Die Suche ergab 4321 Treffer

von Evenstar
Mo Jan 17, 2022 9:09 pm
Forum: Sexueller Missbrauch
Thema: ich darf endlich... *t*
Antworten: 6445
Zugriffe: 1178605

Re: ich darf endlich... *t*

Danke lara, ja, der Unfall war auch an sich nicht "ohne". Auch was dann noch so dort passiert ist. Aber nun war Jahrestag und es ist ohne Erinnerung vorbeigezogen. Auch komisch. Aber ist natürlich besser so. Ohja, wie die Zeit wieder rennt. Letzte Woche eine solche Angst vor dieser Woche gehabt. Puh...
von Evenstar
Do Jan 13, 2022 9:37 pm
Forum: Allgemeines / Gästebuch
Thema: Daumen für Dorie
Antworten: 15
Zugriffe: 515

Re: Daumen für Dorie

Gute Besserung!
von Evenstar
So Dez 26, 2021 6:09 pm
Forum: Sexueller Missbrauch
Thema: Erneuter Anlauf - Wieder da
Antworten: 1596
Zugriffe: 436192

Re: Erneuter Anlauf - Wieder da

Ach Mensch.

Echt doof.

Nun ist auch Weihnachten fast geschafft. Die Quarantäne ist hoffentlich auch vorbei. Vielleicht gibt es dann noch mal länger Zeit für euch.

Liebe Grüße
von Evenstar
Fr Dez 24, 2021 9:31 pm
Forum: Allgemeines / Gästebuch
Thema: Erkenntnis des Tages *für alle*
Antworten: 4678
Zugriffe: 1012816

Re: Erkenntnis des Tages *für alle*

Ich kann das. Und ich mache das richtig gut so. Und ja, ich bin auch stolz darüber.
von Evenstar
Mi Dez 22, 2021 9:50 pm
Forum: Sexueller Missbrauch
Thema: ich darf endlich... *t*
Antworten: 6445
Zugriffe: 1178605

Re: ich darf endlich... *t*

oh, nun triggert mich doch tatsächlich etwas ganz banales an. Und auch nichts mit dem MB. Als 2009 dieser Unfall im Ausland passierte. Gerade sehe ich was im TV. Zack, Druck, eingeengte Luft, Panik. Damals, als ich reagierte. Gehandelt habe. Ohje. Das bin ich gar nicht mehr gewohnt, so aus dem nicht...
von Evenstar
Fr Dez 10, 2021 7:31 am
Forum: Sexueller Missbrauch
Thema: ich darf endlich... *t*
Antworten: 6445
Zugriffe: 1178605

Re: ich darf endlich... *t*

Seit einem Jahr wirke ich in einem Projekt mit. Gestern Mal ein Treffen, an dem eine andere und ich Kritik üben konnten und es auch getan haben. puh. War gut, aber hat mir jetzt auch meine Nacht gekostet. Heute nochmal voll mit Terminen, privat und geschäftlich und das Wochenende ein paar Privatterm...
von Evenstar
Mi Dez 08, 2021 10:23 pm
Forum: Über das Forum
Thema: Sperrungen/entfernte Threads u.ä.
Antworten: 587
Zugriffe: 303589

FN an G...xyz

Auf Wunsch der TE entfernt
von Evenstar
Mi Dez 08, 2021 9:44 pm
Forum: Sexueller Missbrauch
Thema: Erneuter Anlauf - Wieder da
Antworten: 1596
Zugriffe: 436192

Re: Erneuter Anlauf - Wieder da

Ich wünsche dir viel Kraft für deine Entscheidung oder Klärung der Situation.

Vielleicht wird aber ein "zugleich" auch einiges verhindern? Was sich bei einem entweder oder entfalten oder verhindern würde.

Und Ruhe wünsche ich dir.

Liebe Grüße
Even
von Evenstar
Di Dez 07, 2021 10:24 pm
Forum: Sexueller Missbrauch
Thema: ich darf endlich... *t*
Antworten: 6445
Zugriffe: 1178605

Re: ich darf endlich... *t*

Hallo lara, Mal schnell ein kurzes Update. Hat sich in den letzten Tagen einiges getan. tatsächlich saß sie heulend vor mir und hat erzählt, wie er mit ihr umgegangen ist. Wir haben lange gesprochen. Ich ihr angeboten, mit ihm zu sprechen. Ihr auch angeboten, zu entlasten. Nicht mit ihm gesprochen, ...
von Evenstar
Mo Dez 06, 2021 5:32 pm
Forum: Über das Forum
Thema: Sperrungen/entfernte Threads u.ä.
Antworten: 587
Zugriffe: 303589

Bambus dojo

auf Wunsch der TE entfernt
von Evenstar
Do Dez 02, 2021 8:36 pm
Forum: Sexueller Missbrauch
Thema: ich darf endlich... *t*
Antworten: 6445
Zugriffe: 1178605

Re: ich darf endlich... *t*

Nun im Homeoffice arbeiten. So gut. Und die Not meiner Kollegin sehen und ich weiß derzeit noch nicht, welches Handeln richtig ist. Nochmal meinen Chef darauf ansprechen? hintergehe ich sie damit? Ach Mensch, ich suche noch den richtigen Weg - ohne die große Schäden. So schön, mit wenig Stunden da z...
von Evenstar
Sa Nov 27, 2021 4:10 am
Forum: Sexueller Missbrauch
Thema: Auskotzen über Therapie (Trigger)
Antworten: 13
Zugriffe: 1423

Re: Auskotzen über Therapie (Trigger)

Vollkommen nachvollziehbar. Es tut mir leid, dass ich dich in so eine Lage gebracht habe. Sollte so nicht passieren. Gut, dass du dich gemeldet hast. Wir Mods haben keinen Zugriff auf den Kontakt von Admins, so war es gut von dir, auch noch als Gast zu schreiben, so fiel es mir dann auf. Guter Lösun...
von Evenstar
Fr Nov 26, 2021 9:16 pm
Forum: Sexueller Missbrauch
Thema: Auskotzen über Therapie (Trigger)
Antworten: 13
Zugriffe: 1423

Re: Auskotzen über Therapie (Trigger)

probiere es bitte noch einmal mit dem Anmelden. Kann sein, dass mir (ich vermute, dass ich es war) da gestern ein Fehler unterlaufen ist. :shock: Sorry!

Liebe Grüße

Even
von Evenstar
Mi Nov 24, 2021 9:46 pm
Forum: Sexueller Missbrauch
Thema: Das Leben gestalten. Freiheit finden. Leben.
Antworten: 131
Zugriffe: 12892

Re: Das Leben gestalten. Freiheit finden. Leben.

Hey, das klingt ja nun besser. Ich hoffe, du kannst diese Momente gut für dich nutzen und sie bleiben dir in Erinnerung.

Das bedeutet, du bist schon umgezogen? Wie schaut es denn nun mit der Arbeit aus? darfst du von zuhause aus arbeiten?

Liebe Grüße

Even
von Evenstar
Fr Nov 19, 2021 12:14 pm
Forum: Sexueller Missbrauch
Thema: Der "Wie geht es euch gerade" Thread
Antworten: 23556
Zugriffe: 4376538

Re: Der "Wie geht es euch gerade" Thread

Blitzekrank. Und dabei ist morgen ein wichtiger Termin.