Die Suche ergab 1651 Treffer

von ~SteinHart~
Mo Mär 30, 2020 8:40 pm
Forum: Allgemeines / Gästebuch
Thema: Systemsprenger
Antworten: 15
Zugriffe: 248

Re: Systemsprenger

Oh das sehe ich aber anders. Also dass das Kind nicht in Gefahr gewesen sei. Es hätte durchaus ein Gewaltausbruch kommen können, als er ihr Gesicht berührt hat. :( Man kann es ja auch so sehen, dass die Mutter intuitiv die Gefahr spürte die in der Luft lag (?) Es ist eben eine Sache einem Kind Unter...
von ~SteinHart~
Mo Mär 30, 2020 8:28 pm
Forum: Sexueller Missbrauch
Thema: Genau jetzt
Antworten: 1403
Zugriffe: 84887

Re: Genau jetzt

Oh da sagst du was Laraa :( Den Gedanken, dass sie es gerade dann ausnutzen (könnten) meine ich. Der war bei mir zwar so spontan nicht da in der Situation, aber er erschreckt, weil doch eben auch unter Ärzten sicherlich eine Anzahl kranker Schweine existiert. Die Thera meint es ist vor allem die Sch...
von ~SteinHart~
Mo Mär 30, 2020 7:55 pm
Forum: Allgemeines / Gästebuch
Thema: Systemsprenger
Antworten: 15
Zugriffe: 248

Re: Systemsprenger

Du meinst also man hätte eine erneute Eingliederung bei der Pflegemutter anbahnen "müssen"? Ganz ehrlich da hat sie ja auch noch ein Wort mit zu reden und der Junge eben auch. Der Zug war meiner Meinung nach zu Recht abgefahren (damit mache ich Benni keinen Vorwurf, auch wenn es ihr Verhalten war da...
von ~SteinHart~
Mo Mär 30, 2020 7:28 pm
Forum: Sexueller Missbrauch
Thema: Genau jetzt
Antworten: 1403
Zugriffe: 84887

Re: Genau jetzt

So, erst mal genug zum Thema, wie scheiße schreibt SH Mir wird gerade bewusst(er) wie alleine ich damals war. Nein, keine extremen Grausamkeiten, oder organsierter Mist (finde ich jeweils viel schlimmer) aber eben die "Alltagsgrausamkeiten" und dabei ja eben auch teilweise NICHT allein gewesen zu se...
von ~SteinHart~
Mo Mär 30, 2020 6:30 pm
Forum: Sexueller Missbrauch
Thema: Genau jetzt
Antworten: 1403
Zugriffe: 84887

Re: Genau jetzt

Der dämliche Beitrag von dem bescheuerten "Gast" hätte vielleicht gar nicht erst freigegeben werden sollen ;) Es hat immer wieder feige Forennutzer gegeben die auch ein Bedürfnis befriedigen wollten, durch schreiben und mittteilen aber die hatten so dermaßen wenig Arsch in der Hose dass das dann ebe...
von ~SteinHart~
Mo Mär 30, 2020 6:21 pm
Forum: Sexueller Missbrauch
Thema: Genau jetzt
Antworten: 1403
Zugriffe: 84887

Re: Genau jetzt

Da muss aber doch ein Annäherungsversuch, oder IRGENDWAS dahinter stecken.
Sonst schreibt man doch "nichts"

Irgendwas will man doch, wenn man schreibt. Für sich, oder den anderen.

Irgendein Bedürfnis muss doch da sein(?)

SH
von ~SteinHart~
Mo Mär 30, 2020 6:06 pm
Forum: Sexueller Missbrauch
Thema: Genau jetzt
Antworten: 1403
Zugriffe: 84887

Re: Genau jetzt

Wenn es mir um viele Antworten ginge wäre das evtl. relevant. Ich denke entweder man will mir schreiben, also MIR, so wie ich bin, dann kann man das tun. Oder man hätte mich gern anders als ich bin, mag lediglich Teilaspekte - dann wird das wohl nix. Wenn die Art wie ich schreibe so abschreckend ist...
von ~SteinHart~
Mo Mär 30, 2020 5:56 pm
Forum: Sexueller Missbrauch
Thema: Genau jetzt
Antworten: 1403
Zugriffe: 84887

Re: Genau jetzt

Und das soll jetzt was? Ein schlechtes Gewissen machen, oder zum betteln animieren, oder ein Annäherungsversuch sein...???? Im übrigens hatte ich meinen Beitrag selbst gemeldet, was nichts am Inhalt ändert, denn: Dieser "Gast" ist nicht neu und möge tatsächlich einfach "weg sein" (wie auch immer) SH
von ~SteinHart~
Mo Mär 30, 2020 5:13 pm
Forum: Allgemeines / Gästebuch
Thema: Corona Ängste praktische Problemlösungen Austausch
Antworten: 50
Zugriffe: 3256

Re: Corona Ängste praktische Problemlösungen Austausch

Ja, das mache ich regelmäßig. Gerade auch weil ich ja sozusagen Grenzgänger bin. Dazu kommen dann in einem dritten Bundesland viele Freunde und in einem vierten und fünften Familie.

Überall ein wenig anders, aber ähnlich...

SH
von ~SteinHart~
Mo Mär 30, 2020 5:03 pm
Forum: Allgemeines / Gästebuch
Thema: Corona Ängste praktische Problemlösungen Austausch
Antworten: 50
Zugriffe: 3256

Re: Corona Ängste praktische Problemlösungen Austausch

Ja, ich hatte halt Bedenken weil es nicht zuhause war. Aber passiert ist ja auch nichts :) Es verunsichert halt wirklich. Zum einen dieses nicht so zu hundert Prozent wissen was ma darf und was nicht, aber auch das abwägen, was ist notwendig und was nicht. Am Wochenende war ich mit Oma UND Opa mit R...
von ~SteinHart~
Mo Mär 30, 2020 4:20 pm
Forum: Allgemeines / Gästebuch
Thema: Corona Ängste praktische Problemlösungen Austausch
Antworten: 50
Zugriffe: 3256

Re: Corona Ängste praktische Problemlösungen Austausch

Was macht man eigentlich mit seinem schlechten Gewissen, wenn man mal nicht zu 100% alles befolgt? War heute ein Eis holen und bin eine runde durch die Stadt gelaufen. Und vorher, ohne es zu müssen in einem Park in einer anderen Stadt. War vollkommen alleine da, niemand ist mir auch nur entgegen gek...
von ~SteinHart~
Mo Mär 30, 2020 4:14 pm
Forum: Sexueller Missbrauch
Thema: Genau jetzt
Antworten: 1403
Zugriffe: 84887

Re: Genau jetzt

Ach ja und zu Hause habe ich mir dann ein Eis gegönnt. Ein richtiges, riesiges, mit Sahne und Soße und Schokostreuseln *höhö* Hier hat nämlich ein Eisladen offen. Nur noch zum Mitnehmen, oder Liefern und auch abgesperrt innen und außen, aber es gibt es eben. Habe bissi aufgerundet, denn tja :( Die S...
von ~SteinHart~
Mo Mär 30, 2020 4:02 pm
Forum: Sexueller Missbrauch
Thema: Genau jetzt
Antworten: 1403
Zugriffe: 84887

Re: Genau jetzt

Ach ja, das noch: Hinterher wollte ich ja eigentlich heim.... aber der Wunsch zur Klinik zu gehen war soooo groß zugleich. Laufen schloss ich aus. das wäre doch bissi blöd gewesen dadurch dass man da nicht einfach rumlaufen durfte, hätte ich gaaaaaaaanz außen herum gemusst und da hätte ich mich sich...
von ~SteinHart~
Mo Mär 30, 2020 3:55 pm
Forum: Sexueller Missbrauch
Thema: Ab wann ist es DIS
Antworten: 5
Zugriffe: 90

Re: Ab wann ist es DIS

Nun, hier gibt es viele die überhaupt keine gesicherte DIS haben, dann die mit gesicherter Diagnose, dann noch mindestens eine, die eigentlich ein Wahnproblem hat und dann noch die ganzen Grenzübergänge innerhalb des Spektrums dissoziativer Störungen.... Du wirst hier kaum eine eindeutige Antwort er...
von ~SteinHart~
Mo Mär 30, 2020 3:50 pm
Forum: Sexueller Missbrauch
Thema: Genau jetzt
Antworten: 1403
Zugriffe: 84887

Re: Genau jetzt

Danke dir :) Nun, der Termin war gut... meine "Wickeltasche" hätte ich aber durchaus daheim lassen können. Das Buch hätte gereicht. Ich kann sowas... und sollte da jetzt noch ne Welle nachkommen, oder später... kann ich das auch... Nein, ich habe mich nicht geschützt... hatte es zwar vor... war mit ...