Die Suche ergab 1087 Treffer

von lara64
Fr Nov 08, 2019 9:54 am
Forum: Sexueller Missbrauch
Thema: Hat wer von euch Erfahrungen mit PEP
Antworten: 1
Zugriffe: 182

Re: Hat wer von euch Erfahrungen mit PEP

Hallo stillalive, ich habe die Methode kennen gelernt und teilweise in der Therapie angewendet bzw. die Thera eben. PEP hat sich ja aus den teilweise eher "energetischen" Klopftechniken entwickelt und steht für "Prozess- und Embodimentfokussierte Psychologie" nach Michael Bohne. Ich konnte mich dara...
von lara64
Fr Nov 08, 2019 9:17 am
Forum: Allgemeines / Gästebuch
Thema: reha abgelehnt, nach 2. widerderspruch, läuft über kk
Antworten: 7
Zugriffe: 290

Re: reha abgelehnt, nach 2. widerderspruch, läuft über kk

hallo verwirrt, sayeda hat bereits auf den Rentenversicherer hingewiesen und die KK auch. Es muss ja einen Erstantrag gegeben haben. Wer hat den Erstantrag ggf. mit dir gestellt? Da müssen ja bereits auch Fachärzte involviert gewesen sein. Die sollten doch auf dem Bildschirm haben, dass Reha überwie...
von lara64
Mi Aug 07, 2019 1:58 am
Forum: Sexueller Missbrauch
Thema: the true story von Gaby Breitenbach
Antworten: 5
Zugriffe: 461

Re: the true story von Gaby Breitenbach

Hallo Lynn, Puhhh mussten in Verbindung mit deinem Nick und Gabi Breitenbach gerade tief durchatmen. Aber okay. Ja, wir haben das Buch.. geht für dich auch PN? Hier nur so ein wenig dazu. Wir haben es innerhalb der ambulanten Traumatherapie immer mal gelesen und ansonsten mit jemandem aus unserem He...
von lara64
Mo Jul 22, 2019 12:05 am
Forum: Sexueller Missbrauch
Thema: Erneuter Anlauf - Wieder da
Antworten: 1454
Zugriffe: 139987

Re: Erneuter Anlauf - Wieder da

Löschung von Threads oder Beiträgen Beiträge folgender Art sind nicht gestattet und werden kommentarlos aus dem Forum entfernt: - Beiträge mit menschenverachtenden oder rassistischen Inhalten - Postings mit gewaltverherrlichenden oder pornografischen Inhalten - Texte, die in politischer, religiöser...
von lara64
Mo Jul 22, 2019 12:00 am
Forum: Sexueller Missbrauch
Thema: Erneuter Anlauf - Wieder da
Antworten: 1454
Zugriffe: 139987

Re: Erneuter Anlauf - Wieder da

hallo sh, wo in den Regeln steht, dass ich KEIN von von meinem HUnd/selber gestaltetes Bild/etc. hochladen darf. Ich kann das aus den Regeln und der Netiquette so nicht rauslesen. ABER um hier gleich irgendwelche Diskussionen zu unterbinden - ich habe die Adminis angeschrieben. Danke schon mal fff f...
von lara64
Do Jul 18, 2019 10:48 am
Forum: Sexueller Missbrauch
Thema: Erneuter Anlauf - Wieder da
Antworten: 1454
Zugriffe: 139987

Re: Erneuter Anlauf - Wieder da

Die Auszeitage sind wichtig! Und mein kleiner Alltagsheld auf vier Pfoten auch! Ich würde ihn für keinen Schatz der Welt wieder hergeben, auch wenn er gerade an manchen Tagen sehr anstrengend und herausfordernd ist. Flegelphase und als Rüde dann eben auch mit einem sehr eigenen Kopf. Aber soooo treu...
von lara64
Do Jul 18, 2019 10:37 am
Forum: Sexueller Missbrauch
Thema: ich darf endlich... *t*
Antworten: 6227
Zugriffe: 347005

Re: ich darf endlich... *t*

Ach even, wir könnten uns wohl gerade immer einmal die Hand reichen. Auch ich hatte jetzt erst eine vom "Körper verordnete" Auszeit - und bin dann auch wirklich weg von hier gefahren.. Wünsche dir gute Besserung und die Weisheit im Umgang mit der eigenen Biographie und wie damit gut vor allem im ber...
von lara64
Do Jul 18, 2019 10:33 am
Forum: Allgemeines / Gästebuch
Thema: Filmtipp
Antworten: 14
Zugriffe: 776

Re: Filmtipp

Hallo ihr Beide, nun habe ich gemeinsam mit zwei Frauen, die wie ich auch eine FB bei Karl-Heinz Brisch absolviert haben angeschaut und uns auch mit den Reaktionen zum Film befasst. Ja, die Kinder und Eltern wirken scheinbar nicht gebrochen oder dissoziert. Dabei sollten wir uns natürlich alle bewus...
von lara64
Di Jul 02, 2019 11:11 am
Forum: Sexueller Missbrauch
Thema: Erneuter Anlauf - Wieder da
Antworten: 1454
Zugriffe: 139987

Re: Erneuter Anlauf - Wieder da

Selten hier, eher mal lesend, bei den wenigen wo es mich ´hinzieht..ansonsten gibt es ein real-life, in dem wir unseren Platz suchen und teilweise gefunden haben.. Die Arbeit ist sehr herausfordernd, herausragend eigen, anstrengend, teilweise belastende und zugleich auch berührend "schön", eine so s...
von lara64
So Jun 30, 2019 2:24 pm
Forum: Sexueller Missbrauch
Thema: Fehler in stationärer Schmerztherapie
Antworten: 24
Zugriffe: 1126

Re: Fehler in stationärer Schmerztherapie

Hallo gennixx, es tut mir sehr leid, was du in deinem stationären Schmerzklinikaufenthalt erleben musstest. Leider ist es nach wie vor oft die Realität in somatischen Kliniken, wenn wir mit unseren Psycho-Diagnosen auftauchen, und sich nicht gleich etwas finden lässt ist es erst einmal somatoform! L...
von lara64
Mi Jun 12, 2019 9:37 pm
Forum: Sexueller Missbrauch
Thema: Ausgebrannte TRIGGERT
Antworten: 55
Zugriffe: 2346

Re: Ausgebrannte TRIGGERT

liebe Aufatmende,
wo nimmst du die Kraft, Energie und den Mut her, das so alleine zu machen?
Wir würden das so NIEMALS hinbekommen, und hätten schlicht Angst, das auch nur ansatzweise so selber durchzustehen.
HUt ab wie du das immer wieder hinbekommst.

Shalom - lara64
von lara64
Mi Jun 12, 2019 9:35 pm
Forum: Sexueller Missbrauch
Thema: ich darf endlich... *t*
Antworten: 6227
Zugriffe: 347005

Re: ich darf endlich... *t*

Hallo even, hoffe du kannst diese Woche im Urlaub abschalten, loslassen und auftanken. Ja, wenn es dick kommt, dann ganz dick. Dir viel Kraft für den Job und immer wieder Orte wo die Distanz zu allem was einen da selber oft antriggert wieder hergestellt werden kann. Wir kennen es gerade zu gut, und ...
von lara64
So Mai 26, 2019 11:19 pm
Forum: Sexueller Missbrauch
Thema: Ausgebrannte TRIGGERT
Antworten: 55
Zugriffe: 2346

Re: Ausgebrannte TRIGGERT

Wir haben dich gelesen. Und PN ging endlich raus.

Shalom-lara64
von lara64
So Mai 26, 2019 11:13 pm
Forum: Sexueller Missbrauch
Thema: Erneuter Anlauf - Wieder da
Antworten: 1454
Zugriffe: 139987

Re: Erneuter Anlauf - Wieder da

Hallo aufatmende, Jupp das ist hier bewusst..wir waren hier auch in den größeren Zeitungen der Region..mit Bild! Die vor denen ich mich soooo lange gefürchtet habe, haben ja im Sommer eigene Konsequenzen gezogen.. Und wenn hier jemand hier uns googeln will - ja dann? Ja, es gilt vorsichtig zu sein u...
von lara64
So Mai 19, 2019 1:05 pm
Forum: Sexueller Missbrauch
Thema: Ausgebrannte TRIGGERT
Antworten: 55
Zugriffe: 2346

Re: Ausgebrannte TRIGGERT

Hallo aufatmende,

PN ja..nächste Woche, wenn es hier ruhiger ist und wieder besser geschlafen wird.

Shalom - lara64