Die Suche ergab 694 Treffer

von kleine Bärin
So Jun 09, 2019 9:23 pm
Forum: Sexueller Missbrauch
Thema: Täter liegt im Sterben... T....
Antworten: 5
Zugriffe: 350

Re: Täter liegt im Sterben... T....

hallo nurichpunkt,

fühlen sollen, musst du gar nichts. was fühlst du denn?

wut
traurigkeit
freude
????

egal was davon, es dürfte da sein. und hätte seine berechtigung.
ich kann mir aber vorstellen, dass dich das aus der bahn wirft

lieber gruß die bärin
von kleine Bärin
Fr Mai 31, 2019 9:29 pm
Forum: Allgemeines / Gästebuch
Thema: Erkenntnis des Tages *für alle*
Antworten: 4328
Zugriffe: 316499

Re: Erkenntnis des Tages *für alle*

früher wurde ich zum schweigen gezwungen.
heute finde ich einfach keine worte.
von kleine Bärin
Mi Mai 22, 2019 10:48 pm
Forum: Allgemeines / Gästebuch
Thema: Erkenntnis des Tages *für alle*
Antworten: 4328
Zugriffe: 316499

Re: Erkenntnis des Tages *für alle*

es wird nicht besser, wenn man sich ums unterstützung holen drückt,
bis es rein logistisch wirklich nicht mehr möglich ist...
von kleine Bärin
Di Mai 21, 2019 10:02 pm
Forum: Allgemeines / Gästebuch
Thema: Jmd Erfahrung mit Jubrele Minipille?
Antworten: 13
Zugriffe: 423

Re: Jmd Erfahrung mit Jubrele Minipille?

hallo pille, die rote liste ist nicht so gefährlich wie das rot annehmen lässt :wink: in der roten liste für arzneimittel findet man alle zugelassenen medikamente inklusive beipackzettel. und das medikament, das keine nebenwirkungen hat, ist glaub ich noch nicht erfunden. aber mit dem arzt reden, is...
von kleine Bärin
Di Mai 21, 2019 9:01 pm
Forum: Über das Forum
Thema: Sperrungen/entfernte Threads u.ä.
Antworten: 475
Zugriffe: 134309

Re: Sperrungen/entfernte Threads u.ä.

Nachtrag: diverse "Gäste" mit gleicher IP im gleichen thread und darauf bezugnehmende Beiträge entfernt.
betrifft diverse threads und diverse namen.

gastbeiträge erscheinen bis auf weiteres mit zeitverzögerung
von kleine Bärin
Do Mai 16, 2019 10:11 pm
Forum: Allgemeines / Gästebuch
Thema: @ gast, Gast 300, ich bin Gast, bin auch gast
Antworten: 12
Zugriffe: 428

Re: @ gast, Gast 300, ich bin Gast, bin auch gast

@threadersteller-gast: ich schließe den thread an dieser stelle. es sind nicht zwei oder drei gäste, die
du da ansprichst, auch wenn die namen "ich bin gast" und "ich bin auch gast" das nahelegen.
von kleine Bärin
Mi Apr 10, 2019 8:48 pm
Forum: Allgemeines / Gästebuch
Thema: Alles nur Psyche, oder?
Antworten: 21
Zugriffe: 562

Re: Alles nur Psyche, oder?

hat ein mod gesehen...:wink:

aber nur durch zufall. vielleicht beim nächsten mal melden, das erhöht die chancen
von kleine Bärin
Mi Apr 10, 2019 8:40 pm
Forum: Allgemeines / Gästebuch
Thema: Zweifel
Antworten: 17
Zugriffe: 883

Re: Zweifel

Hallo hühnergott, dem wow von birgit kann ich mich nur anschließen. du klingst total sortiert und realistisch. auch das mit dem ballast abwerfen, find ich ein schönes und positives bild. die angst und die zweifel gehören ja bei allem neuen irgendwie dazu. es wäre komisch, wenn es bei so einem großen...
von kleine Bärin
Mi Apr 10, 2019 8:33 pm
Forum: Sexueller Missbrauch
Thema: Hilfe *trigger!!!!*
Antworten: 6
Zugriffe: 586

Re: Hilfe *trigger!!!!*

Hallo Barbara, herzlich willkommen hier im forum. mir ist noch nicht so ganz klar, was du dir hier erhoffst und was du brauchst. vielleicht kannst du das ja noch mal formulieren. eine kontaktbörse ist dieses forum nicht und soll dieses forum auch nicht sein. dafür ist das thema zu sensibel. deswegen...
von kleine Bärin
Mi Apr 10, 2019 8:27 pm
Forum: Über das Forum
Thema: Sperrungen/entfernte Threads u.ä.
Antworten: 475
Zugriffe: 134309

Re: Sperrungen/entfernte Threads u.ä.

Beiträge aus Thread "Hilfe" entfernt - Grund: am Thema der Threaderstellerin vorbei...

Triggerwarnung ergänzt
von kleine Bärin
Mo Apr 01, 2019 10:23 pm
Forum: Sexueller Missbrauch
Thema: Der "Wie geht es euch gerade" Thread
Antworten: 23406
Zugriffe: 1234841

Re: Der "Wie geht es euch gerade" Thread

manchmal ist es echt viel
von kleine Bärin
Mo Apr 01, 2019 9:55 pm
Forum: Sexueller Missbrauch
Thema: ich darf endlich... *t*
Antworten: 6219
Zugriffe: 319247

Re: ich darf endlich... *t*

hi even,

ich hoffe, der hals hat sich beruhigt und die sonnenwochenendtage
haben dir ein bisschen ruhe gegeben.

lieber gruß die bärin
von kleine Bärin
Fr Mär 08, 2019 9:03 pm
Forum: Sexueller Missbrauch
Thema: Missbrauch der Tochter Internet
Antworten: 18
Zugriffe: 752

Re: Missbrauch der Tochter Internet

Hallo gusti, ich kann mir vorstellen, dass du dich gerade massiv angegangen fühlst. vielleicht schaffst du es ja, das für dich mitzunehmen, was hier an ratschlägen steht. das wichtigste ist, im kontakt mit deiner tochter zu bleiben und ihr klarzumachen, dass sie nicht schuld hat.eine beratungsstelle...
von kleine Bärin
Mi Dez 05, 2018 8:41 pm
Forum: Sexueller Missbrauch
Thema: Neues Versorgungsgesetz und Zugang zu Therapie?
Antworten: 29
Zugriffe: 1254

Re: Neues Versorgungsgesetz und Zugang zu Therapie?

und jetzt mal kurze sachkunde: im bundestag ist nächste woche die erste lesung des gesetzes-entwurfs.

im januar gibt es anhörungen und wenn dann die nacharbeiten erledigt sind-im moment sind alle ärzte
aus unterschiedlichen gründen dagegen, dann soll es nächstes jahr beschlossen werden...
von kleine Bärin
So Dez 02, 2018 8:46 pm
Forum: Sexueller Missbrauch
Thema: Sorgenkind
Antworten: 24
Zugriffe: 1015

Re: Sorgenkind

hallo du, hast du eigentlich unterstützung für dich??? also jemand professionelles zum reden? deine situation ist gerade extrem schwierig. deine beiden kinder brauchen dich und deine unterstützung. deine idee mit der thera zu reden, ist richtig, dir da hilfe zu holen. anders als andere hier, sehe ic...