Die Suche ergab 1298 Treffer

von Unverblümt
Di Aug 06, 2019 5:10 pm
Forum: Allgemeines / Gästebuch
Thema: Erkenntnis des Tages *für alle*
Antworten: 4342
Zugriffe: 335370

Re: Erkenntnis des Tages *für alle*

Beim Kuchen backen kommt man ordentlich ins schwitzen . :lol:
von Unverblümt
Di Mai 14, 2019 6:39 pm
Forum: Sexueller Missbrauch
Thema: TRIGGER Problem mit sex. Gefühlen
Antworten: 27
Zugriffe: 1373

Re: TRIGGER Problem mit sex. Gefühlen

Hallo Sophia, Die lustige Sophia fühlt sich unglaublich schuldig. Sie sagt sie ist ein schlechtes Kind und hat ihrer Mutter Kummer bereitet, weil sie böse .... war :roll: (ich denke, sie hat einfach alle Vorwürfe meiner Mutter geglaubt). Sie hat ein schlechtes Gewissen, dass sie so böse Sachen über ...
von Unverblümt
Mi Mai 08, 2019 6:06 pm
Forum: Sexueller Missbrauch
Thema: TRIGGER Problem mit sex. Gefühlen
Antworten: 27
Zugriffe: 1373

Re: TRIGGER Problem mit sex. Gefühlen

Hallo , wie kann eine Mutter eifersüchtig auf ihr Kind sein welches sie missbrauchen lässt :twisted: und ihr Kind extra "hübsch" machen dafür? Die Mutter hat dich weiter gegeben mit dem Wissen was passieren wird. Sie wird dir immer sagen du denkst es dir aus, denn solche Täter gestehen nie ein, dass...
von Unverblümt
Di Mai 07, 2019 6:07 pm
Forum: Sexueller Missbrauch
Thema: TRIGGER Problem mit sex. Gefühlen
Antworten: 27
Zugriffe: 1373

Re: TRIGGER Problem mit sex. Gefühlen

Hallo Sophia und Hallo lustige Sophia, den richtigen Namen der kleinen lustigen Sophia muss hier auch niemand wissen, dass ist etwas sehr privates und gehört hier auch gar nicht so her. :wink: Die 8-Jährige war glaub ich sehr berührt, von dem was ihr geschrieben habt. Vor einiger Zeit war sie mir sc...
von Unverblümt
Di Mai 07, 2019 4:52 pm
Forum: Sexueller Missbrauch
Thema: Nachbeelterung
Antworten: 63
Zugriffe: 2257

Re: Nachbeelterung

@unverblümt: naja die gesellschaft sagt hab familie.. hab einen netten partner.. haben meine freunde.. und das hab ich nicht. aber ja hast voll recht entsprech der egsellschaft in de rich groß geworden bin... Naja sagt die Gesellschaft heute wirklich noch hab eine Familie, hab einen Partner..? Gibt...
von Unverblümt
Mo Mai 06, 2019 7:15 pm
Forum: Sexueller Missbrauch
Thema: vor 50 jahren... *TRIGGER*
Antworten: 8
Zugriffe: 604

Re: vor 50 jahren...

Puuu mich gruselt es und eine Triggerwarnung wäre gut gewesen.

Wie du dieses Haus von außen beschreibst löst bei mir ne Menge aus , aber von innen ist das Haus anders als das Haus was ich kenne, aber es war auch bei mir ein altes, vergammeltes Haus umgeben von viel Sand und es war von Wald umgeben.
von Unverblümt
Mo Mai 06, 2019 6:36 pm
Forum: Sexueller Missbrauch
Thema: ich darf endlich... *t*
Antworten: 6225
Zugriffe: 339709

Re: ich darf endlich... *t*

Ihr werdet überleben und leben nicht nur überleben.

Überlebt habt ihr, weil ihr schlau seid und stark seid. Gemeinsam habt ihr es geschafft zu überleben und genauso gemeinsam schafft ihr es jetzt auch.

Schlaue Theras überraschen einen doch oft und ihr seid gut aufgehoben bei ihr.
von Unverblümt
Mo Mai 06, 2019 12:23 pm
Forum: Sexueller Missbrauch
Thema: Nachbeelterung
Antworten: 63
Zugriffe: 2257

Re: Nachbeelterung

Geh besser joggen um deine Stresshormone abzubauen. Oder geh in den Wald und verdrisch Bäume um deine Wut aus dem Körper zu kriegen, dass hilft langfristig wesentlich besser als sich selbst zu bestrafen.
von Unverblümt
Mo Mai 06, 2019 12:13 pm
Forum: Sexueller Missbrauch
Thema: Nachbeelterung
Antworten: 63
Zugriffe: 2257

Re: Nachbeelterung

schneiden hilft ja auf Dauer hervorragend "Ironie aus" was hilft es dir dich zu schneiden nur um für 2 sekunden Erleichterung zu haben, dass ist doch nicht wirklich hilfreich. Was kennst du zum Druckabbau noch, was ist auf Dauer das bessere Mittel dafür? Es ist Mist, dass er den Termin 2x vergeben h...
von Unverblümt
So Mai 05, 2019 11:15 pm
Forum: Sexueller Missbrauch
Thema: Genau jetzt
Antworten: 1241
Zugriffe: 58071

Re: Genau jetzt

PS und ich hab natürlich die angenehme Nebenwirkung der aufkommenden Müdigkeit und des besseren Schlafes und nur deshalbnehme ich es nicht wegen Depression. Ich nehme auch noch ein anderes Medi wo wir es nur auf die Nebenwirkung abzielen, ein Blutdruckmedi wo womit ich weniger Albträume und Flahs ha...
von Unverblümt
So Mai 05, 2019 11:07 pm
Forum: Sexueller Missbrauch
Thema: Genau jetzt
Antworten: 1241
Zugriffe: 58071

Re: Genau jetzt

Also die einzige Nebenwirkung die ich habe bzw hatte vom Trazodo waren 2 kg Gewichtszunahme :mrgreen: damit kann ich gut leben. Gut ich habe das Zopiclon regelmäßig über Jahre genommen und bin froh davon weg zu sein. Der Schlaf ist für mich qualitativ wesentlich besser jetzt. Frag noch mal nach und ...
von Unverblümt
So Mai 05, 2019 10:50 pm
Forum: Sexueller Missbrauch
Thema: Genau jetzt
Antworten: 1241
Zugriffe: 58071

Re: Genau jetzt

Ich hab nur quer gelesen und nur kurz zum AD zur Nacht. Ich nehme Trazodon zur Nacht ein recht altes AD, dass hilft mir gut beim schlafen und ich konnte das Zopiclon nach langer,langer Zeit absetzen. Der Schlaf ist mit dem AD wesentlich besser und erholsamer als mit Zopiclon. Ich nehme es ca. eine h...
von Unverblümt
So Mai 05, 2019 6:14 pm
Forum: Sexueller Missbrauch
Thema: Nachbeelterung
Antworten: 63
Zugriffe: 2257

Re: Nachbeelterung

wie meinst du das mit dem nicht erlauben dass es mir gut geht. es ging mir ok, viel besser. dann kamen die schmerzen etc. damit brach sehr viel zusammen. ich glaube nicht dass es darum geht mir nicht zu erlauben dass es mir gut gehen darf. okay, da hab ich dann nicht alles gelesen oder falsch verst...
von Unverblümt
So Mai 05, 2019 1:40 pm
Forum: Sexueller Missbrauch
Thema: TRIGGER Problem mit sex. Gefühlen
Antworten: 27
Zugriffe: 1373

Re: TRIGGER Problem mit sex. Gefühlen

Auf jeden Fall vielen Dank, dass ihr so ehrlich und aufrichtig wart. Das schätze ich sehr. Und danke, dass ihr mich nicht total furchtbar deswegen findet. Gerne und es ist nicht deine Schuld so einen Anteil in dir zu haben und der Anteil trägt auch keine Schuld daran, denn keiner von euch hat es si...
von Unverblümt
So Mai 05, 2019 9:18 am
Forum: Sexueller Missbrauch
Thema: Nachbeelterung
Antworten: 63
Zugriffe: 2257

Re: Nachbeelterung

Ist eine Diagnose wichtig um zu leiden? Eher wohl nicht, denn fūr dich ist es schlimm egal wie intensiv die Schmerzen sind. Leid kann man doch nicht an Diagnosen knüpfen oder? Und was sind 8 Jahre Therapie, wenn du noch immer leidest? Ich bin seit 2005 ununterbrochen in Therapie und hab trotzdem mei...