Die Suche ergab 54 Treffer

von wildwasser-team
Di Mär 26, 2024 7:10 pm
Forum: Über das Forum
Thema: Sperrungen/entfernte Threads u.ä.
Antworten: 621
Zugriffe: 503403

Re: Sperrungen/entfernte Threads u.ä.

folgende Threads wurden auf Wunsch der/des TE gelöscht:
- Alles ist zu viel
- *Trigger Warnung* sexueller Missbrauch
- *tw* missbrauch
von wildwasser-team
Di Jan 09, 2024 1:17 pm
Forum: Über das Forum
Thema: Sperrungen/entfernte Threads u.ä.
Antworten: 621
Zugriffe: 503403

Eliminierung

Auf Wunsch der TE wurde der Zusatz ("keine Antworten") aus dem Titel entfernt.
von wildwasser-team
Mo Jan 08, 2024 10:27 am
Forum: Über das Forum
Thema: Sperrungen/entfernte Threads u.ä.
Antworten: 621
Zugriffe: 503403

Identifikation mit dem Aggressor

auf Wunsch entfernt
von wildwasser-team
Mi Jan 03, 2024 12:43 pm
Forum: Über das Forum
Thema: Sperrungen/entfernte Threads u.ä.
Antworten: 621
Zugriffe: 503403

Hallo

Thread auf Wunsch der TE entfernt
von wildwasser-team
Do Dez 28, 2023 12:02 pm
Forum: Über das Forum
Thema: Das Forum - offene Diskussion ohne Hausrecht
Antworten: 61
Zugriffe: 8075

Re: Das Forum - offene Diskussion ohne Hausrecht

Als registrierter Nutzer haben sie innerhalb von 24 Stunden die Möglichkeit, einen von Ihnen erstellten Beitrag selbsttätig zu löschen oder inhaltlich zu bearbeiten, sofern sie diesen erstellt haben, während sie im Forum angemeldet waren. Nach Ablauf der 24 Stunden können Sie Ihren Beitrag durch da...
von wildwasser-team
Sa Dez 23, 2023 10:38 pm
Forum: Sexueller Missbrauch
Thema: Gilt das? Was tun?
Antworten: 6
Zugriffe: 1399

Re: Gilt das? Was tun?

Ja, genau: Nicht alleine fühlen müssen! Das hilft in so einer Situation am besten! Leider ist es nicht ungewöhnlich, dass solche Erlebnisse von der Umgebung nicht ernst genommen oder runtergspielt werden... Aber Dein Körper macht unmissverständlich klar, dass das alles andere als eine Kleinigkeit wa...
von wildwasser-team
Sa Dez 23, 2023 10:11 pm
Forum: Sexueller Missbrauch
Thema: Gilt das? Was tun?
Antworten: 6
Zugriffe: 1399

Re: Gilt das? Was tun?

Hallo Nori! Panisch rannte ich die Treppe hoch,... Ist meine Reaktion berechtigt? So wie Du es schilderst, klingt es so, als würdest Du noch unter Schock stehen. Das sind - einmal psychologisch gesprochen - die Nachwirkungen einer starken Übererregung Deines autonomen Nervensystems; so etwas suchst ...
von wildwasser-team
Di Dez 12, 2023 12:17 pm
Forum: Allgemeines / Gästebuch
Thema: Habe mein Kind geschlagen, wo kann ich mich hinwenden?
Antworten: 7
Zugriffe: 1430

Re: Habe mein Kind geschlagen, wo kann ich mich hinwenden?

Furchtbarer Moment der Schwäche, Großer hat rumgejammert dass er nicht unterwegs will, Flasche rumgeschmissen, dabei hing was kaputt und da war dann mein Rubel überschritten. Sofort entschuldigt, geschmust, wieder liebe Mama, aber ich fühle mich furchtbar deswegen. Die Erfahrung zeigt, dass vereinz...
von wildwasser-team
Di Okt 17, 2023 10:21 am
Forum: Über das Forum
Thema: Sperrungen/entfernte Threads u.ä.
Antworten: 621
Zugriffe: 503403

Aussätzige *Trigger*

Thread auf Wunsch der TE entfernt
von wildwasser-team
Mo Okt 16, 2023 4:44 pm
Forum: Sexueller Missbrauch
Thema: Offenheit
Antworten: 13
Zugriffe: 2530

Re: Offenheit

Wir haben unseren Hinweis in dem Posting vom 09.10. wieder entfernt, da es der Adressatin mit der Antwort gut zu gehen scheint und sie dadurch offenbar nicht destabilisiert wurde. Das war uns wichtig.
von wildwasser-team
Mi Sep 13, 2023 3:07 pm
Forum: Allgemeines / Gästebuch
Thema: Magazin Royale
Antworten: 30
Zugriffe: 6820

Re: Magazin Royale

Liebe Community! Wir danken Euch, dass die Diskussion bisher so sachlich verlaufen ist - trotz des sehr schwierigen und emotionalen Themas! Wir bitten Euch, dies so beizubehalten und auch keine Diskussion zum Thema Religion/Bibel daraus zu machen, denn das geht erfahrungsgemäß nicht gut! :wink: Lieb...
von wildwasser-team
Di Sep 05, 2023 2:09 pm
Forum: Über das Forum
Thema: Sperrungen/entfernte Threads u.ä.
Antworten: 621
Zugriffe: 503403

@wolfsfrauen

Thread auf Wunsch der TE entfernt
von wildwasser-team
Do Aug 03, 2023 2:39 pm
Forum: Sexueller Missbrauch
Thema: Ich weiß es nicht mehr
Antworten: 2
Zugriffe: 745

Re: Ich weiß es nicht mehr

Was Du berichtest, wird leider häufig von Betroffen sexualisierter Gewalt berichtet: Die Erregung ist jedoch rein körperlich und nicht steuerbar. Was zählt, ist nicht die (Schutz-)Reaktion des Körpers, sondern die psychologische Empfindung als Übergriff bzw. die Ablehnung desselben! Hinzu kommt in D...
von wildwasser-team
Di Jul 11, 2023 10:21 am
Forum: Über das Forum
Thema: Sperrungen/entfernte Threads u.ä.
Antworten: 621
Zugriffe: 503403

Ptbs Assistenzhunde

Thread auf Wunsch der TE entfernt
von wildwasser-team
Mo Jul 10, 2023 10:27 am
Forum: Über das Forum
Thema: Sperrungen/entfernte Threads u.ä.
Antworten: 621
Zugriffe: 503403

Leben nach dem Missbrauch

Thread auf Wunsch der TE entfernt