Die Suche ergab 1099 Treffer

von lara64
Fr Jul 10, 2020 12:55 am
Forum: Sexueller Missbrauch
Thema: Erneuter Anlauf - Wieder da
Antworten: 1490
Zugriffe: 174032

Re: Erneuter Anlauf - Wieder da

wow, beinahe ein Monat her. Okay auf der Arbeit geht es derzeit Rund - nun spüren wir die Auswirkungen der sozialen Isolation einiger unserer KlientInnen noch deutlicher. Wollte nur kurz was zu der Situation mit der Klientin schreiben, um manches klarer zu stellen. Ich bin hier die Einrichtungsleitu...
von lara64
Mo Jul 06, 2020 10:29 pm
Forum: Sexueller Missbrauch
Thema: Fristen beim Fonds sex. Gewalt bzw. eure Erfahrungen
Antworten: 261
Zugriffe: 22581

Re: Fristen beim Fonds sex. Gewalt bzw. eure Erfahrungen

Hallo Coralina, für Therapie gibt es insgesamt 10000,- Euro. die kannst du auf einen Satz verwenden oder auf mehrere Therapiesequenzen extra. Dann allerdings musst du jedesmal einen Antrag stellen. Also nach 6 Monaten neuen Kostenvoranschlag senden und um Weitergenehmigung bitten- kannste ja aber do...
von lara64
Mo Jul 06, 2020 10:23 pm
Forum: Sexueller Missbrauch
Thema: ich darf endlich... *t*
Antworten: 6270
Zugriffe: 434906

Re: ich darf endlich... *t*

Hallo even auf der Arbeit ist ja einiges los - so Chef-Geschichten finde ich auch immer schwierig und nur ungut auszuhalten. Da habe ich dann auch schon für meinen "Seelenfrieden" nach einer anderen Stelle geschaut, und gekündigt. Und ja auf der Arbeit hat der biographische Backround überhaupt keine...
von lara64
Do Jul 02, 2020 11:55 pm
Forum: Sexueller Missbrauch
Thema: ich darf endlich... *t*
Antworten: 6270
Zugriffe: 434906

Re: ich darf endlich... *t*

Hallo even für uns hat sich einige verändert, als wir zuerst einmal uns eingestanden haben, dass es da etwas gibt das für uns irgendwie schon immer so war/ist und daher normal. Für andere aber wohl eher nicht. Ja, das hatte Außenwirkung, Freundinnen konnten auf einmal auch transparenter sein und ehr...
von lara64
Do Jun 11, 2020 11:52 pm
Forum: Sexueller Missbrauch
Thema: Erneuter Anlauf - Wieder da
Antworten: 1490
Zugriffe: 174032

Re: Erneuter Anlauf - Wieder da

Danke Aufatmende für deine Worte..sie tun gerade immer noch gut. Gestern einfach ein Alptraum auf der Arbeit..eine junge Kollegin im ABW hat gerade eine sehr anspruchsvolle und aufwendige Klientin. Trauma, Alkohol, und drohende Wohnungslosigkeit - Kündigung durch die Vermieter, wegen Vorkommnisse un...
von lara64
Do Jun 11, 2020 11:21 pm
Forum: Sexueller Missbrauch
Thema: ich darf endlich... *t*
Antworten: 6270
Zugriffe: 434906

Re: ich darf endlich... *t*

Hallo Even, reich dir mal die Hand oder was heute noch notwendig ist. Wir hatten gestern auch so einen besonderen Tag (siehe bei mir..) und können manches verstehen. Ich bin dann immer froh, dass es Yoda gibt. Konntest du den Tag heute auch mit euren Hunden genießen?

Shalom - lara64
von lara64
Mo Jun 08, 2020 2:17 am
Forum: Allgemeines / Gästebuch
Thema: Reha/Akut/Tagesklinik
Antworten: 8
Zugriffe: 376

Re: Reha/Akut/Tagesklinik

Der AG kann weder einen Akut-/Tagesklinischen Aufenthalt untersagen bzw. auf den Aufnahmetermin Einfluss nehmen. Selbst bei einer geplanten Reha und möglichen Nachrückliste kann der AG nur sehr sehr bedingt den Aufnahmetermin blockiern. Das muss er betrieblich schon sehr gut begründen. Ja klar finde...
von lara64
So Jun 07, 2020 10:52 pm
Forum: Sexueller Missbrauch
Thema: Hilfe MC
Antworten: 6
Zugriffe: 471

Re: Hilfe MC

Hallo Gastacht, zuerst gut dass du dir Hilfe geholt hast, wenn gleich die Akut oft auch erst mal triggett..würde dir gerne den Ort empfehlen am dem wir vor gut 2 Jahren waren..das ist ernst gemeint. Und zugleich per PN noch eine Alternative vielleicht für dich eher umsetzbar.. Bücher hier: Jenseits ...
von lara64
So Jun 07, 2020 10:43 pm
Forum: Sexueller Missbrauch
Thema: mehrere täter
Antworten: 44
Zugriffe: 2520

Re: mehrere täter

Hallo Aufatmende, sorry ich lese dich regelmäßig, aber mein RL ist gerade dicht, schwer und an der Grenze.. ich finde es enorm mutig wie du das mit deinen Anteilen eigenständig lösen kannst...und gut, dass der Draht zur Thera noch steht und sooo stabil ist. Der heilende Atmen durchströme dich und be...
von lara64
Do Jun 04, 2020 2:19 pm
Forum: Sexueller Missbrauch
Thema: Der "Wie geht es euch gerade" Thread
Antworten: 23479
Zugriffe: 1662801

Re: Der "Wie geht es euch gerade" Thread

@even, dann sind wir schon zu zweit - Gemeinschaft hilft beim Trauern. Und sei sie nur virtuell.
Shalom - lara64
von lara64
Mi Jun 03, 2020 10:22 pm
Forum: Sexueller Missbrauch
Thema: Der "Wie geht es euch gerade" Thread
Antworten: 23479
Zugriffe: 1662801

Re: Der "Wie geht es euch gerade" Thread

Ich setzte mich mal ganz still zu dir und habe auch eine Kerze und warmen Tee dabei. Habe in dem Trauerthread schon dich gelesen. Es schmerzt und macht auch Angst. Du bist nicht alleine!
Shalom - lara64
von lara64
So Mai 31, 2020 12:29 am
Forum: Sexueller Missbrauch
Thema: Erneuter Anlauf - Wieder da
Antworten: 1490
Zugriffe: 174032

Re: Erneuter Anlauf - Wieder da

Sie fehlt und sie könnte noch leben! Wenn ja wenn..ich lasse das mal weg... ich bin müde und erschöpft..gestern hätten wir einen Termin bei M.gehabt...vielleicht geht es mit ihrer Schwester, mal sehen. Vielleicht kann diese auch Yoda Ersatztsitterin sein..aber es wird nicht das selbe und das gleiche...
von lara64
So Mai 31, 2020 12:18 am
Forum: Sexueller Missbrauch
Thema: Ausgebrannte TRIGGERT
Antworten: 57
Zugriffe: 4720

Re: Ausgebrannte TRIGGERT

hallo aufatmende, was brauchst du da in deinem Loch? Ein Seil um dich festzuhalten, eine Strickleiter um rauszuklettern..ein Netz unter dir, dass dich hält..? Leider holt einem immer wieder der Sch..ß ein, oder etwas neues an Erinnerungen kommt dazu... Wünsche dir in diesen Tagen die Begegnung mit d...
von lara64
Mi Mai 27, 2020 9:48 pm
Forum: Sexueller Missbrauch
Thema: Erneuter Anlauf - Wieder da
Antworten: 1490
Zugriffe: 174032

Re: Erneuter Anlauf - Wieder da

Nachtrag..es fehlen mir Menschen hier..da kann ich immer deutlicher spüren..und zugleich gibt die im RL eigentlich auch genügend...

Shalom
von lara64
Mi Mai 27, 2020 9:47 pm
Forum: Sexueller Missbrauch
Thema: Erneuter Anlauf - Wieder da
Antworten: 1490
Zugriffe: 174032

Re: Erneuter Anlauf - Wieder da

Trauerfeier heute - befremdlich so da zu stehen. Endgültig, für immer..unreal..wir wünschen sie uns her..am Freitag hätten wir einen Termin für YodaGesundheit bei ihr gehabt...wo werden wir da wohl in Zukunft Hilfe finden..jemand der versteht...bin müde und leer... morgen zum ersten Mal seit Wochen ...