Die Suche ergab 1204 Treffer

von lara64
So Mai 02, 2021 9:39 pm
Forum: Sexueller Missbrauch
Thema: ich darf endlich... *t*
Antworten: 6408
Zugriffe: 791865

Re: ich darf endlich... *t*

Hallo Even, das mit der Wohung ist klasse! So finanzielle Doppelbelastungen können einen ziemlich aufreiben! Impfthema und das gesamte Thema C. ist ein Spaltthema und denke, das wird es wohl noch eine ganze Weile bleiben. Habe hier eine sehr gute langjährige Freundin die entsprechendes Gedankengut h...
von lara64
So Mai 02, 2021 9:29 pm
Forum: Allgemeines / Gästebuch
Thema: Ostern als Trigger
Antworten: 50
Zugriffe: 2781

Re: Ostern als Trigger

Hi gastwolke und Co.,

lese euch weiterhin und regelmäßig..würde gerne manchmal antworten. Aber manches dann in unguten Situationen, oder dann besser als PN..meldet euch, wenn es so passt.

Shalom- lara64
von lara64
So Mai 02, 2021 8:11 pm
Forum: Sexueller Missbrauch
Thema: Leben... Carpe Diem... Wie soll das nur gehen?
Antworten: 91
Zugriffe: 6967

Re: Leben... Carpe Diem... Wie soll das nur gehen?

Hallo Laura Ich habe das Gefühl, dass da eine gewisse Angst vorherrscht, keine Zeit mehr für die Heilung zu haben, wenn ich Verantwortung tragen muss... So wie bisher kann es aber auch nicht ewig weiter gehen! Hab halt jetzt auch die Frau vom Amt mit im Nacken. Also ein wenig muss es jetzt Mal wiede...
von lara64
So Mai 02, 2021 1:40 pm
Forum: Sexueller Missbrauch
Thema: Erneuter Anlauf - Wieder da
Antworten: 1565
Zugriffe: 310813

Re: Erneuter Anlauf - Wieder da

Vermissen ihn gerade sehr. Haben ihm ein Wochenende "geschenkt"...haben gemerkt, er muss da jetzt bestimmte Sachen für sich klären und auch erledigen..wissen, dass es nur für dieses WE so ist..er hat zwei Gedichte von uns erhalten, und letzten Sonntag lange darüber geweintgesprochengehaltengefühlt u...
von lara64
So Mai 02, 2021 1:34 pm
Forum: Sexueller Missbrauch
Thema: Leben... Carpe Diem... Wie soll das nur gehen?
Antworten: 91
Zugriffe: 6967

Re: Leben... Carpe Diem... Wie soll das nur gehen?

Hallo Laura, mhh mal so als Hypothese, verwirf wenn du nichts damit anfangen kannst. Vielleicht ist es der Wunsch der Erwachsenen nach "normalem Leben mit Job und Co" und vielleicht gibt es da noch Anteile die sich das so noch nicht vorstellen können/wollen..oder die einfach ein anderes Tempo haben ...
von lara64
Do Apr 29, 2021 10:41 pm
Forum: Sexueller Missbrauch
Thema: Erneuter Anlauf - Wieder da
Antworten: 1565
Zugriffe: 310813

Re: Erneuter Anlauf - Wieder da

Hallo Even, Danke für die Wünsche. Mhh HWS bleibt ja so ein Dauerthema. Überweisung zum MRT, klären ob nicht wieder ein Stück Wirbelknochen auf das Rückenmark drückt..mal sehen Termin ist Mitte Mai. Gibt ohnehin operativ nicht mehr so dolle viele Varianten.. sayeda und Larra, vielen Dank auch an euc...
von lara64
Mi Apr 21, 2021 7:38 am
Forum: Sexueller Missbrauch
Thema: Erneuter Anlauf - Wieder da
Antworten: 1565
Zugriffe: 310813

Re: Erneuter Anlauf - Wieder da

Hallo sayeda und Laraa, danke erst mal für euere Worte - mehr am WE. Bin gerade HWS technisch ziemlich am Rand - daher viele neue Arzttermine - puhh. Und die Arbeit ist gerade ziemlich gut, anstrengend, vieles zugleich. Und neuer Mann - so ein Dauerthema zwischen uns. Da bräuchten wir mal so richtig...
von lara64
Mi Apr 21, 2021 7:35 am
Forum: Sexueller Missbrauch
Thema: ich darf endlich... *t*
Antworten: 6408
Zugriffe: 791865

Re: ich darf endlich... *t*

Guten Morgen Even so auf die Schnelle Oh, ich habe eine Schwester, die an Empathielosigkeit nicht mehr zu toppen ist. O ja, Geschwister können einfach nur Sch***e sein!. Hab so ein männliches Gegenstück, der mit Empathie nix am Hut hat, und einen mit unerbetenen Rat-Schlägen echt an die Wand fahren ...
von lara64
Mi Apr 14, 2021 10:34 pm
Forum: Allgemeines / Gästebuch
Thema: Ptbs Assistenzhunde
Antworten: 131
Zugriffe: 26061

Re: Ptbs Assistenzhunde

Hallo sayeda, sind echt platt von der Reaktion des AG - wow! Wobei wir von einem Integrationsfachdienst wissen, hier in unserer Region, da dürfen zwar die Klientinnen ihren Assistenzhund mitbringen, wenn Frau/Mann dort arbeitet darf man das nicht - echt schräg. Unser letzter Standt war die Geschicht...
von lara64
Di Apr 13, 2021 10:59 pm
Forum: Sexueller Missbrauch
Thema: Erneuter Anlauf - Wieder da
Antworten: 1565
Zugriffe: 310813

Re: Erneuter Anlauf - Wieder da

Ein anstrengend-schöner-schwieriger Samstag gehabt. Mein großer mit Partnerin, und der neue Mann zu Mittagessen da..zuerst sehr lockere Gespräche, Sohn und N. haben sich einmal im Lokal vom Sohn gesehen, wir waren da einmal Essen, als Restaurants noch offen sein durften..aber das war da sehr kurz, d...
von lara64
Di Apr 13, 2021 10:32 pm
Forum: Allgemeines / Gästebuch
Thema: Übermorgen erste Therapie
Antworten: 5
Zugriffe: 333

Re: Übermorgen erste Therapie

sayeda, das sollte sicherlich nicht Göppingen sondern Göttingen heißen.. 8) ein kleiner Fehlerteufel der sich da eingeschlichen hat. Hallo Norah, ist gut geklärt, dass du nahtlos nach dem qualifizierten Entzug in eine stationäre bzw. teilstationäre Suchtreha-Klinik gehen kannst? Es gibt zwischenzeit...
von lara64
Di Apr 13, 2021 10:08 pm
Forum: Sexueller Missbrauch
Thema: ich darf endlich... *t*
Antworten: 6408
Zugriffe: 791865

Re: ich darf endlich... *t*

O MANN! WAs ein Kack-Arzt war das denn. So was macht mich echt wütend. Ausgerechnet in deinem Zustand so eine Scheißerfahrung! Liebe Even, ich hoffe die Schmerzen haben im Verlauf des Tages nachgelassen und hatten jetzt keine weiteren unschönen Auswirkungen. Konntest du dir dann noch etwas gutes tun...
von lara64
Di Apr 13, 2021 9:58 pm
Forum: Sexueller Missbrauch
Thema: Gedanken beim Sex
Antworten: 19
Zugriffe: 1808

Re: Gedanken beim Sex

Hallo sailermoon90, ACHTUNG ich spoilere nicht, also alle die unsicher sind, ob es triggert langsam lesen!! das kommt bzw. kam auf den jeweiligen Kontext bzw. die jeweilige Partnerschaft an. Beim Mann Nr. 1 kannte ich nichts anderes als dass es auch gegen meinen Willen Sex gibt, da war ich auch über...
von lara64
Do Apr 08, 2021 10:00 pm
Forum: Allgemeines / Gästebuch
Thema: Ostern als Trigger
Antworten: 50
Zugriffe: 2781

Re: Ostern als Trigger

Kann ich dir eine PN schreiben? Unter der bekannten?
Shalom-lara64
von lara64
Mi Apr 07, 2021 11:55 pm
Forum: Sexueller Missbrauch
Thema: ich darf endlich... *t*
Antworten: 6408
Zugriffe: 791865

Re: ich darf endlich... *t*

Hallo even, euch ein gutes und erholsames Wochenende...hoffe das mit der Wohnung hat nun wirklich geklappt..ach ja und für die Hundis..Papayas sind wenigstens gesund...ihr solltet die Hunde vielleicht zu den Vegitarierhunden "umerziehen"..ich sehe den Goldie schon die Papaya verschlingen..welch ein ...