Die Suche ergab 1115 Treffer

von lara64
So Sep 20, 2020 6:08 pm
Forum: Sexueller Missbrauch
Thema: Erneuter Anlauf - Wieder da
Antworten: 1507
Zugriffe: 194925

Re: Erneuter Anlauf - Wieder da

Wie die Zeit gerade verfliegt...der Urlaub hatte es in sich..super gut und sehr erholsam..und viele gute tiefen Erfahrungen gemacht. Aktuell wirkt er noch sehr nach..blöd, dass die Thera gerade jetzt auch im Urlaub ist, und daher manches erst einmal in Container muss.. Nicht mehr mögliche geglaubte ...
von lara64
So Sep 20, 2020 6:01 pm
Forum: Sexueller Missbrauch
Thema: ich darf endlich... *t*
Antworten: 6297
Zugriffe: 495181

Re: ich darf endlich... *t*

oh ja dieser Körper, der so merkwürdig reagieren kann..und dann sitzt da Frau bei Arzt/Ärztin...mal tut es weh..mal nicht..mal ist ein Befund da, und wenige Tage später wieder nicht. Und ja wir haben gelernt unseren Körper abzuspalten..nichts zu spüren..und keine Reaktion durfte nach Außen in die an...
von lara64
Di Sep 01, 2020 5:08 pm
Forum: Sexueller Missbrauch
Thema: ich darf endlich... *t*
Antworten: 6297
Zugriffe: 495181

Re: ich darf endlich... *t*

Ach eben, ohne Worte bin.
Es ist traurigtröstlich dass dein Opa es nun auch geschafft.
Sende Licht,Wärme, Dchutz und Kraft für die Zeit der Trauer.
Wünsche gute Auszeit an der Küste mit Mann und Hunden.

Grüße und Shalom ebenfalls von der Küste
lara64
von lara64
Di Aug 25, 2020 3:25 pm
Forum: Sexueller Missbrauch
Thema: Sinnkrise
Antworten: 748
Zugriffe: 47921

Re: Sinnkrise

Ich habe jetzt überlegt, ob ich als Frau Bera/Suchtthera antworte oder als lara64- was ja sich nicht immer so trennen lässt. Auch wenn ich eher als wir mich fühle bin ich ja beides.Und die überlegung, ob schreiben hier überhaupt sinnvoll unt gut ist. Ob du nicht genau diese Aufmerksamkeit brauchst u...
von lara64
Sa Aug 15, 2020 11:36 pm
Forum: Sexueller Missbrauch
Thema: Erneuter Anlauf - Wieder da
Antworten: 1507
Zugriffe: 194925

Re: Erneuter Anlauf - Wieder da

Danke aufatmende, manchmal sitzt dieses "der Fußabtreter für alle gewesen zu sein" noch so tief, und dieses Gefühl nichts besseres verdient zu haben wie die "Brocken unter dem Tisch für die Schweine und die Hunde.." obwohl längst so viele andere tragende Erfahrungen da sind, und dieses in der Regel ...
von lara64
Sa Aug 15, 2020 11:01 pm
Forum: Sexueller Missbrauch
Thema: Erneuter Anlauf - Wieder da
Antworten: 1507
Zugriffe: 194925

Re: Erneuter Anlauf - Wieder da

Vielen Danke aufatmende und sayeda, ja ich dachte mir bereits, dass von euch ähnliche Antworten kommen werden. Ttsächliche glaube ich auch, dem Forum hier entwachsen zu sein. So viele Jahre Therapie hinterlassen eben auch (positive) Spuren. Und ebenso glaube ich, dass das Alter eine entsprechende Ro...
von lara64
Sa Aug 15, 2020 7:22 pm
Forum: Allgemeines / Gästebuch
Thema: Ich brauche... Was braucht ihr grade?
Antworten: 2947
Zugriffe: 296977

Re: Ich brauche... Was braucht ihr grade?

Ruhe, Konzentration, Aufmerksamkeit für mein Umfeld und mich selbst
von lara64
Do Aug 13, 2020 11:07 am
Forum: Allgemeines / Gästebuch
Thema: Fragen, die man sich stellt...
Antworten: 996
Zugriffe: 91736

Re: Fragen, die man sich stellt...

Warum sind scheinbar "normale" Mitmenschen nicht in der Lage, anzuerkennen dass nicht jede Behinderung gleich Rolli-Fahrerin, Blind, Hilflos weil "geistige" Beeinträchtigung sein muss. Gestern eine saublöde Auseinandersetzung wegen Yoda und bestimmten Sitzplatz in Öffis :evil: ich habe Yoda ja nicht...
von lara64
Do Aug 13, 2020 11:00 am
Forum: Sexueller Missbrauch
Thema: Erneuter Anlauf - Wieder da
Antworten: 1507
Zugriffe: 194925

Re: Erneuter Anlauf - Wieder da

Und merke auch, selbst Dinge zu Yoda werden mir hier inzwischen zu heikel.
Meine Fellnase ist so ein großer Schatz - so ein toller Mobbel..

Shalom - lara64
von lara64
Do Aug 13, 2020 10:57 am
Forum: Sexueller Missbrauch
Thema: Erneuter Anlauf - Wieder da
Antworten: 1507
Zugriffe: 194925

Re: Erneuter Anlauf - Wieder da

<r>Nun hat es fast eine Woche gedauert bis ich wieder hier her gefunden habe. Das RL ist mir gerade deutlich näher, auch in der Auseinandersetzung mit dem was DIS - leben im Alltag bedeutet und wie sich das auch nach vielen Jahren der Therapie immer wieder so spontan zeigt <E>:shock:</E> <E>:roll:</...
von lara64
Do Aug 06, 2020 11:47 pm
Forum: Sexueller Missbrauch
Thema: Erneuter Anlauf - Wieder da
Antworten: 1507
Zugriffe: 194925

Re: Erneuter Anlauf - Wieder da

Ach Mist Laptop schon Text geschrieben und jetzt gerade alles weg..also dann morgen. Jetzt einfach nur genervt.

Shalom - lara64
von lara64
Do Aug 06, 2020 6:11 pm
Forum: Allgemeines / Gästebuch
Thema: Ptbs Assistenzhunde
Antworten: 125
Zugriffe: 13261

Re: Ptbs Assistenzhunde

Hallo leben, ich weiß nicht mehr genau weshalb du den Assistenzhund genau brauchst und warum der Hund genau so eine Ausbildung durchlaufen soll. Du scheinst bei keiner guten Trainer genau dafür gelandet zu sein. Bei denen wir nachgefragt hatten, die wussten zumindest die rechtlchen Fakten alle. Mir ...
von lara64
Mo Aug 03, 2020 11:31 pm
Forum: Allgemeines / Gästebuch
Thema: Ptbs Assistenzhunde
Antworten: 125
Zugriffe: 13261

Re: Ptbs Assistenzhunde

hallo leben Wie sind eure Erfahrungen mit dem Ordnungsamt? Gibt's da eurer Erfahrung nach Angestellte, welche über Assistenzhunde Bescheid wissen? Da wir in einem Nachbar Bundesland trainieren kennt unsere Trainerin leider die Regeln nicht für mein Bundesland. Mir geht's darum, welche Prüfungen in m...
von lara64
Sa Aug 01, 2020 12:12 am
Forum: Sexueller Missbrauch
Thema: Wie teuer ist eine Therapiestunde bei euch?
Antworten: 19
Zugriffe: 1465

Re: Wie teuer ist eine Therapiestunde bei euch?

Hallo marinie, ohne hier das eigentliche Thema zu sprengen, einfach am Rande bemerkt. Die meisten Therapeutinnen arbeiten freiberuflich. Müssen von ihrem Einkommen i.d.Regel die sehr teueren Weiterbildungen zurückbezahlen, oder durchlaufen diese Weiterbildungen erst dann sie sich diese auch finanzie...
von lara64
Fr Jul 31, 2020 8:34 pm
Forum: Sexueller Missbrauch
Thema: Wie teuer ist eine Therapiestunde bei euch?
Antworten: 19
Zugriffe: 1465

Re: Wie teuer ist eine Therapiestunde bei euch?

Die Gebührenordnung der psychologischen PsychotherapeutInnen oder psychotherapeutisch tätigen Ärzte kann man recherchieren..einfach die ersten Worte eingeben, dann landet ihr auf der Seite der GOP.. Privat haben wir zwischen 80,- Euro pro Stunde (60 Minuten) bezahlt und lange z.B. keine Kosten für E...