Die Suche ergab 622 Treffer

von kleine Bärin
Fr Jan 24, 2020 10:57 pm
Forum: Sexueller Missbrauch
Thema: Das Wir im Ich oder doch das Ich im Wir?
Antworten: 25
Zugriffe: 1781

Re: Das Wir im Ich oder doch das Ich im Wir?

hallo du, ich drück mal daumen, dass du in der klinik ein bisschen zur ruhe kommen und etwas für dich tun kannst. und um ganz ehrlich zu sein, ich finde es gut, dass dein doc dir da die entscheidung mal abnimmt und dich in den mittelpunkt stellt und nicht all die anderen für die du dich verantwortli...
von kleine Bärin
Mo Jan 20, 2020 8:55 am
Forum: Über das Forum
Thema: Sperrungen/entfernte Threads u.ä.
Antworten: 487
Zugriffe: 144993

Re: Sperrungen/entfernte Threads u.ä.

teile aus "Beratungsangebot Berta" entfernt.
von kleine Bärin
Di Dez 17, 2019 10:58 pm
Forum: Sexueller Missbrauch
Thema: Alles neu!? (mein Thread?! evtl. Trigger)
Antworten: 35
Zugriffe: 1357

Re: Alles neu!? (mein Thread?! evtl. Trigger)

hallo perlentaucher,

ja, das kenn ich auch. meine thera und ich halten auch abstand. als sie mal näher ran rückte, war hier
auch chaos. wir haben uns dann wieder auf einen ordentlichen sicherheitsabstand geeinigt.

gruß die bärin
von kleine Bärin
Di Dez 17, 2019 10:46 pm
Forum: Sexueller Missbrauch
Thema: Konfronation und parallel arbeiten gehen
Antworten: 10
Zugriffe: 481

Re: Konfronation und parallel arbeiten gehen

hallo coralina, ja, jeder ist anders. ich hab mit der thera einen weg gefunden ambulant auch konfrontativ zu arbeiten und vollzeit zu arbeiten. oberstes theraziel ist aber immer und das gilt für jede einzelne stunde: arbeitsfähigkeit erhalten. heißt: stabilisieren geht immer vor und konfrontation au...
von kleine Bärin
Fr Dez 13, 2019 7:12 pm
Forum: Sexueller Missbrauch
Thema: Ira´s Weitermachthread
Antworten: 3382
Zugriffe: 137450

Re: Ira´s Weitermachthread

hallo ira, schön dich zu lesen. und schön das zu lesen. Ob es jemals so sein wird, wie wenn alles nie passiert wäre, weiß ich nicht. das glaube ich auch nicht. kann es ja gar nicht, denn dafür dürfte es ja nicht passiert sein. alles verändert einen. jede einzelne begegnung, jedes erlebnis. gut ist e...
von kleine Bärin
Di Okt 15, 2019 11:27 pm
Forum: Sexueller Missbrauch
Thema: TRIGGER!!!!!!!! vom Täter verkauft
Antworten: 10
Zugriffe: 752

Re: TRIGGER!!!!!!!! vom Täter verkauft

hallo stillalive, diese erinnerungen können einen auch echt umhauen. weil es so unglaublich bösartig ist. meine thera hat mir zwei dinge gesagt: erstens, dass es nichts an meinem wert ändert, dass mir das angetan wurde. und dass ich mich gar nicht wehren konnte, weil ich zu diesem zeitpunkt schon ga...
von kleine Bärin
So Sep 22, 2019 10:07 pm
Forum: Über das Forum
Thema: Sperrungen/entfernte Threads u.ä.
Antworten: 487
Zugriffe: 144993

Re: Sperrungen/entfernte Threads u.ä.

"Meine Geschichte, mein Leben" auf wunsch der TE gelöscht
von kleine Bärin
Di Aug 06, 2019 9:24 pm
Forum: Allgemeines / Gästebuch
Thema: Arbeitsagentur/ärztl. Gutachten
Antworten: 36
Zugriffe: 1666

Re: Arbeitsagentur/ärztl. Gutachten

hallo coralina, ich kann gut nachvollziehen, dass das alles grad triggert und du dich ausgeliefert fühlst. verurteilst fühlst. jetzt kommt aber das große aber: das, was du da gerade überlegst, scheint mir wenig logisch und rein aus dem trigger heraus zu passieren. du schreibst, dass du dich bewerben...
von kleine Bärin
So Jun 09, 2019 9:23 pm
Forum: Sexueller Missbrauch
Thema: Täter liegt im Sterben... T....
Antworten: 5
Zugriffe: 551

Re: Täter liegt im Sterben... T....

hallo nurichpunkt,

fühlen sollen, musst du gar nichts. was fühlst du denn?

wut
traurigkeit
freude
????

egal was davon, es dürfte da sein. und hätte seine berechtigung.
ich kann mir aber vorstellen, dass dich das aus der bahn wirft

lieber gruß die bärin
von kleine Bärin
Fr Mai 31, 2019 9:29 pm
Forum: Allgemeines / Gästebuch
Thema: Erkenntnis des Tages *für alle*
Antworten: 4389
Zugriffe: 354635

Re: Erkenntnis des Tages *für alle*

früher wurde ich zum schweigen gezwungen.
heute finde ich einfach keine worte.
von kleine Bärin
Mi Mai 22, 2019 10:48 pm
Forum: Allgemeines / Gästebuch
Thema: Erkenntnis des Tages *für alle*
Antworten: 4389
Zugriffe: 354635

Re: Erkenntnis des Tages *für alle*

es wird nicht besser, wenn man sich ums unterstützung holen drückt,
bis es rein logistisch wirklich nicht mehr möglich ist...
von kleine Bärin
Di Mai 21, 2019 10:02 pm
Forum: Allgemeines / Gästebuch
Thema: Jmd Erfahrung mit Jubrele Minipille?
Antworten: 15
Zugriffe: 1354

Re: Jmd Erfahrung mit Jubrele Minipille?

hallo pille, die rote liste ist nicht so gefährlich wie das rot annehmen lässt :wink: in der roten liste für arzneimittel findet man alle zugelassenen medikamente inklusive beipackzettel. und das medikament, das keine nebenwirkungen hat, ist glaub ich noch nicht erfunden. aber mit dem arzt reden, is...
von kleine Bärin
Di Mai 21, 2019 9:01 pm
Forum: Über das Forum
Thema: Sperrungen/entfernte Threads u.ä.
Antworten: 487
Zugriffe: 144993

Re: Sperrungen/entfernte Threads u.ä.

Nachtrag: diverse "Gäste" mit gleicher IP im gleichen thread und darauf bezugnehmende Beiträge entfernt.
betrifft diverse threads und diverse namen.

gastbeiträge erscheinen bis auf weiteres mit zeitverzögerung
von kleine Bärin
Do Mai 16, 2019 10:11 pm
Forum: Allgemeines / Gästebuch
Thema: @ gast, Gast 300, ich bin Gast, bin auch gast
Antworten: 12
Zugriffe: 622

Re: @ gast, Gast 300, ich bin Gast, bin auch gast

@threadersteller-gast: ich schließe den thread an dieser stelle. es sind nicht zwei oder drei gäste, die
du da ansprichst, auch wenn die namen "ich bin gast" und "ich bin auch gast" das nahelegen.