Die Suche ergab 4365 Treffer

von Evenstar
Mo Mär 18, 2024 9:20 pm
Forum: Sexueller Missbrauch
Thema: Erneuter Anlauf - Wieder da
Antworten: 1719
Zugriffe: 685042

Re: Erneuter Anlauf - Wieder da

Hallo lara,

oh, nur noch Ehrenamtliche. Ich hoffe, dass die Aufgabe gut erfüllt und Spaß macht. Und KollegInnen die neiden...ach Mensch. Doof.

Dir einfach ganz nette und liebe Grüße da lassen möchte!

Liebe Grüße

Even
von Evenstar
Mi Jan 24, 2024 8:53 pm
Forum: Sexueller Missbrauch
Thema: mehrere Täter
Antworten: 611
Zugriffe: 174597

Re: mehrere Täter

Mal zum Holzlöffel.

kann er geheilt werden? Aber die Bruchstelle erkennbar bleiben? das der Schmerz nicht versteckt wird? oder auch die Stelle verbinden? Ein Narbengeflecht aufmalen?

Aus dem Löffel eine Puppe gestalten? ihn mit Kleidung und Haare versorgen?
von Evenstar
Mi Jan 24, 2024 8:45 pm
Forum: Sexueller Missbrauch
Thema: ich darf endlich... *t*
Antworten: 6625
Zugriffe: 1788343

Re: ich darf endlich... *t*

oooooh. Eine Mail bekommen mit "Even, ich bin verärgert". Oh, ich war beim Lesen auch verärgert. Und am Ende aber dann doch dieses "Ich mache meinen Job völlig falsch..."Ah. schwarz-weiß-Denken. Und dann eine Mitarbeiterin, die mir klar sagt, dass sie nur hier angefangen hat, wei...
von Evenstar
Mo Jan 22, 2024 4:44 pm
Forum: Sexueller Missbrauch
Thema: mehrere Täter
Antworten: 611
Zugriffe: 174597

Re: mehrere Täter

Ohja, bei dem Satz bin ich ganz bei dir/bei euch.


Gute Besserung!
von Evenstar
Di Jan 09, 2024 8:53 pm
Forum: Sexueller Missbrauch
Thema: ich darf endlich... *t*
Antworten: 6625
Zugriffe: 1788343

Re: ich darf endlich... *t*

So, im Urlaub, langsam wird es besser mit dem Husten. Aber auch viel dafür am tun. Der Kopf gerade sehr schwer. So viel Zukunftsnachdenkengedanken und auch sich verabschieden von manchen Plänen. Naja, was soll's. Weiter geht es eh. Nun erstmal wieder ganz fit werden. Und Vorteil hier. WLAN geht nur ...
von Evenstar
Sa Dez 30, 2023 9:38 pm
Forum: Sexueller Missbrauch
Thema: ich darf endlich... *t*
Antworten: 6625
Zugriffe: 1788343

Re: ich darf endlich... *t*

Und dann ging es auf einmal doch. Naja, telefonischer Krankschreibung sei Dank. Aber erstmal herausgefunden, was wirklich ein großes Thema ist. Das Glauben. Meine Stimme schon so Schrott, dass mir am Mittwoch schon alle Termine sofort geglaubt haben. Die Jugendamtsleitung gleich "Ohje, ich weiß...
von Evenstar
Sa Dez 30, 2023 9:22 pm
Forum: Allgemeines / Gästebuch
Thema: Luna tobt..und andere auch - zum Wut Ab- und Rauslassen
Antworten: 2431
Zugriffe: 800885

Re: Luna tobt..und andere auch - zum Wut Ab- und Rauslassen

Ich bin für

Dich braucht hier niemand, da ist die Tür, ich zwinge dich nicht hier zu bleiben. Aber wenn du mr Dinge unterstellst, dann verpiss dich! Nur zum stänkern hergekommen? Da ist die Tür.
von Evenstar
Di Dez 26, 2023 8:49 pm
Forum: Sexueller Missbrauch
Thema: ich darf endlich... *t*
Antworten: 6625
Zugriffe: 1788343

Re: ich darf endlich... *t*

Ach, Erkältung bekommen ist auch was Tolles. Dabei will.ich ab morgen wieder arbeiten. Warten wir mal morgen früh ab. Therapie muss ich wohl absagen. Verrotzt brauche ich da nicht auftauchen.

Vielleicht gibt es ja bis morgen eine Wunderheilung.
von Evenstar
So Dez 24, 2023 9:51 pm
Forum: Sexueller Missbrauch
Thema: ich darf endlich... *t*
Antworten: 6625
Zugriffe: 1788343

Re: ich darf endlich... *t*

Gibt nichts besseres als an diesem Tag Einbrecher auf dem Grundstück zu haben.

Dumm, dass mein Mann gerade die Treppe runter kam und noch dümmer, dass man die Hinweisschilder für die Überwachunskamera ignoriert hat. Er ist erstmal erschrocken und weggerannt.
von Evenstar
Sa Dez 23, 2023 2:22 pm
Forum: Allgemeines / Gästebuch
Thema: Ich brauche... Was braucht ihr grade?
Antworten: 3145
Zugriffe: 984500

Re: Ich brauche... Was braucht ihr grade?

Weihnachten kommt auch mit Grade zu plötzlich. Ich bräuchte noch eine Woche bis dorthin. Eine Mütze Schlaf habe ich heute auch schon gebraucht. Was ich jetzt noch brauche? Dass das Hochwasser verschwindet. Sonst sehe ich mich Weihnachten ohne Mann, weil er Keller auspumpen ist.... Aber das Wasser st...
von Evenstar
Mi Dez 20, 2023 8:51 pm
Forum: Sexueller Missbrauch
Thema: Wertigkeit - Selbstwert - Trigger möglich
Antworten: 15
Zugriffe: 4003

Re: Wertigkeit - Selbstwert - Trigger möglich

Danke dir. Ich habe deinen Beitrag gelesen. Kurz gelächelt und wieder zugemacht. Gemerkt, kann ich nicht zulassen. Das typische Lächeln und damit abprallen lassen. Wenn ich nur genauso gut wäre, dass Negative abprallen zu lassen. Und naja, so gut bekomme ich das alles nicht hin. Hm okay, so negativ ...
von Evenstar
Mi Dez 20, 2023 8:37 pm
Forum: Sexueller Missbrauch
Thema: mehrere Täter
Antworten: 611
Zugriffe: 174597

Re: mehrere Täter

Darf ich fragen, was aus dem Holzlöffel wurde? Und wenn nichts bisher daraus entstanden ist, fragen, wie es zu dem Bruch kam? Ich hänge da etwas fest und hätte unterschiedliche Ideen im Kopf. Und für die Aufatmende. Du hast meinen vollen Respekt und Anerkennung, dass du all die Schmerzen und die kör...
von Evenstar
Mi Dez 20, 2023 1:05 pm
Forum: Sexueller Missbrauch
Thema: ich darf endlich... *t*
Antworten: 6625
Zugriffe: 1788343

Re: ich darf endlich... *t*

Danke euch. Danke Meereskind fürs Mut machen und danke Aufatmende mit dem Wort "Selbstverrat". Letztendlich müsste ich sieben Nachrichten versenden zum krank melden. Das ist auch doof, wenn krank dann krank aber doch so viels absagen. Egal. Machte dann also Chaos in der Jahresabschlussarbe...
von Evenstar
Mo Dez 18, 2023 8:41 pm
Forum: Sexueller Missbrauch
Thema: ich darf endlich... *t*
Antworten: 6625
Zugriffe: 1788343

Re: ich darf endlich... *t*

Puh, Even, und jetzt ganz aktuell, was brauchst du noch, dass du dich krank melden kannst? Mitarbeiter*innen, die krank sind, schickst du auch heim, die Kollegin hast du letzt auch heim geschickt. Warum fällt es dir so schwer, das auch bei dir zu tun? Welche Ängste stecken denn dahinter? Dass dir ni...
von Evenstar
Mi Dez 13, 2023 2:34 pm
Forum: Allgemeines / Gästebuch
Thema: Habe mein Kind geschlagen, wo kann ich mich hinwenden?
Antworten: 7
Zugriffe: 1316

Re: Habe mein Kind geschlagen, wo kann ich mich hinwenden?

Hallo BinAlle, das was passiert ist war nicht gut. Dass du das selbst sieht, ist schon der erste Weg zur Veränderung. Zunächst wäre es wichtig, dass du rausfindest, was du anders machen kannst. Wäre dir das passiert, wenn du ausgeschlafen wärst? Ich lese das mit dem vielen wach sein. Ich kenne das v...