Die Suche ergab 279 Treffer

von Perlentaucher30
So Okt 04, 2020 8:43 pm
Forum: Sexueller Missbrauch
Thema: Innerer Teenager verliebt?
Antworten: 13
Zugriffe: 761

Re: Innerer Teenager verliebt?

Schade, die Chance über die tatsächlichen Probleme zu diskutieren, ist wohl vergurkt. Der monströse Vorwurfs-Kleiderschrank Pädophilie in der Diele hat den Blick dann tatsächlich verstellt. Jemand konnte der Versuchung nicht widerstehen, diese Keule zu schwingen. Ich finde das bedauerlich. Ist es a...
von Perlentaucher30
So Okt 04, 2020 8:06 pm
Forum: Allgemeines / Gästebuch
Thema: Schade
Antworten: 11
Zugriffe: 471

Re: Schade

Das muss ich jetzt doch noch schreiben, denn das ist eine scheiß Unterstellung von dir. Wir haben gestern Abend zum ersten Mal anonym hier geschrieben!!!
Was soll das bitte, dass ich mich "mal wieder" als Gast getarnt hätte???
Behaupte keine Sachen, die du nicht weißt!!!
von Perlentaucher30
So Okt 04, 2020 3:31 pm
Forum: Allgemeines / Gästebuch
Thema: Schade
Antworten: 11
Zugriffe: 471

Schade

Ich/wir haben uns hier echt mal wohl gefühlt, aber auf sowas haben wir wirklich keine Lust mehr.... angegriffen zu werden. Deswegen werden wir hier nichts mehr schreiben. Ich schreibe hier jetzt nur, um allen Tschüss zu sagen, die mich/uns vielleicht gelesen haben. Wahrscheinlich wird man auch dafür...
von Perlentaucher30
So Okt 04, 2020 2:54 pm
Forum: Sexueller Missbrauch
Thema: Innerer Teenager verliebt?
Antworten: 13
Zugriffe: 761

Re: Innerer Teenager verliebt?

Antwort dazu siehe anderer Beitrag, da meine/unsere anonymen Beiträge nicht freigeschaltet werden, ist es mir grad piepegal, mich zu "outen", weil ich mir/uns nicht sowas unterstellen lasse!
von Perlentaucher30
Di Sep 22, 2020 9:30 pm
Forum: Sexueller Missbrauch
Thema: Anteile
Antworten: 6
Zugriffe: 471

Re: Anteile

Ich glaub, ich kann grad wieder nicht sortiert schreiben...aber schreibe trotzdem mal was... Ich denke, es gibt da ganz Unterschiedliches...Bei dem einen sind es vielleicht "Gedühlszustände", bei dem anderen mehr... also bei mir/uns merke ich, dass da sich Innen welche aufregen, wenn sie als "Gefühl...
von Perlentaucher30
So Sep 20, 2020 8:45 am
Forum: Allgemeines / Gästebuch
Thema: Ich grüße...
Antworten: 446
Zugriffe: 76870

Re: Ich grüße...

Oh...grad Namen gelesen... Danke Laraaa! Habe auch schon öfter an dich gedacht.
Liebe Grüße und viel Kraft
von Perlentaucher30
Di Sep 15, 2020 11:42 pm
Forum: Sexueller Missbrauch
Thema: Anteile-Krisen (evtl trigger)
Antworten: 177
Zugriffe: 23202

Re: Anteile-Krisen (evtl trigger)

Danke für deine Antwort. Heute Thera...wieder alles komisch...vielleicht können wir morgen mehr schreiben. Sehr oft, auch nach Thera wieder, frage ich mich WIE würde das in "mein" Leben passen? Es gibt ja nicht viele konkrete Sachen (Erinnerungen), eigentlich keine... aber manche Anteile haben schon...
von Perlentaucher30
Mo Sep 14, 2020 1:23 pm
Forum: Sexueller Missbrauch
Thema: Anteile-Krisen (evtl trigger)
Antworten: 177
Zugriffe: 23202

Re: Anteile-Krisen (evtl trigger)

Hallo, ja...im Grunde versuchen wir sowas mit Aufschreiben und auch innerer Treffpunkt (angeregt durch Thera auch), aber wir müssen langsam machen...weil es irgendwelche "Aufpasser" gibt, die das alles verhindern wollen/müssen... da müssen wir erst schauen, wie es für alle o.k. ist.... wir hatten mi...
von Perlentaucher30
So Sep 13, 2020 7:29 pm
Forum: Sexueller Missbrauch
Thema: Anteile-Krisen (evtl trigger)
Antworten: 177
Zugriffe: 23202

Re: Anteile-Krisen (evtl trigger)

This is my color This is my legacy Take what you need And leave me behind This is my offer Take it or leave it End of all games Without me it all remains the same Come here and live my life As if it's yours my friend I know it's hard So hard to understand And yet let me beg you I am tired and weak L...
von Perlentaucher30
Fr Sep 11, 2020 11:17 pm
Forum: Allgemeines / Gästebuch
Thema: Verzicht vs Belohnung Minimalisms vs Überfluss
Antworten: 18
Zugriffe: 865

Re: Verzicht vs Belohnung Minimalisms vs Überfluss

Hallo SH, ich kann grad nicht so viel schreiben, aber wollte sagen, dass ich mich sehr wiedererkenne bei dem, was du schreibst :oops: Hier gibt es aber auch wenig Platz und viel steht voll...habe mega Probleme mit Aufräumen und Ordnung halten und Putzen überhaupt. Das mit dem Hsndy fand ich interess...
von Perlentaucher30
Di Sep 08, 2020 10:51 pm
Forum: Sexueller Missbrauch
Thema: Anteile-Krisen (evtl trigger)
Antworten: 177
Zugriffe: 23202

Re: Anteile-Krisen (evtl trigger)

Es ist einfach zu viel...und ich versteh auch nix mehr... Weiß gar nicht, was ich hier schreiben soll, weil sooo viel los ist...passiert...Innen...aber wir kriegen es nicht zusammen... Was hat das mit mir zu tun? Zweifel, Zweifel... wir spielen das alles nur vor... (Thera versucht uns immer Zweifel ...
von Perlentaucher30
So Aug 30, 2020 4:32 pm
Forum: Sexueller Missbrauch
Thema: Anteile-Krisen (evtl trigger)
Antworten: 177
Zugriffe: 23202

Re: Anteile-Krisen (evtl trigger)

Evtl Trigger Wir haben "da unten" ein Problem und haben Mittwoch einen Termin bei der Gyn... Wir wollten eigentlich zu einer anderen, aber da erst im März Termin. Also probieren wir nochmal bei der, wo wir im Dezember (?) waren. Da ist irgendwas gewachsen...dick...keine Ahnung... das macht so Angst....
von Perlentaucher30
Di Aug 25, 2020 10:18 pm
Forum: Sexueller Missbrauch
Thema: Anteile-Krisen (evtl trigger)
Antworten: 177
Zugriffe: 23202

Re: Anteile-Krisen (evtl trigger)

Es ist immer noch Chaos...vielleicht anders Chaos... ich blicke nicht mehr durch. Thera ist zum Glück wieder da, da waren wir gestern. Jetzt ist Chaos...weil sie vorschlug, dass die Anteile, die das wollen, versuchen können so Karteikärtchen oder was anderes zu erstellen mit bestimmten Sachen drauf....
von Perlentaucher30
Do Aug 20, 2020 10:25 pm
Forum: Sexueller Missbrauch
Thema: Anteile-Krisen (evtl trigger)
Antworten: 177
Zugriffe: 23202

Re: Anteile-Krisen (evtl trigger)

Es ist alles so viel...kompliziert...komisch... Gefühl, verrückt zu werden und so... durcheinander...Chaos... Vielleicht schaffen wir morgen nochmal mehr zu schreiben. @Laraaa: Danke noch! Wir kriegen irgendwie ordentlich antworten nicht hin. Wir wissen nicht mehr, was hier was ist... also was Antei...
von Perlentaucher30
Mo Aug 17, 2020 9:54 pm
Forum: Sexueller Missbrauch
Thema: Anteile-Krisen (evtl trigger)
Antworten: 177
Zugriffe: 23202

Re: Anteile-Krisen (evtl trigger)

Langsam bräuchten wir echt unsere Thera...zum Sortieren...damit sie vielleicht zu Anteilen/Innenkindern was sagen könnte... das hat vor dem Urlaub was bewirkt, als sie das machte. Mit Frau Ergo war es heute so so kompliziert..."ich" war mehrmals kurz davor loszuweinen...weil wir ja die letzten Tage ...