Die Suche ergab 666 Treffer

von kleine Bärin
Di Dez 01, 2020 8:31 am
Forum: Allgemeines / Gästebuch
Thema: .::Unser Haus::.
Antworten: 2160
Zugriffe: 198300

Re: .::Unser Haus::.

moin, ich werf mich mal aufs sofa.
von kleine Bärin
Mi Nov 25, 2020 12:21 pm
Forum: Sexueller Missbrauch
Thema: Genau jetzt
Antworten: 1636
Zugriffe: 180562

Re: Genau jetzt

hallo sh, wut ist nicht immer fehlgeleitet oder angetriggert sein. die kann sehr berechtigt und zielgenau sein. an sich ist wütend sein nichts schlechtes. darf sein, muss sein. und jetzt kommt das große aber. wut kann einen recht schnell ins unrecht setzen und dann wird es richtig blöd. weil vom ber...
von kleine Bärin
Mo Nov 16, 2020 10:27 pm
Forum: Sexueller Missbrauch
Thema: bärenhöhle *triggerwarnung*
Antworten: 11
Zugriffe: 1037

Re: bärenhöhle *triggerwarnung*

vielen dank fürs mutmachen. stark bin ich an dem punkt echt nicht. nicht mal ein bisschen. überfordert. das ist so. zu viel gefühl auf einmal. und einzeln anschauen oder von außen - funktioniert nur begrenzt, dann muss ich erst mal wieder aussteigen. das wird also mühsam. ich weiß schon, warum ich d...
von kleine Bärin
Fr Nov 13, 2020 9:05 pm
Forum: Sexueller Missbrauch
Thema: bärenhöhle *triggerwarnung*
Antworten: 11
Zugriffe: 1037

bärenhöhle *triggerwarnung*

es hat sich viel bewegt. vieles ist heute gut, manches zumindest besser als früher. ich habe mit dem ein oder anderen abgeschlossen. ich kann diese kisten öffnen, ansehen und wieder wegräumen, ohne dass es mich zerreißt. der verrat durch meine großmutter, die widerstreitenden gefühle, weil sie mich ...
von kleine Bärin
Fr Nov 13, 2020 11:58 am
Forum: Allgemeines / Gästebuch
Thema: Erkenntnis des Tages *für alle*
Antworten: 4569
Zugriffe: 542477

Re: Erkenntnis des Tages *für alle*

es gibt menschen, die wirklich meinen, was sie sagen,
denen man vertrauen kann.
von kleine Bärin
Do Nov 12, 2020 8:47 pm
Forum: Sexueller Missbrauch
Thema: Der "Wie geht es euch gerade" Thread
Antworten: 23534
Zugriffe: 2201201

Re: Der "Wie geht es euch gerade" Thread

ich bin platt. aber ich glaub, das war gut. der test wurde bestanden.
von kleine Bärin
Mi Nov 11, 2020 11:01 pm
Forum: Allgemeines / Gästebuch
Thema: .::Unser Haus::.
Antworten: 2160
Zugriffe: 198300

Re: .::Unser Haus::.

sport fertig. knochen jammern...

zeit für apfelkuchen :wink:
von kleine Bärin
Mi Nov 11, 2020 11:00 pm
Forum: Sexueller Missbrauch
Thema: ich darf endlich... *t*
Antworten: 6353
Zugriffe: 580944

Re: ich darf endlich... *t*

schlaf gut, even. morgen ist ein neuer tag. und dieser ist dann vergangenheit.
von kleine Bärin
Mi Nov 11, 2020 9:39 pm
Forum: Allgemeines / Gästebuch
Thema: .::Unser Haus::.
Antworten: 2160
Zugriffe: 198300

Re: .::Unser Haus::.

ich reservier mir mal ne sofa-ecke. aber vorher noch ne runde sport.muss sein, sonst wird das nix mit den
kaputten knochen.

ich stell schon mal ne schüssel weintrauben hin. eigentlich blöd, dass der sommer vorbei ist.
ich hätte jetzt lust auf melone.
von kleine Bärin
Mi Nov 11, 2020 5:55 pm
Forum: Über das Forum
Thema: Sperrungen/entfernte Threads u.ä.
Antworten: 563
Zugriffe: 196847

Re: Sperrungen/entfernte Threads u.ä.

thema von spam-account entfernt.
von kleine Bärin
Mi Nov 11, 2020 5:29 pm
Forum: Sexueller Missbrauch
Thema: ich darf endlich... *t*
Antworten: 6353
Zugriffe: 580944

Re: ich darf endlich... *t*

hej even, ich setz mich mal dazu. was kann dir helfen, um zur ruhe zu kommen? ne runde mit den wauzen fällt ja aus, oder?

gruß die bärin
von kleine Bärin
So Nov 01, 2020 10:39 pm
Forum: Allgemeines / Gästebuch
Thema: Chaos, Sortiertes und Baustellen
Antworten: 314
Zugriffe: 74773

Re: Chaos, Sortiertes und Baustellen

hej luna, ja, die eigenen ansprüche... du bist gut und nur ein mensch. also Einer. ein einziger. und du kannst nicht mehr geben als 100 prozent. und das reicht auch. das ist gut genug. du bist gut genug, in dem was du tust. da muss es gar nicht mehr sein. vielleicht kannst du einfach das heute ein b...
von kleine Bärin
Mi Okt 28, 2020 10:49 pm
Forum: Allgemeines / Gästebuch
Thema: .::Unser Haus::.
Antworten: 2160
Zugriffe: 198300

Re: .::Unser Haus::.

für tiramisu bist du nicht zu spät. da ist noch was im kühlschrank.

nur mit dem jäger-schmor-kohl wird eng. da hab ich von lunas portion jetzt nicht
mehr so viel übrig gelassen
von kleine Bärin
Mi Okt 28, 2020 10:01 pm
Forum: Allgemeines / Gästebuch
Thema: .::Unser Haus::.
Antworten: 2160
Zugriffe: 198300

Re: .::Unser Haus::.

okay.

luna krieg ich dafür deine portion von dem schmorkohl??
von kleine Bärin
Mi Okt 28, 2020 9:39 pm
Forum: Allgemeines / Gästebuch
Thema: .::Unser Haus::.
Antworten: 2160
Zugriffe: 198300

Re: .::Unser Haus::.

ich mag immer essen...

will noch jemand tiramisu???