Die Suche ergab 4722 Treffer

von Evenstar
Di Nov 19, 2019 12:08 am
Forum: Spiele, Talk und Kreatives
Thema: und...
Antworten: 6753
Zugriffe: 318742

Re: und...

Gast hat geschrieben:
Mo Nov 18, 2019 2:15 pm


Für uns gibt es gerade nur den Schmerz.
Seit wieder zwei Stunden.

Und es hört nicht auf.



Und ja...ich bin allein damit.
Ja...unaushaltbar!!!!
Liebe/r Gast. Bitte holt euch Hilfe!

Das Wildwasserteam hat euch schon eine Möglichkeit aufgezeigt, wie ihr Hilfe holen könnt.
von Evenstar
Di Nov 12, 2019 5:44 pm
Forum: Spiele, Talk und Kreatives
Thema: und...
Antworten: 6753
Zugriffe: 318742

Re: und...

Und wie wäre es, wenn ich den Thread in einen anderen Bereich verschiebe? Weg aus dem Spielebereich?
von Evenstar
Fr Nov 08, 2019 2:57 pm
Forum: Über das Forum
Thema: Sperrungen/entfernte Threads u.ä.
Antworten: 480
Zugriffe: 140690

Glaubt er mir? Triggert

Auf Wunsch der TE entfernt
von Evenstar
Mi Okt 30, 2019 8:48 pm
Forum: Über das Forum
Thema: Sperrungen/entfernte Threads u.ä.
Antworten: 480
Zugriffe: 140690

Daseinsberechtigung *Trigger möglich*

Auf Wunsch der TE entfernt.
von Evenstar
Mo Okt 28, 2019 10:23 pm
Forum: Sexueller Missbrauch
Thema: ich darf endlich... *t*
Antworten: 6227
Zugriffe: 347564

Re: ich darf endlich... *t*

Heute Thera. Inzwischen arbeiten wir mega intensiv und ich saß heute danach im Auto und ich wusste nicht, ob ich überhaupt heim fahren kann. So saß ich dann da eine Weile... Hund hatte Durchfall, somit hatte ich auch den Druck heimzufahren. Am Ende hat dann mein Mann von der Arbeit aus angerufen...d...
von Evenstar
Do Okt 24, 2019 10:17 pm
Forum: Sexueller Missbrauch
Thema: ich darf endlich... *t*
Antworten: 6227
Zugriffe: 347564

Re: ich darf endlich... *t*

Auf Arbeit überschlagen sich die Ereignisse... hier gibt es gerade viel Bedarf zur Abstimmung. Und ich weiß noch nicht, wie es ausgehen wird. Mir wurde ein Megaangebot gemacht. Nur weiß ich noch nicht, ob ich es annehmen möchte. Und mir fällt es auch schwer, dass meine Chefetage glaubt, dass ich so ...
von Evenstar
So Okt 06, 2019 8:49 pm
Forum: Sexueller Missbrauch
Thema: ich darf endlich... *t*
Antworten: 6227
Zugriffe: 347564

Re: ich darf endlich... *t*

Puh, nun war ich noch immer nicht beim Arzt. Traue mich auch nicht. Seit Tagen nehme ich auch wieder Vitamine und manche Spurenelemente und ich merke, es geht mir tatsächlich besser, ich bin nicht mehr nur noch müde. Auch auf Arbeit ist es wieder etwas mehr und ich merke, auch das tut mir einfach gu...
von Evenstar
Fr Sep 13, 2019 11:36 pm
Forum: Sexueller Missbrauch
Thema: ich darf endlich... *t*
Antworten: 6227
Zugriffe: 347564

Re: ich darf endlich... *t*

Ich merke es schon. Weil ich auf die Fragen einfach keine Antwort kenne. Ich weiß nicht, ob man es nachvollziehen kann. Gerade in der Therapie ist es mega extrem. Da huschen manchmal Dinge durch den Kopf, Wechsel passieren und manchmal sitze ich dann da, hatte noch einen Gedanken und zwei Sekunden s...
von Evenstar
Do Sep 12, 2019 9:20 pm
Forum: Sexueller Missbrauch
Thema: ich darf endlich... *t*
Antworten: 6227
Zugriffe: 347564

Re: ich darf endlich... *t*

Puh, in welche Richtung wird meine Therapie denn gehen? Und warum komme ich doch weiter, als in der ersten Therapie? Weil die Dame genau weiß, was sie da macht? Was hier einiges natürlich auslöst und es gut war, es ansprechen zu dürfen. Denn ihr vieles Wissen hat dazu geführt, dass hier welche glaub...
von Evenstar
So Aug 18, 2019 2:02 pm
Forum: Allgemeines / Gästebuch
Thema: Frage an Mods
Antworten: 3
Zugriffe: 340

Re: Frage an Mods

Hm.

Ich habe da leider auch keine Ahnung. Ich bin ratlos.

Technischer Fehler?

Oder geantwortet und es gleich wieder gelöscht?

Lieben Gruß
Even
von Evenstar
Di Aug 06, 2019 10:14 pm
Forum: Sexueller Missbrauch
Thema: ich darf endlich... *t*
Antworten: 6227
Zugriffe: 347564

Re: ich darf endlich... *t*

manchmal finde ich es echt kacke so kaputt zu sein. Und, dass die Thera so viel leisten muss...und auch tatsächlich mit den Kleinen reden kann und erklären kann....dass sie kämpfen muss und so gut erklären kann...und ich am Ende der Sitzung verstört rausgehe aber innerlich aufgeräumter. Schon irgend...
von Evenstar
Do Aug 01, 2019 7:15 am
Forum: Allgemeines / Gästebuch
Thema: Barfuß
Antworten: 130
Zugriffe: 9041

Re: Barfuß

Nachdem ich nun öfters nasse Füßchen bekommen habe, wenn ich morgens mit den Hunden raus bin... Und ja bei Regen sind die Wildlinge ja auch ungeeignet...

Seitdem habe ich ein Paar Vivobarfoot geholt. Bin sehr zufrieden auch hier mit den Schuhen.
von Evenstar
Do Aug 01, 2019 7:12 am
Forum: Allgemeines / Gästebuch
Thema: Einfach nur "Sie"...
Antworten: 43
Zugriffe: 7712

Re: Einfach nur "Sie"...

Den brauche ich noch....
von Evenstar
Do Jul 18, 2019 8:34 pm
Forum: Über das Forum
Thema: Sperrungen/entfernte Threads u.ä.
Antworten: 480
Zugriffe: 140690

Leben?

Auf Wunsch der TE entfernt
von Evenstar
Mo Jul 15, 2019 9:01 am
Forum: Sexueller Missbrauch
Thema: ich darf endlich... *t*
Antworten: 6227
Zugriffe: 347564

Re: ich darf endlich... *t*

Bis Freitag zuhause bleiben. Passt für mich. Irgendwie ist gerade die Auszeit vollkommen okay. mal schauen, wie ich das die Tage finde.... ich drehe ja normalerweise bei sowas durch, weil ich dann gar nicht mehr weiß, was ich machen soll.... vor lauter kopftechnisch im Kreis drehen... aber ich bin s...