Die Suche ergab 2 Treffer

von luz
Di Mär 08, 2011 2:05 pm
Forum: Sexueller Missbrauch
Thema: tabuthema suizid
Antworten: 4046
Zugriffe: 1102707

Re: tabuthema suizid

Hallo, wenn man die Freunde vielleicht nicht direkt wegen akuter Suizid-Pläne ansprechen mag, manchmal reicht schon, daß man ihnen einfach sagt man braucht sie. Wenn es wirklich gute Freunde sind, sind keine langen Erklärungen notwendig. Aber ich kann auch verstehen, wenn einige Freunde nicht damit ...
von luz
Mi Mär 02, 2011 10:55 pm
Forum: Sexueller Missbrauch
Thema: tabuthema suizid
Antworten: 4046
Zugriffe: 1102707

Re: tabuthema suizid

Hallo gästefrau, auch ich hatte Schwieriigkeiten damit und wollte niemadem zur Last fallen. Es gab mal ein Wochenende, da ging es mir wirklich schrecklich, wußte nicht so recht, was ich machen soll, mit meinem Therapeuten habe ich dieses noch nicht berührt, hatte irgendwie Hemmungen. Ich habe eine F...