Die Suche ergab 4592 Treffer

von Evenstar
Mo Mai 25, 2020 10:37 pm
Forum: Sexueller Missbrauch
Thema: Erneuter Anlauf - Wieder da
Antworten: 1482
Zugriffe: 160298

Re: Erneuter Anlauf - Wieder da

Oh lara, ich wünsche dir von Herzen ganz viel Kraft und Trost und Zeit für die Trauer. Ganz schnell ums Geschäftliche... habt ihr ein Eckpunktepapier vom KVJS. Hier sind bei uns auch die Gruppenangebote "klar" geregelt. Wir hier haben uns ganz gut nun eingespielt im Coronaalltag. DIe Beratungsstelle...
von Evenstar
Mo Mai 25, 2020 10:14 pm
Forum: Sexueller Missbrauch
Thema: ich darf endlich... *t*
Antworten: 6248
Zugriffe: 397627

Re: ich darf endlich... *t*

Vorhin hat mein Nachbar angerufen, er hat mich draussen nicht angetroffen hat, aber mir noch was mitteilen wollte... er hat dann auch ganz normal gesagt, dass sie sich schon Sorgen gemacht haben, dass man mich die letzten Tage nicht angetroffen hätte, ob alles okay wäre. Und ob ich ihm helfen könnte...
von Evenstar
Sa Mai 23, 2020 8:11 pm
Forum: Sexueller Missbrauch
Thema: ich darf endlich... *t*
Antworten: 6248
Zugriffe: 397627

Re: ich darf endlich... *t*

naja, er ist an sich ja nett und wir sind eigentlich froh, solche Nachbarn zu haben. Ich hätte gerne die Konfrontation um zu wissen, woran ich bin. Mein Mann meinte, dass alles normal weiterlaufen würde. Mich macht es aber kirre. Ehrlich. Ich träume schon davon, wie er mich draussen trifft und wie e...
von Evenstar
Do Mai 21, 2020 7:50 pm
Forum: Sexueller Missbrauch
Thema: ich darf endlich... *t*
Antworten: 6248
Zugriffe: 397627

Re: ich darf endlich... *t*

Danke SH, da sind sich wohl alle sehr einig... Thera fand die Idee, dass mein Mann das mit dem Mann bespricht gar nicht schlecht und mein Mann hat es ohne mein Zutun dann gestern auch noch gemacht. Ich weiß nicht wie und wie reagiert wurde. Es kam nur ein, er hätte es geklärt. Und das ist absolute C...
von Evenstar
Di Mai 19, 2020 6:55 am
Forum: Sexueller Missbrauch
Thema: ich darf endlich... *t*
Antworten: 6248
Zugriffe: 397627

Re: ich darf endlich... *t*

Nun ersticken wir bald in Schutzausrüstung. Desinfektionspläne, Dokumentationsplänen. Aber alle gewöhnen sich irgendwie daran. Komischerweise ganz gut. Manches könnten wir auch zukünftig beibehalten. Privat. Bin ich selbst schuld, oder dumm, zu naiv gewesen.triggert? Sitzen mit Nachbarn draussen, er...
von Evenstar
Mi Apr 29, 2020 8:56 pm
Forum: Sexueller Missbrauch
Thema: Keine Therapie - Corona
Antworten: 107
Zugriffe: 8027

Re: Keine Therapie - Corona

Ich mag aber auch zu bedenken geben, dass es Lebenssituationen gibt, wo telefonische oder Videostunden nicht möglich sind. Bei mir zu.b. wäre Video vollständig unmöglich. Weil die Lebenssituation dies nicht zulässt. Nicht die Technik. Genauso bei häuslicher Gewalt o.ä. Da kann man schlecht neben se...
von Evenstar
Mi Apr 29, 2020 8:54 pm
Forum: Sexueller Missbrauch
Thema: Keine Therapie - Corona
Antworten: 107
Zugriffe: 8027

Re: Keine Therapie - Corona

Ich kann erzählen, was mir meine Thera heute erzählt hat... das nächste Mal dann wieder in der Praxis. Aber mit Plexiglasscheibe. Und anderen Raum, der zwei EIngänge hat, so dass man sich aus dem Weg geht. Nuuunja. Ich gewöhne mich wohl an alles :shock: :mrgreen: Spaziergang ist ausserdem schon bess...
von Evenstar
Mi Apr 29, 2020 8:50 pm
Forum: Sexueller Missbrauch
Thema: Erneuter Anlauf - Wieder da
Antworten: 1482
Zugriffe: 160298

Re: Erneuter Anlauf - Wieder da

Wie vielen das gute Wetter einfach gut tut. Ich hoffe, Yoda und du, ihr könnt noch viele tolle Momente bei dem tollen Wetter genießen. meine Jungs mussten in den letzten Wochen nach dem Feierabend immer große Touren mit mir gehen... die finden es immer noch toll! Na da bin ich gespannt, was du von d...
von Evenstar
Mo Apr 27, 2020 8:39 pm
Forum: Sexueller Missbrauch
Thema: Keine Therapie - Corona
Antworten: 107
Zugriffe: 8027

Re: Keine Therapie - Corona

Hallo lara, ja, wir hier auf der Arbeit haben ja einige Beratungsstellen, und hier laufen die Termine auch im Walk&Talk ab. Und ich bin eher erleichtert gewesen, dass dieses Telefonzeug vorbei ist...ich telefoniere derzeit so viel mit den Menschen, dass ich einfach froh bin, dass ich dann mit der Th...
von Evenstar
Mi Apr 22, 2020 7:43 pm
Forum: Sexueller Missbrauch
Thema: Keine Therapie - Corona
Antworten: 107
Zugriffe: 8027

Re: Keine Therapie - Corona

Gestern hatte ich erneut einen Telefontermin und da hat mir die Thera angeboten, dass wir beim nächsten Termin gemeinsam spazieren gehen.
ich bin gespannt....
von Evenstar
Mi Apr 15, 2020 11:35 pm
Forum: Sexueller Missbrauch
Thema: ich darf endlich... *t*
Antworten: 6248
Zugriffe: 397627

Re: ich darf endlich... *t*

puh, heute bin ich down, müde oder was weiß ich. Es fühlt sich an, wie dolle Kopfschmerzen, das Denken fällt so schwer, aber ohne Schmerzen. Bin extra nach der Arbeit dann die 6 km Tour mit den Jungs gelaufen... danach noch die Hühner aus dem Freilauf in den restlichen Garten gelassen und mit den Ju...
von Evenstar
Mo Apr 13, 2020 8:48 pm
Forum: Sexueller Missbrauch
Thema: ich darf endlich... *t*
Antworten: 6248
Zugriffe: 397627

Re: ich darf endlich... *t*

so, morgen geht es weiter... Ich war ja auch schlau und habe mir für morgen früh 9 Uhr gleich noch einen Termin mit dem Chef reingelegt. Ich bin mal gespannt, wie das wird. Aber so trödel ich wenigstens morgen nicht rum, denn die Arbeitsmotivation ist gerade echt nicht sehr hoch. Auch wenn sich letz...
von Evenstar
Mo Apr 13, 2020 8:41 pm
Forum: Allgemeines / Gästebuch
Thema: Erkenntnis des Tages *für alle*
Antworten: 4440
Zugriffe: 384225

Re: Erkenntnis des Tages *für alle*

Erkenntnis des Tages: Auch wenn schon 20:30 Uhr ist, solange es hell ist, finden meine Hühnerdamen, dass ich den Stall noch nicht zumachen brauche... da hatte ich wohl Pech, wenn ich denke, ich könnte mal im Hellen schon alles dicht machen, bevor ich wieder in absoluter Dunkelheit durch den Garten h...
von Evenstar
Do Apr 09, 2020 9:24 pm
Forum: Sexueller Missbrauch
Thema: ich darf endlich... *t*
Antworten: 6248
Zugriffe: 397627

Re: ich darf endlich... *t*

Donnerstag. Das Wissen, dass ich keine Rufbereitschaft habe, und bis Montag einfach versuchen kann abzuschalten. Zur Ruhe kommen. Nebenbei ist unsere Mieterin einfach spurlos verschwunden... hat uns einen Abschiedsbrief hinterlassen...und naja, so einiges in der Wohnung. Also da auch noch nebenbei e...