Die Suche ergab 1550 Treffer

von ~SteinHart~
Fr Jan 24, 2020 9:08 pm
Forum: Sexueller Missbrauch
Thema: Genau jetzt
Antworten: 1329
Zugriffe: 74534

Re: Genau jetzt

Fishing for compliments sollte das eigentlich nicht sein :oops: Ich kann gerade leider wohl auf gar nichts wirklich eingehen, konnte auch nur überfliegen. Mir fehlt die Konzentration.... Arbeitssituation ist am Limit. Stationsleitung kurz vorm heulen, oder kündigen.... nun und ich halte mich an dem ...
von ~SteinHart~
Fr Jan 24, 2020 8:53 pm
Forum: Sexueller Missbrauch
Thema: Schlafstarre.....intensive Träume
Antworten: 4
Zugriffe: 149

Re: Schlafstarre.....intensive Träume

Hallo Kimana, entschuldige bitte die späte Antwort Bin mir nicht sicher ob es tatsächlich eine Schlafstarre ist, was ich habe, aber der Begriff "passt" irgendwie. Die schlimmste Zeiten sind jetzt so langsam vorbei... aber seit 2017 winde ich mich im Bett, verkrampfe, überdehne und überstrecke mich. ...
von ~SteinHart~
Do Jan 23, 2020 11:25 am
Forum: Sexueller Missbrauch
Thema: Schlafstarre.....intensive Träume
Antworten: 4
Zugriffe: 149

Re: Schlafstarre.....intensive Träume

Ja, ich kenne das.
Sitze in der Pause, daher zu wenig Zeit. Daheim dann gerne mehr dazu.

SH
von ~SteinHart~
Mi Jan 22, 2020 7:59 pm
Forum: Sexueller Missbrauch
Thema: Genau jetzt
Antworten: 1329
Zugriffe: 74534

Re: Genau jetzt

Guten Tag Frau Dr. R, wobei "sehr geehrte, liebe" es wohl auch treffen würde. Das ist ein sehr eleganter Ausdruck für gesund distanzierte Zuneigung, oder wie man das nennen mag. Die Stunde heute fand ich gut und aufschlussreich. Mir ist vieles, was und wie es in meiner Familie läuft, bewusster gewo...
von ~SteinHart~
Mi Jan 22, 2020 1:48 pm
Forum: Sexueller Missbrauch
Thema: Genau jetzt
Antworten: 1329
Zugriffe: 74534

Re: Genau jetzt

Hallo Silberfee, danke :) Ich polarisiere, im besten Fall. Aber das war tatsächlich mehr als übers Ziel hinausschießen. Es war frech. Hatte mir gestern ja Ruhe gegönnt. Heute früh kein Fieber mehr und mir ging es bis auf Triefnase und bissi Gliederschmerzen gut. Also zu Thera... Sie "schimpfte" als ...
von ~SteinHart~
Mi Jan 22, 2020 7:36 am
Forum: Sexueller Missbrauch
Thema: Genau jetzt
Antworten: 1329
Zugriffe: 74534

Re: Genau jetzt

Hallo Steinhart, ich hoffe mal, es ist okay für dich, wenn ich hier schreibe. Ich wusste tatsächlich nichts von deiner Abneigung wegen @Threads. Ich nehme deine Entschuldigung an und verzeihe dir. Grüße auch Gast ja, das ist ok und danke. Hatte deinen Beitrag bis eben nicht lesen können, wegen der ...
von ~SteinHart~
Mi Jan 22, 2020 12:10 am
Forum: Sexueller Missbrauch
Thema: tabuthema suizid
Antworten: 3650
Zugriffe: 221438

Re: tabuthema suizid

Selbstbestimmt sterben (insofern das überhaupt möglich ist, man also überhaupt in der Lage ist wirklich selbst zu bestimmen) ist wohl eine sehr einsame, schuldbehaftete, egoistische Sache, die man heimlich machen muss, oder sollte? Man wird hier in D nicht begleitet, oder unterstützt. Es ist nicht m...
von ~SteinHart~
Di Jan 21, 2020 11:54 pm
Forum: Sexueller Missbrauch
Thema: ich weiß nicht
Antworten: 637
Zugriffe: 36063

Re: ich weiß nicht

Nun, du wolltest sterben, dir hat das also nicht geholfen, sondern deinen Wunsch verhindert. Kannst du verstehen, dass manche Dinge eben so sind wie sind? In unserer Gesellschaft ist Leben schützen, oberstes Gebot. Jedes Leben ist wertvoll und hat gefälligst geschützt zu werden. Das ist einfach so. ...
von ~SteinHart~
Di Jan 21, 2020 11:02 pm
Forum: Allgemeines / Gästebuch
Thema: Trauma und Stimme
Antworten: 5
Zugriffe: 166

Re: Trauma und Stimme

Da muss ich ehrlich gesagt überlegen. Glaube nicht. Ich merke aber auch erst seit kurzem selbst das Flüstern bewusster. Und das tritt tatsächlich meist in der Therapie auf. Wenn es um früher geht, oder ich kurz vorm in einen Flashback rutschen bin, oder teildissoziiert mich wieder zurück kämpfe. Die...
von ~SteinHart~
Di Jan 21, 2020 10:58 pm
Forum: Sexueller Missbrauch
Thema: Genau jetzt
Antworten: 1329
Zugriffe: 74534

Re: Genau jetzt

Mittlerweile würde ich mich hier auch nicht mehr mögen. Bin überreizt... von hier, oder hier daheim, oder hier da draußen, oder dem alten hier, oder von was ach immer. Manches ist gut, nur irgendwie freut es mich nicht. Heute arbeiten gegangen, trotz noch Fieber, aber besser als gestern Abend. Erst ...
von ~SteinHart~
Di Jan 21, 2020 9:46 pm
Forum: Sexueller Missbrauch
Thema: So müde
Antworten: 100
Zugriffe: 10280

Re: So müde

Hallo Silberfee, das tatsächlich schon sehr viel Tod für so wenige Tage in diesem Jahr :( Mhm, "läuft" klingt gerade nicht so gut, oder? Kannst du auf dich aufpassen und vielleicht sogar schon ein wenig vorbereiten? Ich meine, für die Zeit, wenn es nicht mehr läuft. Es liest sich sehr wackelig und v...
von ~SteinHart~
Di Jan 21, 2020 9:30 pm
Forum: Sexueller Missbrauch
Thema: Imagicas Gedankenkarussel (kann triggern)
Antworten: 926
Zugriffe: 48714

Re: Imagicas Gedankenkarussel (kann triggern)

Ach magica, das tut mir alles sehr leid. Auch wenn dir das natürlich so gar nicht hilft :( Erst mal vorweg: Dein Ex labert Scheiße! Er hat Angst und ist wohl generell ein manipulatives Arschloch. Auf sein Gelaber am besten gar nicht hören. Es gibt so viele Menschen, die mit Behinderungen wunderbare ...
von ~SteinHart~
Di Jan 21, 2020 9:07 pm
Forum: Allgemeines / Gästebuch
Thema: Trauma und Stimme
Antworten: 5
Zugriffe: 166

Re: Trauma und Stimme

Hallo Lorelei,
meinst du nur eine generelle und langfristige Veränderung der Stimme, oder auch kurzfristige Phänomene?

Mir versagt die Stimme bei Traumainhalten oft völlig, oder ich flüstere. Ist sowas auch gemeint?

SH
von ~SteinHart~
Mo Jan 20, 2020 10:03 am
Forum: Sexueller Missbrauch
Thema: Jegliches Verhalten mit der Erkrankung erklären/entschuldigen
Antworten: 10
Zugriffe: 727

Re: Jegliches Verhalten mit der Erkrankung erklären/entschuldigen

Als Betroffene von MB, rutscht man schnell mal in die Opferrolle. Man kann ja nicht, weil... Es gibt einen Spruch: "Wer will sucht Wege. Wer nicht will, sucht Gründe." Ich finde da liegt viel wahres drin. Klar, man kann erst mal nichts dafür, dass einem schlimmes widerfahren ist. Nur ist man irgendw...
von ~SteinHart~
Mo Jan 20, 2020 9:52 am
Forum: Sexueller Missbrauch
Thema: Genau jetzt
Antworten: 1329
Zugriffe: 74534

Re: Genau jetzt

Wunderbar, dass von mir was gelöscht wurde steht natürlich wieder offen da... aber immer wieder verschwinden Threads spurlos, ohne dass das erkennbar gemacht wird und der Scheiß von Leben? bleibt stehen... trotz Meldung... und wahrscheinlich wird die Meldung (mal wieder) nicht geschlossen, damit es ...