschreiben noch schwieriger geworden. Nein, nicht das Ausschreiben an sich, sondern das Finden von Fachkräften. Wird immer schlimmer. DIe eine Stelle ist seit Juli vakant. da können wir auch ein Lied von singen - und wir sind schon Lande...