Die Suche ergab 2268 Treffer

von Dorie
Do Nov 28, 2019 12:10 pm
Forum: Sexueller Missbrauch
Thema: Eine art austausch? Es wi sehr schnell oder sich im laufe entwickel dass es trigger gbt
Antworten: 23
Zugriffe: 1550

Re: Eine art austausch? Es wi sehr schnell oder sich im laufe entwickel dass es trigger gbt

Genau. Das Thema ist sensibel und ich finde es selbst erschreckend wie manche damit umgehen. Ich habe auch Kontakt zu anderen DIS Menschen und habe viel gelernt, aber ich mag halt auch diese Menschen und deswegen habe ich einiges gelernt. Aber dazu braucht es eben auch Interesse und Verständnis und ...
von Dorie
Do Nov 28, 2019 11:20 am
Forum: Sexueller Missbrauch
Thema: Eine art austausch? Es wi sehr schnell oder sich im laufe entwickel dass es trigger gbt
Antworten: 23
Zugriffe: 1550

Re: Eine art austausch? Es wi sehr schnell oder sich im laufe entwickel dass es trigger gbt

wir trauen uns ehrlich gesagt nicht so recht zu schreiben, weil hier die DIS Thematik ziemlich schwierig ist, und wir einfach Angst haben in der Luft auseinander genommen zu werden. Hey chaoshaufen Ich kann eure Angst sehr gut nachvollziehen. Es ist schwierig. Aber ich möchte euch ermutigen, lasst ...
von Dorie
Sa Okt 19, 2019 3:14 pm
Forum: Über das Forum
Thema: Statement zur Stimmung im Forum
Antworten: 24
Zugriffe: 1435

Re: Statement zur Stimmung im Forum

''wenn man weder anderne noch sichselbst helfne kann'' ja HELFEN. nicht bevormunden und unter ausnutzung des geschwächten zustandes einem geschädigten anbiedern. istn feiner unterschied der schon zu viele leben gekostet hat. Ich bin ganz gewiss nicht immer deiner Meinung, aber ich lasse dir deine M...
von Dorie
Sa Okt 19, 2019 2:59 pm
Forum: Über das Forum
Thema: Statement zur Stimmung im Forum
Antworten: 24
Zugriffe: 1435

Re: Statement zur Stimmung im Forum

''wenn man weder anderne noch sichselbst helfne kann'' ja HELFEN. nicht bevormunden und unter ausnutzung des geschwächten zustandes einem geschädigten anbiedern. istn feiner unterschied der schon zu viele leben gekostet hat. Ich bin ganz gewiss nicht immer deiner Meinung, aber ich lasse dir deine M...
von Dorie
Di Okt 15, 2019 7:17 am
Forum: Allgemeines / Gästebuch
Thema: Ptbs Assistenzhunde
Antworten: 83
Zugriffe: 4113

Re: Ptbs Assistenzhunde

Wenn man nun wirklich einen ASSISTENZhund haben will, sollte man klare Dienstzeiten und auch Freizeit für den Hund berücksichtigen. Im Dienst, also mit Assistenzhundegeschirr als Erkennungszeichen reagieren ausgebildete Hunde anders (habe ich mal gehört, im Zusammenhang mit Blindenführhunden) weil ...
von Dorie
Mo Okt 14, 2019 3:07 pm
Forum: Allgemeines / Gästebuch
Thema: Ptbs Assistenzhunde
Antworten: 83
Zugriffe: 4113

Re: Ptbs Assistenzhunde

Hab lange überlegt ob ich was schreibe oder nicht. Ich bin kein Hundebesitzer mehr, aber hatte Hunde gehabt. Kenne viele mit Hunden. Ich liebe Hunde. Möchte am liebsten alle Hunde streicheln und Leckerlis geben und jedem Hund was gutes tun. Da spricht nichts dagegen, aber ich als diejenige dem der H...
von Dorie
So Aug 04, 2019 5:27 pm
Forum: Allgemeines / Gästebuch
Thema: Müde... verzeihen... vertrauen?
Antworten: 9
Zugriffe: 1072

Re: Müde... verzeihen... vertrauen?

@Dorie: vielen Dank für deinen mutmachenden Beitrag. Ja, so ähnlich wie akzeptieren - Frieden schließen mit sich selbst stelle ich mir das vor. Den hab ich bekommen. Ich rede damit nichts schön, es war und ist schlimm. Ich akzeptiere das ich ihn erlebt habe. Es ist aber ein Prozess. Ich musste auch...
von Dorie
Fr Aug 02, 2019 10:18 pm
Forum: Allgemeines / Gästebuch
Thema: Arbeitsagentur/ärztl. Gutachten
Antworten: 36
Zugriffe: 1610

Re: Arbeitsagentur/ärztl. Gutachten

Sorry, aber was ist mit den Medikamenten, die mich so müde machen, dass ich morgens kaum raus komme und generell weniger schaffe !? Was ich mit den Nächten, die oft ne Katastrophe sind !? Und was ist mit den Ängsten, die ich zurzeit bzgl des beruflichen Wiedereinstiegs habe !? Ich bin ziemlich verä...
von Dorie
Fr Aug 02, 2019 10:10 pm
Forum: Allgemeines / Gästebuch
Thema: Arbeitsagentur/ärztl. Gutachten
Antworten: 36
Zugriffe: 1610

Re: Arbeitsagentur/ärztl. Gutachten

Krass. Da wäre ich auch enttäuscht und wütend. Ich glaube das ist so nicht rechtens, weil kein Gespräch war. Ich kann nichts versprechen, aber wenn alles klappt, treff ich Sonntag jemand der sich rechtlich auskennt. Zumindest hier, aber die Richtlinien müssten ja alle gleich sein. Deine Sachbearbeit...
von Dorie
Do Aug 01, 2019 8:47 pm
Forum: Allgemeines / Gästebuch
Thema: Müde... verzeihen... vertrauen?
Antworten: 9
Zugriffe: 1072

Re: Müde... verzeihen... vertrauen?

Hallo Fee Meine Schwester ist 3jahre älter als ich und als ich ca 9 Jahre alt war, wurde ich von ihr abgelehnt, gehasst, gemobbt und auch hin und wieder haben wir uns geprügelt. Ich bin ihr bis zu meinem 26 Lebensjahr hinterher gelaufen und dann hab ich mich zurück gezogen. Heute bin ich 42 und vor ...
von Dorie
Di Jul 30, 2019 10:40 pm
Forum: Sexueller Missbrauch
Thema: Emotionaler Missbrauch
Antworten: 236
Zugriffe: 10579

Re: Emotionaler Missbrauch

Hey Nebel Wie war der Termin? Hat sie ne normale Untersuchung machen müssen oder ging das auch nur mit Ultraschall oder so? Was ist dabei raus gekommen? Ich kann dir versichern, das sie sich nicht ekeln, wenn man da seine Periode bei der Untersuchung hat. Die Spirale wird während der Periode gesetzt.
von Dorie
Di Jul 30, 2019 10:35 pm
Forum: Allgemeines / Gästebuch
Thema: Arbeitsagentur/ärztl. Gutachten
Antworten: 36
Zugriffe: 1610

Re: Arbeitsagentur/ärztl. Gutachten

es fühlt sich auch genau so an, als würde einfach über mich hinweg entschieden. Auch wenn das morgen mit mir besprochen wird. Egal ! Das rüttelt alte Gefühle wach. Ich hoffe, dass ich mich morgen dazu äußern kann. Sagen, dass das nicht ok ist und fragen, weshalb ich nicht vorher mal befragt wurde. ...
von Dorie
Di Jul 30, 2019 6:29 pm
Forum: Allgemeines / Gästebuch
Thema: Arbeitsagentur/ärztl. Gutachten
Antworten: 36
Zugriffe: 1610

Re: Arbeitsagentur/ärztl. Gutachten

Es geht zwar jetzt nicht um die Arbeitsagentur, aber um Wohngeld. Das musste ich beantragen. Ich war sowphl gestern als auch heute bei der Wohngeldstelle. Was für ein mieses Gefühl, dass natürlich auch nicht besser wurde, als ich einer ziemlich unfreundlichen Sachbearbeiterin gegenüber saß. Gestern...
von Dorie
Di Jul 30, 2019 6:15 pm
Forum: Allgemeines / Gästebuch
Thema: Arbeitsagentur/ärztl. Gutachten
Antworten: 36
Zugriffe: 1610

Re: Arbeitsagentur/ärztl. Gutachten

Also Nein...ich hatte kein persönliches Gespräch. Ich konnte keine eigene Abschätzung angeben. Allerdings weiß ich auch nicht mehr, was Sache ist. Ich traue mir nichts mehr zu, sehe mich als nicht wirklich wertvoll für den Arbeitsmarkt usw. Sicher kann ich dann am Mittwoch etwas dazu sagen. Es stör...
von Dorie
Di Jun 11, 2019 12:03 pm
Forum: Sexueller Missbrauch
Thema: Wem davon erzählen?
Antworten: 83
Zugriffe: 2917

Re: Wem davon erzählen?

Hey Ich kann mich nur den anderen anschliessen, das es andere Möglichkeiten gibt es zu erzählen, ohne es Freunden zu erzählen. Nur weil er 30 ist, gibt es niemals die Garantie, das er damit umgehen kann oder nicht. Es gibt auch keine Garantie das er richtig reagiert wie du es gerne hättest oder soga...