Die Suche ergab 1693 Treffer

von ~SteinHart~
Mo Sep 21, 2020 10:58 am
Forum: Sexueller Missbrauch
Thema: aufgewühlt
Antworten: 2
Zugriffe: 73

Re: aufgewühlt

Vielleicht will es nicht weggelaufen, geputzt und geräumt werden? Gäbe es jemand der das mit dir anschauen und zulassen kann? Thera, Beratung, sowas in der Art? Vielleicht Telegonseelsorge.... Hier wäre auch ein Platz wo du es schreiben kannst, nur kann hier halt niemand konkret helfen und das Forum...
von ~SteinHart~
Mo Sep 21, 2020 10:53 am
Forum: Sexueller Missbrauch
Thema: Sinnkrise
Antworten: 748
Zugriffe: 47921

Re: Sinnkrise

erzähl der Ärztin mal dass Hummeln eigentlich nicht fliegen können dürften und dass das wohl auch nicht der Fall wäre, hätte ihnen das jemand gesagt ;)
von ~SteinHart~
So Sep 20, 2020 11:48 pm
Forum: Sexueller Missbrauch
Thema: Genau jetzt
Antworten: 1538
Zugriffe: 140263

Re: Genau jetzt

Anti-Empfehlung:

"Unbelievable" auf Netflix

Bin bei Folge zwei. Sehr realistisch wie einem NICHT geglaubt wird :(

SH
von ~SteinHart~
So Sep 20, 2020 11:04 pm
Forum: Sexueller Missbrauch
Thema: Bitte um Unterstützung @Viele, @DDESNOS, DDNOS, ESD
Antworten: 14
Zugriffe: 364

Re: Bitte um Unterstützung @Viele, @DDESNOS, DDNOS, ESD

So lange ich im Spiegel nichts sehe was dir ähnlich sieht ist alles gut ;)


Und jetzt viel Spaß mit deinem Thread
von ~SteinHart~
So Sep 20, 2020 10:25 pm
Forum: Sexueller Missbrauch
Thema: Bitte um Unterstützung @Viele, @DDESNOS, DDNOS, ESD
Antworten: 14
Zugriffe: 364

Re: Bitte um Unterstützung @Viele, @DDESNOS, DDNOS, ESD

Wenn sie zugeben würde dass das widersprüchlich (ich würde ja dumm sagen) ist, in einem DIS Thread "Gäste" auszuschließen müsste sie sich aber auch fürs löschen lassen entschuldigen, finde ich. Es gibt NIE irgendwas konkretes, oder detailliertes öffentlich. Die immer gleichen Buch/Autoren-empfehlung...
von ~SteinHart~
So Sep 20, 2020 7:43 pm
Forum: Sexueller Missbrauch
Thema: So müde
Antworten: 197
Zugriffe: 27033

Re: So müde

Ach man. Was ein Blödmann

Bringt es was den Antrag weiter auszufüllen und dies Lücken mit Post its zu markieren.

Beim ausfüllen helfen kann man dir ärgerlich in einer Beratungsstelle.
Bleibt das Problem mit den Belegen.

SH
von ~SteinHart~
So Sep 20, 2020 7:00 pm
Forum: Sexueller Missbrauch
Thema: Genau jetzt
Antworten: 1538
Zugriffe: 140263

Re: Genau jetzt

Guter Einwand Silberfee :) Muss mal nachrechnen ob meine Psyche schon in Rente darf. Denn selbst doppelt gezählt kanndie noch nicht 67 sein. Glaube ich. Akzeptanz ist da das Thema, mhm? Schwer.... Wobei mein sein und tun tatsächlich erträglicher, fast schon leichter ist seit ich manches "einfach" ak...
von ~SteinHart~
So Sep 20, 2020 12:17 pm
Forum: Sexueller Missbrauch
Thema: Genau jetzt
Antworten: 1538
Zugriffe: 140263

Re: Genau jetzt

Hallo anonym00, Danke für dein Interesse. Nun, Probleme habe ich damit seit nun über 3 Jahren. Möchte zwar nicht behaupten dass ich vorher mein Leben perfekt im Griff hatte, aber so heruntergekommen wie jetzt war es nicht. Weder innerlich noch äußerlich. Es beschränkt sich nicht auf den Haushalt, so...
von ~SteinHart~
So Sep 20, 2020 12:13 pm
Forum: Sexueller Missbrauch
Thema: War das sexueller Missbrauch?
Antworten: 9
Zugriffe: 218

Re: War das sexueller Missbrauch?

Ich sehe das wow gastyxz, außer das mit Gott

Deine Mutter ist ein krankes Miststück, by the way....

@gastyxz was ist gray Rock Methode, wenn ich fragen darf?
von ~SteinHart~
Sa Sep 19, 2020 6:56 pm
Forum: Sexueller Missbrauch
Thema: Sinnkrise
Antworten: 748
Zugriffe: 47921

Re: Sinnkrise

Den zweiten Absatz von dir mag ich mal virtuell unterstreichen, farbig markierten und mit Ausrufezeichen versehen.


DEN Teil in die solltest du berücksichtigen wenn mal wieder die Lebensbeenderunterzähluhr laut beginnt zu ticken.

SH
von ~SteinHart~
Sa Sep 19, 2020 6:53 pm
Forum: Sexueller Missbrauch
Thema: Genau jetzt
Antworten: 1538
Zugriffe: 140263

Re: Genau jetzt

..... Ich mag den Teufelskreis nicht... arbeite ich nicht, schaffe ich nix daheim.... arbeite ich, bin ich zu müde um noch was zu schaffen.... Diese schmalen Zeitfenster in denen etwas geht Sund frustrierend... Wie um alles in der Welt schaffen das "gesunde" Menschen... andere kranke.... wie habe ic...
von ~SteinHart~
Sa Sep 19, 2020 6:40 pm
Forum: Sexueller Missbrauch
Thema: Sinnkrise
Antworten: 748
Zugriffe: 47921

Re: Sinnkrise

Mhm.... irgendwie unbefriedigend die Antwort. Du wünscht dir also nichts... es tut aber gut umarmt zu werden. Scheint es realistisch dass du die positive Erfahrung übertragen kannst? Die Umarmung meine ich nicht, sondern das Gefühl von Sicherheit? Irgendwie steckst du da doch mega in einer Schleife....
von ~SteinHart~
Sa Sep 19, 2020 5:52 pm
Forum: Sexueller Missbrauch
Thema: Sinnkrise
Antworten: 748
Zugriffe: 47921

Re: Sinnkrise

Was genau erhoffst du dir eigentlich von Therapie? Welchem Zweck soll sie dienen? Ich verstehe nie so richtig was du meinst wenn du schreibst es läuft gut.... besonders wenn dann unprofessioneller Kram das "besonders gute" zu sein scheint. Was genau habt ihr erreicht? Beim letzten Termin bei meiner ...
von ~SteinHart~
Fr Sep 18, 2020 12:54 pm
Forum: Sexueller Missbrauch
Thema: tabuthema suizid
Antworten: 3717
Zugriffe: 299993

Re: tabuthema suizid

Gegen sdo kreisende Gedanken gibt es Medikamente....
von ~SteinHart~
Do Sep 17, 2020 2:07 pm
Forum: Sexueller Missbrauch
Thema: Genau jetzt
Antworten: 1538
Zugriffe: 140263

Re: Genau jetzt

An Datenschutz glaube ich nicht mehr... Habe vor einiger Zeit Post bekommen, dass es einen Datenschutzvorfall gab, bei dem unter anderem meine Daten aus dem letzten BEM Verfahren einsehbar waren. Das sei geprüft worden und der Schaden sei als gering eingeschätzt worden, man wolle die Betroffenen abe...