Die Suche ergab 1157 Treffer

von lara64
Do Nov 26, 2020 12:28 am
Forum: Sexueller Missbrauch
Thema: Erneuter Anlauf - Wieder da
Antworten: 1522
Zugriffe: 227553

Re: Erneuter Anlauf - Wieder da

Hallo Aufatmende, jupp das denke ich mir.. N. und ich zusammen an einem Arbeitsplatz?? N.s Idee vom Sonntag.. "spinnig" oder?? zumindest morgen mal mit oberstem Chef klären.. also so grundsätzlich brauche ich jemanden fürs Büro..sonst schnappe ich demnächst an dem Arbeitsplatz rüber.. und N. kann so...
von lara64
Mi Nov 25, 2020 12:08 am
Forum: Sexueller Missbrauch
Thema: Erneuter Anlauf - Wieder da
Antworten: 1522
Zugriffe: 227553

Re: Erneuter Anlauf - Wieder da

Und dann doch auch eine völlig "spinnige Idee"...noch ein paar Nächte drüber schlafen..mhhh es hätte was, aber auch wieder so seine andere Seiten.. ach ja Frau Lara64 - das Leben ist nicht einfach..und so DIS Menshen halt gleich gar nicht..und DIS in Kombi mit quasi Normalo..oder was halt so normalo...
von lara64
Mi Nov 25, 2020 12:04 am
Forum: Sexueller Missbrauch
Thema: Wohin man fällt trigger
Antworten: 201
Zugriffe: 8851

Re: Wohin man fällt trigger

hallo GastM finde den Kleiderschrank Vergleich gar nicht so verkehrt.. manche Kleidungsstücke passen dann auch nicht mehr zu einem, manche werden zu groß sein und manche dann zu klein geworde.. manche zu warm und anderes nicht für alles Lebenslagen geeignet... irgendwann wird der Kleiderschrank so e...
von lara64
Di Nov 24, 2020 9:41 pm
Forum: Allgemeines / Gästebuch
Thema: Erkenntnis des Tages *für alle*
Antworten: 4568
Zugriffe: 531630

Re: Erkenntnis des Tages *für alle*

Nun haben wir seit Mitte März Corona-Situation. Man sollte doch annehmen, dass jetzt endlich auch Behörden darüber nachdenken sich zu digitalisieren..manche Videokonferenzen gleichen steinzeitlichen Buschtrommelveranstaltungen, unglaublich was einen da immer mal erwartet an NICHTKOMMUNIKATIONSFÄHIGK...
von lara64
So Nov 22, 2020 11:58 pm
Forum: Sexueller Missbrauch
Thema: Erneuter Anlauf - Wieder da
Antworten: 1522
Zugriffe: 227553

Re: Erneuter Anlauf - Wieder da

Gespräch war gut..wurde vieles Verstanden..auch wir haben verstanden..wir haben waren dann auch sehr verletztend..und ja erst mal wieder langsamer und vorsichtig sein..und schauen..spüren, wahrnehmen.
und reden, kommunizieren, fair sein auf beiden Seiten...

shalom - lara64
von lara64
So Nov 22, 2020 11:54 pm
Forum: Sexueller Missbrauch
Thema: ich darf endlich... *t*
Antworten: 6350
Zugriffe: 570107

Re: ich darf endlich... *t*

oh even, setzten uns mal zu dir. das mit Streit ist irgendwie immer Sch..e oder schwierig..oder wie auch. Da können wir gerade ein Lied von singen.. und Hut ab..von einer Weiterbildung in die nächste!!! Ich habe jetzt ein Jahr gebraucht, nach dem Abschluss der Thera- Weiterbildung mich auf ein beruf...
von lara64
So Nov 22, 2020 9:28 pm
Forum: Sexueller Missbrauch
Thema: Wohin man fällt trigger
Antworten: 201
Zugriffe: 8851

Re: Wohin man fällt trigger

Meine Info, so von Anfang 2019 war, sie nehmen nur noch Patientinnen aus einem nähren Umkreis..weil die Warteliste zu lange etc..

Aber vielleicht hat sich das in den letzten 1,5 Jahren ja geändert.

Shalom - lara64
von lara64
Fr Nov 20, 2020 3:29 pm
Forum: Sexueller Missbrauch
Thema: Erneuter Anlauf - Wieder da
Antworten: 1522
Zugriffe: 227553

Re: Erneuter Anlauf - Wieder da

Es bleibt hier gerade spannend..schwierges Wochenende gehabt..leider geht das mit Ansprechen nicht immer so einfach, wie Frau sich das gerne wünscht. Da gibt es Situationen wo Frau sprachlos wird, fassungslos, und völlig irritiert ist..und das leider so gar nicht kommunizieren kann. Jedenfalls nicht...
von lara64
Fr Nov 20, 2020 1:11 pm
Forum: Sexueller Missbrauch
Thema: Wohin man fällt trigger
Antworten: 201
Zugriffe: 8851

Re: Wohin man fällt trigger

Hallo GastM, mhh ja viel los gerade bei dir. Und das meiste davon kommt uns hier total bekannt vor. Und da einige schon manches hilfreiches geschrieben haben, wollte ich nur zu dem Thema "andere Menschen und ihre mindestens eben auch zwei Seiten..." also wir alle sind nicht nur gut oder böse, nicht ...
von lara64
Do Nov 12, 2020 8:10 am
Forum: Sexueller Missbrauch
Thema: Kampf um mein Leben ohne MB
Antworten: 77
Zugriffe: 3386

Re: Kampf um mein Leben ohne MB

Hallo Laura, Naja die Flashbacks sind nicht einfach nur in Bildern gekommen. Ich war plötzlich unglaublich erschöpft und musste mich hinlegen, hab am ganzen Körper angefangen zu zittern & krampfen... Glaub der Spass nennt sich Dissoziativer Krampfanfall. War an zwei Tagen und ging jeweils ne gute St...
von lara64
Mi Nov 11, 2020 10:19 pm
Forum: Sexueller Missbrauch
Thema: Wohin man fällt trigger
Antworten: 201
Zugriffe: 8851

Re: Wohin man fällt trigger

O GastM,

Setz mich mal zu dir. Was kannst du dir gerade gutes tun?
Menschen im RL die auch an dich glauben, die dir glauben

Ich glaube dir!! Wir kennen das leider auch mit WB. Und mir ähnlich wie even. Bin auch immer wieder entsetzt, wie viele Betroffene das kennen.

Schalom lara64
von lara64
Mi Nov 11, 2020 10:08 pm
Forum: Sexueller Missbrauch
Thema: ich darf endlich... *t*
Antworten: 6350
Zugriffe: 570107

Re: ich darf endlich... *t*

Ach Even, einfach mal noch eine ruhige Nacht wünsche. Stelle mal einen beruhigenden Tee mit ein paar Kerzen dazu...
Ist der Mann zu Hause oder auch noch unterwegs?
Was könnte heute Abend noch hilfreich sein?

und für morgen ein neuer Tag mit mehr Ruhe und Durchatmen nach dem Tag heute.

Shalom lara64
von lara64
Mi Nov 11, 2020 1:43 pm
Forum: Sexueller Missbrauch
Thema: Gynäkologe
Antworten: 11
Zugriffe: 452

Re: Gynäkologe

hier gibt es die Notfallpraxis angegliedert an das Kreisklinikum und meine auch noch in den drei anderen großen Kreisstädten..dort kann nach 18:00 Uhr angrufen werden..und spezielle FÄ werden dann dazu gerufen bzw. haben wir mal die Tel. erhalten..ging um Augenarzt an einem Samstagmorgen.. wäres so ...
von lara64
Mi Nov 11, 2020 1:37 pm
Forum: Sexueller Missbrauch
Thema: Arbeit mit Anteilen
Antworten: 5
Zugriffe: 363

Re: Arbeit mit Anteilen

hallo GastM in vielem kann ich mich evu50 anschließen. Hier ist es auch eher so, dass wir eine Phase hatten, wo das sehr intensiv war, mit der Zeit wo die unterschiedlichen Anteile sich Zeiten genommen haben und hatten. Und es ja nicht nur um Kids geht, hier z.B. auch so eher sehr sprotive Anteile l...
von lara64
So Nov 08, 2020 10:42 pm
Forum: Sexueller Missbrauch
Thema: Erneuter Anlauf - Wieder da
Antworten: 1522
Zugriffe: 227553

Re: Erneuter Anlauf - Wieder da

hallo even, ja es war ein gutes Gespräch, eher sogar ein sehr gutes Gespräch. Da gibt es viel Verständnis und Aufmunterung dieses und ähnliche Themen frühzeitig anzusprechen. Oder zumindest sobald uns klar wird, dass hier etwas getriggert hat. wichtig für uns, es darf ein "Stop/Nein/Pause" geben ohn...