Die Suche ergab 843 Treffer

von LunaSue
Mi Mai 18, 2022 9:13 am
Forum: Allgemeines / Gästebuch
Thema: Chaos, Sortiertes und Baustellen
Antworten: 321
Zugriffe: 147691

Re: Chaos, Sortiertes und Baustellen

~ wenn ich schon aufpassen muss, was ich sage ~ ...dann bin ich mit der falschen Person zusammen. Punkt. Im Prinzip ist damit alles gesagt. Aber irgendwie sollte hier nicht unerwähnt bleiben, dass es ja diejenigen gibt, bei denen ich nicht aufpassen muss. Mein Partner, 2 Freundinnen. Alle seit Jahrz...
von LunaSue
Mo Mai 09, 2022 8:14 pm
Forum: Sexueller Missbrauch
Thema: Nach Mitopfern suchen gute Idee?
Antworten: 9
Zugriffe: 745

Re: Nach Mitopfern suchen gute Idee?

Hallo lieber_anonym, Jeder Mensch ist immer mit seiner Geschichte individuell. Und alleine. Es ist eine harte Erkenntnis, aber auf dem Weg in einen Alltag und in eine Freizeit, die nicht von MB-Erfahrungen bestimmt werden, ist dies ein Teil der Akzeptanz. Deine Geschichte mag sich ähneln, vielleicht...
von LunaSue
Mo Mai 02, 2022 9:16 pm
Forum: Allgemeines / Gästebuch
Thema: .::Unser Haus::.
Antworten: 2182
Zugriffe: 499078

Re: .::Unser Haus::.

Ruhige, erholsame Tage sind bei mir derzeit ein großer Mangel...
*seufz*

Schaukelstuhl
Tee
Katze zum Kuscheln
Buch

So geht es :D
von LunaSue
So Mai 01, 2022 11:14 am
Forum: Allgemeines / Gästebuch
Thema: .::Unser Haus::.
Antworten: 2182
Zugriffe: 499078

Re: .::Unser Haus::.

Aufatmende hat geschrieben:
Di Apr 26, 2022 9:37 pm
Was liest du denn?
Ich habe gerade Karl Lauterbach: Bevor es zu spät ist
Gelesen
Ich lese im Moment Margot Käßmann Sehnsucht nach Leben.
von LunaSue
Mo Apr 25, 2022 10:07 pm
Forum: Allgemeines / Gästebuch
Thema: .::Unser Haus::.
Antworten: 2182
Zugriffe: 499078

Re: .::Unser Haus::.

Hmpf

Ich entzündete eine kleine Kerze und lasse mich mit einem Buch in den Schaukelstuhl sinken.
von LunaSue
So Apr 24, 2022 6:00 pm
Forum: Allgemeines / Gästebuch
Thema: .::Unser Haus::.
Antworten: 2182
Zugriffe: 499078

Re: .::Unser Haus::.

Oh...hier ist es wieder gemütlich.

Dann lasse ich mich mal mit meinem Kaffe auf dem Sofa nieder.
von LunaSue
Sa Apr 23, 2022 6:58 pm
Forum: Über das Forum
Thema: Sperrungen/entfernte Threads u.ä.
Antworten: 589
Zugriffe: 347226

Re: Sperrungen/entfernte Threads u.ä.

Über einen längeren Zeitraum eine Menge Spam entfernt.
Nicht nur ich, sondern wir alle.
Danke, (b)Engelchen dafür, dass du das immer wieder meldest und es uns damit erleichterst.
Vielen Dank!
von LunaSue
Di Apr 12, 2022 7:53 am
Forum: Sexueller Missbrauch
Thema: So lange geschwiegen
Antworten: 16
Zugriffe: 1546

Re: So lange geschwiegen

Hallo Blumenstrauss,

Willkommen hier im Forum.

Du hast einen mutigen, ersten Schritt getan, dass du hier und jetzt dein Schweigen gebrochen hast.

Ich wünsche dir einen guten Austausch hier.
Nimm dir Die Zeit, die du brauchst.

Wenn du Fragen hast stell sie gerne.

Viele Grüße
LunaSue
von LunaSue
Mo Apr 11, 2022 2:29 pm
Forum: Allgemeines / Gästebuch
Thema: Chaos, Sortiertes und Baustellen
Antworten: 321
Zugriffe: 147691

Re: Chaos, Sortiertes und Baustellen

~ es nervt ~ ...mich krank zu sein. Wieder klar: Wetter wird gut und ich kann es kaum genießen. Mal abgesehen, dass ich keinen Bock auf so einen Mist habe, ich hab auch keine Zeit. Also...natürlich weiß ich, dass es mir auch nichts nützt. Dass ich gezwungen bin mir Die Zeit zu nehmen. Aber es muss m...
von LunaSue
So Apr 10, 2022 10:46 pm
Forum: Allgemeines / Gästebuch
Thema: Welches Symbol ...
Antworten: 9
Zugriffe: 1752

Re: Welches Symbol ...

Ein schöner, großer und tiefer Hufabdruck am Strand im Sand. Das ist der erste, spontane Gedanke. Wenn ich jetzt darüber nachdenke weiß ich, warum das so stimmig ist. Kein "Ding" aus einer Kiste, liebe lara 64. 8) Vielen Dank für deine Erläuterungen dazu. Dadurch weiß ich erst recht, dass es für mic...
von LunaSue
So Mär 27, 2022 10:32 pm
Forum: Allgemeines / Gästebuch
Thema: Räumliche Trennung von Mann
Antworten: 14
Zugriffe: 2354

Re: Räumliche Trennung von Mann

ich teile auch nicht den altruistischen Gedanken, dass man in der Beziehung nur geben muss. Hier muss ich kurz einhaken, denn so möchte ich nicht verstanden werden. "Nur müssen", so meine ich das nicht. Du hast es gut beschrieben: was kann ich meinem Parner anbieten, also Bereitschaft und was ist l...
von LunaSue
So Mär 27, 2022 3:58 pm
Forum: Allgemeines / Gästebuch
Thema: Räumliche Trennung von Mann
Antworten: 14
Zugriffe: 2354

Re: Räumliche Trennung von Mann

Danke, dass Du meine Fragen richtig verstanden hast. Deinen Gedanken kann ich gut folgen. Dass du dich jetzt nochmal so ausführlich damit befasst hast brachte im ein oder anderen Punkt nochmal Klarheit. Ich wünsche dir für die Zukunft, dass du besser und nachdrücklicher verteilst, weniger automatisc...
von LunaSue
Sa Mär 26, 2022 10:22 pm
Forum: Allgemeines / Gästebuch
Thema: Räumliche Trennung von Mann
Antworten: 14
Zugriffe: 2354

Re: Räumliche Trennung von Mann

Hallo Girlie, Ist dein Mann berufstätig? Wie läuft das bei euch Zuhause, wer übernimmt welche Aufgaben? Konnte dein Mann das alles auf die Kette bekommen, weil er in die Abläufe involviert ist? Er unterstützte dich, schreibst. Wie unterstützt du ihn? Natürlich geht es nicht den Kindern zu drohen. Ab...
von LunaSue
Do Mär 24, 2022 10:16 pm
Forum: Sexueller Missbrauch
Thema: Wie mache ich weiter?
Antworten: 2
Zugriffe: 562

Re: Wie mache ich weiter?

Hallo alcotts angel, Ich denke, dass es kein Maß für schlimm gibt. Außer deinem eigenen. Es geht um dich, darum, wie es dir geht. Es geht dir nicht gut. Es wäre also gut, dass du auf dich hörst. Es ist richtig und gut sich zu öffnen. Hier im Forum, die Anonymität nutzen. Wie geht es dir jetzt damit,...
von LunaSue
Di Mär 08, 2022 7:17 pm
Forum: Allgemeines / Gästebuch
Thema: Was fühle ich gerade .... - allgemeiner Thread -
Antworten: 76
Zugriffe: 29386

Re: Was fühle ich gerade .... - allgemeiner Thread -

Erschöpft...
Irgendwie fühle ich mich krank.
Objektiv bin ich's nicht.
Hmpf!
Das nervt mich gerade.