Die Suche ergab 13 Treffer

von RosaEiffel
Fr Mai 26, 2017 10:39 am
Forum: Sexueller Missbrauch
Thema: Gedankenpudding vllt trigger*
Antworten: 1606
Zugriffe: 209160

Re: Gedankenpudding vllt trigger*

Dann vertrau dem. Wenn es nicht reicht geht stationär immer noch.
Kennen die sich denn aus mit trauma svv und es? Sonst hat das wenig zweck denke ich.
Schönen tag
Rosa
von RosaEiffel
Mi Mai 24, 2017 3:37 pm
Forum: Sexueller Missbrauch
Thema: Gedankenpudding vllt trigger*
Antworten: 1606
Zugriffe: 209160

Re: Gedankenpudding vllt trigger*

die antwort wäre bei svv nein..Sorry. gerad etwas müde.:-)
von RosaEiffel
Mi Mai 24, 2017 3:36 pm
Forum: Sexueller Missbrauch
Thema: Gedankenpudding vllt trigger*
Antworten: 1606
Zugriffe: 209160

Re: Gedankenpudding vllt trigger*

hi whsiper magst du mehr dazu zu sagen, was du genau meinst. also man könnte zb mit jemanden reden, wie er/sie reagieren oder fühlen würde. oder sich fragen ob die gefühle wirklich langfristig zielführend sind. also zb wenn man sich fragt ob es angemessen ist sich svv weil man sich danach fühlt wär ...
von RosaEiffel
Fr Jul 15, 2016 10:33 am
Forum: Sexueller Missbrauch
Thema: Gedankenpudding vllt trigger*
Antworten: 1606
Zugriffe: 209160

Re: Gedankenpudding vllt trigger*

Was denn? Bin neugierig...
Aber voll gut.. bestimmt.
Rosa
von RosaEiffel
Do Apr 28, 2016 4:39 pm
Forum: Allgemeines / Gästebuch
Thema: SVV-frei. Erfolgstagestatistik. Für alle.
Antworten: 4781
Zugriffe: 411208

Re: SVV-frei. Erfolgstagestatistik. Für alle.

eva ich freu mich für dich!
mmh, bei mir sind es bald 17 monate und davor auch so lange etwa nicht...
echt gut, hätt ich früher nie gedacht...es funktioniert auch irgendwann einfach nicht mehr. aufgrund des anderen schm+rz empfindes.
wünsch euch allen viel kraft. ihr schafft das auch noch!
rosa
von RosaEiffel
Sa Feb 27, 2016 7:02 pm
Forum: Sexueller Missbrauch
Thema: Gedankenpudding vllt trigger*
Antworten: 1606
Zugriffe: 209160

Re: Gedankenpudding vllt trigger*

Hi whisper Voll gut mit mathe! Das klingt ziemlich depressiv... versteh ich sehr gut aber dadurch wird ja nichts besser. Das finde ich schlimm. Es gibt medikamente die nicht süchtig machen und nicht happy aber dir helfen zumindest aufzustehen. Gibts beim kinderarzt oder -psychiater. Vielleicht könnt...
von RosaEiffel
Fr Feb 26, 2016 10:46 pm
Forum: Sexueller Missbrauch
Thema: Gedankenpudding vllt trigger*
Antworten: 1606
Zugriffe: 209160

Re: Gedankenpudding vllt trigger*

Hi whisper.
Voll gut... das muss es auch nicht.. mit dem besser gehen.
Du hast ja noch keine hilfe.
Kjp ist immer ne lösung und keine schlechte. Vergiss die schule gerad. Anderes ist wichtiger.
Du machst das gut.
Rosa
von RosaEiffel
Fr Feb 26, 2016 11:38 am
Forum: Sexueller Missbrauch
Thema: Gedankenpudding vllt trigger*
Antworten: 1606
Zugriffe: 209160

Re: Gedankenpudding vllt trigger*

Hi whisper Schliess mich aufatmende an... Dass es dir schlechter geht nach ende des mb ist normal aber es ist wichtig dir hilfe zu holen. Es gibt sie. Und wenn du nicht reden kannst dann schreiben malen... nur allein mit der sch... sein macht es nur schlimmer. Merkt deine ma dass du schule schwänzt?...
von RosaEiffel
Sa Feb 20, 2016 9:07 am
Forum: Allgemeines / Gästebuch
Thema: Bücher
Antworten: 89
Zugriffe: 16920

Re: Bücher

Hallo ihc mag Märchen von den Brüdern Grimm. Sind ja oft hart, aber da steckt auch viel Stärke drin, oft Helferwesen etc. Dann mag ich Janosch. Peichl: Innere Kritiker, Verfolger und Zerstörer (über Introjekte) Reddemann Ego State Therapie von Hartmann Das innere Kind retten von Gabriele Kahn. Rosa
von RosaEiffel
So Dez 21, 2014 12:06 pm
Forum: Sexueller Missbrauch
Thema: tabuthema suizid
Antworten: 3736
Zugriffe: 351967

Re: tabuthema suizid

woher weißt du denn dass du sie nie um dich haben kannst? und ich finde es anmaßend zu sagen, wie sie sich fühlen werden... sicher werden sie dich immer lieben udn dich nie vergessen, aber da wird auch verdammt viel anderes sein: schmerz und leid und hass udn unverständnis. weiß das natürlich nicht ...
von RosaEiffel
Sa Dez 07, 2013 10:04 pm
Forum: Sexueller Missbrauch
Thema: Der "Wie geht es euch gerade" Thread
Antworten: 23534
Zugriffe: 2167883

Re: Der "Wie geht es euch gerade" Thread

@ egal ab jetzt: wieso geht das nicht? magst du erzählen? @windspiel: oh je, das hört sich gar nicht gut an. ich setz mich mal zu dir und denk an dich? hattest du schon mal ne ähnliche situation? half da was? ich bin genervt. von meinem freund. trau mich nicht mit ihm zu reden. und genervt von den s...
von RosaEiffel
So Dez 01, 2013 7:29 pm
Forum: Sexueller Missbrauch
Thema: Der "Wie geht es euch gerade" Thread
Antworten: 23534
Zugriffe: 2167883

Re: Der "Wie geht es euch gerade" Thread

hi mogli, was nützt einem artig sein, wenn man daran (innerlich) stirbt.. das tut man nämlich...nichts würd ich sagen. außer man will sterben. und HEUTE bist du erwachsen und musst nicht mehr brav sein. es passiert NICHTs, wenn du nicht mehr brav bist. oder? es passiert nur, dass du dich besser fühl...
von RosaEiffel
So Nov 07, 2010 2:32 am
Forum: Sexueller Missbrauch
Thema: Alter als der Missbrauch angefangen hat
Antworten: 135
Zugriffe: 47829

Re: Alter als der Missbrauch angefangen hat

hi, mir fällt auf dass viele auf solche umfragen antworten, weil sie SCHEINBAR etwas in zahlen verpacken.. die es packen, beschreiben.. auch ich stehe in der versuchung es hier zu stehen zu lassen. Aber - und das ist euch sicher auch klar, nur als impuls, nicht als kritik - lässt sich das so beschre...