Die Suche ergab 1139 Treffer

von LunaSue
Fr Sep 13, 2019 7:45 pm
Forum: Allgemeines / Gästebuch
Thema: Auskopplung Dauerhafte User
Antworten: 6
Zugriffe: 734

Re: auskopplung Dauerhafte User

Hallo Zusammen, zunächst mal bin ich froh, dass der unterschwellige Konflikt jetzt sichtbar ist. Die Situation hat sich aufgeschaukelt und das Ganze ist in eine Sackgasse geraten. Ich möchte euch helfen aus der Situation heraus zu kommen. Dazu brauche ich euch aber, weil ich hier nicht Schiedsrichte...
von LunaSue
Fr Sep 13, 2019 11:41 am
Forum: Allgemeines / Gästebuch
Thema: Auskopplung Dauerhafte User
Antworten: 6
Zugriffe: 734

Re: auskopplung Dauerhafte User

Nein, alle. :wink: Wir lassen das jetzt hier so stehen. Geschlossen. Und machen damit erstmal nichts. Stehen lassen. Und bitte jetzt nicht an anderer Stelle weiter machen. Hier ist euer Ort und hier wird das jetzt geklärt. Am Ende kann stehen, dass eine Einigung nicht möglich ist. Auch das kann eine...
von LunaSue
Fr Sep 13, 2019 11:21 am
Forum: Allgemeines / Gästebuch
Thema: Auskopplung Dauerhafte User
Antworten: 6
Zugriffe: 734

Re: Dauerhafte User

Stop!
von LunaSue
Fr Sep 13, 2019 10:58 am
Forum: Allgemeines / Gästebuch
Thema: Dauerhafte User
Antworten: 41
Zugriffe: 3118

Re: Dauerhafte User

Puh... Jetzt durfte ich gleich zweimal lesen, dass ich es mir einfach mache. Auch gut, düft ihr ja denken, aber besonders freundlich ist das auch nicht. Leider (für mich leider) ist es auch so, dass ich mich an dem Thread nicht privat beteiligen kann, weil ich nun mal Moderatorin hier bin. Das ist e...
von LunaSue
Do Sep 12, 2019 9:41 pm
Forum: Allgemeines / Gästebuch
Thema: Dauerhafte User
Antworten: 41
Zugriffe: 3118

Re: Dauerhafte User

Das hatte ich auch geschrieben:
Puh... das ist jetzt lang geworden und sicher stecken da "Verallgemeinerungen" drin,
die man mir bitte nachsehen möge.
von LunaSue
Do Sep 12, 2019 9:33 pm
Forum: Allgemeines / Gästebuch
Thema: Dauerhafte User
Antworten: 41
Zugriffe: 3118

Re: Dauerhafte User

Diese Aussage entstand mit Rückgriff auf eigene Erfahrung hier um Forum. Als Userin. Mit mir selber.
Ich habe das durchgemacht, beides. Ich war genervt.
Ich bin in Deckung gegangen.
Ich habe es erlebt mit Mit-Userinnen. Denen ich zu nahe getreten bin. Die mir zu nahe getreten sind.
von LunaSue
Do Sep 12, 2019 8:59 pm
Forum: Allgemeines / Gästebuch
Thema: Dauerhafte User
Antworten: 41
Zugriffe: 3118

Re: Dauerhafte User

Äh...Moment, Den Nachsatz kann ich mehr als nachvollziehen. Mich hat das genau so wütend gemacht, als man mir ganz persönlich und direkt eine verletzlich Leseweise angetragen hat. Im Nachhinein betrachtet sehe ich das aber tatsächlich für mich ein. Ich berichte aus meiner Erfahrung und unterstelle d...
von LunaSue
Do Sep 12, 2019 8:01 pm
Forum: Allgemeines / Gästebuch
Thema: Müde... verzeihen... vertrauen?
Antworten: 9
Zugriffe: 894

Re: Müde... verzeihen... vertrauen?

Hallo Fee, Ich war auch sehr müde vom Kampf gegen den MB. Das es ein sinnloser Kampf war habe ich lange nicht erkannt. Erstmal fand ich es dann sehr bitter, mit "Restbeschwerden" aus der Therapie zu gehen, mit denen ich mich abfinden sollte. Letztlich ist es so und es bleibt auch so. Die Gewalterfah...
von LunaSue
Do Sep 12, 2019 7:32 pm
Forum: Allgemeines / Gästebuch
Thema: Dauerhafte User
Antworten: 41
Zugriffe: 3118

Re: Dauerhafte User

Hallo Wolfs.frauen., Ich weiß um eine verlitzliche Art zu lesen, habe aber dennoch solche Worte benutzt, die Verletzungspotential haben. Seid versichert, dass ich sie neutral verwende und auch meine. ich versuche es mal: Hier im Forum gibt es an vielen Stellen keine gewaltfreie Kommunikation. Klingt...
von LunaSue
Do Sep 12, 2019 11:29 am
Forum: Allgemeines / Gästebuch
Thema: Dauerhafte User
Antworten: 41
Zugriffe: 3118

Re: Dauerhafte User

Alles gut - liegt an meinem Browser, hab es anders eingestellt. Läuft besser jetzt.
von LunaSue
Do Sep 12, 2019 11:05 am
Forum: Allgemeines / Gästebuch
Thema: Dauerhafte User
Antworten: 41
Zugriffe: 3118

Re: Dauerhafte User

Jepp, das System hat mich irgendwie ausgetrickst....
Oder ich war einfach zu langsam.
von LunaSue
Do Sep 12, 2019 10:51 am
Forum: Allgemeines / Gästebuch
Thema: Dauerhafte User
Antworten: 41
Zugriffe: 3118

Re: Dauerhafte User

Danke für deine kritischen Worte. Ich gehe darauf später ein. Darüber muss ich erstmal nachdenken. Aber ich glaube wir liegen gar nicht weit auseinander mit unseren Srandpunkten.
Mir kommen ein paar Ideen, aber sie zu formulieren braucht etwas Zeit.

Viele Grüße
Luna
von LunaSue
Mi Sep 11, 2019 9:47 pm
Forum: Allgemeines / Gästebuch
Thema: Dauerhafte User
Antworten: 41
Zugriffe: 3118

Re: Dauerhafte User

Hi Weiss noch nicht was es für ein Austausch werden könnte. Vielleicht die frage woran es liegt... Und was dagegen tun. Mir fällt nur auf dass es hier nur noch 1 handvoll user gibt, die angemeldet oder auch nicht regelmässig und länger als 2-3 monate hier sind und regelmässig schreiben, präsent sin...
von LunaSue
Fr Sep 06, 2019 1:11 pm
Forum: Allgemeines / Gästebuch
Thema: zurück
Antworten: 6
Zugriffe: 735

Re: zurück

Hallo Kaktusblüte,

Es scheint doch zu funktionieren?
Oder besteht das Problem weiterhin?

Viele Grüße,
Luna
von LunaSue
Di Sep 03, 2019 10:12 pm
Forum: Sexueller Missbrauch
Thema: Trauer-Raum
Antworten: 1556
Zugriffe: 417670

Re: Trauer-Raum

Ich hatte Jahrzehnte keine Mutter. Es hat sich durch deinen Tod nichts geändert... Heute habe ich verinnerlicht, dass dein Todestag keine Rolle spielt. Das ist gut so. Der Tag ist ganz anders belegt und wird immer die richtige, wichtige Rolle spielen. Dein Tod hat mich viel Zeit gekostet, die ich hä...