Die Suche ergab 347 Treffer

von Maya
Sa Aug 15, 2020 4:14 pm
Forum: Sexueller Missbrauch
Thema: Genau jetzt
Antworten: 1543
Zugriffe: 140825

Re: Genau jetzt

Nein, deswegen hab ichs nicht gesagt. Ist alles ok. Ich bin einfach froh.
von Maya
Sa Aug 15, 2020 3:46 pm
Forum: Sexueller Missbrauch
Thema: Genau jetzt
Antworten: 1543
Zugriffe: 140825

Re: Genau jetzt

Oh mein Gott! Ich hab echt mit dem schlimmsten gerechnet. Ich bin so froh dich zu lesen! Ich war jeden Tag mehrmals hier nur um zu sehen ob du da warst. Jetzt bin ich erleichtert.
Alles liebe!
von Maya
Sa Aug 15, 2020 9:40 am
Forum: Allgemeines / Gästebuch
Thema: Wann ist man wertvoll?
Antworten: 11
Zugriffe: 374

Re: Wann ist man wertvoll?

Ja und genau das sehe ich in meiner Umgebung, im Arbeitsfeld usw nicht. Also nicht bei mir. Ich würde mal sagen so nah lasse ich eh niemanden und mein Bild nach außen ist unantastbar und das mit Absicht. Du hast schon recht, man muss sich selbst als wertvoll empfinden. Aber in der Gesellschaft, im L...
von Maya
Sa Aug 15, 2020 9:24 am
Forum: Sexueller Missbrauch
Thema: Meine Ego States und ich sind in Ordnung, sind in Unordnung ;)
Antworten: 23
Zugriffe: 1594

Re: Meine Ego States und ich sind in Ordnung, sind in Unordnung ;)

Ok, danke!
Du kennst dein Anteile alle? Mit namen und weißt was sie denken und fühlen? Und weißt das es Anteile sind? Gibt es da keine amnestische Barriere dazwischen?
Ich frage, weil ich oft nicht viel mitbekomme. Meistens.
von Maya
Sa Aug 15, 2020 8:26 am
Forum: Allgemeines / Gästebuch
Thema: Wann ist man wertvoll?
Antworten: 11
Zugriffe: 374

Re: Wann ist man wertvoll?

Ich glaube da gibt es schon Unterschiede. Und ich glaube die Welt macht da auch Unterschiede. Ich glaube ob jemand viel wert ist hängt davon ab wie wichtig er für andere ist. Ob jemand hinter ihm steht. In den Nachrichten wird zb immer gesagt „kam ein Obdachloser ums Leben“ „kam eine schwangere ums ...
von Maya
Sa Aug 15, 2020 8:21 am
Forum: Sexueller Missbrauch
Thema: Meine Ego States und ich sind in Ordnung, sind in Unordnung ;)
Antworten: 23
Zugriffe: 1594

Re: Meine Ego States und ich sind in Ordnung, sind in Unordnung ;)

Hallo!
Darf ich dir Fragen zu deinem System stellen?
von Maya
Fr Aug 14, 2020 6:45 pm
Forum: Sexueller Missbrauch
Thema: Gefühl wertvoll zu sein, oder auch nicht triggert
Antworten: 8
Zugriffe: 936

Re: Gefühl wertvoll zu sein, oder auch nicht triggert

Hab mit einer Freundin telefoniert. Eigentlich haben wir fast keinen Kontakt. Manchmal das ganze Jahr gar nicht und dann wieder etwas häufiger. Wir kennen uns aus einem langen Klinikaufenthalt, also sie weiß über mich Bescheid und ich über sie. Von daher konnten wir immer über viel reden. Wenn ich j...
von Maya
Sa Aug 08, 2020 12:38 am
Forum: Sexueller Missbrauch
Thema: Durch den Nebel (*evtl trigger*)
Antworten: 21
Zugriffe: 3245

Re: Durch den Nebel (*evtl trigger*)

Hallo Wasserblume! Ich finde deine Umschreibung mit dem Wasser langsam erhitzen auch so gut ausgedrückt, man fühlt es richtig durch die Worte. Ich habe dich gelesen. Du beschreibst einige Dinge in deinem Erleben was Erinnerung und Amnesie betrifft, die ich auch kenne. Aber einfach mit ganz anderen W...
von Maya
Di Aug 04, 2020 10:46 pm
Forum: Sexueller Missbrauch
Thema: Klitzekleines Trauma-riesige Folgen
Antworten: 120
Zugriffe: 10490

Re: Klitzekleines Trauma-riesige Folgen

Ok, ich muss nochmal was los werden. Ich habe ja Urlaub und ich glaube diesmal tut mir das gar nicht gut. Ich glaube ich rutsche immer tiefer in so ein Loch rein. Ich komm nicht wirklich in Gang. Nicht so schlimm wie früher, aber ich habe keine Energie. Ich hatte früher immer das Problem das ich wah...
von Maya
Di Aug 04, 2020 11:01 am
Forum: Sexueller Missbrauch
Thema: Gefühl wertvoll zu sein, oder auch nicht triggert
Antworten: 8
Zugriffe: 936

Re: Gefühl wertvoll zu sein, oder auch nicht triggert

Ich denke, ich sehe verhalten das ich jemanden egal bin und Zeichen das ich jemandem etwas bedeute. Aber das ich jemanden egal bin wiegt bei mir, in meiner Sichtweise mehr, weil es schlüssiger für mich ist weil es mehr dem entspricht was ich von mir selbst halte. Oder wie ich an mir selbst zweifle. ...
von Maya
Mo Aug 03, 2020 1:45 pm
Forum: Sexueller Missbrauch
Thema: Gefühl wertvoll zu sein, oder auch nicht triggert
Antworten: 8
Zugriffe: 936

Re: Gefühl wertvoll zu sein, oder auch nicht triggert

Vielleicht hast du recht. Ich muss nur dieses Gefühl sicher zu sein, sein zu dürfen, einen Platz zu haben, ein Zuhause auch verinnerlichen. Damit es nicht immer bei jedem Gegenwind ins Wanken gerät.
von Maya
Mo Aug 03, 2020 2:08 am
Forum: Sexueller Missbrauch
Thema: Klitzekleines Trauma-riesige Folgen
Antworten: 120
Zugriffe: 10490

Re: Klitzekleines Trauma-riesige Folgen

Mir ist etwas aufgefallen. Oder gezeigt worden was mir nie so stark aufgefallen ist. In der Arbeit, vor ein paar Tagen. Da bin ich nur bei der Arbeit und es gibt nichts anderes. Aber mittlerweile gibt es da mehere denen so sehr aufgefallen ist das ich immer sehr erschrecke. Ich vertusche das natürli...
von Maya
Mo Aug 03, 2020 1:48 am
Forum: Sexueller Missbrauch
Thema: Gefühl wertvoll zu sein, oder auch nicht triggert
Antworten: 8
Zugriffe: 936

Re: Gefühl wertvoll zu sein, oder auch nicht triggert

Hallo Mucki! Danke für deine Antwort. Dir geht es also ähnlich? Ich habe darüber nachgedacht ob ich meinen Wert davon abhängig mache ob andere mich mögen. Keine Ahnung. Es gibt so einige Punkte die mit dem Gefühl zusammen hängen. Die mir öfters auffallen aber die mir heute beim darüber nachdenken au...
von Maya
So Aug 02, 2020 8:55 am
Forum: Sexueller Missbrauch
Thema: Gefühl wertvoll zu sein, oder auch nicht triggert
Antworten: 8
Zugriffe: 936

Gefühl wertvoll zu sein, oder auch nicht triggert

Hallo Ich weiß das es nervt, doch ich muss fragen ob es ok ist wenn ich hier was fragen tu. Ich weiß ja das soll ich nicht und eigentlich sollte das ja niemand beantworten weil das ist ja eh eher so ne pseudofrage weil ich schreibe ja einfach. Und wenn ich doch weiß das es falsch ist, dann brauche i...
von Maya
Sa Aug 01, 2020 5:04 pm
Forum: Allgemeines / Gästebuch
Thema: Erkenntnis des Tages *für alle*
Antworten: 4515
Zugriffe: 464801

Re: Erkenntnis des Tages *für alle*

Ich hab mich verrannt. Praktisch im Leben sieht es einfach immer anders aus als in der rosigen Märchentherapie Welt.