Die Suche ergab 741 Treffer

von LunaSue
Mo Mär 25, 2024 10:26 pm
Forum: Allgemeines / Gästebuch
Thema: Chaos, Sortiertes und Baustellen
Antworten: 350
Zugriffe: 256048

Re: Chaos, Sortiertes und Baustellen

Ach menno, Aufatmende.... Hast Du denn den Eindruck, dass es einen Millimeter vorwärts geht? Jedenfalls sind wir vereint in der Nichtakzeptanz. :? Ich bin zu einer Ruhe verdonnert, die alles andere als erholsam ist. Und darf gespannt sein, wie lange. Wie ich den Rückschlag wieder aufholen soll. Manc...
von LunaSue
Mo Mär 25, 2024 8:00 pm
Forum: Allgemeines / Gästebuch
Thema: Luna tobt..und andere auch - zum Wut Ab- und Rauslassen
Antworten: 2434
Zugriffe: 802329

Re: Luna tobt..und andere auch - zum Wut Ab- und Rauslassen

Es gibt Schwachsinn, Schwachsinn und Schwachsinn.
Das ist jetzt der größte Schwachsinn.
Armes Gesundheitssystem.
Umständlicher geht's nicht.
😡
von LunaSue
Fr Mär 22, 2024 6:47 pm
Forum: Über das Forum
Thema: Sperrungen/entfernte Threads u.ä.
Antworten: 621
Zugriffe: 503233

Re: Sperrungen/entfernte Threads u.ä.

@liebehoch3

Dein Thread befindet sich im Backup zur Klärung.
Dort verbleibt er bis mindestens Montag.

Viele Grüße, Luna
von LunaSue
Sa Mär 16, 2024 1:17 pm
Forum: Sexueller Missbrauch
Thema: Trauer-Raum
Antworten: 1717
Zugriffe: 918636

Re: Trauer-Raum

Wenn ein Kind verstirbt ist das so falsch. Es fühlt sich so falsch an. Jetzt sind dir kleinem, großem starken Kämpfer Flügel gewachsen und Du bist angekommen, wo auch immer... Da hat jeder deiner Freunde eine Idee und jede Idee klingt so vollkommen und wunderschön. Wir sind so tief traurig und doch ...
von LunaSue
Sa Feb 24, 2024 9:07 pm
Forum: Allgemeines / Gästebuch
Thema: Erkenntnis des Tages *für alle*
Antworten: 4938
Zugriffe: 1493937

Re: Erkenntnis des Tages *für alle*

Mein Geduldsfaden ist gerade ein wenig kurz.
Er ist sehr kurz.
Also ... eigentlich ist der eine kurze Lunte
von LunaSue
Sa Feb 24, 2024 8:59 pm
Forum: Sexueller Missbrauch
Thema: tabuthema suizid
Antworten: 4046
Zugriffe: 1103310

Re: tabuthema suizid

@Eli
Ich habe deinen Thread zurück geschoben.

viewtopic.php?t=54465&start=60

Viele Grüße
LunaSue
von LunaSue
Do Feb 22, 2024 10:03 pm
Forum: Allgemeines / Gästebuch
Thema: Chaos, Sortiertes und Baustellen
Antworten: 350
Zugriffe: 256048

Re: Chaos, Sortiertes und Baustellen

~ es ist so zäh ~ Alles, nur ich nicht. Der Winter ist zu lang für die Parole "durchhalten" bis September. Ich habe jetzt nochmal über die Frage nachgedacht, ob ich bis dahin krank geschrieben werde. Immer noch nicht, aber der Notausgang, zumindest zeitweise, bleibt mir ja. Aber vom Alltag...
von LunaSue
Sa Feb 10, 2024 7:06 pm
Forum: Allgemeines / Gästebuch
Thema: Erkenntnis des Tages *für alle*
Antworten: 4938
Zugriffe: 1493937

Re: Erkenntnis des Tages *für alle*

Meine heutige Erkenntnis:
Ein Tapetenwechsel ist manchmal nötig und gerade sehr erholsam. Den Alltag hinter sich zu lassen wirkt gerade.
Keine Wunder, aber wirkt.
von LunaSue
Sa Feb 03, 2024 8:46 am
Forum: Über das Forum
Thema: Sperrungen/entfernte Threads u.ä.
Antworten: 621
Zugriffe: 503233

Alternative Therapie: Psychedelika/ LSD

Entfernt, befindet sich in Überprüfung
von LunaSue
Di Jan 23, 2024 11:07 pm
Forum: Sexueller Missbrauch
Thema: Wann hört das endlich auf
Antworten: 19
Zugriffe: 4712

Re: Wann hört das endlich auf

Beratungsstelle wäre auch eine Möglichkeit Das sehe ich ganz genau so. Dass Konsumieren nicht helfen würde weißt Du selber. Sonst würdest Du es tun. Alles, was Du schreibst klingt sehr zweckoptimistisch. Du weißt, dass die Therapie nicht "der Hit" ist, aber was auf den Weg zu bringen ist ...
von LunaSue
Do Jan 11, 2024 5:31 pm
Forum: Allgemeines / Gästebuch
Thema: Erkenntnis des Tages *für alle*
Antworten: 4938
Zugriffe: 1493937

Re: Erkenntnis des Tages *für alle*

Beste Kollegin der Welt und ich arbeite mit ihr zusammen. Was für ein Glück ich doch habe.
von LunaSue
Do Jan 11, 2024 9:11 am
Forum: Allgemeines / Gästebuch
Thema: ü 80 Eltern und Jugendliebe öffnen
Antworten: 3
Zugriffe: 620

Re: ü 80 Eltern und Jugendliebe öffnen

Hallo schira, Ob du das solltest kann ich nicht beantworten. Ich habe mich dagegen entschieden. Nach reiflicher Überlegung bin ich zu dem Schluss gekommen, dass sich für mich dadurch nichts positiv verändern kann. Ob diese Menschen es nun wissen oder nicht. Veränderungen in meinem Befinden könnte ic...
von LunaSue
Di Jan 09, 2024 9:35 am
Forum: Über das Forum
Thema: Sperrungen/entfernte Threads u.ä.
Antworten: 621
Zugriffe: 503233

Dasein

Gastbeiträge entfernt bzw nicht frei gegeben
Bezug nehmende Beiträge ebenfalls entfernt/nicht frei gegeben
von LunaSue
Mo Jan 08, 2024 11:32 am
Forum: Über das Forum
Thema: Das Forum - offene Diskussion ohne Hausrecht
Antworten: 61
Zugriffe: 8072

Re: Das Forum - offene Diskussion ohne Hausrecht

Die Freiheit seinen eigenen Beitrag 24 h lang ändern zu können und das unbemerkt , so lange da keine Reaktion drauf kam, ist ein Gut, das für andere Menschen hier im Forum wichtig ist. einen Einschnitt für andere gäbe es gar nicht, wenn es tatsächlich mal im Team durchdacht werden würde. Denn es ge...
von LunaSue
Mo Jan 08, 2024 10:49 am
Forum: Über das Forum
Thema: Sperrungen/entfernte Threads u.ä.
Antworten: 621
Zugriffe: 503233

Eliminierung

Auf Wunsch der TE Thema geteilt und Teile entfernt