Die Suche ergab 381 Treffer

von ~SteinHart~
Do Okt 05, 2023 2:55 pm
Forum: Sexueller Missbrauch
Thema: Fühlen denken durcheinander
Antworten: 0
Zugriffe: 559

Fühlen denken durcheinander

Ich wollte eigentlich in den was fühle ich gerade Thread schreiben... aber ich "fühle" nicht. Also nicht, gar nicht. Es sind durchaus Gefühle da, auch jetzt... aber ich denke. Durchdenke, zerdenke, relativiere, vergleiche... Warum weiß ich nicht. Ist einfach so. Schon immer. Ein klitzeklei...
von ~SteinHart~
Do Okt 05, 2023 2:22 pm
Forum: Allgemeines / Gästebuch
Thema: Luna tobt..und andere auch - zum Wut Ab- und Rauslassen
Antworten: 2432
Zugriffe: 800968

Re: Luna tobt..und andere auch - zum Wut Ab- und Rauslassen

Woher wollt ihr denn wissen dass sie "normal" ist?

Zweierlei Maß, blinder Fleck...

Irgendwie ekelhaft, ehrlich gesagt. Einseitig egoistisch.

Die ganze Welt soll um euch tanzen, aber sich dabei möglichst nicht bewegen 🤣
von ~SteinHart~
Mi Sep 20, 2023 3:46 pm
Forum: Sexueller Missbrauch
Thema: Somatic Experiancing (SE) nach Peter A. Levine
Antworten: 4
Zugriffe: 977

Re: Somatic Experiancing (SE) nach Peter A. Levine

Hallo, ich auch nochmal :) Jaaaaa, Vertrauen... das war zwar durchaus da, aber ich brauche für sowas auch lange. Sehr lange... Es ist, wie du schreibst ein neu lernen, bzw. ehrlich gesagt manchmal ein überhaupt erst Mal lernen. Meine Therapeutin ist mega sensibel was klitzekleinste körperliche Reakt...
von ~SteinHart~
Mi Sep 13, 2023 11:22 am
Forum: Allgemeines / Gästebuch
Thema: Magazin Royale
Antworten: 30
Zugriffe: 6441

Re: Magazin Royale

Steht wahrscheinlich auch in der Bibel dass und warum sie eine Klage am Hals haben. Oh ich lache mir den Arsch ab, wenn die im Sande verläuft. Hast du die Böhmermann Sendung überhaupt geguckt? Da wird das ja auch thematisiert. Ein Mitglied der Redaktion hat sich, laut Böhmermann, mit Klarnamen, ohne...
von ~SteinHart~
Di Sep 12, 2023 8:49 pm
Forum: Allgemeines / Gästebuch
Thema: Magazin Royale
Antworten: 30
Zugriffe: 6441

Re: Magazin Royale

Nee, also wirklich. Die Frau hat doch auch nicht mehr alle Latten am Zaun 😵‍💫 Ich dachte kurz, das wäre auch Satire 😂 Ich bleibe dabei, Böhmermann hat die DIS an sich nicht in Zweifel gestellt und ich denke auch nicht das Betroffene niedergemacht werden sollten. Aber alles in allem war es halt echt ...
von ~SteinHart~
Di Sep 12, 2023 8:33 pm
Forum: Allgemeines / Gästebuch
Thema: Magazin Royale
Antworten: 30
Zugriffe: 6441

Re: Magazin Royale

Gast xyz hat geschrieben: Mo Sep 11, 2023 9:53 pm Zur Info zum o.g. Thema: schaut Euch das dazugehörige Video bei Youtube ab (mit Triggerwarnung)

"Rituelle Gewalt - Jan Böhmermann verleumdet SRA/DIS Überlebende (Statement)"

LG Gast xyz
Oh man, was ein Scheiß!

Ganz ehrlich 🤮
von ~SteinHart~
Di Sep 12, 2023 6:12 pm
Forum: Allgemeines / Gästebuch
Thema: Magazin Royale
Antworten: 30
Zugriffe: 6441

Re: Magazin Royale

Deshalb gehe ich aber davon aus dass es eben NICHT die Absicht war Betroffene lächerlich zu machen. Sonst hätte man diese zitiert, oder deren Selbstdarstellungen gezeigt. Material dazu hätte es genug im Netz gegeben. Aber ich verstehe durchaus (mittlerweile) dass und warum auch Betroffene angegriffe...
von ~SteinHart~
Di Sep 12, 2023 5:19 pm
Forum: Sexueller Missbrauch
Thema: Der ewiglich langanauernde Kreis
Antworten: 14
Zugriffe: 1757

Re: Der ewiglich langanauernde Kreis

Vielleicht kann ich ihn mittlerweile hinter mir lassen weil er ein heruntergekommener Penner mit starken körperlichen Beeinträchtigungen ist. Der versifft im Elektrorolli herumfährt und wohl sehr viel Alkohol trinkt. Er ist keine Gefahr mehr. Weder für mich, noch für sonst wen. Welcher normale Mensc...
von ~SteinHart~
Di Sep 12, 2023 4:39 pm
Forum: Sexueller Missbrauch
Thema: Der ewiglich langanauernde Kreis
Antworten: 14
Zugriffe: 1757

Re: Der ewiglich langanauernde Kreis

Letztendlich waren sie mit einer so hohen Anzahl von "High need" Patienten überfordert.


Wäre wohl jeder....

Sollte aber Anlass sein etwas zu ändern (?)
von ~SteinHart~
Di Sep 12, 2023 3:56 pm
Forum: Sexueller Missbrauch
Thema: Der ewiglich langanauernde Kreis
Antworten: 14
Zugriffe: 1757

Re: Der ewiglich langanauernde Kreis

Vielleicht auch nicht durch und durch mies... vielleicht hilft es ja sogar... falls es jemand nicht so gut mit dem geht was dort war/ist. Bei all der selbstherrlichen Lobhudelei um die Hohe Mark muss man ja als vorgeschädigte die Schuld bei sich selbst suchen 🤷🏼‍♀️ Da tut ein negativer Bericht viell...
von ~SteinHart~
Di Sep 12, 2023 3:14 pm
Forum: Sexueller Missbrauch
Thema: Der ewiglich langanauernde Kreis
Antworten: 14
Zugriffe: 1757

Re: Der ewiglich langanauernde Kreis

Es tut tatsächlich auch einfach gut, mir vorzustellen wie jemand ins Straucheln gerät bei meinen Schilderungen... wie dieser, ach so tolle Ort und die Erinnerung daran Risse bekommt.

Mieser Charakter SH, ganz mies...
von ~SteinHart~
Di Sep 12, 2023 3:12 pm
Forum: Sexueller Missbrauch
Thema: Der ewiglich langanauernde Kreis
Antworten: 14
Zugriffe: 1757

Re: Der ewiglich langanauernde Kreis

Was mir das hier gibt ist wahrscheinlich einfach die Genugtuung dass es weitergetragen wird. So auf der bösen rachesuchenden Ebene 🤬 Aber auch dass es dem ein oder anderen zeigt, dasses dort eben NICHT GUT ist, bzw sein muss... es gibt deutlich bessere Settings. Bei meinem bisherigen Erfolg wird es ...
von ~SteinHart~
Mo Sep 11, 2023 4:48 pm
Forum: Sexueller Missbrauch
Thema: Der ewiglich langanauernde Kreis
Antworten: 14
Zugriffe: 1757

Re: Der ewiglich langanauernde Kreis

Außerdem stimmt es nicht... es bindet sich nicht bei jedem neuen traumatischen Ereignis ein neues übers Kind :!:

Wollte ich noch anhängen
von ~SteinHart~
Mo Sep 11, 2023 4:32 pm
Forum: Sexueller Missbrauch
Thema: Der ewiglich langanauernde Kreis
Antworten: 14
Zugriffe: 1757

Re: Der ewiglich langanauernde Kreis

Oh ich war wütend auf ihn. Wollte ihn umbringen... Dieses Desinteresse an ihm finde ich deutlich angenehmer. Er ist mir egal. Das fühlt sich so endgültig abgehakt an, aber eben auch "intensiv" mir fehlen die passenden Worte.... wie als wäre es eine ultimative Abgrenzung von ihm. Er könnte ...
von ~SteinHart~
Mo Sep 11, 2023 3:58 pm
Forum: Sexueller Missbrauch
Thema: Somatic Experiancing (SE) nach Peter A. Levine
Antworten: 4
Zugriffe: 977

Re: Somatic Experiancing (SE) nach Peter A. Levine

Hallo Pekka,

Hoffentlich vergesse ich es nicht, es aber ich versuchte meine Thera zu fragen ob es evtl. eine Liste gibt.

Heilpraktiker sehr mir meist auch suspekt ;)