Die Suche ergab 1786 Treffer

von ~SteinHart~
Fr Jul 19, 2019 11:20 pm
Forum: Sexueller Missbrauch
Thema: Erneuter Anlauf - Wieder da
Antworten: 1444
Zugriffe: 130868

Re: Erneuter Anlauf - Wieder da

Brauchst du nicht, Bilder sind hier nicht erlaubt
von ~SteinHart~
Do Jul 18, 2019 6:06 pm
Forum: Sexueller Missbrauch
Thema: Fehler in stationärer Schmerztherapie
Antworten: 20
Zugriffe: 646

Re: Fehler in stationärer Schmerztherapie

Ohne Zeugen würde ich es auch nie wieder machen. So war es damals ja bei mir (ich Idiot!) Bringen wird es dir m.E. nach nichts. Bzw. boxt mehr als das was du jetzt bereits schriftlich bekommen hast. Sie werden sicherlich NICHTS zugeben, oder auch nur sagen was ihnen als Fehler ausgelegt werden könnt...
von ~SteinHart~
Mi Jul 17, 2019 7:04 pm
Forum: Sexueller Missbrauch
Thema: Wohin trigger
Antworten: 288
Zugriffe: 9362

Re: Wohin trigger

Ja aber ich bin nicht mehr süchtig. Ich weiss was das war ne sucht. Andere kiffem saufen kotzen oder nehmen nochmal 5kg zu oder ab aber das sieht kein mensch. Ein drogi ist doch 10mal schlimmer und instabiler aber nein das darf man nicht testen. Kotz. Und ja es liegt an mir. An wem auch sonst? Das ...
von ~SteinHart~
Mi Jul 17, 2019 6:52 pm
Forum: Sexueller Missbrauch
Thema: Wohin trigger
Antworten: 288
Zugriffe: 9362

Re: Wohin trigger

Wenn du aufmerksam gelesen hättest wusstest du dass es um die Beine geht. By the way
von ~SteinHart~
Di Jul 16, 2019 11:22 pm
Forum: Sexueller Missbrauch
Thema: Wohin trigger
Antworten: 288
Zugriffe: 9362

Re: Wohin trigger

SVV ist wie ne Sucht... Das versaut einen viel. Und es liegt tatsächlich einzig bei dir das zu lassen. Das meine ich nicht anklagend, oder abwertend. Es ist einfach so. Mhm, also bei mir war's wie gesagt so dass ich aufgefordert wurde zum Betriebsarzt zu gehen. Bin mir nicht zu 100% sicher aber ich ...
von ~SteinHart~
Di Jul 16, 2019 10:05 pm
Forum: Sexueller Missbrauch
Thema: Wohin trigger
Antworten: 288
Zugriffe: 9362

Re: Wohin trigger

Musst du denn tatsächlich zum Betriebsarzt? Man kann normalerweise auch zu einem Arzt seiner Wahl. Das kostet bissi was, die Kosten kann man dann aber wiederum beim Arbeitgeber geltend machen. Ich war damals einfach bei meinem Hausarzt, weil ich keine Lust hatte ewig weit zu einem fremden Arzt zu fa...
von ~SteinHart~
Mo Jul 15, 2019 9:49 pm
Forum: Sexueller Missbrauch
Thema: Genau jetzt
Antworten: 1148
Zugriffe: 44558

Re: Genau jetzt

Naja weg sind die Stunden nicht. Sie kommen halt aufs Zeitkonto… Auszahlen lassen ist nicht so toll, weil dann die Stuer weg geht... abfeiern geht aber meist nicht... naja, lange Geschichte... Den Zuschlag will ich ab jetzt aber immer beantragen.... Ach ich will so viel... Den ersten Tag der Woche g...
von ~SteinHart~
Mo Jul 15, 2019 7:42 pm
Forum: Sexueller Missbrauch
Thema: Wohin trigger
Antworten: 288
Zugriffe: 9362

Re: Wohin trigger

Ich steh bissi auf der Leitung glaube ich. In welche Richtung möchtest du aus Selbstschutz nicht zu viel Hoffnung stecken? Krebs bekommen, oder keinen zu bekommen? Pendelst du da hin und her, oder kommt mir das nur so vor? Dass es gerade besser geht freut mich :) Ich hätte da eine Idee, die aber bis...
von ~SteinHart~
Mo Jul 15, 2019 6:21 pm
Forum: Sexueller Missbrauch
Thema: Fehler in stationärer Schmerztherapie
Antworten: 20
Zugriffe: 646

Re: Fehler in stationärer Schmerztherapie

Hallo Gennixx, nun, eigentlich wollte ich meine Geschichte hier nicht nochmal breit treten, es ist dein Thread... ABER ;) Ich kann deinen Frust so gut verstehen und die Angst. Auch dieses Gefallen am "sie ärgern" bleib da ruhig eine Weile dran, würde ich sagen. Der Fall, die Hilflosigkeit und das au...
von ~SteinHart~
So Jul 14, 2019 9:21 pm
Forum: Sexueller Missbrauch
Thema: Imagicas Gedankenkarussel (kann triggern)
Antworten: 758
Zugriffe: 26442

Re: Imagicas Gedankenkarussel (kann triggern)

Geduld haben klingt gut und vernünftig.
Das angestrebte Ziel scheint mir auch gut erreichbar. Nicht morgen, klar ;) aber in absehbarer Zeit.

Für das Adressbuch wünsche ich dir sehr dass es funktioniert und eine positive Wirkung hat.


Ganz lieben Gruß,
SH
von ~SteinHart~
So Jul 14, 2019 11:11 am
Forum: Sexueller Missbrauch
Thema: Genau jetzt
Antworten: 1148
Zugriffe: 44558

Re: Genau jetzt

Hallo Imagica :) Och das geht und ist rechtlich absolut in Ordnung. Bis zu 60 Stunden in der Woche sind erlaubt, von daher ist das in Ordnung. Im TVÖD ist es so, dass ich eben meinen Vertrag mit 75% habe. So und zwar genau so werde ich bezahlt. Wenn ich nun im Monat überplant werde, also von Anfang ...
von ~SteinHart~
So Jul 14, 2019 8:30 am
Forum: Allgemeines / Gästebuch
Thema: Mutter ist Pflegefall/ Kostenübernahme
Antworten: 7
Zugriffe: 197

Re: Mutter ist Pflegefall/ Kostenübernahme

Vorweg ist wichtig!!!! Unterschreiben AUF KEINEN FALL eine Abtretungserklärung!!!!! Wenn du das machst wirst du arm... Ohne diese Erklärung sind die Chancen ohnehin sehr hoch dass du nix zahlen musst, da du relativ viel Geld verdienen darfst und Wohnkosten dazuzählen kannst etc. Ich suche dir dazu e...
von ~SteinHart~
Fr Jul 12, 2019 11:03 pm
Forum: Sexueller Missbrauch
Thema: Genau jetzt
Antworten: 1148
Zugriffe: 44558

Re: Genau jetzt

Dass das total schräg und jammerig ist weiß ich :oops: Im Durchschnitt geht's auch. Gut die erste Woche sechs Tage am Stück... Aber diese Woche offiziell nur drei Tage. Nächste Woche ist dann halt echt hart, finde ich. Dann Urlaub eine Woche und bitte, bitte, bitte ich möchte schönes Camping-See-Wet...
von ~SteinHart~
Fr Jul 12, 2019 10:33 pm
Forum: Sexueller Missbrauch
Thema: Genau jetzt
Antworten: 1148
Zugriffe: 44558

Re: Genau jetzt

ich muss jetzt wünsch mal jammern. Habe schiss die nächste Woche nicht zu packen... ja ich habe dieses Wochenend frei (nach drei Wochenenden im Dienst) Es sind erst 4 Wochen die ich jetzt wieder arbeite. Erst vier. Das ist eigentlich nicht viel. Ich packe viel... aber ich komme an meine Grenze, wir...
von ~SteinHart~
Do Jul 11, 2019 11:06 am
Forum: Sexueller Missbrauch
Thema: Einordnung *tt*
Antworten: 26
Zugriffe: 557

Re: Einordnung *tt*

Oh man, Transparent du zelebrierst hier gerade deine Verletzlichkeit, merkst du das? Egal was man schreibt (und das ist bei deinem kryptischen Text nun echt nicht einfach, finde ich!) führt zu Verletzung, bzw. du betonst das, dich verletzt fühlen und stellst es als selbstverständlich hin dass man d...