Die Suche ergab 4562 Treffer

von Evenstar
Di Jul 07, 2020 10:58 pm
Forum: Sexueller Missbrauch
Thema: ich darf endlich... *t*
Antworten: 6268
Zugriffe: 432019

Re: ich darf endlich... *t*

Letztes Jahr im Juli krank, vorletztes Jahr im Juli krank. Was wird diesmal passieren? Chef im absoluten Chaos - zumindest nehme ich ihn so wahr. Er, der dieses Mal wohl Angst hat auch mich zu verlieren und ich weiß gar nicht (eher befürchte ich es), ob ich nicht in den letzten Wochen kopftechnisch ...
von Evenstar
Di Jul 07, 2020 6:54 am
Forum: Sexueller Missbrauch
Thema: Täterberuf
Antworten: 10
Zugriffe: 308

Re: Täterberuf

Guten Morgen Fly,

es gibt hier eine ähnliche Liste, schau mal hier

viewtopic.php?f=3&t=12408&start=540

Liebe Grüße
Even
von Evenstar
Di Jul 07, 2020 6:52 am
Forum: Sexueller Missbrauch
Thema: Liste für " er/sie soll Verantwortung übernehmen"
Antworten: 544
Zugriffe: 110703

Re: Liste für " er/sie soll Verantwortung übernehmen"

@ Fly, schau mal, es gibt hier eine ähnliche Liste
von Evenstar
Mo Jul 06, 2020 11:16 pm
Forum: Spiele, Talk und Kreatives
Thema: Ich-habe-das-letzte-Wort-Thread
Antworten: 6954
Zugriffe: 465716

Re: Ich-habe-das-letzte-Wort-Thread

Wer weiß wer weiß
von Evenstar
Mo Jul 06, 2020 10:47 pm
Forum: Sexueller Missbrauch
Thema: ich darf endlich... *t*
Antworten: 6268
Zugriffe: 432019

Re: ich darf endlich... *t*

Oh, lara64, ich hoffe, da kannst du gut für dich sorgen. Achtung, damals war ich schon 18. Also nichts mit den früher früher früher Menschen. Naja, und da muss ich mir klar werden, ob ich eine weitere Persönlichkeit bin, die den Arbeitgeber verlässt. Kurzum waren es jetzt vier auf einen Streich. Und...
von Evenstar
Mo Jul 06, 2020 8:48 pm
Forum: Über das Forum
Thema: Sperrungen/entfernte Threads u.ä.
Antworten: 522
Zugriffe: 164794

Missbrauch triggert

Auf Wunsch der TE entfernt
von Evenstar
Mo Jul 06, 2020 8:30 pm
Forum: Über das Forum
Thema: Sperrungen/entfernte Threads u.ä.
Antworten: 522
Zugriffe: 164794

...triggert *Zutritt VERBOTEN*

auf Wunsch entfernt
von Evenstar
Mo Jul 06, 2020 7:50 pm
Forum: Sexueller Missbrauch
Thema: ich darf endlich... *t*
Antworten: 6268
Zugriffe: 432019

Re: ich darf endlich... *t*

puh, hier auf Arbeit geht es rund und es braucht Entscheidungen und und und - naja, eigentlich weiß ich gar nicht, ob ich dort noch richtig bin. Chef meint ja, aber ich merke, dass mich so manches unglücklich stimmt und ich merke, dass das nicht meins ist. Nein, nicht mein Aufgabengebiet und meine M...
von Evenstar
So Jul 05, 2020 7:47 pm
Forum: Sexueller Missbrauch
Thema: ich darf endlich... *t*
Antworten: 6268
Zugriffe: 432019

Re: ich darf endlich... *t*

Danke lara64, das ist ja die Preisfrage, den da draussen werde ich ja nichts dazu erzählen. Wem könnte ich es auch erklären? Auf Arbeit kann oder darf es definitiv nicht offenbar sein. in den Kinderschutzfällen und Anfragen und Entscheidungen und naja, als Leitung kann es kein offensichtliches "wir"...
von Evenstar
Fr Jul 03, 2020 1:58 pm
Forum: Sexueller Missbrauch
Thema: Der "Wie geht es euch gerade" Thread
Antworten: 23479
Zugriffe: 1657228

Re: Der "Wie geht es euch gerade" Thread

Jetzt gerade könnte ich heulen....

Hach. Dilemmata sind immer kacke... Und die richtige Entscheidung dabei zu treffen
von Evenstar
Do Jul 02, 2020 8:43 pm
Forum: Sexueller Missbrauch
Thema: ich darf endlich... *t*
Antworten: 6268
Zugriffe: 432019

Re: ich darf endlich... *t*

Und bevor ich es vergesse oder vergessen werde... Mann hat heute Nacht einfach so mal erzählt, dass er hier sehr wohl mehr Leute kennt und unterscheiden kann... Ob ich nun immer noch die Diagnose verweigere....langsam wirds eng. Verändert sich eigentlich was, wenn man es zugibt? Ich meine, ich lebe ...
von Evenstar
Do Jul 02, 2020 5:04 pm
Forum: Allgemeines / Gästebuch
Thema: Warum nur...?
Antworten: 11
Zugriffe: 410

Re: Warum nur...?

Es tut mir so leid.

Du warst damals da, als ich hier gestartet bin, hast mir so viele Worte geschenkt. Mich oft aufgemuntert.

Die Tage habe ich an dich gedacht.

Ruhe in Frieden!

Even
von Evenstar
Do Jul 02, 2020 9:43 am
Forum: Sexueller Missbrauch
Thema: Sinnkrise
Antworten: 594
Zugriffe: 33428

Re: Sinnkrise

Guten Morgen Marie26, ich hatte in meinem Leben so einige Zeiten, in denen ich sehr suizidal war. Und es kam immer in solchen Momenten, in denen mein Leben dort in eine Richtung lief, die ich nicht mehr länger ertragen wollte. Nun meine Frage an dich. Was ist gerade oder schon seit längerem so, dass...
von Evenstar
Mo Jun 29, 2020 10:19 pm
Forum: Sexueller Missbrauch
Thema: ich darf endlich... *t*
Antworten: 6268
Zugriffe: 432019

Re: ich darf endlich... *t*

Nun liegt ein tolles Wochenende mit Bekannten hinter uns. Tolle Momente, Gespräche und gute Erfahrungen. Das Wochenende davor, waren wir auch on Tour. Wie gut, dass ich am Freitag noch die Rufbereitschaft an meinen Kollegen weitergeben konnte und gerade habe ich auf der Liste gesehen, dass ich erst ...
von Evenstar
Mo Jun 22, 2020 7:44 am
Forum: Sexueller Missbrauch
Thema: Klitzekleines Trauma-riesige Folgen
Antworten: 74
Zugriffe: 4776

Re: Klitzekleines Trauma-riesige Folgen

Hallo Maya, warum solltest du darüber nicht reden? Woher kommt so eine Info? Ich weiß nur, wenn ich das alles ignoriere und so tue, als wäre da nichts und vor alle verleugne, dann legt es mich irgendwann lahm. Schon mehrfach passiert. meine Thera fragt dann immer, wo die Anteile denn sein dürfen und...