Die Suche ergab 1213 Treffer

von Unverblümt
Do Jul 30, 2020 7:34 pm
Forum: Sexueller Missbrauch
Thema: Wie teuer ist eine Therapiestunde bei euch?
Antworten: 18
Zugriffe: 568

Re: Wie teuer ist eine Therapiestunde bei euch?

ich zahle 105 Euro pro Therastunde also 50 Minuten
von Unverblümt
Do Jul 30, 2020 7:31 pm
Forum: Sexueller Missbrauch
Thema: Emotionaler Missbrauch
Antworten: 286
Zugriffe: 19981

Re: Emotionaler Missbrauch

Habt ihr Antwort
von Unverblümt
Do Jul 30, 2020 5:36 pm
Forum: Sexueller Missbrauch
Thema: Emotionaler Missbrauch
Antworten: 286
Zugriffe: 19981

Re: Emotionaler Missbrauch

Ich habe dich auch gelesen und Klinik Empfehlung für DIS ohne Antrag sondern mit Einweisung gerne per PN
von Unverblümt
Do Jul 30, 2020 12:36 pm
Forum: Sexueller Missbrauch
Thema: Sinnkrise
Antworten: 667
Zugriffe: 38728

Re: Sinnkrise

Führerschein wäre sowieso erst Ende nächsten Jahres, keine Sorge. Solange leb ich nicht mehr Dann alles Gute für dich und warum kündigst du so etwas hier an, dass hat was von Erpressung für mich. Und Prost knall dir das Hirn weg, dass ist sicher hilfreich um Wege zu finden damit es besser werden ka...
von Unverblümt
Di Jul 21, 2020 8:34 pm
Forum: Allgemeines / Gästebuch
Thema: Fragen, die man sich stellt...
Antworten: 965
Zugriffe: 82623

Re: Fragen, die man sich stellt...

Mika. hat geschrieben:
Di Jul 21, 2020 8:21 pm
Unverblümt hat geschrieben:
Di Jul 21, 2020 8:16 pm
Gast95 hat geschrieben:
Sa Jul 18, 2020 5:12 pm
Mit Absicht nicht zu antworten obwohl man alles liest, macht sicher Spass, oder ?
Und wie das Spass macht :wink:
Bin ich damit gemeint?
Nein
von Unverblümt
Di Jul 21, 2020 8:16 pm
Forum: Allgemeines / Gästebuch
Thema: Fragen, die man sich stellt...
Antworten: 965
Zugriffe: 82623

Re: Fragen, die man sich stellt...

Gast95 hat geschrieben:
Sa Jul 18, 2020 5:12 pm
Mit Absicht nicht zu antworten obwohl man alles liest, macht sicher Spass, oder ?
Und wie das Spass macht :wink:
von Unverblümt
Mo Jul 20, 2020 7:20 pm
Forum: Allgemeines / Gästebuch
Thema: ambulante Betreuung
Antworten: 22
Zugriffe: 555

Re: ambulante Betreuung

Es kommt auf die Art der Betreuung an was man zuzahlen muss. Ambulant betreutes Wohnen (BEWO) da hängt die Zuzahlung vom Einkommen ab. Ambulante psychiatrische Pflege (APP) gibt es auf Verordnung vom Arzt und man zahlt einen Festbetrag wie eine Art Rezeptgebür der KK. Ich hatte APP und war da sehr m...
von Unverblümt
Sa Jul 11, 2020 10:07 pm
Forum: Sexueller Missbrauch
Thema: Thera und Schweigepflicht
Antworten: 3
Zugriffe: 184

Re: Thera und Schweigepflicht

Schweigepflicht bedeutet Schweigepflicht und die Thera darf nichts ohne dein Einverständnis weiter geben. Es sei denn du kündigst eine Straftat, dann verhält es sich anders.
von Unverblümt
Mi Apr 15, 2020 5:27 pm
Forum: Allgemeines / Gästebuch
Thema: EMDR - Corona
Antworten: 6
Zugriffe: 734

Re: EMDR - Corona

Servus, meine Therapeutin kann ich zur Zeit nicht fragen. Deshalb dachte ich, dass es mir vielleicht schon hier jemand beantworten könnte. Ich denke schon, dass sie die Fingermethode anwenden wollte. Vielleicht ist das sowieso erstmal auf etwas später verschoben, weil ich zuletzt etwas angetriggert...
von Unverblümt
Mo Mär 30, 2020 5:12 pm
Forum: Allgemeines / Gästebuch
Thema: Corona Ängste praktische Problemlösungen Austausch
Antworten: 64
Zugriffe: 8452

Re: Corona Ängste praktische Problemlösungen Austausch

Das kann man auch auch der Seite der Regierung :wink:
von Unverblümt
Mo Mär 30, 2020 5:11 pm
Forum: Allgemeines / Gästebuch
Thema: Corona Ängste praktische Problemlösungen Austausch
Antworten: 64
Zugriffe: 8452

Re: Corona Ängste praktische Problemlösungen Austausch

Das ist alles okay so und du brauchst dir da keine Gedanken zu machen. Und wenn du unsicher bist lies es im Internet nach
von Unverblümt
Mo Mär 30, 2020 4:57 pm
Forum: Allgemeines / Gästebuch
Thema: Corona Ängste praktische Problemlösungen Austausch
Antworten: 64
Zugriffe: 8452

Re: Corona Ängste praktische Problemlösungen Austausch

Man darf spazieren gehen und sich auch ein Eis holen dass ist ja nicht verboten. Warum also solltest du jetzt ein schlechtes Gewissen haben. Wir gehen jeden Tag spazieren. Man darf zu zweit gehen, d.h. entweder Ehepartner bzw Partner oder als Familie oder mit einer anderen Person z.B eine Betreuerin...
von Unverblümt
So Mär 29, 2020 3:40 pm
Forum: Allgemeines / Gästebuch
Thema: Ich grüße...
Antworten: 432
Zugriffe: 68089

Re: Ich grüße...

Wir grüßen auch die Wolfsfrauen und wir denken ganz viel an euch :D Liebe Grüße an euch alle
von Unverblümt
So Mär 29, 2020 3:39 pm
Forum: Allgemeines / Gästebuch
Thema: Ich grüße...
Antworten: 432
Zugriffe: 68089

Re: Ich grüße...

sharks hat geschrieben:
Fr Mär 06, 2020 11:54 am
Liebe unverblümten, wir grüßen Euch :)
Und hoffen dass es euch gut geht
Hallo ihr Lieben :D schön euch mal wieder zu lesen :D uns geht es gut und wie ist es bei euch?
von Unverblümt
Fr Mär 27, 2020 9:11 pm
Forum: Sexueller Missbrauch
Thema: Schönes Ablenken
Antworten: 14
Zugriffe: 1880

Re: Schönes Ablenken

Wir haben für unsere Sozialstation, welche in der amb. Pflege arbeitet Mundschutze genäht, dass hat Spaß gemacht und die Sozialstation hat sich gefreut.