Die Suche ergab 19 Treffer

von luna134
Sa Mai 04, 2019 5:26 pm
Forum: Sexueller Missbrauch
Thema: Keiner versteht mich und ständige Unruhe...
Antworten: 6
Zugriffe: 687

Re: Keiner versteht mich und ständige Unruhe...

Hallo Am meisten hilft mir glaub ich wirklich die Musik und mich beim Sport auspowern... Ich hab Freitag vormittag in der Regel frei und da versuche ich oft das ich was mache aber mein Problem ist momentan auch echt, dass ich zu feig bin allein durch die Gegend zu laufen oder so... Also mache ich me...
von luna134
Fr Mai 03, 2019 10:13 pm
Forum: Sexueller Missbrauch
Thema: Keiner versteht mich und ständige Unruhe...
Antworten: 6
Zugriffe: 687

Re: Keiner versteht mich und ständige Unruhe...

Hallo Vielen Dank fürs antworten. Ja mit meinen zwei Zwergen nicht immer so leicht, aber es geht. Manchmal spielen sie ne zeit ganz schön zusammen und sie werden ja auch immer älter... Ich hab schon ein paar Sachen versucht aber ich kann mit mir und meinen Körper nicht wirklich viel anfangen und dan...
von luna134
Do Mai 02, 2019 1:56 pm
Forum: Sexueller Missbrauch
Thema: Keiner versteht mich und ständige Unruhe...
Antworten: 6
Zugriffe: 687

Keiner versteht mich und ständige Unruhe...

Hallo Ich wollte gern was fragen, ob solche Gefühle wie ich vielleicht auch andere kennen oder ob das komplett "verrückt" ist... Oft weiß ich den ganzen Tag nicht recht wie ich aus dem Kreislauf raus kommen soll. Ich bin irgendwie ständig traurig, angespannt und fühl mich ständig unruhig und komm au...
von luna134
Sa Jan 05, 2013 8:31 pm
Forum: Allgemeines / Gästebuch
Thema: Begleitung für Katarina9
Antworten: 322
Zugriffe: 45183

Re: Begleitung für Katarina9

Ich wünsche auch gute besserung und drück ganz fest die daumen.

Alles alles liebe und gute
luna
von luna134
Mi Okt 31, 2012 6:38 am
Forum: Sexueller Missbrauch
Thema: meine inneren kinder.............(copi von meiner hp)
Antworten: 777
Zugriffe: 372935

Re: meine inneren kinder.............(copi von meiner hp)

danke dezembersonne für deine antwort und das kraftpaket.

lg
luna
von luna134
Di Okt 30, 2012 2:33 pm
Forum: Sexueller Missbrauch
Thema: meine inneren kinder.............(copi von meiner hp)
Antworten: 777
Zugriffe: 372935

Re: meine inneren kinder.............(copi von meiner hp)

hallo

hat es euch geholfen sich mit dem inneren kind auseinander zu setzen?
meine thera möchte das nämlich mit mir versuchen und ich kann mir das überhaupt nicht vorstellen. wie soll ich mit mir als kleine sprechen oder sonst was????

lg
luna
von luna134
Mo Sep 24, 2012 8:30 am
Forum: Sexueller Missbrauch
Thema: Trauer-Raum
Antworten: 1576
Zugriffe: 446239

Re: Trauer-Raum

Heute Abend vor einem Jahr bist du von uns gegangen und irgendwie kann ich das ganze immer noch nicht ganz fassen, aber ich weiß auch, dass es am Schluss eine erlösung für dich war. doch tut es weh und du fehlst mir sehr

in meinem herzen wirst du immer einen platz haben
von luna134
Di Aug 14, 2012 9:09 pm
Forum: Sexueller Missbrauch
Thema: EMDR - Erfahrungen/Fragen/Austausch
Antworten: 476
Zugriffe: 177820

Re: EMDR - Erfahrungen/Fragen/Austausch

Ja schon ok

lg
luna
von luna134
Di Aug 14, 2012 2:54 pm
Forum: Sexueller Missbrauch
Thema: EMDR - Erfahrungen/Fragen/Austausch
Antworten: 476
Zugriffe: 177820

Re: EMDR - Erfahrungen/Fragen/Austausch

entschuldigung.

die antwort hätte jederzeit aber auch in meinen thread geschrieben werden dürfen. wusste nur nicht wo ich sonst anders die frage stellen soll
von luna134
Di Aug 14, 2012 10:34 am
Forum: Sexueller Missbrauch
Thema: EMDR - Erfahrungen/Fragen/Austausch
Antworten: 476
Zugriffe: 177820

Re: EMDR - Erfahrungen/Fragen/Austausch

die frage ist zwar jetzt eher an hummelchen gerichtet aber es darf gern auch jeder andere antworten, der darauf was weiß...
was gibt es denn für andere schonendere therapieformen als emdr?

lg
luna
von luna134
Mi Aug 01, 2012 7:57 am
Forum: Sexueller Missbrauch
Thema: Hingabe ans Leben
Antworten: 3725
Zugriffe: 186639

Re: Hingabe ans Leben

Guten Morgen,

ich wünsche dir einen schönen sonnigen Tag

lg
luna
von luna134
So Mai 06, 2012 9:54 pm
Forum: Sexueller Missbrauch
Thema: EMDR - Erfahrungen/Fragen/Austausch
Antworten: 476
Zugriffe: 177820

Re: EMDR - Erfahrungen/Fragen/Austausch

Danke für die vielen antworten...
Wenn ich ehrlich bin weiß ich nicht mal wie ich das mit dem inneren kind machen soll.
Einfach überhaupt über das alles sprechen trau ich mich nicht aber ich würd so gern denn ich will nicht mehr damit allein sein...
Ist wohl noch ein sehr langer weg...
von luna134
So Mai 06, 2012 8:25 pm
Forum: Sexueller Missbrauch
Thema: EMDR - Erfahrungen/Fragen/Austausch
Antworten: 476
Zugriffe: 177820

Re: EMDR - Erfahrungen/Fragen/Austausch

Was ihr hier alle so schreibt macht mir dann doch etwas angst... aber ich geh die woche ja erst das zweite mal zu der thera und weiß auch gar nicht ob es jetzt auch wirklich was wird mit traumathera aber momentan weiß ich gar nicht ob ich das will denn ich glaub nicht das ich das alles schaffe...
von luna134
Fr Mai 04, 2012 5:07 pm
Forum: Sexueller Missbrauch
Thema: EMDR - Erfahrungen/Fragen/Austausch
Antworten: 476
Zugriffe: 177820

Re: EMDR - Erfahrungen/Fragen/Austausch

Danke für die antwort. Ich müsste zu der traumathera, wenn es denn wirklich bei ihr klappen sollte, eine gute stunde mit dem auto hin fahren. ich hoff das geht dann überhaupt... Naja muss jetzt wohl nächsten dienstag einfach mal abwarten und darf mir jetzt noch nicht so viel gedanken machen, aber is...
von luna134
Fr Mai 04, 2012 11:30 am
Forum: Sexueller Missbrauch
Thema: EMDR - Erfahrungen/Fragen/Austausch
Antworten: 476
Zugriffe: 177820

Re: EMDR - Erfahrungen/Fragen/Austausch

hallo ich hoffe es ist ok, wenn ich hier auch eine frage stelle. ist jetzt emdr das gleiche wie eine traumatherapie oder gehört das dazu? ich kann nämlich vielleicht demnächst eine anfangen und hab ehrlich gesagt angst davor und weiß nicht wie das sein wird und ob ich das überhaupt kann. ich kann üb...