Die Suche ergab 304 Treffer

von Dorie
Di Mär 26, 2024 9:43 pm
Forum: Allgemeines / Gästebuch
Thema: Kurze Begrüßung, denn gerade verlässt mich der Mut für mehr
Antworten: 4936
Zugriffe: 1518566

Re: Kurze Begrüßung, denn gerade verlässt mich der Mut für mehr

Hallo ihr lieben, ich hab mich jetzt Mal ein bisschen eingelesen. Ich bin immer noch am überlegen, ob dieses Forum das richtige für mich ist. Aber ich glaube, es wird gut tun mit Menschen zu schreiben, die mich verstehen... Eigentlich hatte ich mich nach einer Traumatherapie von meiner Therapeutin ...
von Dorie
Di Mär 26, 2024 9:22 pm
Forum: Sexueller Missbrauch
Thema: Meine „liebe“ Familie *Trigger*
Antworten: 9
Zugriffe: 1154

Re: Meine „liebe“ Familie *Trigger*

Ich setze mich mal zu dir.

Du bist nur für dich verantwortlich.
Für dich und deine Bedürfnisse.

Lass dir liebe Grüße hier und eine Schulter zum anlehnen.
von Dorie
Do Mär 21, 2024 6:03 pm
Forum: Spiele, Talk und Kreatives
Thema: Spiel Wörterkette
Antworten: 6
Zugriffe: 575

Re: Spiel Wörterkette

Backofen
von Dorie
Di Apr 05, 2022 7:41 am
Forum: Sexueller Missbrauch
Thema: Umfrage: Glaubt ihr an Gott???
Antworten: 413
Zugriffe: 179709

Re: Umfrage: Glaubt ihr an Gott???

@ Eli du redest davon das du schwerst und massiv gequält wurdest. Tust du einen anderen kind das selbe an? Das ist deine Wahl. Ich habe auch mehrere Traumatas und es ist meine Wahl ob ich anderen das antun will. Und ich habe auch schon jemanden geschlagen, obwohl ich geschlagen wurde, weil ich getri...
von Dorie
Mo Apr 04, 2022 4:11 pm
Forum: Sexueller Missbrauch
Thema: Umfrage: Glaubt ihr an Gott???
Antworten: 413
Zugriffe: 179709

Re: Umfrage: Glaubt ihr an Gott???

Ein ziemlich schwacher Gott... Ein ziemlich zynischer Gott der uns so gemacht hat.. Mein Gott ist stark. Er hat mich zwar geschaffen, aber er hat das was ich bin nicht mit mir gemacht. Das waren normale Menschen, die die falsche Wahl getroffen haben. Die Menschen haben sich entschlossen mich zu quä...
von Dorie
Mo Feb 21, 2022 8:29 pm
Forum: Sexueller Missbrauch
Thema: mehrere Täter
Antworten: 611
Zugriffe: 175706

Re: mehrere Täter

Verständnis, weil ihr ähnlichen Scheiß erlebt habt und so viele ineinander verschachtelte Innenpersonen/ Anteile kennt Trost, weil es enorm traurig macht, dass ich immer noch neue Inhalte und neue Innenpersonen finde (wenigstens bin ich traurig und nicht von meinen Gefühlen ganz getrennt) die schli...
von Dorie
So Nov 14, 2021 2:03 pm
Forum: Sexueller Missbrauch
Thema: mehrere Täter
Antworten: 611
Zugriffe: 175706

Re: mehrere Täter

Sie heißt Zerstörerin. Sie hatte das noch nicht begriffen. NEIN sagen liegt vollkommen außerhalb ihres Horizontes. Ich sitze hier mit Herzrasen, weil Antworten auf meinem Handy eintrudeln. Danke, Doris. Weil sie es nicht lernen durfte, leider. Wäre schön wenn sie es lernen könnte. Sie darf auch nei...
von Dorie
So Nov 14, 2021 1:56 pm
Forum: Sexueller Missbrauch
Thema: Das Leben gestalten. Freiheit finden. Leben.
Antworten: 337
Zugriffe: 140221

Re: Das Leben gestalten. Freiheit finden. Leben.

Hallo Laura

Hat das gestern geklappt mit dir was gutes zu tun?

Tut mir leid das es gerade so stressig und blöd bei dir läuft. Auch das einiges nicht so klappt, ist echt doof :|

Ich wünsche dir viel Kraft und viel Wärme und das das mal jetzt schnell wieder besser wird.

Denk an dich
von Dorie
So Nov 14, 2021 1:43 pm
Forum: Sexueller Missbrauch
Thema: mehrere Täter
Antworten: 611
Zugriffe: 175706

Re: mehrere Täter

Hallo Aufatmende Ich habe dich auch gelesen. Danke wildi. Diese Person denkt von sich, dass sie selber Schuld hat. Obwohl mein Kopf seit Jahren weiß, dass das Einrede der Täter ist. Dein Kopf hat das gut verstanden, weil das ist leider wirklich so, dass es der Person eingeredet wurde. Es war keine w...
von Dorie
Mi Okt 27, 2021 10:01 am
Forum: Sexueller Missbrauch
Thema: Das Leben gestalten. Freiheit finden. Leben.
Antworten: 337
Zugriffe: 140221

Re: Das Leben gestalten. Freiheit finden. Leben.

@ Gast 03 Ich habe das schon mal erlebt, dass sie über Kritik nach denkt und sich bedankt hat. Weisst du woran das liegt? Ich mache ihr keine ständigen Vorwürfe und Vergleiche sie mit mir selbst, oder mit anderen. Ich ermutige sie, ihren eigenen Weg zu gehen und nicht meinen. Wenn dich das sprachlos...
von Dorie
Sa Okt 16, 2021 9:38 pm
Forum: Sexueller Missbrauch
Thema: Das Leben gestalten. Freiheit finden. Leben.
Antworten: 337
Zugriffe: 140221

Re: Das Leben gestalten. Freiheit finden. Leben.

Hallo Laura Ich spreche fließend ironisch mit ausgeprägten Sarkasmus. :mrgreen: ne ernsthaft. Sarkasmus kann auch manchmal die Sicht verändern. Mir hat das schon öfters geholfen und darum kriegst du immer wieder meinen Zuspruch :wink: Das tust du und lass dir da nichts anderes sagen. Ein Fulltime Jo...
von Dorie
Do Aug 05, 2021 9:43 pm
Forum: Sexueller Missbrauch
Thema: Das Leben gestalten. Freiheit finden. Leben.
Antworten: 337
Zugriffe: 140221

Re: Das Leben gestalten. Freiheit finden. Leben.

Nur ganz kurz

Ich drücke dir alle Daumen und wünsche dir viel Erfolg für morgen und das es klappt.
Viel Kraft und erhol dich gut am Wochenende.
von Dorie
So Jul 25, 2021 10:19 am
Forum: Sexueller Missbrauch
Thema: Das Leben gestalten. Freiheit finden. Leben.
Antworten: 337
Zugriffe: 140221

Re: Das Leben gestalten. Freiheit finden. Leben.

Hallo Laura Puh. Ich hatte auch eine Freundin, die eine Impulskontrollstörung hat. Hatte ihr jahrelang geholfen, aufgrund dieser Störung. Aufgrund ihrer Erfahrungen konnte sie nur schwer vertrauen und ich hatte viel vermittelt zwischen ihr und dem Gegenüber. Wir selbst sind 2x aneinander gerasselt, ...
von Dorie
Di Aug 18, 2020 5:52 pm
Forum: Allgemeines / Gästebuch
Thema: .::Unser Haus::.
Antworten: 2268
Zugriffe: 681348

Re: .::Unser Haus::.

Heidi läuft so lange wie du und der löwe möchtet ;)
von Dorie
Sa Aug 15, 2020 7:49 pm
Forum: Allgemeines / Gästebuch
Thema: .::Unser Haus::.
Antworten: 2268
Zugriffe: 681348

Re: .::Unser Haus::.

kleinpeter hat geschrieben: Sa Aug 15, 2020 11:09 am ham wieder falsch macht :oops: :oops: :oops: könen bald nich mer hir sein dürfen löwe auch nicht :(
Also hier hast du nichts falsch gemacht und hier wird dir niemand verbieten nicht mehr her zukommen. Oder wer könnte dir das nicht erlauben?