Die Suche ergab 900 Treffer

von LunaSue
Mo Sep 13, 2021 10:03 am
Forum: Allgemeines / Gästebuch
Thema: Kurze Vorstellung
Antworten: 2
Zugriffe: 163

Re: Kurze Vorstellung

Herzlich Willkommen im Forum!

Ich wünsche Dir einen guten Austausch hier.

Viele Grüße
LunaSue
von LunaSue
Mi Sep 08, 2021 11:01 am
Forum: Allgemeines / Gästebuch
Thema: Privater Kontakt
Antworten: 3
Zugriffe: 280

Re: Privater Kontakt

Hallo ihr alle, ich habe gerade eine richtig schlechte Zeit. Möchte irgendjemand privat schreiben? Hallo Stemmy, Vielleicht ist die Mail-Beratung von WiWa eine gute Möglichkeit für dich. https://www.wildwasser-kreis-gg.de/ Es ist echt schwierig, hier sind alle Betroffene. Im Forum verteilen sich di...
von LunaSue
Mi Sep 08, 2021 10:53 am
Forum: Allgemeines / Gästebuch
Thema: Was kann ich für mein Kind tun
Antworten: 5
Zugriffe: 222

Re: Was kann ich für mein Kind tun

Hallo Summerie81, 2 Empfehlungen für dich: Das Gespräch mit der Lehrerin suchen. Haben Lehrerinnen an der Schule Sprechzeiten? Ansonsten darum bitten. Am Elternabend ist es womöglich auch zwischen Tür und Angel. Und 2. an eine Erziehungsberatungstelle wenden. Die gibt es von größeren konfessionellen...
von LunaSue
Do Jul 29, 2021 3:29 pm
Forum: Allgemeines / Gästebuch
Thema: Erkenntnis des Tages *für alle*
Antworten: 4649
Zugriffe: 877842

Re: Erkenntnis des Tages *für alle*

Ich bin ziemlich erschöpft. Oder sehr? Ich glaube sehr, sehr!
PAUSE!!!
von LunaSue
Mo Jun 21, 2021 7:16 am
Forum: Spiele, Talk und Kreatives
Thema: Ich-hab -das- erste - Wort - Thread :D
Antworten: 2944
Zugriffe: 480445

Re: Ich-hab -das- erste - Wort - Thread :D

Na gut, aber heute nicht!
von LunaSue
Sa Jun 12, 2021 10:03 pm
Forum: Sexueller Missbrauch
Thema: Ist es sexueller Missbrauch?
Antworten: 6
Zugriffe: 764

Re: Ist es sexueller Missbrauch?

Hallo XXgirlyyXx,

Jetzt hast du einge Antworten erhalten.

Wie geht es dir?
Wie schätzt du deine Situation selber ein?
Welchen Schluss ziehst du für dich?
Möchtest du dir professionelle Hilfe holen?

Viele Grüße
LunaSue
von LunaSue
Di Jun 08, 2021 10:42 pm
Forum: Allgemeines / Gästebuch
Thema: Chaos, Sortiertes und Baustellen
Antworten: 318
Zugriffe: 108604

Re: Chaos, Sortiertes und Baustellen

~ Veränderungen ~ ...mag ich nicht. Diese schon gar nicht. Aber - die Welt dreht sich weiter. Immerhin gerade für mich nicht so rasant wie im Frühjahr. Merke : Die Welt dreht sich immer gleich schnell. Es ist das eigene Tempo, dass mich aus der Kurve schmeißt. Was für eine Neuigkeit - NICHT! Das zu ...
von LunaSue
Do Feb 25, 2021 10:26 pm
Forum: Allgemeines / Gästebuch
Thema: Chaos, Sortiertes und Baustellen
Antworten: 318
Zugriffe: 108604

Re: Chaos, Sortiertes und Baustellen

Hier fällt mir kein Titel ein. Es ist so bedrückend. Ich stecke in der Trauer. Soweit, so richtig, so verständlich. Und jetzt stehe ich "dazwischen". Den einen Menschen schon verloren. Und nun die Sorge um einen Menschen. Da droht die Gefahr ihn auch zu verlieren. Die Welt dreht sich unerbittlich un...
von LunaSue
Do Feb 25, 2021 10:19 pm
Forum: Allgemeines / Gästebuch
Thema: Erkenntnis des Tages *für alle*
Antworten: 4649
Zugriffe: 877842

Re: Erkenntnis des Tages *für alle*

Die Sache mit dem Trauerjahr scheint mir ziemlich realistisch.
von LunaSue
Mo Feb 22, 2021 10:13 pm
Forum: Sexueller Missbrauch
Thema: Trauer-Raum
Antworten: 1653
Zugriffe: 633733

Re: Trauer-Raum

Und immer wieder trifft mich der Schmerz mit voller Wucht. Da schwanke ich zwischen dem "Wissen" und so viel nicht gesagten Dingen. Ich bin so müde... ich kann dich eigentlich nicht vermissen. Blödsinn, natürlich "kann" ich das. Aber es wirkt etwas merkwürdig. Und doch sind es diese gemeinsamen Jahr...
von LunaSue
So Feb 21, 2021 7:29 pm
Forum: Sexueller Missbrauch
Thema: an wolfsfrauen
Antworten: 14
Zugriffe: 2058

Re: an wolfsfrauen

Hallo Zusammen,

Die Beiträge sind freigegeben.

Stehen jetzt natürlich etwas weiter oben jetzt.

Viele Grüße
Luna
von LunaSue
Sa Feb 20, 2021 11:51 pm
Forum: Sexueller Missbrauch
Thema: an wolfsfrauen
Antworten: 14
Zugriffe: 2058

Re: an wolfsfrauen

Hallo Ihr Lieben,

Ich habe den Titel geändert. Aus @ ein "an" gemacht.
Es gibt eine Anfrage zur Beitragsfreigabe.
Ich hole mir euer Einverständnis.
Aus meiner Sicht wäre es in Ordnung.
Ein klassischer @Thread ist es ja nicht.

Viele Grüße
LunaSue
von LunaSue
Di Feb 09, 2021 11:11 pm
Forum: Sexueller Missbrauch
Thema: Erneuter Anlauf - Wieder da
Antworten: 1570
Zugriffe: 378772

Re: Erneuter Anlauf - Wieder da

Wir schauen morgen.

Viele Grüße!