Die Suche ergab 737 Treffer

von Maya
So Jun 23, 2019 11:27 pm
Forum: Sexueller Missbrauch
Thema: Kurz vor dem Ziel
Antworten: 5
Zugriffe: 296

Re: Kurz vor dem Ziel

Vielen Dank, chaoskopf! Ich kenne diese Methode, weil ich das tatsächlich bei manchen Träumen im Schlaf noch selbst machen kann. Schon immer. Ich bekomme aber nur selten mit was ich träume. Jetzt habe ich es mitbekommen. Und wenn er wieder kommen sollte, vielleicht versuche ich es mal. Vielleicht wä...
von Maya
So Jun 23, 2019 6:12 pm
Forum: Sexueller Missbrauch
Thema: Kurz vor dem Ziel
Antworten: 5
Zugriffe: 296

Re: Kurz vor dem Ziel

Ja, ich glaube schon das kommt im groben hin. Es ist nicht so das ich aktiv verleugne das es wohl irgendwelche schlimmen Dinge gegeben hat. Es ist eher so, das es mir sehr gut geht und ich wirklich viel und fest verankert hier im jetzt in diesem Leben bin. Und das was ich früher war ist sehr sehr we...
von Maya
So Jun 23, 2019 9:38 am
Forum: Sexueller Missbrauch
Thema: Kurz vor dem Ziel
Antworten: 5
Zugriffe: 296

Kurz vor dem Ziel

Hallo! Ich versuche es jetzt doch noch mal hier mit einer für euch sicher ziemlich banalen Frage. Damit möchte ich auch wirklich nicht anmaßend sein gegenüber euch anderen. Mir ist bewusst das ihr hier wirklich um jeden Tag und manchmal jede Stunde überleben kämpfen müsst. Ich habe auch schon eine W...
von Maya
So Jun 02, 2019 8:59 am
Forum: Sexueller Missbrauch
Thema: S***l*tät evtl. Trigger
Antworten: 9
Zugriffe: 460

Re: S***l*tät evtl. Trigger

Hallo! Ich kann verstehen das sich das tageweise verändert bei dir. Und, das muss ich sehr vorsichtig ausdrücken, ich kann auch ihn verstehen. Für die meisten gehört Sex selbstverständlich zu einer Beziehung dazu. Er hört sich jetzt ja nicht gerade so an, als wäre er da völlig darauf fixiert. Und er...
von Maya
Mo Mai 27, 2019 10:38 am
Forum: Sexueller Missbrauch
Thema: Kann man sich enterben lassen?
Antworten: 17
Zugriffe: 395

Re: Kann man sich enterben lassen?

Hi! Also ein Erbe ausschlagen geht über einen Notar und kostet dann diese Gebühr beim Notar. Du musst dann auch gleich das Erbe für dein Kind ausschlagen weil es dann auf ihn übergeht. Das geht unkompliziert in einem Abwasch. Das entbindet nicht von der Bestattungspflicht. Aber wenn es da noch ander...
von Maya
Mo Mai 27, 2019 7:28 am
Forum: Sexueller Missbrauch
Thema: Sind das Dissoziationen?
Antworten: 5
Zugriffe: 303

Re: Sind das Dissoziationen?

Hi! Ich weiß das war früher auch so bei mir. Aber ich dissoziiere auch also könnte das ja sein. Aber ich hab mich früher auch mit anderen darüber unterhalten und das ist gar nichts ungewöhnliches. Vielen fällt es schwer abzuschalten und dabei nicht die Termine für den nächsten Tag durch zu gehen, od...
von Maya
So Mai 26, 2019 1:10 pm
Forum: Sexueller Missbrauch
Thema: S***l*tät evtl. Trigger
Antworten: 9
Zugriffe: 460

Re: S***l*tät evtl. Trigger

Hi! Das wusste ich natürlich nicht, das du gar nicht trinkst. Für mich ist dieses Thema auch noch eine große Baustelle. Und ich bin seit 16 Jahren verheiratet. Es gibt immer wieder etwas und ich fühle mich immer noch oft schlecht und verdorben dabei und kann auch schlecht trennen das Sex etwas völli...
von Maya
So Mai 26, 2019 12:02 pm
Forum: Sexueller Missbrauch
Thema: Klitzekleines Trauma-riesige Folgen
Antworten: 65
Zugriffe: 1878

Re: Klitzekleines Trauma-riesige Folgen

Ein wirkliches auf und ab gerade. Aber ich denke es ist am Ende alles gut. Ich habe wieder etwas gelernt. Und bin wieder näher an meinen Mann heran gewachsen. Diese Beziehung ist wirklich das reine Glück. Es gab diese Situation gestern wo ich gemerkt habe ich bin kurz vorm austicken und muss gehen a...
von Maya
So Mai 26, 2019 11:29 am
Forum: Sexueller Missbrauch
Thema: hirnkotze *evtl trigger*
Antworten: 293
Zugriffe: 10294

Re: hirnkotze *evtl trigger*

Hallo! Das geht mir auch so, ist da etwas sehr nah, ist es als wäre man noch mittendrin und nicht als wäre es so viele Jahre her. Du weißt in der Theorie, das es normal ist das sich das so anfühlt? Weil diese Erinnerungen ohne Verarbeitung irgendwo anders als normale Erinnerungen abgespeichert werde...
von Maya
Sa Mai 25, 2019 11:52 pm
Forum: Sexueller Missbrauch
Thema: Klitzekleines Trauma-riesige Folgen
Antworten: 65
Zugriffe: 1878

Re: Klitzekleines Trauma-riesige Folgen

Vielen Dank für diesen Einblick! Das hört sich bei dir auch so an als sei es die meiste Zeit so, oder?! Das ist sicher sehr hart. Und du hast Erinnerung an früher? Ich mache mir auch immer Listen für alles mögliche. Aber das ist wirklich besser geworden. Bei mir ist alle Symptomatik von einem Moment...
von Maya
Sa Mai 25, 2019 7:45 pm
Forum: Sexueller Missbrauch
Thema: Klitzekleines Trauma-riesige Folgen
Antworten: 65
Zugriffe: 1878

Re: Klitzekleines Trauma-riesige Folgen

Das finde ich echt sehr interessant, aufatmende! Danke fürs teilen deiner Erfahrung! Und ich würde dich dazu gerne ein paar Dinge fragen, wenn das ok ist? Du sagst, du siehst andere Persönlichkeitsanteile, ja!? Aber erlebst sie als zu Dir gehörig. Kannst du das genauer erklären? Ich weiß das ist auc...
von Maya
Sa Mai 25, 2019 1:19 pm
Forum: Sexueller Missbrauch
Thema: Aoís being vlt *t*
Antworten: 62
Zugriffe: 1812

Re: Aoís being vlt *t*

Ich glaube dazu kann ich etwas sagen. Als ich jünger war habe ich auch niemand als attraktiv gesehen. Erst als ich mich wirklich und richtig verliebt habe. Und das auch nur weil er so beharrlich bemüht hat. Und zwar mit keinem Funken Hintergedanken. Er hat mich mit soviel Achtsamkeit und Respekt beh...
von Maya
Sa Mai 25, 2019 12:55 pm
Forum: Sexueller Missbrauch
Thema: Klitzekleines Trauma-riesige Folgen
Antworten: 65
Zugriffe: 1878

Re: Klitzekleines Trauma-riesige Folgen

Ich soll ja lesen. Und ich habe telefonisch ausgemacht das mein Mann das nächste mal mit zum Termin geht. Er weiß eigentlich immer alles, aber ich kann auch nicht immer alles sagen. Und ich dachte es wäre gut wenn die Therapeutin ihm manches besser erklären kann. Und er kann mich auch auf eine reale...
von Maya
Sa Mai 25, 2019 12:30 pm
Forum: Sexueller Missbrauch
Thema: Klitzekleines Trauma-riesige Folgen
Antworten: 65
Zugriffe: 1878

Re: Klitzekleines Trauma-riesige Folgen

Hallo Aoi! Du musst dich da jetzt nicht verpflichtet fühlen! Es ist alles ok mit mir. Ich sorge immer für mich. Mir geht’s immer gut! Es tut mir leid wenn ich manchmal so Dinge schreibe und dann einen anderen Eindruck mache. Hier ist nun einfach der einzige Ort wo andere auch mal etwas sagen können....
von Maya
Sa Mai 25, 2019 9:39 am
Forum: Sexueller Missbrauch
Thema: Klitzekleines Trauma-riesige Folgen
Antworten: 65
Zugriffe: 1878

Re: Klitzekleines Trauma-riesige Folgen

Ich weiß auch nicht wo dieser Mist herkommt. Und warum ich solches Zeugs schreibe. Aber ich weiß es. Ist nicht lange her. Und jetzt ist alles schon wieder völlig anders. Obwohl da immer noch so eine getriebene Unruhe in mir ist. Ich weiß gar nicht was mit mir los ist. Zur Zeit ist es aber auch ein s...