Die Suche ergab 437 Treffer

von Dorie
Do Aug 05, 2021 9:43 pm
Forum: Sexueller Missbrauch
Thema: Das Leben gestalten. Freiheit finden. Leben.
Antworten: 53
Zugriffe: 3750

Re: Das Leben gestalten. Freiheit finden. Leben.

Nur ganz kurz

Ich drücke dir alle Daumen und wünsche dir viel Erfolg für morgen und das es klappt.
Viel Kraft und erhol dich gut am Wochenende.
von Dorie
So Jul 25, 2021 10:19 am
Forum: Sexueller Missbrauch
Thema: Das Leben gestalten. Freiheit finden. Leben.
Antworten: 53
Zugriffe: 3750

Re: Das Leben gestalten. Freiheit finden. Leben.

Hallo Laura Puh. Ich hatte auch eine Freundin, die eine Impulskontrollstörung hat. Hatte ihr jahrelang geholfen, aufgrund dieser Störung. Aufgrund ihrer Erfahrungen konnte sie nur schwer vertrauen und ich hatte viel vermittelt zwischen ihr und dem Gegenüber. Wir selbst sind 2x aneinander gerasselt, ...
von Dorie
Di Apr 20, 2021 3:25 pm
Forum: Allgemeines / Gästebuch
Thema: Für Wildi
Antworten: 13
Zugriffe: 2207

Re: Für Wildi

Liebe Wildi Auch mir tut deine Fellnase von Herzen leid. Ich wünsche dir viel Kraft bis und für Freitag, das die Spezialistin was für sie tun kann und sie nicht erblindet. Ich kann das sehr gut nachfühlen, weil ich bin auch ein Mensch der Tiere liebt und bis jetzt auch immer hatte. Knuddler an deine...
von Dorie
Sa Apr 10, 2021 5:11 pm
Forum: Sexueller Missbrauch
Thema: Trigger Trigger Trigger !!
Antworten: 7
Zugriffe: 1074

Re: Trigger Trigger Trigger !!

Hallo Maripossa Genau das meinte ich. Fluch und Segen zu gleich. Ja kenne ich auch. Aber du hast ja nur den Ort verlassen, aber nicht deine Erfahrungen. Ich setze mich auch gerade damit auseinander und es ist nicht leicht, aber es lohnt sich. Ja auf eine Art musst du das alleine machen, wenn du da n...
von Dorie
Sa Apr 10, 2021 1:44 pm
Forum: Sexueller Missbrauch
Thema: Trigger Trigger Trigger !!
Antworten: 7
Zugriffe: 1074

Re: Trigger Trigger Trigger !!

Hallo Maripossa Mir fehlen die Worte, mich wundert es nicht das es nicht laut rauskommen kann. Durftest du zuhause bei der Gewalt weinen? Oder wie hat man bei dir reagiert, wenn du geweint hast? Was du jetzt auch erleben musstest, das ist schlimm und es tut mir leid das du sowas erleben müsstest. Du...
von Dorie
Mi Feb 17, 2021 12:25 am
Forum: Spiele, Talk und Kreatives
Thema: Ich-hab -das- erste - Wort - Thread :D
Antworten: 2944
Zugriffe: 480452

Re: Ich-hab -das- erste - Wort - Thread :D

Guten Morgen
von Dorie
Mi Feb 10, 2021 7:55 pm
Forum: Allgemeines / Gästebuch
Thema: Arbeitsunfähig
Antworten: 1
Zugriffe: 567

Re: Arbeitsunfähig

Hallo kleiner waschbaer Herzlich willkommen hier. Ich schreibe dir gerne was dazu per pn. Ich weiß nur nicht ob ich das heute noch schaffe. Nur eins vorweg. Das ist ein offenes forum und jeder kann hier lesen. Ich schreibe das wegen deinem Namen und deinen Wohnort. Das kann hier jeder lesen. Kannst ...
von Dorie
Di Jan 12, 2021 7:56 pm
Forum: Allgemeines / Gästebuch
Thema: Trigger als ein Geschenk annehmen
Antworten: 15
Zugriffe: 4842

Re: Trigger als ein Geschenk annehmen

Ich kenne das von mir evu. Ich habe echt auch so gedacht.

Aber ich weiß nicht wie ich dir das besser erklären kann. Ich gehe noch mal in mich und schreibe morgen.
von Dorie
Di Jan 12, 2021 7:53 pm
Forum: Allgemeines / Gästebuch
Thema: Letzte Therapiestunde
Antworten: 20
Zugriffe: 4500

Re: Letzte Therapiestunde

Glückwunsch auch von mir :-)
von Dorie
Di Jan 12, 2021 5:51 pm
Forum: Allgemeines / Gästebuch
Thema: Trigger als ein Geschenk annehmen
Antworten: 15
Zugriffe: 4842

Re: Trigger als ein Geschenk annehmen

Ich finde jeder sollte das so sehen, wie er es sehen möchte. Ich finde trigger sehr wertvoll, gerade weil ich dann sehe was ich verarbeiten muss. Wenn ich meine trigger habe, dann bin ich klar erstmal im Flashback, aber ich gehe das dann lösen. Ich kann nichts lösen, wenn ich nicht weiß was mein Pro...
von Dorie
Fr Dez 25, 2020 4:13 pm
Forum: Sexueller Missbrauch
Thema: Stabile Beziehungen
Antworten: 9
Zugriffe: 1795

Re: Stabile Beziehungen

Hallo Hoffnungsstern Ich weiß ja nicht wie es bei dir ist, aber ich hab auch meine Zeit gebraucht. Du hast ja schon erkannt das du irgendwie immer noch solche Menschen hast. Der nächste Schritt wäre, zu erkennen woran es liegt. Du bist zwar glücklich mit dir, aber nimmst du dich selbst an wie du bis...
von Dorie
Do Dez 24, 2020 9:44 am
Forum: Sexueller Missbrauch
Thema: Stabile Beziehungen
Antworten: 9
Zugriffe: 1795

Re: Stabile Beziehungen

Ich war vor kurzen noch relativ sicher, dass ich viel dazu gelernt habe, mich selbst stabilisieren kann, langsam mehr Selbstwertgefühl bekomme und habe selbst Fortschritte an mir bemerkt.. aber seitdem ich glücklicher mit mir selbst bin, habe ich das Gefühl mehr an anderen Leuten anzuecken und in l...
von Dorie
Do Dez 24, 2020 9:25 am
Forum: Allgemeines / Gästebuch
Thema: Kommentare zum Adventskalender
Antworten: 21
Zugriffe: 4522

Re: Kommentare zum Adventskalender

Ich schließe mich auch den anderen an. Danke an alle für den schönen Kalender, die mit gewirkt haben. Der ganze Kalender war wunderschön und ich war jeden Tag gespannt auf die Beiträge :) Ich wünsche auch allen eine schöne Zeit und möge sie sein, dass es euch gut geht. Luna was du geschrieben hast w...
von Dorie
So Dez 13, 2020 1:19 pm
Forum: Allgemeines / Gästebuch
Thema: Kommentare zum Adventskalender
Antworten: 21
Zugriffe: 4522

Re: Kommentare zum Adventskalender

Ich finde den Kalender bis jetzt total schön. Danke Luna das du dir die Mühe gemacht hast und die Zeit genommen hast
von Dorie
So Dez 13, 2020 1:18 pm
Forum: Allgemeines / Gästebuch
Thema: Trigger als ein Geschenk annehmen
Antworten: 15
Zugriffe: 4842

Re: Trigger als ein Geschenk annehmen

Hallo Leben? Jetzt erst gelesen. Für mich sind Trigger auch wie Perlen, so wie Weihnachtsweiß schrieb. Ich habe schon sehr viel verarbeitet, weil ich meine Trigger erkannt hatte. Viele Verhaltensmuster und falsche Glaubenssätze wurden schon gelöst. Ja dieses Jahr war schon hart, aber ich kam auch vi...