Die Suche ergab 15 Treffer

von luna134
Mi Okt 31, 2012 6:38 am
Forum: Sexueller Missbrauch
Thema: meine inneren kinder.............(copi von meiner hp)
Antworten: 786
Zugriffe: 656406

Re: meine inneren kinder.............(copi von meiner hp)

danke dezembersonne für deine antwort und das kraftpaket.

lg
luna
von luna134
Di Okt 30, 2012 2:33 pm
Forum: Sexueller Missbrauch
Thema: meine inneren kinder.............(copi von meiner hp)
Antworten: 786
Zugriffe: 656406

Re: meine inneren kinder.............(copi von meiner hp)

hallo

hat es euch geholfen sich mit dem inneren kind auseinander zu setzen?
meine thera möchte das nämlich mit mir versuchen und ich kann mir das überhaupt nicht vorstellen. wie soll ich mit mir als kleine sprechen oder sonst was????

lg
luna
von luna134
Mo Sep 24, 2012 8:30 am
Forum: Sexueller Missbrauch
Thema: Trauer-Raum
Antworten: 1717
Zugriffe: 918659

Re: Trauer-Raum

Heute Abend vor einem Jahr bist du von uns gegangen und irgendwie kann ich das ganze immer noch nicht ganz fassen, aber ich weiß auch, dass es am Schluss eine erlösung für dich war. doch tut es weh und du fehlst mir sehr

in meinem herzen wirst du immer einen platz haben
von luna134
Di Aug 14, 2012 9:09 pm
Forum: Sexueller Missbrauch
Thema: EMDR - Erfahrungen/Fragen/Austausch
Antworten: 489
Zugriffe: 425820

Re: EMDR - Erfahrungen/Fragen/Austausch

Ja schon ok

lg
luna
von luna134
Di Aug 14, 2012 2:54 pm
Forum: Sexueller Missbrauch
Thema: EMDR - Erfahrungen/Fragen/Austausch
Antworten: 489
Zugriffe: 425820

Re: EMDR - Erfahrungen/Fragen/Austausch

entschuldigung.

die antwort hätte jederzeit aber auch in meinen thread geschrieben werden dürfen. wusste nur nicht wo ich sonst anders die frage stellen soll
von luna134
Di Aug 14, 2012 10:34 am
Forum: Sexueller Missbrauch
Thema: EMDR - Erfahrungen/Fragen/Austausch
Antworten: 489
Zugriffe: 425820

Re: EMDR - Erfahrungen/Fragen/Austausch

die frage ist zwar jetzt eher an hummelchen gerichtet aber es darf gern auch jeder andere antworten, der darauf was weiß...
was gibt es denn für andere schonendere therapieformen als emdr?

lg
luna
von luna134
Mi Aug 01, 2012 7:57 am
Forum: Sexueller Missbrauch
Thema: Hingabe ans Leben
Antworten: 3740
Zugriffe: 981236

Re: Hingabe ans Leben

Guten Morgen,

ich wünsche dir einen schönen sonnigen Tag

lg
luna
von luna134
So Mai 06, 2012 9:54 pm
Forum: Sexueller Missbrauch
Thema: EMDR - Erfahrungen/Fragen/Austausch
Antworten: 489
Zugriffe: 425820

Re: EMDR - Erfahrungen/Fragen/Austausch

Danke für die vielen antworten...
Wenn ich ehrlich bin weiß ich nicht mal wie ich das mit dem inneren kind machen soll.
Einfach überhaupt über das alles sprechen trau ich mich nicht aber ich würd so gern denn ich will nicht mehr damit allein sein...
Ist wohl noch ein sehr langer weg...
von luna134
So Mai 06, 2012 8:25 pm
Forum: Sexueller Missbrauch
Thema: EMDR - Erfahrungen/Fragen/Austausch
Antworten: 489
Zugriffe: 425820

Re: EMDR - Erfahrungen/Fragen/Austausch

Was ihr hier alle so schreibt macht mir dann doch etwas angst... aber ich geh die woche ja erst das zweite mal zu der thera und weiß auch gar nicht ob es jetzt auch wirklich was wird mit traumathera aber momentan weiß ich gar nicht ob ich das will denn ich glaub nicht das ich das alles schaffe...
von luna134
Fr Mai 04, 2012 5:07 pm
Forum: Sexueller Missbrauch
Thema: EMDR - Erfahrungen/Fragen/Austausch
Antworten: 489
Zugriffe: 425820

Re: EMDR - Erfahrungen/Fragen/Austausch

Danke für die antwort. Ich müsste zu der traumathera, wenn es denn wirklich bei ihr klappen sollte, eine gute stunde mit dem auto hin fahren. ich hoff das geht dann überhaupt... Naja muss jetzt wohl nächsten dienstag einfach mal abwarten und darf mir jetzt noch nicht so viel gedanken machen, aber is...
von luna134
Fr Mai 04, 2012 11:30 am
Forum: Sexueller Missbrauch
Thema: EMDR - Erfahrungen/Fragen/Austausch
Antworten: 489
Zugriffe: 425820

Re: EMDR - Erfahrungen/Fragen/Austausch

hallo ich hoffe es ist ok, wenn ich hier auch eine frage stelle. ist jetzt emdr das gleiche wie eine traumatherapie oder gehört das dazu? ich kann nämlich vielleicht demnächst eine anfangen und hab ehrlich gesagt angst davor und weiß nicht wie das sein wird und ob ich das überhaupt kann. ich kann üb...
von luna134
Di Apr 03, 2012 7:00 am
Forum: Sexueller Missbrauch
Thema: Trauer-Raum
Antworten: 1717
Zugriffe: 918659

Re: Trauer-Raum

Heut währe dein Geburtstag und wie immer tut es mir heute besonders weh das du so früh gehen musstest... :cry:

In meinem Herzen wirst du immer einen Platz haben und ich bin mir ganz sicher, dass ich dich irgendwann sehen werde
von luna134
Di Feb 28, 2012 7:45 am
Forum: Sexueller Missbrauch
Thema: Trauer-Raum
Antworten: 1717
Zugriffe: 918659

Re: Trauer-Raum

Heute vor einige jahren hast du deine augen für immer geschlossen. es war viel zu früh, denn du warst noch ein kind. ich konnte dich leider nie richtig kennen lernen und das ist am schlimmsten... :cry:

ich werde dich nie vergessen und du hast immer einen platz in meinem herzen
von luna134
Fr Feb 10, 2012 9:30 am
Forum: Sexueller Missbrauch
Thema: Trauer-Raum
Antworten: 1717
Zugriffe: 918659

Re: Trauer-Raum

Deine letzten Worte bevor du für immer die Augen geschlossen hast waren
"Wenn du traurig bist und sterben willst, dann denke an die Menschen die traurig sind, weil sie sterben müssen"

Ich werde dich und diesen Satz nie vergessen
von luna134
Mo Jan 02, 2012 12:24 pm
Forum: Sexueller Missbrauch
Thema: Trauer-Raum
Antworten: 1717
Zugriffe: 918659

Re: Trauer-Raum

Sie musste so früh gehen und keiner wird je verstehen warum. Du fehlst mir so unendlich aber in meinem herzen wirst du immer bei mir sein.
Und ich hoffe das wir uns irgendwann, irgendwo wiedersehen.

Deine kleine schwester