Die Suche ergab 4739 Treffer

von Evenstar
Di Apr 20, 2021 10:11 pm
Forum: Sexueller Missbrauch
Thema: ich darf endlich... *t*
Antworten: 6403
Zugriffe: 767080

Re: ich darf endlich... *t*

Oh, ich habe eine Schwester, die an Empathielosigkeit nicht mehr zu toppen ist. :evil: Nachdem ich mir ewig anhören musste, dass sie sich nicht impfen lässt. Kann ja jeder für sich halten, wie er möchte, hier sind alle in der Familie außer sie mit ihrer Familie geimpft und ich zwinge niemanden dazu,...
von Evenstar
Di Apr 20, 2021 8:34 pm
Forum: Allgemeines / Gästebuch
Thema: Luna tobt..und andere auch - zum Wut Ab- und Rauslassen
Antworten: 2378
Zugriffe: 365608

Re: Luna tobt..und andere auch - zum Wut Ab- und Rauslassen

boah, jetzt ruft Schwester an.... und ich bekomme sie nicht wieder weg.
von Evenstar
Di Apr 20, 2021 8:01 pm
Forum: Allgemeines / Gästebuch
Thema: Luna tobt..und andere auch - zum Wut Ab- und Rauslassen
Antworten: 2378
Zugriffe: 365608

Re: Luna tobt..und andere auch - zum Wut Ab- und Rauslassen

heute regen mich wieder Kleinigkeiten auf! Boah, bin so wütend, schlecht gelaunt...

und Hundi wieder inkontinent...jetzt war es so gut und seit Tagen wieder dieser Zustand... :(
von Evenstar
Di Apr 20, 2021 7:02 pm
Forum: Allgemeines / Gästebuch
Thema: Für Wildi
Antworten: 7
Zugriffe: 257

Re: Für Wildi

Ach Mensch,

ich drücke die Daumen, dass die Spezialistin helfen kann!

Liebe Grüße

Even
von Evenstar
Mo Apr 19, 2021 6:55 pm
Forum: Sexueller Missbrauch
Thema: ich darf endlich... *t*
Antworten: 6403
Zugriffe: 767080

Re: ich darf endlich... *t*

Danke lara fürs stellvertretende Aufregen! Das tat gut zu lesen. Ergebnis müsste es morgen geben. Chefarzt ging jetzt nicht von was Gutem aus, beim letzte Mal gab es keine veränderten Zellen, dem Befund wollte er jetzt mal nicht glauben. Na, wer weiß, vielleicht brauche ich da nie mehr hin. Habe mir...
von Evenstar
Di Apr 13, 2021 2:50 pm
Forum: Sexueller Missbrauch
Thema: ich darf endlich... *t*
Antworten: 6403
Zugriffe: 767080

Re: ich darf endlich... *t*

Zurück von der Untersuchung. Könnte triggern... Noch nie so Schmerzen bei einer Untersuchung gehabt. Hatte Tränen in den Augen, mich selbst am Arm gekniffen. Ich lag wohl erst noch unpassend, ohne es zu wissen. Nach der Aufforderung noch etwas zu rutschen, wurde es besser, aber bis dahin hatte ich s...
von Evenstar
Mo Apr 12, 2021 9:43 pm
Forum: Sexueller Missbrauch
Thema: ich darf endlich... *t*
Antworten: 6403
Zugriffe: 767080

Re: ich darf endlich... *t*

Hi ihr Zwei, ab morgen habe ich erstmal Urlaub, also sollte es vielleicht langsam Ruhe geben. So zumindest mal mein Wunsch. Danke für de Wünsche. zum Glück haben die Hunde beide den Wassermelonendiebstahl überstanden. Da hatte ich ja gerade bei meinem Sorgenkind große Ängste. Ja, Vegetarierhunde wer...
von Evenstar
Sa Apr 10, 2021 1:38 pm
Forum: Allgemeines / Gästebuch
Thema: Erkenntnis des Tages *für alle*
Antworten: 4628
Zugriffe: 693401

Re: Erkenntnis des Tages *für alle*

Trotz allem, was gerade im Körper los ist. Heute mit Nachbarstochter und Hunden ne sehr große Runde gelaufen. Quasi unter ärztlicher Begleitung. Die Dame ist eine Hausärztin. Und ich habe mich mehr getraut zu reden. Nicht alle Ärzte sind also doof :)
von Evenstar
Di Apr 06, 2021 9:23 pm
Forum: Sexueller Missbrauch
Thema: Erneuter Anlauf - Wieder da
Antworten: 1562
Zugriffe: 299896

Re: Erneuter Anlauf - Wieder da

Ich wünsche dir, dass sich eine Lösung findet. eine gute für euch!


Und gleichzeitig hoffe ich, dass du darauf vertrauen kannst, dass es einfach so sein soll...das Treffen aufeinander, das gar nicht geplante Leben so.

Ganz liebe Grüße

Even
von Evenstar
So Apr 04, 2021 12:48 pm
Forum: Sexueller Missbrauch
Thema: ich darf endlich... *t*
Antworten: 6403
Zugriffe: 767080

Re: ich darf endlich... *t*

Ich kämpfe und kämpfe. Bin psychisch etwas instabil, wie eine Flagge im Wind, von jetzt auf gleich im Down, aber auch so schnell wieder im absoluten hoch. Das macht echt kirre. Mann meinte, dass man das im Außen nicht merkt, nur, dass ich mich ab und an zurück ziehe. Hoffen wir, dass es auch wieder ...
von Evenstar
Mi Mär 31, 2021 11:24 am
Forum: Allgemeines / Gästebuch
Thema: Ich brauche... Was braucht ihr grade?
Antworten: 3033
Zugriffe: 452130

Re: Ich brauche... Was braucht ihr grade?

Zuversicht
von Evenstar
Di Mär 30, 2021 7:01 pm
Forum: Sexueller Missbrauch
Thema: ich darf endlich... *t*
Antworten: 6403
Zugriffe: 767080

Re: ich darf endlich... *t*

Hallo lara, danke. Nun war letzte Woche die Beerdigung. Letzte Woche ja dann noch der Notfall mit unserem Hund. Am Wochenende war es dann nochmal schlechter, aber nun scheint es geschafft zu sein. DIe Tierärztin hat aus ihrem Urlaub immer wieder Ratschläge gegeben. Sie hat darauf bestanden, dass ich...
von Evenstar
Do Mär 25, 2021 11:51 am
Forum: Allgemeines / Gästebuch
Thema: Ich brauche... Was braucht ihr grade?
Antworten: 3033
Zugriffe: 452130

Re: Ich brauche... Was braucht ihr grade?

Doch, aber ich darf ihn abholen. Fahre los, ihn zu holen.

Ich glaube ich hätte inzwischen umschulen sollen.... In 3 Jahren Tierklinik einiges an Geld dort gelassen. Ich hätte wohl Anteile kaufen sollen!

Heute brauch ich danach erstmal Schlaf. War ganz kirre vor Sorge.



Danke dir!
von Evenstar
Mi Mär 24, 2021 9:12 pm
Forum: Allgemeines / Gästebuch
Thema: Ich brauche... Was braucht ihr grade?
Antworten: 3033
Zugriffe: 452130

Re: Ich brauche... Was braucht ihr grade?

Evenstar hat geschrieben:
Di Mär 23, 2021 8:38 pm
und einen gesunden Hund... einen gesunden Hund...

Und jetzt einen Goldesel.... Da muss er in der Klinik bleiben
von Evenstar
Di Mär 23, 2021 8:38 pm
Forum: Allgemeines / Gästebuch
Thema: Ich brauche... Was braucht ihr grade?
Antworten: 3033
Zugriffe: 452130

Re: Ich brauche... Was braucht ihr grade?

und einen gesunden Hund... einen gesunden Hund...