Die Suche ergab 780 Treffer

von kleine Bärin
Mi Apr 10, 2019 8:48 pm
Forum: Allgemeines / Gästebuch
Thema: Alles nur Psyche, oder?
Antworten: 21
Zugriffe: 377

Re: Alles nur Psyche, oder?

hat ein mod gesehen...:wink:

aber nur durch zufall. vielleicht beim nächsten mal melden, das erhöht die chancen
von kleine Bärin
Mi Apr 10, 2019 8:40 pm
Forum: Allgemeines / Gästebuch
Thema: Zweifel
Antworten: 11
Zugriffe: 453

Re: Zweifel

Hallo hühnergott, dem wow von birgit kann ich mich nur anschließen. du klingst total sortiert und realistisch. auch das mit dem ballast abwerfen, find ich ein schönes und positives bild. die angst und die zweifel gehören ja bei allem neuen irgendwie dazu. es wäre komisch, wenn es bei so einem großen...
von kleine Bärin
Mi Apr 10, 2019 8:33 pm
Forum: Sexueller Missbrauch
Thema: Hilfe *trigger!!!!*
Antworten: 5
Zugriffe: 388

Re: Hilfe *trigger!!!!*

Hallo Barbara, herzlich willkommen hier im forum. mir ist noch nicht so ganz klar, was du dir hier erhoffst und was du brauchst. vielleicht kannst du das ja noch mal formulieren. eine kontaktbörse ist dieses forum nicht und soll dieses forum auch nicht sein. dafür ist das thema zu sensibel. deswegen...
von kleine Bärin
Mi Apr 10, 2019 8:27 pm
Forum: Über das Forum
Thema: Sperrungen/entfernte Threads u.ä.
Antworten: 465
Zugriffe: 130114

Re: Sperrungen/entfernte Threads u.ä.

Beiträge aus Thread "Hilfe" entfernt - Grund: am Thema der Threaderstellerin vorbei...

Triggerwarnung ergänzt
von kleine Bärin
Fr Apr 05, 2019 5:38 pm
Forum: Spiele, Talk und Kreatives
Thema: Die Truppe der Inkompetenz (zum Wut rauslassen und informieren) :)
Antworten: 30
Zugriffe: 970

Re: Die Truppe der Inkompetenz (zum Wut rauslassen und informieren) :)

die inkompetente... "fachberatungsstelle"- telefonische krisenberatung ihr gesprächsanteil bestand aus: "ich weiß auch nicht,was sie jetzt machen können." "sie müssen unbedingt schlafen." nachdem ich ihr gesagt habe, dass das grad nicht funktioniert "wie können sie denn dafür sorgen, dass sie schlaf...
von kleine Bärin
Mo Apr 01, 2019 10:23 pm
Forum: Sexueller Missbrauch
Thema: Der "Wie geht es euch gerade" Thread
Antworten: 23401
Zugriffe: 1167309

Re: Der "Wie geht es euch gerade" Thread

manchmal ist es echt viel
von kleine Bärin
Mo Apr 01, 2019 9:55 pm
Forum: Sexueller Missbrauch
Thema: ich darf endlich... *t*
Antworten: 6204
Zugriffe: 303297

Re: ich darf endlich... *t*

hi even,

ich hoffe, der hals hat sich beruhigt und die sonnenwochenendtage
haben dir ein bisschen ruhe gegeben.

lieber gruß die bärin
von kleine Bärin
Fr Mär 08, 2019 9:03 pm
Forum: Sexueller Missbrauch
Thema: Missbrauch der Tochter Internet
Antworten: 18
Zugriffe: 557

Re: Missbrauch der Tochter Internet

Hallo gusti, ich kann mir vorstellen, dass du dich gerade massiv angegangen fühlst. vielleicht schaffst du es ja, das für dich mitzunehmen, was hier an ratschlägen steht. das wichtigste ist, im kontakt mit deiner tochter zu bleiben und ihr klarzumachen, dass sie nicht schuld hat.eine beratungsstelle...
von kleine Bärin
Mi Dez 05, 2018 8:41 pm
Forum: Sexueller Missbrauch
Thema: Neues Versorgungsgesetz und Zugang zu Therapie?
Antworten: 29
Zugriffe: 977

Re: Neues Versorgungsgesetz und Zugang zu Therapie?

und jetzt mal kurze sachkunde: im bundestag ist nächste woche die erste lesung des gesetzes-entwurfs.

im januar gibt es anhörungen und wenn dann die nacharbeiten erledigt sind-im moment sind alle ärzte
aus unterschiedlichen gründen dagegen, dann soll es nächstes jahr beschlossen werden...
von kleine Bärin
So Dez 02, 2018 8:46 pm
Forum: Sexueller Missbrauch
Thema: Sorgenkind
Antworten: 24
Zugriffe: 764

Re: Sorgenkind

hallo du, hast du eigentlich unterstützung für dich??? also jemand professionelles zum reden? deine situation ist gerade extrem schwierig. deine beiden kinder brauchen dich und deine unterstützung. deine idee mit der thera zu reden, ist richtig, dir da hilfe zu holen. anders als andere hier, sehe ic...
von kleine Bärin
Sa Dez 01, 2018 10:28 pm
Forum: Sexueller Missbrauch
Thema: Eine art austausch? Es wi sehr schnell oder sich im laufe entwickel dass es trigger gbt
Antworten: 14
Zugriffe: 819

Re: Eine art austausch? Es wi sehr schnell oder sich im laufe entwickel dass es trigger gbt

hallo chaoshaufen,

liebe grüße in die kampfzone. ich wünsch dir, dass du jeden tag etwas
findest, wofür sich das kämpfen lohnt. hier gab es heute ein paar sonnenstrahlen.

die bärin
von kleine Bärin
Fr Nov 30, 2018 9:30 pm
Forum: Spiele, Talk und Kreatives
Thema: ICH...
Antworten: 5968
Zugriffe: 258020

Re: ICH...

und genau da denkst du falsch.
von kleine Bärin
Fr Nov 30, 2018 9:29 pm
Forum: Allgemeines / Gästebuch
Thema: Erkenntnis des Tages *für alle*
Antworten: 4272
Zugriffe: 299318

Re: Erkenntnis des Tages *für alle*

mal von der anderen seite gedacht-was macht dich so sicher,
dass die thera-seite die böse ist? der plan kann ja auch sein,
dass du keine hilfe zulässt, weil du glaubst, dass sie böse ist?
von kleine Bärin
Fr Nov 30, 2018 9:18 pm
Forum: Über das Forum
Thema: Frage zu meinem Thread
Antworten: 2
Zugriffe: 656

Re: Frage zu meinem Thread

du hast pn.